User Tag List

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 673

Thema: Asiatische Musik [Allgemein]

  1. #626
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem war der grade für große Töne spuckt müssen dass ja sonst wer sein! Man bin ich gespannt und wehe die Interessieren mich dann nicht XD

  2. #627
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Astans Facebook:

    Once again
    1. Wait till I write down the Bands name here
    2. NO Band that has performed in Europe before
    3. NO Newcomer
    4. NO Undercode Band
    5. Germany is 3.10.2012 at Zeche Bochum (German National Day)
    6. One other concert close to an Airport.
    7. Maximum Number of Concert is TWO
    Ich kann mir da keinen Reim drauf machen wer es sein könnte. KEIN Newcomer, eine ALTE Band, die noch nie in Europa war? Verdammt...wer könnte das sein?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #628
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir schon einige J-Bands vorstellen, nur glaube ich bisher nicht, das Astan dann wirklich der EU-Veranstalter dafür sein wird.
    Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen, und ggf. vom Gegenteil überzeugen.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  4. #629
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es entgegen jeglicher Logik Kuroyume sind - die ja mittlerweile wieder zurück sind TvT - krieg ich 'nen Schreikrampf, den man bis nach Australien hören wird. Oô
    Wäre ja mal ganz praktisch zu wissen, wie groß die Band ist, sprich ob VK-Größe oder auch außerhalb des VKs in Japan bekannt, und aus welcher Dekade sie stammt.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #630
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen wird es ja denn bekannt gegeben und dann sind wir auch alle schlauer

  6. #631
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ja, wobei ich dann echt mal gespannt bin, ob im Falle einer wirklich alten/klassischen Band die deutsche Konzertgängerschar auch nur entfernt 'nen Plan davon hat, wer die Band ist.

    Hört sich jetzt vllt. seltsam an, aber fuck, ich hab oft genug gemerkt, dass gerade jüngere Hörer nicht einmal legendäre Bands wie Kuroyume auch nur ansatzweise kennen. XD Von einigen derberen 80er Bands aus den Gründertagen ganz zu schweigen. *da z. B. an Kamaitachi denkt*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  7. #632
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte die Band Lycaon sein. Die sind im Herbst auf Tour (in Japan) und haben am 03.10.12 noch nichts auf ihrem Tourplan stehen, erst am 05.10.12 steht wieder nen Konzert in Japan an.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #633
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Könnte die Band Lycaon sein. Die sind im Herbst auf Tour (in Japan) und haben am 03.10.12 noch nichts auf ihrem Tourplan stehen, erst am 05.10.12 steht wieder nen Konzert in Japan an.
    Ok dafür würde ich mich dann nicht auf den Weg machen... Ich erwarte immer noch was total flashendes XD

  9. #634
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lywas?! Die Band klingt net, aber nicht mehr als Durchschnitt, was da auf der OHP rumdusselte... (OK, ich will fair sein, ich höre gerade Ramones, da als 08/15-Band gegen anstinken zu können, ist fast unmöglich.)

    Aber kann mir nicht vorstellen, dass Astan so krankhaft 'ne Band hypt, die max. 2 Jahre nach ihrer Auflösung eines Tages so ziemlich in die Vergessenheit geraten wird.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  10. #635
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Aber kann mir nicht vorstellen, dass Astan so krankhaft 'ne Band hypt, die max. 2 Jahre nach ihrer Auflösung eines Tages so ziemlich in die Vergessenheit geraten wird.
    Es könnte jede Band sein die schon etwas länger dabei ist (und noch nicht in Europa war^^). Nur kein Newcomer. Von epischen Übergrößen die schon seit hundert Jahren musizieren war nie die rede. Dies ist nur unser alles wunschdenken^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #636
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass keine Band vom Format X-Japan oder Luna Sea kommt, ist klar, aber so'n Hypen für totale Retortenbands? Also entweder steht die Ankündigung in keinem Verhältnis zur Band, oder sie ist zumindest doch 'n Zacken besser als der Durchschnitt.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  12. #637
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Steff Astan spielt sich nur auf. Wäre nix neues, was man immer so von ihm hört^^

    Man kann den eh nicht ernst nehmen wenn man sowas liest (von SteffAstans Fb-Seite):
    Heute Nachmittag beim Aldi.
    Kind: "Mami warum hat der Mann so lange Haare?"
    Mami: "Weil ihm das so gefällt.."
    Kind : "Aber Papa sagt nur Mädchen haben lange Haare."
    Kind zu mir:" Bist du ein Mädchen?"
    Ich zum Kind: "Geh weg wenn du weiterleben willst."
    Gefühlte 20 Augenpaare blicken entsetzt zu mir, ich zahle und geh, mit dem guten Gefühl, meinem Erziehungsauftrag genüge getan zu haben, von dannen...
    Ist ja ein lustiger Kerl...nicht!
    Geändert von witzlos (02.08.2012 um 12:17 Uhr)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #638
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber sehr lustig gewesen XD
    Ach klar im Endeffekt ist es so ne extreme Fangirl Band. Sprich der Hype, weil sie ihre Körper verkaufen und die Musik ist solider 08/15 VK.

  14. #639
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Witzlos: Och, mit so 'nen Gedanken ist der Mann nicht allein - Ladies & Gentlemen, Joey Ramones Idee für Beat on the Brat:

    Beat on the Brat ist das einzige Stück auf dem Album, dessen Text nicht in der Erste-Person-Perspektive geschrieben ist. Joey Ramone gab an, zu der Komposition durch die Beobachtung verzogener Kinder auf einem Spielplatz in seiner Nachbarschaft in Forest Hills im New Yorker Stadtbezirk Queens inspiriert worden zu sein. Diese Kinder strapazierten die Nerven des Sängers derart, dass er daran dachte, sich ihrer mittels eines Baseballschlägers zu entledigen. Der Akkordwechsel in Beat on the Brat ist dem 1968 erschienenen Bubblegum-Charts-Hit Yummy Yummy Yummy der Band Ohio Express entlehnt
    Stolen from Wikipedia


    @ Kinta: Aber Gazette waren doch schon auf EU-Tour?! oô
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  15. #640
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen

    Hört sich jetzt vllt. seltsam an, aber fuck, ich hab oft genug gemerkt, dass gerade jüngere Hörer nicht einmal legendäre Bands wie Kuroyume auch nur ansatzweise kennen. XD Von einigen derberen 80er Bands aus den Gründertagen ganz zu schweigen. *da z. B. an Kamaitachi denkt*
    Haha, ich denke an nur an gewisse Reaktionen in diesem Forum zu Luna Sea oder Kommentare zu Sugizo a la kein so guter Gitarrist... von den Fans die gerade erst aus den Windeln raus sind erwarte ich ohnehin nichts mehr.

    Und Astan...Idiotenidiot. Finde ich nicht zu vergleichen mit Joey Ramone, wenn ich nicht ohnehin schon auf keine astan Konzerte mehr gehen würde, wäre es hiermit entgültig vorbei.
    Geändert von noise (02.08.2012 um 18:24 Uhr)
    WINTER IS COMING


  16. #641
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind übrigens wirklich Lycaon. Na ja viel Wirbel um gar nix würde ich mal sagen.

  17. #642
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ noise: Oh gott, hör mir auf. Frag mal eines der DeG-Kiddies nach Kiyoharu - die Antwort war sehr ernüchternd. lD

    Naja, einfach der böse Humor. Dass Joey nicht direkt mit Astan zu vergleichen ist, ist klar. :3 Astan ist 'n Depp, aber aus einem zynischen Blickwinkel ist er soweit in seiner Dummheit unterhaltsam, dass man ihn erst gewähren lässt, bevor man ihn umsägt mit der nächstbesten MG.

    @ Kinta: Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #643
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Beste ist ja noch der Comment von Astan:
    Ein endgültiges OK kann ich euch noch nicht geben. Wir sind zwar soweit mit dem Management einig, aber bei Yuuki gibt es gesundheitliche Probleme. Sobald wir das OK haben, dass den Konzerten in der EU nichts im Wege steht, gehen wir alles weitere an. Geduldet euch noch bis nächste Woche..
    Also hat er ne Band geholt, bei der ein Mitglied krank ist und es nichtmal sicher ist ob die herkommen xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #644
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Es sind übrigens wirklich Lycaon. Na ja viel Wirbel um gar nix würde ich mal sagen.
    Es ist Lycaon?! Dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen zu Hause bleiben.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  20. #645
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UNDER CODE PRODUCTION to cease activities

    In a message posted to his blog today, KISAKI announced that UNDER CODE PRODUCTION will cease to exist next year.

    【UNDER CODE PRODUCTION Dissolution】

    In March 2013, UNDER CODE PRODUCTION will face its tenth anniversary.
    At the same time it will “dissolve”.
    For now the reason is being withheld, but it’s the conclusion of years of complications and drawn-out trouble.
    Making this “the greatest 10 year anniversary” and burning out with the related bands & the important companions [fans] who support them: that is now my number one wish.
    If the present doesn’t shine, the past and the future won’t shine either… Because of that, with the remaining time, we’ll loudly charge on just like us, and one by one we’ll do our best to to leave no regrets, so please give us your support!!
    Specific details and the future of the related bands will be announced at a later time.
    KISAKI (UNDER CODE PRODUCTION representitive)
    2012.9.01
    We’ll keep you updated when further details are announced!

    Source: KISAKI’s blog
    Translated by: Shattered-Tranquility.net’s Ku
    Quelle: http://shattered-tranquility.net/ind...n-dissolution/




    Bei diesen Neuigkeiten bin ich fast gerade vom Stuhl gefallen... Das kommt so unerwartet...
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  21. #646
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Neuigkeit ist zwar schon etwas älter... Aber ich poste es trotzdem, da ich es hier bisher nirgends gesehen habe.

    DaizyStripper – Die gesammelten MASTERPIECES erscheinen in Europa


    Die junge Visual Kei band DaizyStripper gründete sich im Jahr 2007 und konnte bereits innerhalb der ersten zwei Jahre die ORICON Indie Charts in Japan erobern. Die Erfolgsgeschichte der Band setzte sich kontinuierlich in Form von ausverkauften Veröffentlichungen, Shows und sogar Live Aktivitäten in den vereinigten Staaten fort.


    Wer das musikalische Repertoire der Band kennt, kann sich darüber jedoch kaum wundern, denn DaizyStripper bringen etwas für jeden Zuhörer mit: Ob man nun eher auf sanftere und melodiöse Klänge oder auf aggressive und Metal lastige Songs steht- DaizyStripper beherrschen viele Disziplinen. Mit der Veröffentlichung von MASTERPIECES erscheint nun eine Sammlung von verschiedenen musikalischen Highlights aus 5 Jahren Bandgeschichte auf der sich Hit an Hit reiht.


    Wer sich also für starke und einzigartige Melodien, gepaart mit einer hinreißenden visuellen Gestaltung interessiert, sollte unbedingt einen Blick auf DaizyStripper werfen. Das Album MASTERPIECES wird ab dem 10. August überall in Europa als Download oder Stream verfügbar sein.
    Quelle: http://www.gan-shin.de/89-0-daizystripper.html
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  22. #647
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das nur weil Astan dem ollen Kisaki untreu geworden ist XD

  23. #648
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awoi veröffentlichen ihr Best-Of Album in Europa


    Bereits am 7. September veröffentlicht Gan-Shin Records das Album AOI THE SECOND digital in Europa – großartige Neuigkeiten für alle Visual Kei Fans.


    Besondere Melodien sind das Markenzeichen von Awoi , die mit ihren Songs auch den höchsten Ansprüchen genügen und unvergessliche Klänge mit einer einzigartigen Atmosphäre kreieren. In Kombination mit der unverwechselbaren Stimme von Frontmann Otogi, wird Awoi Fans von harter, aber gleichzeitig melodiöser Musik begeistern.


    AOI THE SECOND enthält 16 herausragende Songs und ist ab dem 7. September in Europa als Download oder Stream erhältlich.
    Quelle: http://www.gan-shin.de/90-0-awoi.html

    AND – ECCENTRIC AGENT veröffentlichen Digitalalbum „Sensenfukoku“ am 31.08. in Europa


    Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen „BLAZE“ und „Liberate“ im vergangen Jahr startet die Band AND – ECCENTRIC AGENT um Leadsänger und Songwriter Ikuma dieses Jahr mit ihrem ersten Major Album weiter durch. Das als „Sensenfukoku“ (zu dt. Kriegserklärung) betitelte Album bietet mit 13 Tracks eine große Vielfalt und mischt eindrucksvoll gefühlvoll-emotionale Balladen mit energischen Metal- und Rockelementen.


    Sensenfukoku wird am 31.08. als Digitalalbum europaweit veröffentlicht.
    Quelle: http://www.gan-shin.de/82-0-and--eccentric-agent-.html
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  24. #649
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich spricht es auch mal nen Veranstalter an.

    B7Klan:

    Dear friends and japanese culture fans,

    After announcing our goal to organise KPop, we received several emails from satisfied fans, but also many comments from japanese music addicts afraid that we give up about J-Rock and VK concerts.
    We have no intention to stop our japanese activities, but we must adapt ourselves with the trends and actually, the situation with J-Rock and VK is severe.

    Therefore, we, at B7 want to know your feeling about the slowly but truly reduction of J-Rock Visual Kei concerts.
    We will open next week a discussion page where everyone can express its opinions, ideas, feelings, angers, wishes, etc...

    Everyone noticed the movement is going down. Less bands, less producers, less media, less audience and soon ...the death of J-rock and VK concerts in Europe.
    Is it possible to boost the movement again? What do you think?

    So, let's start discussions next monday and take the week-end to think about it.
    Hört sich für mich schlüssig an und es aufzuhalten wird schwer sein.

  25. #650
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle NoGod Single "Stand up" klingt verdächtig nach Girugamesh. Auch die PV erinnert an Girugamesh.
    Dennoch oder gerade deshalb ist das Lied gar nicht so schlecht.
    http://www.youtube.com/watch?v=cWWwj...e_gdata_player

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •