User Tag List

Seite 10 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 673

Thema: Asiatische Musik [Allgemein]

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zitier mich immer gerne selbst

    Original von Shibbo


    ich hab auch noch ne frage. ich suche lieder wie

    InuYasha OST - Shrine maiden - Kikyou

    (YT: Kikyou - a tribute for the priestess, dort der erste song, der angestimmt wird)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich zitier mich immer gerne selbst

    Original von Shibbo


    ich hab auch noch ne frage. ich suche lieder wie

    InuYasha OST - Shrine maiden - Kikyou

    (YT: Kikyou - a tribute for the priestess, dort der erste song, der angestimmt wird)
    Ich habe drei Ost songs öö aber halt orginal und glaub instrumental oder auh gesang so genau weiß das nimmer. Aber Kikyou da kommt nur sone zarte hauchi stimme...Q_Q mehr hab ich nicht und weiß nicht wo die herkommt aber ch kann sie dir schicken wenn du sie nicht willst Q_Q dann wars mein tip.xD

    @liz
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Darüber werd ich morgen beim aufstehen noch lachen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ne ich mein nicht die OSTs (die hab ich selber) sondern musik, die genau in DIE richtung von diesem lied geht.

    ich will sone art musik als hintergrundmusik für mein zimmer haben, hab nur keine ahnung, wo ich sowas herbekomme

  4. #229
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so der After school Thread wurde nun von mir aufgemöbelt... kann ja mal jemand drüber schauen ob das so ok ist^^


  5. #230
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil ** und total viel mühe und du hast die dinger alle sleber gemacht T_T :knuffel: toll <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #231
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Wie geil ** und total viel mühe und du hast die dinger alle sleber gemacht T_T :knuffel: toll <3
    ja hab ich xD..habsch heut miottag erledigt xD ich dachte aber ich werde nei damit fertig *lol*


  7. #232
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Original von Misuki
    Wie geil ** und total viel mühe und du hast die dinger alle sleber gemacht T_T :knuffel: toll <3
    ja hab ich xD..habsch heut miottag erledigt xD ich dachte aber ich werde nei damit fertig *lol*
    dafür ist total toll geworden <2 nun weiß ich vieeeeeeeeeeel mehr.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #233
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* freut mich..und ich hab alles alleine übersetzt..ja ja..dat Yu kann kein englisch *lol*
    Ich muss gucken wie ich Zeit habe dann werde ich versuchen auch noch BEAST und MBLAQ und auch 2PM vom grafischen her aufzumöbeln wenns gewünscht ist..weiss jetzt auf anhieb nicht wie weit Mi da schon vorrangegangen ist *lol*


  9. #234
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hab ich nicht gemacht.
    Weißt wie viele Kpop threads ich gemacht habe ich war einwenig kaputt XD mach du die ruhig mach dir arbeit.

    Ich freu mich danke yu =D


    Was ich sagen wollet TT____TT wollten wir mal nicht dne Banner ändenr?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #235
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay.. ich kann aber nicht versprechen das ich das schnell fertig bekomme...nächste woche hab ich z.B so gut wie gar keine Zeit... aber ich kümmere mich drum^^

    ja genau der banner..der K Pop banner *___*


  11. #236
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    so der After school Thread wurde nun von mir aufgemöbelt... kann ja mal jemand drüber schauen ob das so ok ist^^
    WOW
    Der Anfangsthread ist wirklich super geworden d(^__^)b
    Da hast du wirklich einen tollen Job gemacht!
    und schön, dass du die anderen Threads auch unter deine Fittiche nimmst, nimm dir da ruhig die Zeit, die du brauchst, kay~~

  12. #237
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    so der After school Thread wurde nun von mir aufgemöbelt... kann ja mal jemand drüber schauen ob das so ok ist^^
    Auch von mir einen ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit und Mühe! Der Thread ist klasse, trägt alle Informationen zu der Gruppe, den Mitgliedern und zur Diskografie! Wollte mich in letzter Zeit mal mit der Band auseinander setzten und informieren, ist jetzt ja der perfekte Augenblick dies zu tun und hier all die wertvollen Informationen auf deutsch von dir zu bekommen Noona <3 :knuffel:

    Danke dafür, ist sehr schön geworden. (Allein weil Uee bei "You're Beautiful" mitswirkt und ich ganz wuschig aufs Drama bin, will ich über die Band mehr erfahren), aber das gehört hier nicht hin.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch ein großes danke von mir ^^ ich freue mich, weil ich ja nun wirklich innerhalb der jahre miterleben durfte, wie sich das forum von belebt- zu tot- zu ein wenig belebt- zu ein bisschen mehr belebt - zu jetzt entwickelt

    ich bin ehrlich froh, dass ihr das forum so gut besucht ( ha ha obwohl ich NIE wirklich nicht mit der Kpop fraktion gerechnet hätte, was nicht böse klingen soll!! nur einfach nicht, weil sie früher nie so belebt war ^^)


    danke an euch alle, dass ihr das hier alles erst möglich macht! danke für eure unterstützung und mitarbeit! und danke auch an lizard und kiba, die ihre arbeit wirklich toll machen! Früher war ich ständig online und hab alle selbst gelesen, gemacht, zusammengesucht, zusammengefügt, erneuert. heute kann ich auch mal ausspannen und weiß, dass leute wie ihr da seid, die sich drum kümmern!


    ^^ danke an die asiatische musik, die der ursprung all dieser lieben menschen hier ist.


    ha ha

  14. #239
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lizard
    Das mit dem Inet hab ich jetzt mal überhört... Oô

    Kommt drauf an, in welche Richtung du suchst, Pop, Visual Kei (der nächste, der mir mit der Wikipedia-Definition kommt kriegt Stäbchen durch die Nase...) - wobei die Sache ist, ob Old School oder aktueller VK, K-Pop, Metal etc. oô
    naja doch eher metal und aktueller VK ^^"
    aber eig bin ich für alles offen o.o"

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  15. #240
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    Originally posted by Lizard
    Das mit dem Inet hab ich jetzt mal überhört... Oô

    Kommt drauf an, in welche Richtung du suchst, Pop, Visual Kei (der nächste, der mir mit der Wikipedia-Definition kommt kriegt Stäbchen durch die Nase...) - wobei die Sache ist, ob Old School oder aktueller VK, K-Pop, Metal etc. oô
    naja doch eher metal und aktueller VK ^^"
    aber eig bin ich für alles offen o.o"
    Da ist Kiba recht gut informiert, kann aber, wenn du auch ruhigeres hörst an VK, getrost 9GOATS BLACK OUT oder auch Versailles empfehlen, wenn du es auch mal theatralisch und klassisch angehaucht magst.
    Ansonsten bei härteren Bands, die auch eine weibliche Sängerinnen aufweisen, gibt's Danger Gang und exist†trace. <3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  16. #241
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lizard
    Original von oOPunschiOo
    Originally posted by Lizard
    Das mit dem Inet hab ich jetzt mal überhört... Oô

    Kommt drauf an, in welche Richtung du suchst, Pop, Visual Kei (der nächste, der mir mit der Wikipedia-Definition kommt kriegt Stäbchen durch die Nase...) - wobei die Sache ist, ob Old School oder aktueller VK, K-Pop, Metal etc. oô
    naja doch eher metal und aktueller VK ^^"
    aber eig bin ich für alles offen o.o"
    Da ist Kiba recht gut informiert, kann aber, wenn du auch ruhigeres hörst an VK, getrost 9GOATS BLACK OUT oder auch Versailles empfehlen, wenn du es auch mal theatralisch und klassisch angehaucht magst.
    Ansonsten bei härteren Bands, die auch eine weibliche Sängerinnen aufweisen, gibt's Danger Gang und exist†trace. <3
    hmm versailles bin ich nciht so >_>" hab schon mal lieder gehört bei meiner sis.. die hört sowas furchtbar gerne >_>"

    und pop mässig??

    ps ich bin punschi nicht punika >_>"

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  17. #242
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    Originally posted by Lizard
    Original von oOPunschiOo
    Originally posted by Lizard
    Das mit dem Inet hab ich jetzt mal überhört... Oô

    Kommt drauf an, in welche Richtung du suchst, Pop, Visual Kei (der nächste, der mir mit der Wikipedia-Definition kommt kriegt Stäbchen durch die Nase...) - wobei die Sache ist, ob Old School oder aktueller VK, K-Pop, Metal etc. oô
    naja doch eher metal und aktueller VK ^^"
    aber eig bin ich für alles offen o.o"
    Da ist Kiba recht gut informiert, kann aber, wenn du auch ruhigeres hörst an VK, getrost 9GOATS BLACK OUT oder auch Versailles empfehlen, wenn du es auch mal theatralisch und klassisch angehaucht magst.
    Ansonsten bei härteren Bands, die auch eine weibliche Sängerinnen aufweisen, gibt's Danger Gang und exist†trace. <3
    hmm versailles bin ich nciht so >_>" hab schon mal lieder gehört bei meiner sis.. die hört sowas furchtbar gerne >_>"

    und pop mässig??

    ps ich bin punschi nicht punika >_>"
    Also weniger der Fan von klassich-angehauchten Bands, ok.

    Bei richtigen J-Pop, kann ich dir nix sagen, aber wenn du Oshare Kei meinst, die üblichen Verdächtigen wie An Cafe, aber auch die leider recht unbekannte Band Golden Bomber, machen einen herrlichen Oshare, können manchmal aber auch etwas härter abgehen.
    Shazna haben auch sehr poppige Sachen gemacht, sind allerdings alter VK, dennoch sehr gut, wie ich finde.

    Keine Sorge, der Spitzname geht trotzdem (ist ja net böse gemeint). v
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #243
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lizard
    Also weniger der Fan von klassich-angehauchten Bands, ok.

    Bei richtigen J-Pop, kann ich dir nix sagen, aber wenn du Oshare Kei meinst, die üblichen Verdächtigen wie An Cafe, aber auch die leider recht unbekannte Band Golden Bomber, machen einen herrlichen Oshare, können manchmal aber auch etwas härter abgehen.
    Shazna haben auch sehr poppige Sachen gemacht, sind allerdings alter VK, dennoch sehr gut, wie ich finde.

    Keine Sorge, der Spitzname geht trotzdem (ist ja net böse gemeint). v
    nein nicht wirklich

    ja die ganzen bekanten kenn ich und da sind auch welche dabei ich ahtte ja eher gehofft hier welche zu finden die ich noch nicht so wirklich kenne und die vllt auch nicht ganz so bekannt sind, meistens sind es ja solche bands die mich ansprechen weißt?

    ich weiß doch das das et bös gemeint isss ^^ wie kommst eig auf punika?? XD

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  19. #244
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golden Bomber sind, wie erwähnt, recht unbekannt und entsprechend auch schwer zu finden, glaube also auch kaum, dass so viele Leute sie kennen werden. Bin damals durch Zufall drüber gestossen

    Kam mir so in den Sinn, ist jetzt aber zu Off-Topic.

    Mir fällt grad auf, das wäre im Asia Musik-Thread besser aufgehoben gewesen, zu spät. XDDDD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #245
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entschuldige, ich sagte ich weiß nicht wohin ^^"
    aber trotzdem danke hast mir sehr geholfen XD

    exist†trace <<< toll *-*

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  21. #246
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt vor, ist jetzt auch nicht so schlimm. XD

    Freut mich, dass dir schon mal eine band zusagt, ansonsten hat Inugami Circus-Dan noch eine sehr fähige Sängerin, allerdings ist die Band Angura Kei und man sollte es mögen um es hören zu können (sind in meinen Augen auch zu unbekannt in unseren Breitengraden). ^^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  22. #247
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm stimmt Inugami Circus-Dan ist wirklich ... ähm anders ^^"
    aber nicht unbedingt schlecht o.o"

    ich sag doch ... unbekanntes reizt mich mehr XD"


    in wlechen thread packen wir die unterhaltung XDD mag mich weiter mit dir darüber unterhalten o.o"

    Follow the white rabbit.

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  23. #248
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oOPunschiOo
    hm stimmt Inugami Circus-Dan ist wirklich ... ähm anders ^^"
    aber nicht unbedingt schlecht o.o"

    ich sag doch ... unbekanntes reizt mich mehr XD"


    in wlechen thread packen wir die unterhaltung XDD mag mich weiter mit dir darüber unterhalten o.o"

    Naja, Inugami Circus-Dan ist so ziemlich die Band, die die Leute nach MUCC noch an Angura Kei kennen, ich kenn mich auch nicht soo sehr in dem Bereich aus, da man da nicht so viel findet wie von anderen VK-Arten. XDDD Hat allerdings was, die Richtung.


    Och, dann musst du dich im Internet einfach nur halbwegs geschickt umgucken, dann findest du zig unbekannte kleine Indie-Bands, sowohl aus den 90ern als auch aktuelle, sind oft nicht schlecht aber stechen halt auch nicht unbedingt aus der Masse hervor und sind nach 1 oder 2 Singles und max. einem Album dann auch wieder weg vom Fenster. Idiot ist eine Band, die interessant ist: 2 Singles, schon seit Jahren Geschichte und sooo unfreiwillig grottig, dass es Spaß macht. XDD
    Alternativ geht halt noch Old School VK von den Anfängen in den 80ern (die kennt iwie kaum noch einer) bis hin zu 2000 rum, die Bands aus dem Zeitraum sind seltsamerweise bei uns den meisten echt ein Fremdwort, was mich teilweise echt verwundert bei solch wegweisenden Bands wie Kuroyume. oô

    Nicht wundern, ich hab den Link hierher in deinen Post reineditiert, da ich dafür nicht ein Post machen wollte. ^^"
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #249
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, naja vllt liegt es auch daran, das man immer nur die bekannten Bands weiterreicht.. also zu anderen geht und sagt "hier die sind gut" so war das ja bei mir.. aber leider wurden mir immer die falsche Bands gezeigt -.-" wie versailles z.b.

    oh ja MUCC... ne zeitlang war ich richtig begeistert von denen
    ich mag die richtung iwie, die hat was.. einerseits iss sie, ähm, "lustig und andererseits ist sie doch wieder gruselig o.o" zumindest Inugami Circus-Dan... sie hat ne tolle stimme die frau, denke das sie auch super hätte pop songs machen können, aber die maske diese tragen (oder das Geschminkte) verleitet schon wieder iwie ins horror mäßige... finde ich zumindest

    dann sag mir mal bitte was man eingeben muss um solche bands zu finden o.o" ich habs schon probiert, und rausgekommen sind immer die bands die ich schon kannte -.-"

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  25. #250
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wer sich bewährt wird halt am ehsten auch im Westen bekannt, ist allerdings nicht bei jeder verdient, vorallem wenn ich mich im heutigen VK umsehe, allerdings sind Versailles eine der Bands, die es verdienen - einerseits durch könen andereseits durch eigene erfolgreiche Bands/ Projekte. *totaler Versailles Fan ist* Generell kann ich dir nur den Tipp geben, darauf keine Rücksicht zu nehmen, ob eine Band nun saubekannt ist oder kein Hahn nach kräht, ich höre Bands, die waren Ende der 90er in der Szene sehr bekannt und heute kennt sie kein Mensch mehr. Somal Bekanntheitsgrad auch nicht immer was über Qualität aussagt, da hilft nur Probe hören auf Anraten von jemanden und testen auf gut Gück.

    lol Dann solltest du manche Bands wirklich meiden, wenn du Inugami Circus-Dan gruselig findest. X''D Naja, ist halt Angura Kei und damit halt auch eher teilweise auf traditionell getrimmt anstatt auf niedlich oder sexy, man trifft da öfters auf Bands in typsich japanischen Uniformen mit so einem Make-up. Und bei den Texten, die Frau schreibt von Inugami Circus-Dan passt sie absolut nicht zum Pop. XDD Das hier ist so'n typisches Beispiel wie Angura Bands teilweise aussehen:



    Geht schlecht, da solche Seiten an sich nicht brav sind. """""
    Aber man findet genrell über Imagesuche bei Google eher Dinge, die man sucht.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Seite 10 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •