58. YouTube-GEMA-Sperre
59. Leute, die vor einem durch die Stadt schleichen, einem vor die Füße rennen oder einfach plötzlich vor einem stehen bleiben
60. Menschen mit lauten Bassanlagen, die sie um 3h morgens in bewohnten Gebieten testen müssen
61. Undankbare Menschen, die eigentlich nichts verdient haben
~ Sometimes A Person Never Comes Back ~
63. Sarkasmus
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
64. hausarbeiten
ano, warum denn das?
(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
WITH MY OWn mouth
softly
because I like you
65. Testate
ist das nicht herrlich Selbstreferenziell?
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
67. schlechte Wiedergabereihenfolge beim Shuffle-Modus des Musikplayers.
69. präpubertäre Zweideutigkeiten
71. Hausaufgaben
73. sehr frühe Vorlesungen
74. Die Freischalter von Animexx und ihre Sehbehinderungen. =D
75. Geschirr spülen
76. wenn das Paninifourm down ist![]()
78. Tupperware
79. Die Abende, an denen alle früh schlafen gehen. :C
80. Schnee im Frühling
(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
WITH MY OWn mouth
softly
because I like you
81. Öffentliche Frühstücksatmosphäre
82. Registrieungen mit Windows Productkeys
83. Telefonate zum Freischalten von Emailkonten und zum Aktivieren von Windows Betriebssystemen
84. Unfreundliche Busfahrer
~ Sometimes A Person Never Comes Back ~
85. scharfe Dosendeckel...
R.I.P. liebes CIL-Forum
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen