User Tag List

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 673

Thema: Asiatische Musik [Allgemein]

  1. #401
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Auf und Davon xD irgendwie hab ich immer Glück bei sowas ein zuschalten.....xD~ das war echt tragbar...obwohl dafür das die Japanisch studierte die eine XXD war sie recht überfordert beim Fragen vom Foto.....XD gut....die beide hatten auch Ding weg und sowas XD aber sie waren noch realistisch....xD trotzdem hatte ich spaß mit meiner Mutter über die beiden zu lachen XD~"
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #402
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *muhaha* habt ihr die auch gesehen xDD?
    Ich musste so lachen und das alleschlimmste an der ihrem schrägen gesang war...das ich das Lied DIREKT erkannt habe xDDD
    aber über solchen sachen steh ich drüber und jap..selbst ich würde in dem Kleid besser aussehen , was andere denken is mir eigtl relativ egal... zeigt mir nur wie ignorant und dumm die menschheit ist wodurch ich wiedderum etwas habe worüber ich mich amüsieren kann xD
    Wer das original hören möchte sucht mal nach sadistic dance von hangry and angry xDD


  3. #403
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich kenne sie persönlich, also passt auf was ihr sagt Ihr habt ja alle recht, aber sie hat auch ne sehr sehr sehr schlimme Lebensgeschichte oder eher Leidensgeschichte hinter sich. Habe sie mal über adnere Leute bei Despa kennengelernt.

  4. #404
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Und ich kenne sie persönlich, also passt auf was ihr sagt Ihr habt ja alle recht, aber sie hat auch ne sehr sehr sehr schlimme Lebensgeschichte oder eher Leidensgeschichte hinter sich. Habe sie mal über adnere Leute bei Despa kennengelernt.
    Ja aber das tut meiner ansicht nach rein gar nichts zur sache. Gibt leute die haben vlt auch ne sehr schlimme lebensgeschichte hinter sich und sind eben nicht so.
    Versteh halt hier gerade nicht so den zusammenhang xD


  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt.... trotzdem wars einfach nur daneben und zum fremdschämen geeignet >__<

    das kann ih nichtmal zum spaß anderen zeigen! die werfen mich und andere dann in die gleiche schublade!

  6. #406
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es hier nicht erzählen, aber wenn ihr sie kennen würdet, dann würdet ihr es verstehen. Aber ohne Frage muss man schon ganz schön doof sein, bei so ner Leistung dahin zu gehen, bzw. ist man immer doof wenn man dahingeht. Und sie kann jetzt noch mehr Spaß in Hannover haben, wenn sie jeder erkennt ^^"

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    bzw. ist man immer doof wenn man dahingeht.
    ich glaub das ist mein Satz des Tages und der wird mal ganz fett zitiert °__°

  8. #408
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von Kinta
    bzw. ist man immer doof wenn man dahingeht.
    ich glaub das ist mein Satz des Tages und der wird mal ganz fett zitiert °__°
    X"DDDDDD


    @ Kinta: Hatte sie 'ne Wette verloren oder ist die echt so Banane?! Oo
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #409
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Und ich kenne sie persönlich, also passt auf was ihr sagt Ihr habt ja alle recht, aber sie hat auch ne sehr sehr sehr schlimme Lebensgeschichte oder eher Leidensgeschichte hinter sich. Habe sie mal über adnere Leute bei Despa kennengelernt.
    also, leute mit ner schlimmen vorgeschichte, müssen dann andere mit miesem gesang quälen? ey ey ey^^ dann bluten bald meine ohren^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #410
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist so ne Banane und hat glaube ich keine Freunde die sie mal hätten einschätzen und ihr abraten können ^^"

  11. #411
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Beitrag wurde ja auch erwähnt, dass sie gemobbt wurde etc.

    Naja, ist für mich aber keine Entschuldigung. Wobei...ich fand jetzt nicht, dass sie sich zu schlimm lächerlich gemacht haben.

    Wenn ich da an die "Gothic Lolita" denk XD

  12. #412
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei galileo kommt jetzt gleich was über gothic lolitas.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #413
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt XD ich schätz mal, das ist jetzt grad vorbei!!

  14. #414
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schicks mir auch

  15. #415
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehem Leute ich hab das Galileo video net >.<

    @mojo-chan
    *sich fragt wo sie ist und ob sie ihr Fach frei macht*

  16. #416
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge sollte sowieso noch online stehen XD

  17. #417
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal etwas zum Diskutieren:

    vor einer ganzen Weile kam von Yamashita Tomohisa das Lied "One in a Million" raus
    gestern erschien von Victoria S. exakt das gleiche Lied nur halt auf englisch gesungen

    das erinnert mich an die Sache wie DBSK mit "Milotic" und Sarah Connor das gleiche Lied unter dem Titel "Under my Skin" relativ zeitnah veröffentlicht haben


    ich weiß zwar, dass japaner gerne mal amerikanische oder auch deutsche Lieder auf japanisch Covern, jedoch können das scheinbar deutsche genauso gut
    es gibt nämlich 2 Rapper (name entfallen weil ich kein hopperkram höre), wo einer die Melodie von Bokura no Bouken (Hikaru no Go Ending 1 Song) und einer die Melodie von Dearest von Ayumi Hamasaki übernommen haben


    was sagt ihr dazu?

  18. #418
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem cover ist so eine sache vor allem weil das eben keine wirklichen cover sind.
    die rechte liegen bei denen , die den song geschrieben haben und diese verkaufen diese rechte mehrfahc..somit ist es kein cover..
    das gleiche spiel gab es auch schon bei NEWS deren song "Ai Nante" hiess..und wo dann Thomas Godoj(dieser Deutschland sucht den superstar) Typ auch die gleiche melodie brachte...
    Es stört mich schon ein bisschen aber was will man daran ändern.
    Solang die fans nicht quer schiessen und meine lieblinge als "Diebe" hinstellen soll mir das egal sein...jedem so wei er es mag. Ich persönlich würde es gut finden wenn man einen song nur einmal verkaufen würde aber nun gut... ich hab da ja nichts zu melden *seufz*
    Und egal wie und was...das von Pi ist so oder so geiler *hardcorefanbin*


  19. #419
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand's schon immer echt sh*t, dass die Macher ihre Song an mehrere verkaufen. Hab schon miterlebt, wie dass dann ist, wenn die Fans von der einen Seite (SC fans kotzen mit seitdem an ") die anderen Fans und ihren Künstler niedermachen (ohne den Sng gehört zu haben) und sich gegenseitig vorwerfen, dass x von y und umgekehrt gecovert haben sollen...
    Aber sowas stört die Mehrheit eh nicht, weil die meisten Hörer in ihrem "Markt bleiben" und vielleicht sogar nie mitbekommen, dass auf der "anderen Seite der Welt" der Song nochmal existiert, aber auch als Original und nicht als cover. Manchmal schwappt das dann doch über (siehe Mirotic etc), aber so groß wird die Sache dann doch nicht. Und ich wusste auch nie was davon, aber seit ich asiatische Musik hör, bekomm ich sowas halt doch mit.
    Ich akzeptier's einfach und hör die Version des Songs, die mir gefällt.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #420
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich unterstelle keinem Künstler gecovert zu haben
    mir ist das halt aufgefallen
    weil ich YamaPs lied zum Release gehört habe und gestern bei Mario Barth trat halt Victoria S auf mit dem gleichen Lied und das ist mir dann halt sofort aufgefallen

    vorallem ist es ja bekannt, dass grade die westler gerne covern bzw alte Lieder neu auflegen
    aber, dass die auch die gleichen Lieder wie Japaner rausbringen, find ich doch schon recht seltsam
    vorallem will man hier im Westen nichts von denen veröffentlichen aba "kopieren"

    das wundert mich besodners, weil hier echt fast jeder scheiß rausgebracht wird aba die super genialen japanischen (korean., chin.) Lieder bleiben innerhalb Asiens

  21. #421
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte grade mal gucken wie es um XodiacK steht und da fällt mir auf bereits im Februar haben alle außer dem Sänger Eros die Band verlassen :bigeek: Daher ist auf derem Myspace nun auch ein neues Bild, wo NUR Eros drauf ist Na ich hoffe mal der findet noch neue Leute die den Spaß mitmachen, weil das erste Album war doch recht gut.

  22. #422
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja zu dem song zweimal produzieren... das ist eben so ne sache... ich denke das kotzt fast jeden an.
    Zwar hab ich nun gelesen das die Pi Fans auf Victoria los gehen *grööööhl* aber ist eben doof... ich meine zum Glück weiss ich, das es eben nicht "gecovert" ist sonder eben nur noch einmal produziert (auch wenn ich am liebsten ne hassparade runtergeschrieben hätte xDDD da ich der meinung bin das ihe stimme einfach nicht zu dem lied passt und die engl übersetzung ist es auch nicht, denn Pi´s text ist wenn du den in´s engl übersetz nen anderer *lol* und ich die frau irwie so oder so nicht von ihrer erscheinung her mag. Stimmlich ist sie ganz gut ...passt aber dennoch nicht zum song *lol* wargh ich kann mich so schwer zurück nehmen nicht auch was dazu zu sagen obwohl ich mir geschworen hab den mund zu halten xD)

    Hab gestern auch ein vid gesehen wo beide Videos übereinander gelegt wurden... hm..und ja.. bis auf iohr gekreische "one in a million" hat man irwie Pi viel deutlicher gehört *lol* und dieses "woow" oder welcher seltsame ton bei ihr in dem lied kommt..der passt so gar nicht... das find ich so schlimm -.-

    Das was mich aber am meisten an der sache stört ist, das nun alle wahrscheinlich diesen song super toll finden werden es aber genau diese Leute sind, die dann über asiatische musik herziehen.
    Dabei ist DAS doch der ULTIMATIVE beweis das es lediglich nur eine andere sprache ist und nichts weiter.
    Aber ich befürchte wenn man das diesen leuten dann sagt fängt dann wieder diese "cover" sache an... was auch schwachsinn ist weil man ja beweisen kann wer´s zuerst rausgebracht hat(und der zeitabstand ist ja auch nicht gerade wenig *hüstel*) aber spätestens dann wird abgeschaltet und niemand wills wahrhaben.
    Mich würde mal interessieren ob mario barth oder victoria selbst überhaupt etwas von Pi´s version wissen *lol* weil irwie wage ich das zu bezweifeln...
    Genau so wie Pi wohl etwas von Victoria´s version weiss *gröhl*


  23. #423
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grade musste ich wieder mal denken "die Welt ist klein"
    Alan Merill von dem "I Love Rock'n Roll" ursprünglich stammt, trat grade bei Chartshow auf RTL auf und dort erzählte er, dass seine Karriere in Japan begann
    darauf zeigten sie ein japanischen Werbespot von Pepsi aus diesem Jahr in dem L'arc en Ciel sein Song gecovert hat

    hier der Spot: L'Arc~en~Ciel new CM [pepsi NEX]

    Illegaler Link entfernt.
    [Wenn nicht ersichtlich, dass es vom Rechteinhaber reingestellt wurde, dann nur den Namen posten zum selbstständigen Suchen.]
    ~ Liz.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah..das hab ich auch gerade gesehen.
    Ich hab gerade nicht richtig hingeguckt und dann plötzlich sehe ich da Hyde rumrennen.
    Ich so: Was das denn jetzt O.o?
    Ich musste dann gleich mal nach L'arc en cielss Version von dem Song suchen - nicht schlecht muss ich sagen :rolling:

  25. #425
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeiin, da guck ich die Chart show mal net und dann kommt das^^

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •