besoffen
besoffen
Right, I have questions. But number one is this: what in the name of sanity have you got on your head?
... leicht gelangweilt und irgendwie seelisch belastet.
gerädert
Right, I have questions. But number one is this: what in the name of sanity have you got on your head?
verschwitzt
Irgendwie deprimiert. Aber der Zustand vergeht wieder.
überfordert
... irgendwie zurückgelassen.
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
Erleichtert.
~ Enjoy the Unknown ~
verfroren
frustriert, entmutigt, lustlos irgendwie :/
(...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
gesättigt und müde (bei nur...ähm 4 Std. Schlaf)
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir)
Ichi-go ichi-e
hungrig
*gähn* faul |D
schlecht D:
... von Kopfschmerzen geplagt und dies nun schon seit drei Tagen.
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
einerseits müde.. andererseits.. k.o. haha |D
und dann auch wieder nicht![]()
ich möchte nachträglich noch hinzufügen: etwas enttäuscht .__.
Geändert von poisonIvi (08.06.2012 um 11:04 Uhr)
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen