User Tag List

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 673

Thema: Asiatische Musik [Allgemein]

  1. #576
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob sie es wirklich geklaut haben, weiß ich ja selbst nicht...daher auch klauen in " " gesetzt
    aber für mich fühlt es sich an wie geklaut, egal ob legal oder illegal dran bedient
    ich hab dich aber schon richtig verstanden

  2. #577
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whoa, kannte alle Songs nicht, aber hab mir alles bei yt angehört. Wenn sie die Rechte nicht gekauft haben, dann ist's natürlich Diebstahl. Hör keinen dt. Rap, manche Songs sind schon Ohrwürmer (da erri so "Von der skyline zum Bordstein zurück", das lief damals so oft auf den Musiksendern, voll der Ohrwurm...), aber mir gefällt's nicht.

    "Bushido" ist doch ein jap. Wort, glaube Weg des Kriegers oder so. Vielleicht interessiert der sich für Japan, dann würde ich denken, dass er schon Rechte kaufen würde. Wenn ich mich für etwas interessiere (Japan) und mich sogar danach benenne, dann wird er wohl genug Respekt haben und nicht dreist klauen, oder? Der andere Typ hat irgendwas mit Japan im Text gehabt. Vielleicht ist's bei dem auch so? Weiß nicht, also wenn sie legal die Rechte erworben haben, stört mich das nicht (das mit den kontroversen Inhalten führt schon wieder in ein anderes Thema). Ansonsten: böse, böse. Das gehört geahndet.

  3. #578
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Krass, Prinz Pi hat ja mit am übelsten geklaut.... das Schlimme ist: die Leute werden das für originell und innovativ halten, dabei haben dies nicht gemacht... meh :/
    So läuft die ganze Musikindustrie ab
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #579
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psssssssssssssssssssssssssst, das V-ROCK FESTIVAL '12 kommt...
    http://v-rockfes.com/
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  5. #580
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch spektakulärer finde ich da Japans größtes Festival "Rock in Japan".

    Hier kann man das Line Up für dieses jahr bestaunen: >KlicK<
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #581
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spektakulärer? Beim V-Rock steht doch nicht mal ein Act fest XD

  7. #582
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Spektakulärer? Beim V-Rock steht doch nicht mal ein Act fest XD
    Trotzdem hätte ich wohl von einem Besuch des V-Rock Festivals definitiv mehr. (Wenn ich denn hingehen könnte...) Die Visual Kei-Musik ist dann doch mehr mein Ding.
    Das Line-Up beim "Rock in Japan"-Festival reisst mich jetzt nicht so vom Hocker, wie ich gestehen muss. Sorry!
    Geändert von dragoneye1300 (12.06.2012 um 17:49 Uhr)
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  8. #583
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Sogar ein Lied in deutscher Sprache. Klingt doch mal ganz nett^^
    Das kriege ich ja erst jetzt mit...Ist das wahr? Memeshikute auf deutsch? Sind die jetzt völlig durchgedreht?
    WINTER IS COMING


  9. #584
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von noise Beitrag anzeigen
    Das kriege ich ja erst jetzt mit...Ist das wahr? Memeshikute auf deutsch? Sind die jetzt völlig durchgedreht?
    Waren die doch schon vorher XD


    Und gestern hat mir die liebe Kiba diese 2 Alben mitgebracht. habe sie noch in der Nacht gehört und war sofort weggeflasht! 2 richtige Schmankerl ^^

    https://p.twimg.com/AvR485pCMAAAek6.jpg:large

  10. #585
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD und heute hat sich die konzertsüchtige *Kiba-chan* mal wieder eine Konzertkarte für Berlin geholt, weil sie damit vielleicht, eventuell aber noch nicht mal mit Gewißheit dieses B7Klan Dingensda bekommt, wo was von Screw und ihrer EU-tour drin sein soll?
    ich bin verrückt, ich weiß XD aber Berlin ... BERLIN und aufm Sonntag und yoooaah
    wer? Anli Pollicino 1.7.12 Berlin Comet Club ;D
    Geändert von *Kiba-chan* (24.06.2012 um 03:13 Uhr)

  11. #586
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich dachte da hättest du die Karte schon gehabt. Na dann viel Spaß nächste Woche ^^

  12. #587
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ach ich dachte da hättest du die Karte schon gehabt. Na dann viel Spaß nächste Woche ^^
    @Kinta
    neneee, ich hatte das mal in Betracht gezogen (bei D war das, ne ^^ nachm Konzert auf der Rückfahrt in der U-Bahn) hatte aber bis dato noch keine Karte gekauf, weil im ScReW-Rausch XDDDDDD

  13. #588
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Kiba-chan* Beitrag anzeigen
    XDD und heute hat sich die konzertsüchtige *Kiba-chan* mal wieder eine Konzertkarte für Berlin geholt, weil sie damit vielleicht, eventuell aber noch nicht mal mit Gewißheit dieses B7Klan Dingensda bekommt, wo was von Screw und ihrer EU-tour drin sein soll?
    Cool, dankeschön, für die Info! Zwar interessiert mich Screw überhaupt nicht (Sorry!), aber die Artikel über Versailles, D und Kaya machen das angekündigte B7 Klan-Magazine für mich wieder sehr interessant.

    Sollte es das Magazin bei uns nirgendswo geben, kann man es alternativ wohl auch direkt ab dem 09. Juli 2012 auf der B7 Klan-Website kaufen. Laut ihrem Zitat ist auch schon eine zweite Ausgabe in Planung... Ich bin echt neugierig auf das Teil.

    Torpedo and B7 are proud to announce you the official release of their brand new magazine called B7mag that will be available for Japan Expo in our booth (AG44), during Anli Pollicino tour and through our website and soon in manga shops all over France (and some european spots). B7 mag is mostlty a compilation of exclusive pictures from artists we appreciate or bands we worked with. In the first issue, you can discover photos of behind the stage, during bands travels as well as on stage and about fans. B7mag will be sold at Japan Expo, but from july the 9th, you will be able to order it through our websites. Don't miss it. The only french magazine (also translated in english and japanese) dedicated strictly to asian "alternative" music. Don't hesitate to give comments to make 2nd release even better. Thank you!
    B7
    Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  14. #589
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ *Kiba-chan*
    Wenn es das "B7 Klan Magazine" auf der Anli Pollicino-EU-Tour in Berlin gab, kannst Du schon sagen, wieviel das Heft kostet?
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  15. #590
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dragoneye1300 Beitrag anzeigen
    @ *Kiba-chan*
    Wenn es das "B7 Klan Magazine" auf der Anli Pollicino-EU-Tour in Berlin gab, kannst Du schon sagen, wieviel das Heft kostet?
    ja, kann ich ^^ es kostet 15€ und sie haben es richtig schön gemacht ^^d

    btw mein Anli Pollicino Banner? falls ihr es sehen möchtet ^^ ich konnte es bei dem Signing übergeben und Shindy (vo.) hat sich echt gefreut \^^/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #591
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Kiba-chan* Beitrag anzeigen
    ja, kann ich ^^ es kostet 15€ und sie haben es richtig schön gemacht ^^d
    Oh, dankeschön für die Info!
    Bei dem Preis bin ich neugierig. Ist das Magazine so in etwa von der Aufmachung her (mit z.B. Format, Hochglanzpapier, Bilder, Interviews, Berichte, ...) mit japanischen Musik-Magazinen zu vergleichen? Oder ist es eher ein reiner Bildband?
    Ich werde dann wohl darauf lauern, das B7 Klan es direkt auf ihrer Homepage verkaufen.

    Das Banner ist auch wieder sehr schön geworden!
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  17. #592
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx ;D
    das Mag is so ein Mittelding zwischen einer Neo Genesis und einem dünneren Photoband ^^ es gibt kleine Interviews + Bandprofilpics, konzentriert sich aber auch auf die Live Photos, Backstage und Fotos von Fans vor den Konzerten

  18. #593
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Kiba-chan* Beitrag anzeigen
    thx ;D
    das Mag is so ein Mittelding zwischen einer Neo Genesis und einem dünneren Photoband ^^ es gibt kleine Interviews + Bandprofilpics, konzentriert sich aber auch auf die Live Photos, Backstage und Fotos von Fans vor den Konzerten
    Cool, dankeschön für die Info! Dann weiss ich in etwa, was mich erwartet.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  19. #594
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Neotokyo.de gibt es nen Umfrage wen man gerne in Europa sehen möchte, meine Stimme ging ohne zu zögern an Lynch.

  20. #595
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Auf Neotokyo.de gibt es nen Umfrage wen man gerne in Europa sehen möchte, meine Stimme ging ohne zu zögern an Lynch.
    Who do you want to see live in Europe? lynch., Nightmare, girugämesh, Arashi, Gackt, DIR EN GREY, Angelo? You can now vote on our website! Please note that you can only vote one time. The survey is located on the right side of our webshop under "Community Poll" / "Kundenumfrage": www.neotokyo.de
    Quelle: http://www.facebook.com/NeoTokyoOfficial

    Da habe ich auch gleich mal für einen gewissen Künstler mitgevotet.
    Die restliche Auswahl ist nicht so mein Musikgeschmack. Sorry!

    Schade, das man die Übersicht, bzw. den derzeitigen Status nicht mehr sehen kann, sobald man gewählt hat...
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  21. #596
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Auf Neotokyo.de gibt es nen Umfrage wen man gerne in Europa sehen möchte, meine Stimme ging ohne zu zögern an Lynch.
    hmm meine auch ö.öd

  22. #597
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch für lynch. gestimmt, weil ich von ausgegangen bin Angelo hat eh keine Chance...tja, die stehen bei 4% ...möööp...*schmoll*
    Und lynch. haben ja auch bloss 11%...aber arashi 30%??? WTF? Seit wann issn J Pop so angesagt hierzulande? Kommt das jetzt durch die K Pop Welle wieder hoch? LOL!



    Also wenn ich den mir angezeigten Zwischenstand so betrachte..da hab ich keine Hoffnung auf lynch. und am Ende schau ich mir doch arashi an, weil ich die mal so toll fand
    WINTER IS COMING


  23. #598
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Girugämesh vorletzte ist ja auch ziemlich interessant, oder?

  24. #599
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer übrigens Interesse an tollen Konzertfotos von Anli Pollicino aus Berlin hat, der folge bitte dem white Rabbit hach sind das schöne Erinnerungsfotos \^^/

  25. #600
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollen bei Neo Tokyo's Kunden-Abstimmung Arashi am Besten abgeschnitten haben. Gefolgt von Nightmare, Gackt, Dir En Grey, Lynch, Girugämesh, Angelo. Genau in dieser Reihenfolge.


    Bei B7 Klan (also Torpedo Productions) wird momentan auf Facebook gefragt, ob man Black Line kennt und was von von ihnen denkt. Das ist die aktuelle Band von Mikaru und Denka (beide ex-Dio Distraught Overlord).
    Hört sich fast danach an, als wenn sie am Überlegen sind, die Band nach Europa zu holen.


    Das "B7 Klan Magazine" ist nun im B7 Klan-Shop auf der Homepage bestellbar.
    Mein Exemplar habe ich mir bereits gesichert.


    EDIT:

    NoGoD – Album Genjitsu erscheint digital am 11.07.2012 in Europa


    Zweifellos zählen NoGoD seit ihrer Bandgründung im Jahr 2005 zu einer der interessantesten Visual-kei Bands, die Japan zu bieten hat. Neben ihrer einzigartigen visuellen Erscheinung die durch kunstvoll ausgearbeitete Outfits bestimmt wird, wissen NoGoD aber vor allem auch musikalisch durch und durch zu überzeugen.
    Besonders Gitarrist Kyrie treibt die Bandmitglieder durch sein virtuoses Gitarrenspiel unablässig nach vorne und reiht eingängige Gitarrenriffs mit Leichtigkeit aneinander. Neben Kyries unverwechselbarem Gitarrenspiel tritt zudem die Stimme von Frontmann Danchou besonders hervor, die neben einer einzigartigen Stimmfarbe auch alle Höhen und Tiefen von explosiven Metaleinlagen bis hin zu gefühlvollen Balladen bravurös zu meistern weiß.

    Umso erfreulicher ist es daher, dass ihr aktuelles Album Genjitsu nun auch seinen Weg nach Europa gefunden hat und am 11.07.2012 digital erscheinen wird. Genjitsu enthält mit Songs wie Raise a Flag und Downer’s High echte J-Rock Kracher die nur so vor Spielfreude und Dynamik strotzen und schon jetzt auf viel mehr Lust machen.
    Quelle: http://www.gan-shin.de/
    Geändert von dragoneye1300 (17.07.2012 um 12:37 Uhr)
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •