User Tag List

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 673

Thema: Asiatische Musik [Allgemein]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein nein ich versteife mich nicht darauf ob eine band bekannt ist oder nicht XD
    wie gesagt ich bin eig offen für alles (es sei denn es wird wirklich die ganze zeit geschrien..-.-" kann ich weder in deutsch noch in englisch ab)

    hm naja ich sage ja nicht das versailles schlecht is ;D ich meine ja damit das ich nciht jedes lied von ihnen hören muss, gut ein zwei sind dabei wo ich sage hey klingt gut, kann man sich öfters mal anhören ^^ascendead master iss zb so ein lied XD sicher haben sie einiges geschafft, ziehe ich auch meinen hut vor und sage respect, muss man erstmal hinkriegen

    (btw hab ich heute zum bleistift auch wieder mitbekommen, das asiaten allround künstler sind o.o" ich meine sie machen nciht nur musik sondern moderieren, schauspielern,modeln etc. o.o)

    nee hab schon mitbekommen ~~ man man was die so für vorstellungen haben >_>" echt gruselig...ich meine ich dachte immer das Kimonos was elegantes an sich haben u.u" ich habe eine völlig neue sichtweise von Kimonos bekommen

    muaa hab grade "Himeyuri" gefunden o.o zumindest steht das so bei YT drin >_>" das klingt nit schlescht XDDD

    nicht brav hat mir gefallen XD

    EDIT: meine sis scheint mir ja nur "schlechte" (sorry wusst net wues beschreiben sollt) Lieder von versailles gezeigt zu haben o.o" ähm ich nehms zurück, versailles is toll

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  2. #252
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, wie gesagt, mir ist es egal, wie bekannt Bands sind, und das hält den Horizont recht offen für neue Entdeckungen.

    Brav. ö.öb XD

    Och, das nennt sich Ausschlachten - sprich, solange die Kuh Milch gibt, wird gemolken bis Blut kommt - ist doch teilweise auch nicht anders bei den westl. Popheinis, nur da in Asien kleinere Klientel ist als weltweit, wird also auch auf andere Weise Geld mit gemacht.

    Also ich finde sie stilvoll und elegant. Oô Ich wunder mich eher, dass du UnsraW nicht gruselig findest, wenn du bei ihr schon erschrickst. Ansonsten mal kurz Kaggra, ansehen wegen hübsch im Kimono. XD

    Den Namen bin ich schon begegnet - angehört hab ich sie mir noch nicht, aber durch Zufall findet man am ehesten Bands, die einem zusagen.

    Das war die nette Variante.

    Versailles und schlechte Lieder? Kann man diese Worte überhaupt so in einem Satz verwenden?! """
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  3. #253
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sicher ist es egal wie bekannt o.o" hauptsache man hört sie gerne XD

    ja ne ich bin brav XDD

    ich könnt das nicht.. so viel auf einmal (wir lassen jetzt mal ausser acht das ich das eh nicht machen werde und ads jetzt nur reine spekulationen sind )
    die haben doch gar kein privat leben mehr, nur da sein und hübsch aussehen... lil hat mir einiges zum bleistift über super junior und super junior m erzählt.. wegen liebe und so.. ich meine die fans gehen auf di liebschaften der jungs los o.o" da fragt man sich doch ernsthaft ob die kein anderes hobby haben die fans (kommt mir bekannt vor iwie, das fans so austicken *zu tokio hotel schiel mit den franzäsischen weibsen*

    ich vermeide es die vids anzugucken von UnsraW >_>" ich meine so ist die musik gut und so, aber an die vids trau ich mich noch nicht |D ich schisshase XD
    was Kagrra anbelangt : *-* reichts als antwort |D??

    ja nee ich weiß nicht ob himeyuri nun männer oder weibsen sin °° ich meine die sehen aus wie weiber aber wenn da gesungen wird haste da ne relativ dunkle stimme o.o"
    ja stimmt, durch zufall.. so wie allgemein auf die asiatische musik gestossen bin |D alles nur zufall gewesen oder schicksal???

    weiß nicht ob man das kann.. aber ihc habs XD sterb ich jetzt? komme ich jetzt in die VK hölle??"""""

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  4. #254
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, jetzt hast du. ö.öb

    Na, jetzt nicht übermütig werden. oô

    Wie gesagt, dass hast du dann auf andere Weise bei den westl. Popleuten dank Paparazzi, ist allerdings nicht mein Bier, wenn man in die Branche geht, muss man leider damit rechnen, auch wenn es extrem ist. Somal ich mich mit J-Pop und K-Pop nicht beschäftige, da es absolut nicht meine Musik ist.

    :totlol: No comment. X'''DDD Ich nehme dann mal an, dass du auch nicht beim Konzert dabei sein wirst.
    Wer sabbert, wischt es auch auf.

    Im Normalfall gilt, dass sämtliche Musiker in der Band Männer sind, weibliche Leute in der VK sind, mal abgesehen von den Fans, eine extreme Seltenheit.
    Zufall.

    Nope, du wirst allerdings mit Modern Talking gefoltert. So und nun zurück von der Off-Topic zum Thema. oó
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #255
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ich könnte mir auch gar nicht vorstellen wie du (auch wenn ich nciht weiß wie du aussiehst... aber ich kanns mir denken ) total gothic durch die gegend rennst mit kopfhörern und du denn da die pop musik hörst XD)

    ja sicher aber trotzdem, manche fans ticken zu sehr und zu schnell aus

    nein ich komme nicht zu konzi XD ich muss gestehen, das ich für sowas keinen nerv habe leute zu live zu sehen, auch wenn ich denke das die denn schon ein paar mal besser klingen als auf CD

    also sind das wohl tunten??? :wiry: (um es mal ganz krass ausdrücken) ich meine das kaum frauen drin sind wusste ich (ist das bei versailles das eine ne frau oder nur ein sehr weiblicher mann????)

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  6. #256
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    nein ich komme nicht zu konzi XD ich muss gestehen, das ich für sowas keinen nerv habe leute zu live zu sehen, auch wenn ich denke das die denn schon ein paar mal besser klingen als auf CD

    also sind das wohl tunten??? :wiry: (um es mal ganz krass ausdrücken) ich meine das kaum frauen drin sind wusste ich (ist das bei versailles das eine ne frau oder nur ein sehr weiblicher mann????)
    so XD
    ich übernehme dann mal

    @Livekonzerte
    hmm ok jedem das seine, aber gerade auf diesen Live-konzerten bekommt das Ganze noch ein wirklich besonderes Feeling!!
    aber, wie gesagt, jedem das seine, ne ;D

    @Tunten
    :sceptic: öhem, damit würde ich doch etwas vorsichtig sein !!
    die Art des Kostümieren und die Musik wird eben beim Visal Kei als Ganzes gesehen und nun die Musiker wegen ihrem doch manchmal etwas mehr androgynen Aussehen als Tunten zu betiteln ist dann doch UNTER der Gürtellinie!!! (kann sein, dass ich das jetzt falsch aufgefasst habe ... was ich jedoch bezweifle aber mit solchen Aussagen ... *seufz* :no: da kannste hier auch gleich deine Hand in ein Wespennest stecken!!! *sich doch sehr zurückhalt und noch mal tief Luft holt* )

    so ansonsten J-Rock-bands:
    Alice Nine
    An Cafe (zur Zeit in die Pause gegangen)
    Ayabie
    D=out
    Gackt
    Hyde/ L'arc~en~ciel
    Miyavi
    Nightmare
    Plastic Tree
    Shoujo Lolita 23q
    SuG
    X-Japan

    D'espairsRay
    Deluhi
    Dio - Distraught Overlord
    Mucc
    Girugamesh
    Sadie

    D
    exist trace (hat dir ja Lizard schon gesagt)
    Mana / Malice Mizer
    Versailles

    mehr Infos bzw die Links zu den einzelnen Threads findest du dann in unserer Themenübersicht oben im AMF, ne ^^

  7. #257
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by *Kiba-chan*
    so XD
    ich übernehme dann mal

    @Livekonzerte
    hmm ok jedem das seine, aber gerade auf diesen Live-konzerten bekommt das Ganze noch ein wirklich besonderes Feeling!!
    aber, wie gesagt, jedem das seine, ne ;D
    ja eben u.u" aber ich werde bestimmt iwann einmal hinfahren nur um die erfahrung zu haben, vllt ändert des ja meine meinung ^^

    @Tunten
    :sceptic: öhem, damit würde ich doch etwas vorsichtig sein !!
    die Art des Kostümieren und die Musik wird eben beim Visal Kei als Ganzes gesehen und nun die Musiker wegen ihrem doch manchmal etwas mehr androgynen Aussehen als Tunten zu betiteln ist dann doch UNTER der Gürtellinie!!! (kann sein, dass ich das jetzt falsch aufgefasst habe ... was ich jedoch bezweifle aber mit solchen Aussagen ... *seufz* :no: da kannste hier auch gleich deine Hand in ein Wespennest stecken!!! *sich doch sehr zurückhalt und noch mal tief Luft holt* )
    *seeeeeehr tief verbeug* gomen!!!!! ich wollte niemanden auf die füße treten... tut mir leid... ich finde das nur.. interessant das sowas in der asitischen musikbranche so zugelassen wird aber wenn man sich die westlichen anuckt... die würden sofort als freaky abgestempelt und auch gar nicht wieter beachtete!!... ich habe persönlich ncihts dagegen, hut ab das sie sich so zeigen... wenn ich n mann wäre, würde ich das wohl glaube ich nicht tun! also respect ^^
    und nochmals sorry, ich wollte nicht beleidigend sein!!![/qoute]

    so ansonsten J-Rock-bands:
    Alice Nine
    An Cafe (zur Zeit in die Pause gegangen)
    Ayabie
    D=out
    Gackt
    Hyde/ L'arc~en~ciel
    Miyavi
    Nightmare
    Plastic Tree
    Shoujo Lolita 23q
    SuG
    X-Japan

    D'espairsRay
    Deluhi
    Dio - Distraught Overlord
    Mucc
    Girugamesh
    Sadie

    D
    exist trace (hat dir ja Lizard schon gesagt)
    Mana / Malice Mizer
    Versailles

    mehr Infos bzw die Links zu den einzelnen Threads findest du dann in unserer Themenübersicht oben im AMF, ne ^^
    ma thynk you ^^

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  8. #258
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir en Grey is auch noch ne geile J-Rock Band^^

    Und ja, das mit den "Tunten" war ganz böööööösee XD

    Das sollte man hier echt nicht erwähnen sowas.

    Visual-kei ist für mich ein besonderer Kleidungsstil. Transvestiten sehen wirklich anders aus.

    Und, wie du schon sagtest, ist das echt super mutig sowas als Mann zu tragen, vorallem als Hetero.

    Ich finde es allerdings sehr schade, dass sowas in Deutschland nicht anerkannt wird und einfach als tuntig abgetan und verhöhnt wird.

    Hoffe das ändert sich noch mal.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier finde ich mal echt toll zu hören:

    Endlich ist es soweit: Gan-Shin hat damit begonnen exklusive Merchandise Artikel für den europäischen Raum herzustellen! In der Produktion befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits Artikel von Dir En Grey, Mucc und Girugämesh, Tendenz steigend! Um welche Artikel es sich genau handelt und wo ihr diese bekommen könnt, werden wir euch sobald wie möglich mitteilen!
    Quelle: Gan-Shin Newsletter

  10. #260
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawohl!!!! Endlich!!!

    Nur warum ausgerechnet jetzt wo ich gerade bei neotokyo den ganze Kram bestellt habe? XD

    Ich habe ja zwei zu große boyshirts aus totaler Verzweiflung gekauft und nun kann ich auf girlshirts bei gan-shin hoffen!

    Von Girugämesh habe ich noch nichts, deswegen freue ich mich darüber erst recht!

    Mein Dir en Grey Hoody ist allerdings immer noch nicht geliefert worden...hach, neotokyo ist unzuverlässig. Hoffe echt, ich kann mich bald mal bei gan-shin umsehen!

  11. #261
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, ich hoffe, dass sie es auf die Reihe kriegen, ein paar ordentliche Aufnäher mit ins Sortiment zu nehmen. >.< *sowas von drauf hofft*
    Bin mal gespannt, was sie so alles an Merch anbieten werden, mit Shirts dürfte jedenfalls zu rechnen sein, Frage ist bloß, was sie sonst noch so anbieten werden.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  12. #262
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Gott, ich hoffe, dass sie es auf die Reihe kriegen, ein paar ordentliche Aufnäher mit ins Sortiment zu nehmen. >.< *sowas von drauf hofft*
    Bin mal gespannt, was sie so alles an Merch anbieten werden, mit Shirts dürfte jedenfalls zu rechnen sein, Frage ist bloß, was sie sonst noch so anbieten werden.
    Oha ja, auf Patches hoffe ich ja auch wie bekloppt Und ansonsten dürften es auch gerne nochmal ne Runde Buttons sein. Ach ja und nen Mucc Shirt mit vernnftigem Motiv wäre auch mal ne Maßnahme

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufnäher wären einfach himmlisch*-*
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  14. #264
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kpop Fans

    Ja,leute da es kein U-kiss thread gibt und ich nicht weiß ob sich das Lohnt geb ich einfach mal die Nachricht bekannt.xD
    Alexander,Kevin und Eli von U-Kiss sind Arirang Moderatoren von der Sendung: Pops in Seoul immer Mittwochs ;D einschalten. Sind echt lustig. Ich gucks im übringen per Internet (bin angemeldet)...also wer lust hat guckt einfach. Mehr wars nicht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #265
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    @Kpop Fans

    Ja,leute da es kein U-kiss thread gibt und ich nicht weiß ob sich das Lohnt geb ich einfach mal die Nachricht bekannt.xD
    Alexander,Kevin und Eli von U-Kiss sind Arirang Moderatoren von der Sendung: Pops in Seoul immer Mittwochs ;D einschalten. Sind echt lustig. Ich gucks im übringen per Internet (bin angemeldet)...also wer lust hat guckt einfach. Mehr wars nicht.
    Hä? Da ist noch einer hinzugekommen? Ö_Ö
    Ich hab früher nur Alexander & Kevin (wenn ich grad die Namen nicht verwechselt hab) gesehen. Der... Kevin (ich weiß die Namen nicht mehr XD) ist total... weiblich XD Ich weiß nicht, aber die Art wie er spricht und sich verhält^^

    Ich hab schon ewig kein Arirang mehr geguckt... und KPop News... davon krieg ich eh nicht mehr viel mit... =___="

    Ich kann den Sender glücklicherweise normal über satellit empfangen^^
    Genauso wie NHK World und 3 CCTV Sender~
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #266
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gar nichts empfangen*wein*


    Ja, Eli ist dazu gekommen!
    Ich find den toll *g* Aber Alxander ist glaub ich den du weiblich findest.
    Alexander ist sooo schlimm aber ich glaub ich guck das nur wegen dem.xD Haha.


    Noch eine Nachricht. Es werden jetzt 50 Kpop Song legal zu downlaoden geben.50 Tage lang geht das und immer ein Song!
    Auf diesen YouTube chanal: http://www.youtube.com/user/MelonSKT
    falls der link verboten sit halt der name: MelonSKT

    als such eingeben

    Link geht klar - ist von 'nem Label und damit von Offiziellen. ~ Liz
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #267
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki


    Noch eine Nachricht. Es werden jetzt 50 Kpop Song legal zu downlaoden geben.50 Tage lang geht das und immer ein Song!
    Auf diesen YouTube chanal: http://www.youtube.com/user/MelonSKT
    falls der link verboten sit halt der name: MelonSKT

    als such eingeben
    ich finde das so derbe geil! ^^
    hab mich richtig gefreut, als ich das gelesen habe!
    und natürlich wirds auch gleich genutzt
    besonders toll für mich bei Bands wo mir nur ein Song oder so von denen gefällt...super ^^

  18. #268
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lil
    das gleiche hab ich auch gedacht. ich hab es sofort auch war genommen und Legal was geladen *g* \o/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #269
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Melon: Ui, das ist echt 'ne feine Sache^^ Leider werden sie wahrscheinlich nie die ganzen anderen illegalen DL-Seiten ausmerzen können... XD

    C.N. Blue *hust* Hab ich schon von woanders, und den neuen 2AM Song auch. 2AMs Debut Song damals fand ich bloß la, la, deshalb hab ich sie nie weiterverfolgt. Bloß Jo Kwon fand ich sehr knuffig, lustig (siehe Boys Generation) und von seinem Cover-Song von Dunk Shot mit Whale war ich sehr begeistert^^

    Letztens hab ich aber dann versehentlich 2AMs neues Minialbum runtergeladen, weil ich mich verlesen hatte (dachte es wär 2PM) - und ich war positiv überrascht~ Ich glaub ich sollte mir ihre älteren Songs nochmal anhören^^ Mir gefallen von dem Minialbum vor allem I love you & I'm sorry I can't laugh for you.




    Und mal so nebenbei... der neue Banner ist sehr schön^^ *meinen Chun bewunder*
    Hat mich voll überrascht... weil ich im CiL war, tab offen gelassen, hab aktualisiert und *bamm* - neuer Banner~
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #270
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch nicht. Aber es ging darum das Kpop fans kaum chancen haben ihre CD's oder Lieder zu kaufen...
    Daher haben sie diese aktion gestartet! Find ich toll. Das haben sie zusammen mit Allkpop gemacht!


    C.N. Blue habe ich geschickt bekommen aber jetzt legal gedownloadet !!
    Da die quali viel besser ist von der legalen version xD


    Das mit 2Am.Ich find keinen draht zu ihnen einfahc,weil ich die lyric nicht verstehe!


    Ich freue mich so riesig. Aber auch weil es mein Banner ist.
    Ich bedanke mich bei allen die ihn gewählt haben. Ihr habt mirn riesen geschenk gemacht. Danke <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #271
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zum gewonnenen Banner :3

    Das mit den legalen Downloads finde ich ebenfalls klasse! Mal schaun, habe nun wieder Jiggy gehört und bekomme diesen erneut nicht mehr aus dem Kopf.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön erri. Ich fand deinen auch gut. Ich hätte es dir auch gegönnt!

    Ja ich find das so geil xD ich hab mich so gefreut haha
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #273
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich doch Ich hätte es allen gegönnt, finde es aber klasse, dass wir ein Motto hatten und wir drei uns so sehr für einen neuen Banner einsetzten und dies Spaß machte.

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich, wenn ihr euch freut!

    ich mags auch sehr, wenn man mal was neues sieht und da wir so viele 'befriedigt' (;D) haben, freuts mich umso mehr!

    ^^ herzlichen glückwunsch mii

  25. #275
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön an alle die mir gratuliert haben >< Ich freu mich natürlich ;_;
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •