User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die neue GK heißen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK#25 - Liga der verwirrten Herrschaften

    1 10,00%
  • GK#25 - Toshi's Harem

    3 30,00%
  • GK#25 -Neyl's Neue Nettigkeiten

    3 30,00%
  • GK#25 - Spam oder nicht Spam, draußen ist es April.

    1 10,00%
  • GK#25 - Spam ist wie Nutella für die Macht.

    2 20,00%
Seite 1 von 102 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2534

Thema: GA#24 - Anstalt der Merkwürdigkeiten

  1. #1
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GA#24 - Anstalt der Merkwürdigkeiten

    Die Giftküche/GonAngel ist ein Forengemeinschaftsthread.
    Es gibt kein festgelegtes Thema, aber ein gutes Klima sollte immer bestehen bleiben.


    Zudem sollte immer die Nettiquette beachtet werden!
    Es gibt keine internen Clubs, Familien, Sekten oder ähnliches!Der Thread wird - und mit ihm alle Beiträge - in regelmäßigen Abständen gelöscht!



    Elena M 452

    Neyl 363

    #Cesare# 283




    Toshiro 269

    RyuDragon 226

    Luziferin 213

    Masa 198

    Black Sheep 154

    Angel of Death 147

    AntiBMH 72

    Ryuko-Chan 1202 53

    Miss Morpheus 17

    comicstipp 11

    kaataya 6

    Lina Nox 6

    BaS-Bomba 4

    Lira-chan 3

    Minerva X 3

    Anonymo 2

    Seicha-Chan 2

    Mia 1

    Mikku-chan 1






    Viel Spaß!!!
    Geändert von Neyl (15.02.2016 um 18:55 Uhr)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja dafür, dass User das mit Erlaubnis wieder übernehmen "
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Wieso sagen das so viele? xD'
    Könnte das eventuell damit zusammenhängen, dass man sich als Katze einfach nur wohl fühlen kann bei Dir? Ich schließe mich an. Bei Dir wäre ich auch gerne Katze!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #4
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5117354

    Na, dann aber Katze Pöter verhauen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #5
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür, dass User das mit Erlaubnis wieder übernehmen "
    Bevor Du aus der Versenkung aufgetaucht bist, hat es immer der User übernommen, dessen Threadtitel gewonnen hat.
    Ist es Dir doch zu viel Arbeit? Wobei ich es sehr angenehm finde, so ist der neue Thread immer schnell da, also mach nur weiter.

    @Elena
    Ich feier immer nur, wenn Klausi das macht. Es ist zwar dreist aber er schaut dabei so süß.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #6
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Bevor Du aus der Versenkung aufgetaucht bist, hat es immer der User übernommen, dessen Threadtitel gewonnen hat.
    Ist es Dir doch zu viel Arbeit? Wobei ich es sehr angenehm finde, so ist der neue Thread immer schnell da, also mach nur weiter.

    @Elena
    Ich feier immer nur, wenn Klausi das macht. Es ist zwar dreist aber er schaut dabei so süß.
    Dafür hast Du dann zerdeppertes Porzellan. Wie süß!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Thread ist da!

    Äh ... So und was sollen wir jetzt so groß schreiben? Jemand einen Vorschlag?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #8
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das gleiche wie im alten auch!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #9
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dafür hast Du dann zerdeppertes Porzellan. Wie süß!
    Er schmeißt immer nur leere PET-Flaschen und papier vom Tisch, so zuvorkommend ist er.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #10
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Er schmeißt immer nur leere PET-Flaschen und papier vom Tisch, so zuvorkommend ist er.
    Ahhhh, okay, dann kann man sich natürlich entspannt zurücklehnen und über den Frechdachs lachen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #11
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Bevor Du aus der Versenkung aufgetaucht bist, hat es immer der User übernommen, dessen Threadtitel gewonnen hat.
    Ist es Dir doch zu viel Arbeit? Wobei ich es sehr angenehm finde, so ist der neue Thread immer schnell da, also mach nur weiter.
    Wenn ich mich recht entsinne, wurde das schon vorher abgeschafft, aber ich kann auch gerne nachgucken

    Und gaaaanz früher, gab es auch keine Umfrage ect. Da wurde dann grob geguckt, welcher Vorschlag am besten
    ankommt und ja, meist hat derjenige auch den Thread eröffnet.

    Zu viel Arbeit ist das falsche Wort..."
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  12. #12
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür, dass User das mit Erlaubnis wieder übernehmen "
    Wieso auf die Erlaubnis warten. Einfach ein Dutzend Threads eröffnen und gucken, welchen Du offen lässt. Und kurze Zeit später sehnst Du dich nach der guten alten Zeit zurück, wo das Angelegenheit der Mods war.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach, so lange es vernünftige Threads sind, können normale User das auch! Man darf eben nicht fies sein.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #14
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Nun, da ich Katzenfutter nicht kenne, da ich selbst keine habe, war das schon ernst gemeint. Aber die Gründe, die Du dagegen aufgeführt hast, kann ich allerdings verstehen. Und nein: Ich ernähre mich nicht nur von Dosennahrung, McDonalds & Co. und auch nicht von Maggiesuppen.

    Allerdings, wenn ich mir durchlese, was unter Deinem Link steht, dann bin ich skeptisch. Wenn es wirklich sooo schlimm wäre, dass die Tiere dadurch krank werden, wäre das bestimmt schon bekannt geworden.
    Die meisten FeFu sind mit den minimalen Nährwerten versorgt (und selbst hier ist es fragwürdig, was nach Erhitzung der Dose an Nährstoffen noch übrig bleibt), was bedeutet, dass das Tier nicht sofort krank wird, sondern es ein jahrelanger schleichender Prozess ist. Und genau darauf bauen diese Hersteller: Es soll nicht mehr nachweisbar sein, dass IHR Futter dafür verantwortlich ist. Bei Katzenfutter ist es u.a. das Taurin, was den Herstellern zu teuer ist (vom hochwertigen Muskelfleisch etc. mal abgesehen und wenn wir nun mal 'nur' auf die Nährstoffe gucken). Katzen sind aber darauf angewiesen Taurin über die Nahrung aufzunehmen, da ihr Organismus es nicht in ausreichender Menge selbst produzieren kann. Auch das eine Katze ein reiner Carnivore ist und dazu noch ein wählerischer, stellt die FeFu-Hersteller vor die Herausforderung, wie man ihr den Abfall, den sie in die Dose drücken, trotzdem schmackhaft machen kann. Da kommen dann Sachen wie Zucker (Anmerk.: Katzen können kein Süß schmecken, es dient lediglich als Geschmacksverstärker und trägt dazu bei, dass die Insulinregulation total aus dem Ruder läuft. Zum Vergleich kannst du dir einen Menschen vorstellen, der täglich 5 kg Süßigkeiten frisst), Geschmacksstoffe, Lockstoffe, irgendwelche absonderlichen Verfahren zum Einsatz, wo am Ende nicht mal mehr der Abfall als 'natürlich' bezeichnet werden kann.
    Es gibt mittlerweile auch Statistiken, die den Anstieg chronischer Erkrankungen seit der Vermarktung von FeFu anzeigen (war in den 1970er Jahren). Bei Katzen sind seitdem vorallem Nieren- und Leberleiden drastisch angestiegen (aber auch Allergien, Verdauungsprobleme und Gelenkerkrankungen sind weit vorne auf den Plätzen). Das bedeutet nicht, dass es diese Krankheiten früher nicht gab, aber diese Krankheiten traten damals wesentlich später, im sehr hohen Alter der Katze auf. Mittlerweile erkranken schon Jungkatzen daran und der Verlauf ist, durch das Zutun einiger gewissenloser und profitgeiler Tierärzte (und davon gibt es haufenweise...), so qualvoll für das Tier, dass manche Halter sich irgendwann fragen, wie das angehen kann. Würde ein menschliches Kind im Alter von 5 Jahren an Gicht oder Alzheimer erkranken, würden sich die Eltern sicherlich fragen, wie das angehen kann. Komischerweise fragen sich das viele Tierhalter nicht, wenn ihr Tier auf einmal an einer Krankheit leidet, die eigentlich erst im Greisenalter auftreten dürfte (wenn überhaupt).
    Achja, noch ein Wort zum Trockenfutter: Katzen sind ehemalige Wüstenbewohner und haben somit ein anderes Durstgefühl, als Menschen oder Hunde. Katzen nehmen Flüssigkeit ausschließlich über die Nahrung auf (Mäuse haben einen durchschnittlichen Flüssigkeitsgehalt von 70-80%) und trinken normalerweise erst dann, wenn ihr Körper wirklich kurz vorm Vertrocknen steht (und das ist dann aber echt kurz vor 12 und sollte jeden Halter stutzig werden lassen, wenn die Mieze über dem Wassernapf hockt). Kein TroFu, wirklich KEINS, kann aus Herstellungsgründen genügend Flüssigkeit enthalten, dass die Katze ausschließlich davon ernährt werden kann. Ein langwieriger Prozess der inneren Austrocknung beginnt, was sich natürlich als erstes bei den Nieren bemerkbar macht. Man sagt ja nicht umsonst, dass Nieren "immer gut durchgespült werden sollten", damit die körpereigenen Abfallprodukte ausgeschwemmt werden können. Das gilt auch für Katzennieren.
    Unsere Hauskatzen unterscheiden sich in ihren Instinkten und ihrem Verdauungssystem genau um 0,00% von ihren Urahnen, die damals in der Wüste lebten. Das heißt, dass Katzen sich nicht anmerken lassen, wenn es ihnen schlecht geht (einige wenige Ausnahmen wie hohes Fieber oder äußerliche Verletzungen/Erkrankungen ausgenommen), denn würden sie das tun, hätten sie sich damals in der freien Wildbahn als leichte Beute auf den Präsentierteller gesetzt. Und da sich Ernährungsfehler immer im inneren des Körpers abspielen und ihre Auswirkungen zeigen, sieht eine Katze, die seit 8 Jahren mit TroFu ernährt wird, äußerlich fit aus (stumpfes muffiges Fell mal außenvor gelassen...). Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Katzen die 20 Jahre werden und nur mit FeFu gefüttert wurden. Das trifft aber auch auf Menschen zu: Ein Mann, der seit seinem 12. Lebensjahr raucht, trinkt und wasweißich, wird 95 Jahre. Dagegen gibt es Veganer, mit einer wirkich ausgewogenen Ernährung und einem vorbildlichem Lebensstil, die mit 35 an einem Herzinfakt sterben. Es kommt da eben auch auf die Veranlagung an. Aber solche Leute sind eben selten und bei weitem nicht die Regel.
    In vielen TroFu ist zusätzlich ein hoher Pflanzenfaseranteil, der bei reinen Carnivoren totaler Schwachsinn ist und nur zusätzlich dazu beiträgt, dass die Organe permanent am Limit arbeiten müssen, um damit fertig zu werden. Wenn jetzt das Argument kommt, dass Mäuse ja auch Pflanzen und Körner mampfen und der Mageninhalt von den Katzen ebenfalls gegessen wird: Der pflanzliche Inhalt im Magen einer Maus ist SO verschwindend gering (selbst dann, wenn sich die Maus gerade sattgefuttert hat), dass er prozentual zum Rest des Mausekörpers etwa bei 1-2% liegt.
    Über das verhalten, dass Katzen hin und wieder an Grashalmen kauen, gibt es bisher nur Theorien. Eine davon lautet, dass das Gras den Katzen dabei hilft, die verschluckten Haarballen leichter loszuwerden. Diese Theorie finde ich eigentlich recht schlüssig, denn das kann so gut wie jder Katzenhalter beobachten (auf dem Teppich... dem einzigen Tepopich in der gesamten Wohnung... IMMER... '''' ein ungeklärtes Phänomen... xD').


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  15. #15
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Vlt weil du die so verwöhnst
    'Der, die, das' steht im Stahl und 'er, sie, es' daneben.
    Ich verwöhne sie nicht, sondern versuche ihnen einen möglichst naturnahen Lebensstil zu bieten. Ich wohne in der Nähe einer Hauptstraße, weswegen es für mich nicht in Frage kommt, dass sie Freilauf bekommen. Auch wenn eine Katze keinen Freigang kennt, ist es dennoch nicht artgerecht... also muss ich Alternativen bieten und das wirkt vllt. wie "verwöhnen", aber es sind eben nur Versuche, um einen Ausgleich zur Natur zu schaffen. Dazu gehört dann eben auch eine möglichst natürliche Ernährung. :0 und ja, ich weiß, dass es Mäuse gefroren zu kaufen gibt (überwiegend für Schlangen), aber da diese Mäuse in einem Labor oder auf extra Farmen gezüchtet und in etwa so gehalten werden, wie Masthühner, ist deren gesundheitlicher Zustand auch irgendwie fraglich... das Gleiche gilt für Eintaksküken... aber irgendwann gibt es da vllt. mal eins als Schleckerei für zwischendurch. O_O


    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Könnte das eventuell damit zusammenhängen, dass man sich als Katze einfach nur wohl fühlen kann bei Dir? Ich schließe mich an. Bei Dir wäre ich auch gerne Katze!
    Ich hoffe, dass sich meine Kleinen wirklich wohl fühlen. Wie gerne würde ich mit ihnen reden können. q_q


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  16. #16
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wieso auf die Erlaubnis warten. Einfach ein Dutzend Threads eröffnen und gucken, welchen Du offen lässt. Und kurze Zeit später sehnst Du dich nach der guten alten Zeit zurück, wo das Angelegenheit der Mods war.
    Du weißt schon, dass auch wenn dieses Unterforum Spam-Themen heißt, man nicht einfach rumspammen darf

    Aber ja, mach nur, ich durfte schon lange nicht mehr böser Mod spielen
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    'Der, die, das' steht im Stahl und 'er, sie, es' daneben.
    Ich verwöhne sie nicht, sondern versuche ihnen einen möglichst naturnahen Lebensstil zu bieten. Ich wohne in der Nähe einer Hauptstraße, weswegen es für mich nicht in Frage kommt, dass sie Freilauf bekommen. Auch wenn eine Katze keinen Freigang kennt, ist es dennoch nicht artgerecht... also muss ich Alternativen bieten und das wirkt vllt. wie "verwöhnen", aber es sind eben nur Versuche, um einen Ausgleich zur Natur zu schaffen. Dazu gehört dann eben auch eine möglichst natürliche Ernährung. :0 und ja, ich weiß, dass es Mäuse gefroren zu kaufen gibt (überwiegend für Schlangen), aber da diese Mäuse in einem Labor oder auf extra Farmen gezüchtet und in etwa so gehalten werden, wie Masthühner, ist deren gesundheitlicher Zustand auch irgendwie fraglich... das Gleiche gilt für Eintaksküken... aber irgendwann gibt es da vllt. mal eins als Schleckerei für zwischendurch. O_O



    Ich hoffe, dass sich meine Kleinen wirklich wohl fühlen. Wie gerne würde ich mit ihnen reden können. q_q
    Die Katzen? xD

    Und ich hab das ja nicht nur aufs Essen bezogen. (Auf die Mäuse und Küken gehe ich mal nicht ein....xD)
    Die werden sicher gaaaaanz viel gekribbelt
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ach, so lange es vernünftige Threads sind, können normale User das auch! Man darf eben nicht fies sein.
    Wir reden hier von Ryu...."
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #19
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Die Katzen? xD

    Und ich hab das ja nicht nur aufs Essen bezogen. (Auf die Mäuse und Küken gehe ich mal nicht ein....xD)
    Die werden sicher gaaaaanz viel gekribbelt
    Du sagtest "Vlt weil du die so verwöhnst". Etwas mehr Etikette.

    Das natürlich auch. x3 immer, wenn sie es wollen.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  20. #20
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Du sagtest "Vlt weil du die so verwöhnst". Etwas mehr Etikette.

    Das natürlich auch. x3 immer, wenn sie es wollen.
    Ich werde mich bemühen

    Und da soll man nicht neidisch werden? """
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  21. #21
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich werde mich bemühen

    Und da soll man nicht neidisch werden? """
    Recht so, recht so.

    Naja, ich bin Mo - Fr. (manchmal auch samstags) 8-9 Stunden nicht zuhause und kann dann auch nicht für sie da sein... :/


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  22. #22
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Recht so, recht so.

    Naja, ich bin Mo - Fr. (manchmal auch samstags) 8-9 Stunden nicht zuhause und kann dann auch nicht für sie da sein... :/
    Ich werde zu zahm, ich merke es schon

    In der Zeit schlafen die. Ich sag ja, Katze müsste man sein
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #23
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich werde zu zahm, ich merke es schon

    In der Zeit schlafen die. Ich sag ja, Katze müsste man sein
    Liegt bestimmt am kuscheligen Thema gerade.

    Schon wieder... "In der Zeit schlafen die."... :0 *dir mit der Zeitung eins über den Kopf geb* nicht nur, am Sonntag, wenn ich den ganzen Tag da bin, merke ich ja, dass sie zwischenzeitlich auch gerne was unternehmen :0


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  24. #24
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Liegt bestimmt am kuscheligen Thema gerade.

    Schon wieder... "In der Zeit schlafen die."... :0 *dir mit der Zeitung eins über den Kopf geb* nicht nur, am Sonntag, wenn ich den ganzen Tag da bin, merke ich ja, dass sie zwischenzeitlich auch gerne was unternehmen :0
    Das könnte schon sein

    Pass lieber auf, sonst hol ich meine Peitsche raus "

    Keine Sorge, SIE sind schon zufrieden
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #25
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Das könnte schon sein

    Pass lieber auf, sonst hol ich meine Peitsche raus "

    Keine Sorge, SIE sind schon zufrieden
    Wie gehts deiner Miezi eigentlich derzeit? Pischert sie wieder nur aufm Klo? ö.ö

    Nicht das Wollknäuel?

    Geht doch.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



Seite 1 von 102 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher