User Tag List

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 673

Thema: Asiatische Musik [Allgemein]

  1. #351
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen.

    Ne die habe ich noch nie gesehen. Aber wenn da grade diese Künstler drinstehen, glaube ich echt das es bei denen Möglichkeiten gibt, sonst würden sie ja bestimmt nicht fragen ^^ Und X-Japan hätte echt was Schade dass sowas wie Hikaru Ùtada, Asian Kung Fu generation und Stance Punks nicht dabei war.

  2. #352
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ja..hab für kat tun. ayumi hamasaki und Koda kumi gestimmt... das einzige was mich ein bissel fuchst ist das zwei JE Bands drin sind aber eben nicht die, die ich gern hier hätte (könnte man arashi net austauschen gegen NEWS xDDDD?)

    Ich hab mal nen ganz utopischen ort genommen xDD Saarbrücken, da käm ich schnell und billig hin xDDDD(mehr als probieren kann man net, alles andere is einfach zu weit weg und lässt sich für mich nicht regeln^^)


  3. #353
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Danke Simon

    Hab als Stadt mal Frankfurt genommen
    ich auch

    habe für laruku, 12012 und vidoll gestimmt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #354
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, ich denke mal dieses Interview könnte einige evt. interessieren. Es erklärt auch so einiges im VK, was mitunter sehr stark auffällt.
    Das Interview ist zwar unglaublich lang aber lohnt es gelesen zu werden. Allein die ganzen Mechanismen, die seit den 80ern entstanden sind und greifen etc... wer sich nicht oder nur selten mit (sehr) altem VK beschäftigt, kennt und hört, muss evt. ein paar Sachen nachgucken. ^^
    2 Dinge vorweg:
    1. Das ganze ist nicht gerade beschönigend sondern eher das Gegenteil...
    2. Wer auch nur ansatzweise gehofft hat, dass die sehr seltsamen Fangirls evt. nur eine Kinderkrankheit sind der noch jungen VK-Fanszene im Westen - Irrtum, in Japan ist man mindestens genauso scheiße. *facepalm*


    [align=center]Interview with an ex-Visual Kei record executive
    [/align]
    INTRO



    Back in 2008, I interviewed Mr. SATOH-SAN (not his real name), who worked for a fairly well-known Visual Kei record label in the ‘90s.

    Visual Kei is a sort of glam-gothic-rock thing where the band might look like a space vampire who is also a gay Kabuki French countess.

    That makes it sound better than it is.

    Personally, the main thing I like about this genre is the same thing I like about punk: the FANS: 15 year old girls from good families, with designer handbags, who beat the shit out of each other during the show, to prove to their dreamboat that they’re the ‘best’ fan.

    But as rad as those girls are, they are victims of the fantasy, the image that these bands project. Luckily, we have Mr. SATOH, who is going to tell us about the grim reality. That’s right: I am trying to bum out visual fans. If you’ve come here from a link on a message-board, assume your crying posture now.

    During this interview, you’ll hear a lot about the Yakuza. But don’t get it twisted: the Visual Kei industry is NOT more mobbed-up than any other part of the entertainment industry in Japan. That’s fine. Precisely BECAUSE the Visual Kei mobsters are so typical, visual is a good way to learn about the dark side of Japanese entertainment IN GENERAL.

    Before we start the interview, I will let Mr. SATOH explain the background information that you need to know:
    Quelle und verdammt langer Volltext
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #355
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Beitrag gut. Hatte jetzt nicht die Zeit ihn komlett zu lesen, aber ich glaube, dass alle Wahrheiten gesagt wurden.

    Denn gerade die japansiche Musikindustrie ist mehr als nur abgefuckt, anders kann man das echt nicht sagen. Aber ich denke mal, dass die Leute, die halbwegs bei Verstand sind, das auch schon vorher merken.
    Ich persönlich kritisiere ja immer gerne Johnny's entertainment. Ich mag zwar die Band KAT-TUN, finde aber die Organisation scheiße (darf ich das Wort hier sagen? XD)

    Nur finde ich die Darstellung der Fans nicht so ganz berechtigt. Das mag zwar für den Großteil stimmen, aber ich finde es generell falsch, alle Menschen in Gruppen aufzuteilen und auf ein Level bringen zu wollen.

    Ich bin zwar Fan, kaufe mir aber doch nicht jede Special edition und prügel mich auf Konzerten :tock:

    Nur wusste ich nicht, dass die Fans in Japan auch so drauf sind. Schon fanasisch, aber ich wusste nicht, dass sie das angeblich auch so zeigen.

    Irgendwie erleichtert mich das, da ich immer das Gefühl habe, mich schämen zu müssen, wenn die japansichen Bands die Fans in Deutschland sehen.

  6. #356
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es nicht zensiert wird vom CiLF oder es zu derbe wird, passt das schon mit 'scheiße' und Fluchen. XD *kein Stück besser ist*

    Yepp, wobei sich der Text ja vorallem auf die VK-Szene und ihre Industrie als Hauptthema bezieht, aber auch durchaus die gesamte jap. Entertainmentindustrie damit darstellt.
    Das Ding ist ja, die linken oftmals junge Bands, die Null Ahnung haben vom Musikgeschäft und ergo den Verträgen in die Falle gehen. >.<
    Warte mal ab bis du zu dem Teil kommst, wie's den Musikern oft wirklich geht. Oo"
    Naja, es ist halt eher eine Underground-Szene, entsprechend krasse Fans oftmals, was man irgendwie öfters hat, bei Undergroundrichtungen bzw. Szenen, die eher weniger die Masse ansprechen und da fallen Irre besonders auf, da die auch oftmals der Szene stur erhalten bleiben.

    Was mir allerdings runter geht wie Öl ist, dass endlich mal einer VK als Genre bezeichnet und bestätigt, dass es als Genre von den Fans gesehen wird. Hahar, in dem Sinne: Fuck Wiki. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der text ist wirklich interessant (und lang). bin nochnicht ganz durch und ich hab auch noch nicht alles verstanden, aber schonmal danke ans posten, ich mussihn gleich nochmal lesen

  8. #358
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    der text ist wirklich interessant (und lang). bin nochnicht ganz durch und ich hab auch noch nicht alles verstanden, aber schonmal danke ans posten, ich mussihn gleich nochmal lesen
    Yepp, soweit ich ihn schon überflogen habe lohnt er aber total - kann dir sonst notfalls das Ganze via E-Mail schicken als PDF. ^^
    Ich habe allerdings dank dem Text massiv an Respekt gegenüber diversen alten VK-Veteranen (allen voran Yoshiki und Kisaki), die Labels leiten, eingebüßt...
    War mir zwar klar, dass es sehr um's Geld geht etc., aber dass es so extrem ist. >.<
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #359
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Original von Shibbo
    der text ist wirklich interessant (und lang). bin nochnicht ganz durch und ich hab auch noch nicht alles verstanden, aber schonmal danke ans posten, ich mussihn gleich nochmal lesen
    Yepp, soweit ich ihn schon überflogen habe lohnt er aber total - kann dir sonst notfalls das Ganze via E-Mail schicken als PDF. ^^
    Ich habe allerdings dank dem Text massiv an Respekt gegenüber diversen alten VK-Veteranen (allen voran Yoshiki und Kisaki), die Labels leiten, eingebüßt...
    War mir zwar klar, dass es sehr um's Geld geht etc., aber dass es so extrem ist. >.<
    ich hab den Text jetzt auch durch und *seufz* hmmm es gibt Dinge die hätte ich lieber net gelesen menno
    aber tja es entspricht wirklich in so einigen/ vielen Dingen der Realtität, wenn man mal darüber nachdenkt *seufz*

  10. #360
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht und ich muss echt den ganzen Text mal lesen! Ich kam ja erst dazu, die ersten paar Absätze durchzubekommen.

    Naja, verschiebe das ganze wohl auf morgen...*auf Uhr schau*

  11. #361
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sich die musiker in japan "tot" arbeiten, das wusste ich vorher auch schon. warum sonst ist die rate der toten japanischen musiker so hoch. die sterben ja auch momentan wie die fliegen. ist halt genau wie der arbeitsmarkt in japan. da sterben die menschen auch fürh, weil sie eigentlich nur arbeiten. hab darüber auch erst nen interessanten text gelesen. aber gehört nicht hier her.

    aber man muss halt auch sehen wer diesen text über vk geschrieben hat. war es jemand der die vk szene niocht sehr mag und hat das mit in seinen text einfließen lassen? man muss halt immer 2 seiten der münze sehen^^

    aber ist schon krass, wie die bands ausgebeutet werden, in depressionen getrieben werde und und und...

    das giru jedes halbe jahr nen album rausbringt, hängt bestimmt auch mit dem druck der plattenfirma zusammen.

    ich finde es schade das musiker so ausgebeutet werden. vorallemn die jungen. sie freuen sich, endlich ihr hobby zum beruf zu machen, und dann werden sie verkauft wie ein stück vieh.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #362
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fresse, in der VK-Szene zu sein wird irgendwie immer ungesunder... O_ô"

    [align=center]vistlip in Autounfall verwickelt[/align]

    Irgendwie scheint gerade ein Fluch auf der Visual Kei Szene zu liegen. Innerhalb eines Jahres starben zahlreiche bekannte Musiker, andere waren in Unfälle verwickelt. Nun hat es vistlip getroffen. Am frühen Morgen des 30. Julis war die Gruppe unterwegs von einem Konzert in Kanazawa, als sich kurz nach 1 Uhr nachts der Unfall in der Nagano Präfektur ereignete.

    Nach Angaben der Band war der Wagen - in dem, die Bandmitglieder eingeschlossen, insgesamt acht Passagiere saßen - von Sänger Tomo in eine Tunnelwand gekracht. Beim Aufprall wurde die sich auf dem Rücksitz befindende Managerin der Gruppe Asako Sakikibara aus dem Wagen geschleudert. Sie erlag kurz darauf den dabei erlittenen Verletzungen. Die anderen Insassen kamen mit geringfügigeren Arm- und Nackenverletzungen davon.

    Wir wünschen allen Beteiligten eine rasche Genesung und schicken unsere Beileidsbekundungen an die Familie und Freunde der Managerin.
    Quelle
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, habs auch shcon gelesen
    letzte woche soll auch einer gestorben sein.. aber ein relativ unbekannter (hab bandnamen vergessen)
    seit letztem jahr isses SO SCHLIMM, ich frage mich echt langsam woher das kommt, das ist nicht mehr normal!

  14. #364
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war der Bassist von Moran, einer wunderschönen Band, die ich sehr gerne mag. ;___;
    Aber irgendwie, erst Jasmin You, Daisuke, der Moran-Bassist, jetzt das etc. Ich mein, Ok, das Jahrzehnt geht zu ende und damit verändert und erneuert sich der VK aber doch nicht auf so'ne Art verdammt. Oo"
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  15. #365
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi ^^/
    da meine News gleich mehrere Bands betrifft, poste ich es hier rein

    News im LJ gefunden:

    21.08.2010 JACK IN THE BOX on USTREAM

    JACK IN THE BOX is going to be streamed live this year on USTREAM!

    http://natalie.mu/music/news/36306

    http://www.myspace.com/syncmusicjapan
    http://www.nexus-web.net/tv/
    http://www.myspace.com/msjustream

    Btw, here's the time table:

    (Bild=link zur Jack in the Box site)

    Zeitzone
    ähem 11:00Uhr Start in Japan würde für uns bedeuten, dass wir ab 4:00Uhr vor dem PC sitzen müssten, aber wir haben ja alle die Wahl, ne

  16. #366
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, könnte ich Loudness ja gleich wieder sehen und Giru, Vamps und Mucc, würde ich mir auch geben.

  17. #367
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo an der Stelle mal ein kleines Update ^^

    ich hab natürlich um 4:00Uhr doch noch geschlafen und öhem bin erst um 11:45Uhr auf die Livestream-seite ...
    ... und wie ich aus den vielen Kommentaren entnehmen konnte (und aus Einträgen in einigen LJ-communities) haben sie wohl von den eigentlich gelisteten Bands nur wenige bis gar keine Songs übertragen, sondern es läuft seit langer Zeit der Livestream aus der "Jack in the Box - Karaoke -Box"
    nun ja ... so kann man sich auch Zuschauer heran holen, was wages versprechen und einen dann hinhalten, es läuft anscheinend wie beim V-Rock-Festival ab imo O.o;;
    da bin ich irgendwie froh, mir meinen Schlaf gegönnt zu haben, so hart das auch klingt, schade eigentlich ... nichts gegen die Newcomer oder wer sich da in der Karaoke Box probiert und die Songs von Mucc Giru und VAMPs covert aber das hat niemand so erwähnt, das es daraufhinaus laufen wird ... tja so ist das Leben ...

  18. #368
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben all den Hiobsbotschaften, gibt's seit einiger Zeit immer mal wieder gute Nachrichten, dass alte Bands zurück sind - Velvet Eden ist eine davon.

    Grade eben auf Jame gefunden:

    [align=center]Interview mit Velvet Eden
    Einige Zeit nach dem Revival der Visual Kei-Legende Velvet Eden hatte JaME die Gelegenheit, ein Interview mit den neuen Mitgliedern zu führen.

    [/align]


    Viele Jahre lang waren Velvet Eden eine Legende in der Visual Kei-Szene und beeinflussten viele Künstler. Im Mai dieses Jahres erlebten sie ein Revival und bestehen nun aus Dada und drei neuen Bandmitgliedern. In diesem Interview spricht die Band darüber, warum sie ihren Namen beibehalten haben und was Shinya von DIR EN GREY damit zu tun hatte, über Kalm und viele andere interssante Dinge!

    Warum habt ihr Euch dafür entschieden, den Namen Velvet Eden beizubehalten? Bedeutet das, dass Ihr die Geschichte und das Vermächtnis von Velvet Eden fortsetzen wollt, anstatt eine völlig neue und andere Band zu gründen?

    Dada: Ich habe mich dafür entschieden, wieder in meine Existenz als Dada zurückzukehren, aber ich machte mir ein wenig Sorgen darüber, wie ich die neue Band nennen sollte. Dann sagte mir Shinya von DIR EN GREY, dass es jetzt unmöglich sei, die Identität von Velvet Eden zu ändern. Er meinte, dass es traurig sei, dass viele Bands ihren Stil und ihr Konzept ändern. Also entschloss ich mich, den Bandnamen beizubehalten, um seine Meinung zu unterstützen.

    Dadas Rückkehr in die Musikszene ist ein Ereignis, das viele Velvet Eden-Fans schon lange herbeigesehnt haben. Warum hast du dich dazu entschlossen, zurückzukehren? Ist etwas Besonderes passiert, das dich dazu bewogen hat, weiterhin Musik zu machen?
    Quelle
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #369
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, leider hab ich's verbockt dafür Werbung zu machen und heute soll die Umfrage schon geschlossen werden (damn!!).
    Es gibt eine reale Chance, dass JYJ nach Europa kommen. Auch wenn ihr sie nicht mögt/keine Fans seid, wäre dass doch ideal (once-in-a-lifetime chance!!), um die asiatischen (speziell koreanischen) Künstler auch mehr auf den europ. Markt aufmerksam zu machen und nach JYJ könnten ja noch mehr folgen!
    Um für Deutschland (Düsseldorf steht da als Locationmöglichkeit) mitzupromoten, müsst ihr dieser Gruppe bei facebook beitreten:
    http://www.facebook.com/group.php?gid=160844507276044
    Deutschland ist schön zentral, hinkt aber leider extrem nach. Bei den anderen Ländern steht's wie folgt:
    Frankreich - 152
    Spanien - 620
    UK - 181
    Türkei - 2.379
    (Stand: 03.10.10, 12:26 Uhr)
    Die Ösis haben auch ne Gruppe, aber die find ich spontan nicht.

    Düsseldorf wäre ganz gut, da ich ja als zukünftige Saarländerin näher dran wohne, als bisher. Frankreich wäre auch noch ok, (wohn ja da direkt an Grenze!! *niahahaha*) aber die sind auch am abloosen...
    Hey, außerdem sind die nicht mal ganz auf'm europ. Kontinent drauf, da könnt ihr nicht das Konzert dahin verlegen. D:
    Spanien ist mir auch zu weit, genauso wie UK...


    Deutschland - zeige deine Macht!! *muhahahahaha*
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #370
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apri
    In dem deutschen FacebookThread wird nichts mehr gemacht, geht hierhin:

    JYJ Showcase - The Beginning in Europe

    Wir Europäer haben uns mehr zusammengeschlossen, so dass alle in ihren Ländern nach Promotern suchen, aber man das trotzdem letztendlich für die ganze Gemeinschaft tut.
    Ich bin auch eine derjenigen, die gerade dabei sind fleißig Briefe zu verfassen, die offiziell an: Sender, Zeitschriften, Zeitungen, Agenturen, Vereine usw. rausgehen und die deutsche Gruppe haut da total rein. Wir haben schon superviele angeschrieben, sogar zb Thomas Stein XXD
    Die Zahlen, die Apri deswegen gepostet hat, spiegeln deswegen nicht unbedingt wider, was grad abläuft. Was Anfragen an Promoter angeht liegen wir viel weiter vorn als andere ^^
    In der Türkei machen die das ganz sicher nicht, sonst wärs einfach ne türkische Showcase und wie du gesagt hast, richtig Europa sind die auch nicht also dont worry! Zudem hat uns das offizielle Management, vertreten von Melissa Lam, offiziell gemailt, dass JYJ selbst gesagt haben, dass sie Deutschland favorisieren, weil sie schon mal hier waren. Abstimmen geht immer noch! Also hop hop, es haben mittlerweile über 5.000 Europäer abgestimmt, abzüglich natürlich Mehrfachausfüller, die nicht zählen werden

  21. #371
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lil:
    Oh, gut zu wissen, danke für die Info! X3 :knuffel: Muss jetzt schnell umkoordinieren und paar von meinen Leuten Bescheid sagen...
    Falls JYJ nach Deutschland kommen bin ich natürlich dabei außer an dem Tag ist irgendein Pflichtkurs den ich besuchen muss, wenn's Schule wäre, würd ich schwänzen. XD) Ach ja, und ayu wird auch mitgeschleppt. Sonst noch Leute, die kommen würden?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #372
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- also wieder einmal frage ich mich wieso es facebook sein muss xDD
    Ich hab keinen acc da und ich weigere mich auch immernoch mir einen zu machen...wenn ich einen hätte hätt ich mit gestimmt..ich lass mir ja net das "arrogante lackaffen" entgehen.
    Mich fuchst das jetzt..bin zwar kein fan will aber dennoch hin..ne apri xDD?


  23. #373
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja... btw, ich realisier's jetzt erst... Thomas Stein?! XD Hat der auch geantwortet?!

    @ ayu:

    Lol, genauso wie ich - will mich strikt wehren mich bei Facebook, twitter, svz... etc anzumelden, aber mittlerweile bin ich im studivz (hab ich nur gemacht wegen Wohnungssuche) und aus Liebe zu DBSK, hab ich mich nun heute auch bei facebook angemeldet... D: Wollte meinen acc bei facebook blank lassen, damit die bloß wenige Daten zu mir haben, aber nun krieg ich schon 'ne Einladung rein (und das noch von der...).
    Egal... jedenfalls... ayu, keine Sorge, das wird schon, hab mittlerweile voll Hoffnung, dass die Jungs zu uns kommen^^
    Hm... das ist doch wie wenn man weiß, dass man etwas nicht machen darf, weil's wehtun wird, aber aus Neugier versucht man's doch. ayu... du bist lebensmüde, wenn du das wirklich da abziehen willst. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  24. #374
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil facebook ne internationale Plattform is, wo man sowas 1a besprechen kann 8D glaubt mir, ich wüsste echt keinen anderen Ort, wo man es besser besprechen könnte XXXD sorry liebste ayu und Apri hahahaha XD

    @Apri
    Gern geschehen!
    Es is Wochenende, da darfst eh nicht mit Antworten rechnen 8D wir haben nämlich gestern damit begonnen, die alle zu bomardieren 8D Bin auch gespannt, ob Thomas Stein überhaupt antwortet XXD Notfalls schicken wir dem so viele bis er antworten muss hahahahahaha XD
    BTW, die neusten News sind, dass Cassies mit MTVEurope verhandeln und die Franzosen haben sogar schon nen Interessenten |D""" aber hey, wir Deutschen sind SO GUT (und ja das meine ich ernst XXD), wir hauen die Franzosen wech 8D

    @ayu
    aber zum abstimmen hat man kein facebook gebraucht 8D das ging über ne separate Seite XXD demnächst werden die Ergebnisse der Umfrage bekannt gegeben, also die Stunde Wahrheit wieviel letztendlich bzw. in Wahrheit abgestimmt haben ^^ Lasst uns beten, dass es fürs Management genug sind XD

  25. #375
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt mal Punkt 3 dieser Seite gemacht --> LJ


    Looool, hab auch mal bei facebook was gelesen... ein promoter hat abgelehnt und gesagt die Jungs könnte höchstens als Tokio Hotels Vorband auftreten? Nicht ernsthaft. XD

    @ lil:
    homas Stein hat grad so viel mit Popstars zu tun, ob der sich meldet? |D
    Oh ja, und serverüberlasten ist auch toll.
    Yay, Deutschland ftw!! Außerdem waren sie schon zu WM Zeiten in Deutschland... die können unser Bier nicht gegen frz Wein tauschen. b (Lol, gegen die Tschechen wäre es schwerer geworden, da die ja "sozialer sind als die Deutschen", sagt jedenfalls Yunho. XD)
    Aber sag mal, du bist nicht mal ein hardcore fan, aber du engagierst dich so dafür, find ich gut! alt uns büdde auf dem Laufenden, ja?^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •