User Tag List

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 673

Thema: Asiatische Musik [Allgemein]

  1. #476
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry @ OT

    aber YEAH MOJO! xD Sei für Big Bang! *vor liz flieh*


    , aber zu den Fan ich finde es gruslig was es teils für Fans in Berlin gibt.
    Die sind alles andere als lieb und nett ~ und teils hab ich es auch schon erlebt das sie sich unter einander Mobben und Leute fertig machen die nicht ihrer Meinung sind. Natürlich sind das Ausnahmen, aber trotzdem existieren solche Fans. Das finde ich erschreckend,weil sowas in der Szene immer mehr zu nimmt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #477
    Ehemaliger User 378
    Gast
    Ne, Blossom isses net. Ich will den Leuten doch nur die Augen öffen ..

    Lol? Misuki? Was willst du jetzt nur mit Berlin? Ich leg mich bestimmt nicht mit Kindern an.. ich hab auch noch nie jemanden gemobbt .. auf so ein Niveau begeb ich mich nicht. Wenn überhaupt, kommen mir die Visus immer dumm auf Konzerten, weil ich ja kein Visu bin .. LOL. Bisher hab ich mich nur mündlich mit denen auseindergesetzt .. voller Körpereinsatz ist da doch die reinste Verschwendung ...

    Big Bang kenn ich nicht .. genauso wenig wie die Bands die Kinta da aufgelistet hat, aber Metal ist immer gut, werd da mal reinhören!

    Jop, Shiinas Stimme ist echt gewöhnungsbedürftig aber grad das find ich geil.. und soft sind auch nur die neuen Songs von Tokyo Jihen !

  3. #478
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    |D Ich wohne in Berlin also rede ich von meinen Erfahrungen die ich hier erlebt habe und damit meinte ich nicht dich.
    ~ sad world...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom


    Allerdings erscheint es mir zweckslos, hier irgendwelche Indie-Bands nahezulegen, wenn die User hier "VK- Mainstream" bevorzugen. ( DIESE Bands treffen dann ganz bestimmt nicht deren Geschmack ...) Man sieht das ja schon an meinen bereits erstellen Threads (dabei sind Tokyo Jihen in Japan garnicht Indie ) , du warst der einzige, der darauf reagiert hat. Was sagt uns das also? Es freut mich, einen Menschen mit einem ähnlichen Geschmack gefunden zu haben, also können wir uns auch künftig über jap. Indie Bands unterhalten .. wenn dir das nicht reicht, schau dich doch einfach noch in anderen Foren um. Deutsche Tokyo Jihen Fans gibt es sehr wohl, schau mal bei Lastfm.
    mit vorurteilen und etwas arroganz scheinst du aber auch bestückt worden zu sein?

    nur weil es bei uns diese threads gibt, bedeutet das doch noch lange nicht, dass wir auch nur das hören. ich persönlich habe einfach nicht auf diese beiden genannten threads reagiert, weil es für mich nichts informatives zum schreiben gab (kenne keine wirklich infos außer die musik und auch von den membern ist mir wenig bekannt) und ich zB auch auf den tod keine Frauenstimmen mag. (Persönlicher Geschmack, der einige Bands ausschließt). würdet ihr mehr infos posten, würde ich wahrscheinlich auch darauf reagieren und mich auf tiefere diskussionen einlassen. aber ohne einen anfang werde ich mir sicher nichts aus den fingern saugen und lieber dort antworten, wo schon ein anfang gemacht wurde. denkt doch nicht nur schwarz und weiß, sondern auch in farbe bitte.

    ich lass mich immer gerne überraschen und bin froh, wenn ihr hier etwas aktiver wärt und uns mit neusten infos versorgt. ich denke eine hand wäscht die andere und jeder wird nur in den threads schreiben, in denen auch etwas los ist und in denen er andere informieren will.

    in den ganzen VK threads wurde doch nur so viel geschrieben, weil diese bands eben hier auch konzerte geben (girugamesh zb sind gerade jetzt in deutschland. natürlich wird zu ihnen etwas geschrieben) aber diese 'farbe' sieht man eben auch nur, wenn man hier ein wenig mehr aktiv ist)
    und die koreaabteilung hat sich auch sehr gut entwickelt.
    niemand hält euch davon ab diesem Forum neuen Schwung und neue Infos zu bringen.


    Nehmt mich. Mich interessiert seit einem Jahr nur MUCC und diverse anime openings. ansonsten im moment diverse andere bands, wenn ich zeit finde. aber alles ändert sich. auch geschmack ändert sich, also hört bitte auf hier mit vorurteilen um euch zu werfen. das ist einfach nur arrogant und ich denke, dieses auftreten war nicht deine absicht, oder?



    Wie mojo sagte trifft man hier nicht wirklich auf den VKei durchschnittshörer. Und das nicht, weil wir 'Mainstream' hören, sondern weil wir wie erwachsene menschen miteinander reden können, ohne anderen mit arroganz und verachtung entgegen zu sehen. Ich denke es ist nichts schlimmes dabei Mainstream zu hören, wenn es einem gefällt. Wobei wir dann nochmal klären können, was ihr darunter versteht ; ) nur weil es eine Szene kennt und man denkt, dass man darüber erhaben ist, wenn man es Mainstream nennt, muss es noch lange nicht so sein, oder? Wir gehen gerne auf Konzerte, können es ertragen hinten zu stehen, achten nicht nur auf äußerlichkeiten und hören auch gerne mal ganz andere musik. Ich denke wir sind normal? Oder müssen wir uns daneben benehmen, nur abgefahrene bands hören, die noch niemand kennt, dann vor jedem behaupten, dass man ja so vieles kennt, komische sachen tragen und unbedingt anders sein, als die anderen, um als 'wahrer' fan (von was auch immer) zu gelten?
    Sorry, aus dem Kindergarten bin ich raus.

    UND TROTZDEM sehe ich mich als fan! ich höre diese musik ja nicht erst seit diesem jahr, sondern schon etwas länger. ich bemerke veränderungen. einige gefallen mir nicht, anderen sehe ich gelassen entgegen. Wie gesagt geschmack verändert sich. und btw lasse ich mir gern mal meine 'augen öffnen' ; ) natürlich auf eine höfliche, erwachsene weise, die beweist, dass man sich auf diese art auch einlassen kann. wenn dies von vornherein nicht passiert, wird hier auch keiner reagieren. Also bitte ihr beiden: euch stehen nun ein paar möglichkeiten zu verfügung. ich bin gespannt welchen weg ihr geht. macht ihr euch die mühe und versucht uns etwas von der neuen tollen musik zu zeigen (bitte thread, infos, bsp, bilder, titel, meinungen, infos, infos, infos) oder ihr nehmt den einfachen weg und unterhaltet euch nur untereinander, was ihr doch für einen tollen geschmack habt und wie blöd alle visus sind. dann können wir aber nciht mehr viel tun außer eurer entscheidung ausgesetzt zu sein. natürlich könnt ihr das AMF auch weiterhin als stumme Geister besuchen. Entscheidung liegt bei euch.


    Und trotzdem nochmal:
    eigentlich sind wir alle nett, wenn auch wir nett behandelt und akzeptiert werden.
    Also herzlich willkommen auch auf längere Zeit!


    (ha ha mir fiel grad ein, dass ihr ja mal das alter der mods und der user schätzen könnt X| )

  5. #480
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo

    (ha ha mir fiel grad ein, dass ihr ja mal das alter der mods und der user schätzen könnt X| )
    soweit ich das mitbekommen habe, sind im amf fast alle anfang bis mitte 20^^

    das lustige ist immer, dass leute die von tellerrändern sprechen, anscheinend selbst ziemlich in der mitte vom teller sitzen, kann das sein?^^ und wenn man dann behauptungen über andere menschen hier anstellt muss man halt mit den passenden antworten rechnen und seine suppe selber auslöffeln.

    ich persönlich höre gern und viel amerikanische und deutsche musik. bin ich deswegen jetzt ein böser mitten auf dem teller sitzer? ich denke vielleicht ja. aber ist es nicht egal welche musik man hört. ich höre das was mir gefällt. das meiste davon kommt aus dem alternativ und rock bereich. etwas metal, etwas pop etc. ich höre auch viel japanische musik, was aber nichts mit meiner besonderheit in der gesellschaft zutun hat, sondern einfach nur weil es da auch lieder gibt die mir gefallen. hey, genau wie im amerikanischen und deutschen bereich. toll was?!

    musik ist musik, egal ob aus japan, amerika oder buxtehude...

    und japanische musik ist nicht innovativ. nein. es hat seine besonderheiten und die hat jede musik egal aus welchem land.

    und genau deshalb mag ich die j-rock und oder visu szene nicht, denn sie nehmen sich und japan viel zu ernst und vergessen dabei innovativ zu sein
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #481
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....Ich nicht T___T~ ich bin doch nicht der jüngste User im AMF oder?

    Aber Shibbo dein Alter weiß, Liz alter weiß ich, Kibas XD hab ich vergessen (sorry), APris alter weiß, Erris alter weiß, Yu's alter weiß ich.
    Mojo weiß ich nicht mehr XD und Witzlos müsste so um die 20~22 sein
    darf ich mitmachen?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #482
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch ich glaub du bist die jüngste hehe

    ich bin, um genau zu sein, 23 :angst:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #483
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T__T"~ ich werde auch älter "!

    Naja xD fast ~ 23 ist doch gut.!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #484
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, das war eine Vermutung. Und "VK- Mainstream" muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Ich habe mit keinem Satz euren Musikgeschmack schlecht gemacht. Ich denke dann eben nur, dass euch diese Musikrichtung eher weniger zusagen wird.

    Ich bin auch gerne bereit, in der nächsten Zeit, etwas mehr Band zu posten. Ich möchte hier ja gerne aktiver sein, aber wenn alle meine bisher erstellen Threads nicht kommentiert werden, vergeht mir da irgendwann auch die Lust. (wenn ja sowieso keiner reinschaut ..) Ist doch irgendwie auch verständlich, oder?


    Aber meine breits erstellen Thread erhalten doch genügend Informationen? Über Me-al Art gibt es zB. nicht viel zu finden, da die Band total Indie ist. Tokyo Jihen geben Konzerte.. aber in Japan, wüsste also nicht, was uns das interessieren sollte. Es gibt über solche Band eben zu wenig Informationen? Ich habe noch nie einen Thread ohne jegliche Informationen über die Künstler und deren Musik erstellt, das erscheint mich auch sehr sinnlos. Der Nachteil ist wohl, dass die Bands hier in Deutschland keine Konzerte geben und wie Kinta schon sagte, keine Euro-Pressungen zur Verfügung stehen.

    Nein, ich wollte keineswegs arrogant wirken. Und wie ich schon sagte, ICH habe in keinem Satz erwähnt, dass ich euren Musikgeschmack kritisiere. (dazu habe ich ja auch garkein Recht) Natürlich sollte man hören, was einem gefällt, egal ob Mainstream oder nicht. In Japan sind einige Bands die ich höre auch Mainstream, ja und? Das hindert mich auch nicht daran, diese weiterhin zu hören.

    Und nochmal: Ich möchte hiereigentlich auch etwas aktiver werden, da japanische Musik eine große Leidenschaft von mir darstellt und ich es eigentlich schade finde, hier nur als Geist rumzuschwirren. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Wer weiß, vielleicht finden sich ja noch die ein oder anderen Gemeinsamkeiten.

  10. #485
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki: Meine Freundin hat mir alles von Big bang auf den USB-Stick gezogen, mal sehen was mir so gefällt^^ Cafe wird aber wohl trotzdem unter meinen Favouriten bleiben^^

    Ich stimme meinen Vorrednern zu und kann nur sagen: okay, bringt uns neue Bands näher. Denn ganz im Ernst: ich habe noch nicht mal Zeit mir annähernd alle Bands anzuhören, die ein Genre vertreten, was mir zusagt.
    Das heißt aber nicht, dass mir andere Sachen nicht auch gefallen können, wenn man mir sie zeigt.

    Und mit diesen Sachen in der Visual-kei Szene muss man leben...es sind nunmal auch Bands, die natürlich auf Hörer im Teenageralter abzielen und dann entwickelt sich eben auch so ein groupie-haftes Verhalten *seufz*

    Nicht, dass ich mich nicht auch freue meine Idole zu sehen und ich auch mal ins Schwärmen verfallen kann (man möge es mir verzeihen), aber deswegen halte ich trotzdem einen Höflichkeitsabstand zur Band.

    @dizzy: mmmhhh...anfang bis mitte zwanzig? ich bin mit meinen 18 Jahren wohl echt das Küken hier, was?



    EDIT: Corrode kam mir wohl zuvor
    mein Post bezieht sich noch auf die Posts vor dir^^

  11. #486
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki: Meine Freundin hat mir alles von Big bang auf den USB-Stick gezogen, mal sehen was mir so gefällt^^ Cafe wird aber wohl trotzdem unter meinen Favouriten bleiben^^
    *-* Sag dann was dir zu gefallen hat würde mich interessieren ><
    =o Versteh ich, ich mag was Japan angeht AnCafe auch noch. Ich hör gern ihre Lieder auch die alten. Schade T__T das keine neuen mehr kommen.

    XD Ich bin jünger (17)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #487
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    @Misuki: Meine Freundin hat mir alles von Big bang auf den USB-Stick gezogen, mal sehen was mir so gefällt^^ Cafe wird aber wohl trotzdem unter meinen Favouriten bleiben^^
    *-* Sag dann was dir zu gefallen hat würde mich interessieren ><
    =o Versteh ich, ich mag was Japan angeht AnCafe auch noch. Ich hör gern ihre Lieder auch die alten. Schade T__T das keine neuen mehr kommen.

    XD Ich bin jünger (17)
    Okay, wenn ich dann mal Zeit hatte reinzuhören, werde ich euch da in der koreanischen Pop Abteilung mal besuchen xD

    Du bist 17? Wie süß xD Und ich fühl mich alt. Na, dann bist du wohl das Küken, ne?
    *knuddel*

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha ha mi war schon mit 13 das kücken und trotzdem nen alter Hase im cil.

    @alle. Ich bitte euch das forum etwas augzufrischen. Wenn ihr neue bands kennt, dann immer her mit dn Infos. Ich habe mir seit etwa 4 Monaten vorgenommen, ein paar neue threads zu erstellen, habe es aber bis jetzt nicht gebacken bekommen.

  14. #489
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Ha ha mi war schon mit 13 das kücken und trotzdem nen alter Hase im cil.

    @alle. Ich bitte euch das forum etwas augzufrischen. Wenn ihr neue bands kennt, dann immer her mit dn Infos. Ich habe mir seit etwa 4 Monaten vorgenommen, ein paar neue threads zu erstellen, habe es aber bis jetzt nicht gebacken bekommen.
    joa, ich bin ja auch schon dabei seit ich gerade so 14 war^^
    Haber aber zu der Zeit noch nicht oft im asiatischen Musik Bereich vorbeigeschaut, obwohl ich J-Rock schon höre seit ich 13 bin.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nein, Kiba ist ganz klar unser Küken Gefolgt von mir mit meinen zarten 15 Jahren

    Mir ist es übrigens auch immer zu stressig neue Threads zu erstellen. Da versuche ich mich immer lieber an den bestehenden zu beteiligen. Aber klar am meisten Diskussionen gibt es oft in den Threads, wo Konzerte anstehen oder eine neu EU-Pressung gekommen ist.

  16. #491
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe schon eine menge threads aufgemacht. fast die hälfte an threads hier ist von mir und keiner bis kaum einer schaut mal rein xD

    aber ich werde weitermachen XD
    außerdem bin ich wohl der jüngste hier mit meinen 7 1/2 jahren
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #492
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    ich habe schon eine menge threads aufgemacht. fast die hälfte an threads hier ist von mir und keiner bis kaum einer schaut mal rein xD

    aber ich werde weitermachen XD
    außerdem bin ich wohl der jüngste hier mit meinen 7 1/2 jahren
    Irgendwann machen wir noch 'n Sammelthread auf. *duck*

    Es zählt das biologische Alter, nicht das... aber gut, lassen wir das. ""
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #493
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das biologische Alter? *Körper anguck* Ich bin 6

    Ein Sammelthread mit dem Titel: "Threads von Bands auf die niemand antworten wollte"

    Du lieferst 'ne Vorlage für Bosheiten. *sich auf die Lippe beißt*
    ~ Liz

  19. #494
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach gleich eine sammel headnut hier xD
    wie man hier immer gedisst wird...schlimm
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #495
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    ich mach gleich eine sammel headnut hier xD
    wie man hier immer gedisst wird...schlimm
    Och witzlos, nicht weinen - denn wer weint, wird erschossen.

    Ok, Kinners, so sachte weg vom Off-Topic und zurück zu 'nem Thema. :>

    @ Kinta: Haste da nicht 'ne Null Vergessen?! X"D
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #496
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Liz, ich weiß dass das schon wieder ne Steilvorlage war

    @Topic
    Was glaubt ihr in wie weit die Thematik in Japan das Business beeinflussen wird? Ich rechne mal mit Verzögerungen und dass sich sowas eventuell bei der ein oder anderen Band auch musikalisch bemerkbar machen wird. Ich glaube auf Oshare Kei hat nun gradeso keiner wirklich Lust ^^"

  22. #497
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ach Liz, ich weiß dass das schon wieder ne Steilvorlage war

    @Topic
    Ich glaube auf Oshare Kei hat nun gradeso keiner wirklich Lust ^^"
    das will ich mal gar nicht so sagen. nach dem ganzen leid und dem leid was vielleicht noch kommt, wird bestimmt erstmal nichts neues erscheinen. die haben gerade andere probleme. aber wenn die lage sich wieder beruhigt hat, dann wollen die leute vielleicht auch grad so locker flockige spaß musik. einfach um mal an was anderes zu denken. so würde ich es machen, glaube ich.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich eher, ob miyavi gerade jetzt ne tou hier geben wird. ich rechne eigentlich shcon fest damit, dass sie abgesagt wird.

  24. #499
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich frage mich eher, ob miyavi gerade jetzt ne tou hier geben wird. ich rechne eigentlich shcon fest damit, dass sie abgesagt wird.
    ist er schon im ausland, oder noch in japan?
    wenn er noch in japan ist, denke ich schon das sie abgesagt wird.

    vorallem weil die atomwolke auch grad auf dem weg nach tokyo ist.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #500
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tse, tse, tse... da wär sie uns fast so durchgekommen - aber wir haben's noch gemerkt:

    \o/ Alles Gute zum Geburtstag, Kiba!!! \o/

    Kamijo weigert sich momentan noch, freiwillig im String in die Torte zu steigen, daher als kleiner Lückenbüßer.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •