User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 109
  1. #26
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bestellt hab ich noch nicht...ich muss die Versandkosten erst verdauen. Hatte angefragt mit "U don't know me", was ich bei Sujen gelesen hatte (jetzt nicht mehr da)...und die 10 kosten in die Schweiz 38 Dollar.

    Ist nicht wenig, aber vielleicht wird's mit einer Bestellung mehr etwas weniger (anteilsmässig).
    Ihr müsst mir aber sagen, ob ihr das jetzt noch wollt. Verzollt würde das Zeug bei mir bei der Menge auch (aber mit 3% Mwst statt 7 bzw. 10) und die Versandkosten sind nicht extrem weniger (11,4 statt 18 derzeit, aber dafür kommt noch ein Inlandsversand dazu, falls ihr euch gedulden könnt...ich komme wohl in beide Länder (D und A) - was weiss ich wie viel der jeweils dort kostet).

    Ich denke mit noch 3 Büchern (von Koriko) sollte der Anteil auch nicht viel mehr steigen, vielleicht ein bissi fallen.

    Sujen, du willst "u don't know me" nicht mehr?
    Und ansonsten werde ich noch wegen Korikos mehr nachfragen, aber höher werden die Versandkosten anteilig sicher nicht.
    Geändert von Minerva X (10.08.2012 um 09:37 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X:

    meinst du jetzt Versandkostenanteil €11,40 statt €18,00 - sprich wenn man separat bestellen würde, dann käme man bei den drei DJ auf €18,00?

    U don't know me hatte ich zwischenzeitlich wieder gestrichen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau ist "U don't know me"?
    Also habe ich das jetzt richtug verstanden... das werden also 45 US$ für die Doujis + 12€ Porto (aus den USA) + 3€ (für den Inlandsversand Dtl.) oder?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #29
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Sind keine Euro sondern Dollar bei Versandkosten. Aber ja. Auf der Seite von Netcomics steht, dass Versandkosten nach Europa für ein Set DJs (3 Stück) 18 Dollar ist. Bei einer Sammelbestellung von drei Sets (plus u don't know me...ist das jetzt fix gestrichen?) komme ich auf 11,4 für ein Set.
    Oder anders: Pro bestelltem Band bei 3 Stück: pro Band 6 Dollar Versandkosten, bei 10 Stück: 3,8. Bei 12 könnten es weniger werden.

    Verzollen müsste man es bei dem Preis von 45 Dollar überall (wenn ich drei Sets oder vier bestelle ich auch). Mehrwertsteuer schwankt aber halt von Land zu Land.

    So, ich hoffe damit hab ich alles geklärt.

    @Koriko: "U don't know me" ist ein Manhwa den Sujen eigentlich erst auf der Liste hatte...und dann gestrichen. Kannst ja mal auf deren Seite schauen.
    Und ja: Gesamt wären das derzeit (ich weiss nicht, ob es nicht weniger wird): 45 Dollar für die Bände, 11,4 Dollar für die Versandkosten, ich schätze mal 3 Dollar Verzollung und 3 Euro Innerdeutscher Versand (kostet das so viel?).

    EDIT: Summa Summarum so um die 52 Euro (teuer), wenn ich mich nicht verrechnet habe.
    Bei Direktbestellung kämt ihr auf so 57 Euro (ich habe mal nur die Mehrwertsteuer gerechnet - Zollgebühr fällt noch an...eigentlich). Das gilt aber nur für die deutschen Mitbürger. Sujen würde etwas mehr zahlen.


    Wie gesagt: Ihr könnt auch gerne separat bestellen. Ich müsste es dann nur wissen. Ich wollte Montag bestellen. Und es könnte ne kleine Weile dauern, bis ich die Bände habe (sie geben 5-10 Arbeitstage Lieferzeit an) und noch mal ein paar Tage bis zwei Wochen, bis ich sie verschicken kann.
    So, alles geklärt?
    Geändert von Minerva X (10.08.2012 um 13:07 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X:

    Ich hatte mir letztes Jahr alles TC DJ mal ausgedruckt (ja, so verrückt kann frau sein )

    Jetzt pro Stk. €17,33 zu zahlen - ich glaube, das ist mir dann doch zu teuer, zumal die ja nicht gerade viele Seiten haben. Sanchuls Diary knapp 100 und die anderen beiden sogar jeweils nur um die 60 (oder?)

    Da warte ich jetzt wohl doch lieber ab, ob es die DJ nicht vielleicht doch einmal über amazon zu kaufen gibt bzw. ich hege nach wie vor die Hoffnung, dass TP vielleicht TC lizenziert und dann bringen sie vielleicht auch die DJ.

    Vielleicht sinkt der Dollar ja auch nochmal auf einen erträglicheren Wechselkurs - im Moment scheint der Euro wieder zu steigen. Vielleicht gibt es ja auch mal auf netcomix ein Sonderangebot oder es taucht was bei ebay auf.

    Für den Moment muss ich da jetzt einfach passen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #31
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Ich habe da meine Zweifel über Amazon. Die Teile haben ja keine ISBN (als Doujinshis) - aber vielleicht gibt es einen Laden, der das importieren will/tut. Die 15 Dollar pro Stück sind halt schon viel, wobei ich glaube, dass zumindest jeder der spying so an die 140 Seiten je haben müssten. Sie haben ja die die 5 Doujis in drei zusammengefasst - was zu lesen war.
    Dass die Preise drastisch runtergehen, erwarte ich nicht. Über den klassischen Buchhandel können die Teile ja nicht vertrieben werden (erinnert gerade an "Beware of the dog").
    Und Deutschland wird sein übriges tun, damit der Euro jar nicht zu hoch steigt (das wäre kontraproduktiv für eine Exportnation).

    Gut, dann bist du von der Liste runter. Transparenz zahlt sich halt aus...da weiss jeder, wie es steht.

    Aber: Du hast dir die Teile alle ausgedruckt? Das ist nicht dein Ernst, oder? Auf A4-Format oder wie?
    Geändert von Minerva X (10.08.2012 um 13:57 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #32
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh ich würd mich auch anmelden für ein komplettes DJ-Set. Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen, also falls ihr mich noch einplanen wollt.
    Bin auch aus Österreich. Wie machen wir das mit der Vorkasse? Paypal?

  8. #33
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann jeden einplanen oder auch wegplanen. Ich muss es nur wissen. Bestellen werde ich auf jeden Fall - und wenn's nur für mich ist. Ich will die Bände nämlich haben, einfach weil ich die Serie mag.

    Kasse wäre dann fällig wenn die Bände bei mir angekommen sind und kurz bevor ich sie abschicke (dann per Überweisung...innereuropäisch geht das ja ohne spesen).

    Ich denke, da jetzt alles hier gesagt wurde: Jeder der jetzt definitiv Interesse hat, mitzubestellen, soll mir eine Nachricht schicken. Der Preis steht ja in meinem vorigen Post. Ich komme mir hier nämlich langsam wie ein Spammer vor.

    Für die, die selbst bestellen wollen: Der Preis für ein komplettes Set bei Netcomics ist 45 Dollar (15 Dollar kostet jeder Douji). Die Versandkosten für die drei Doujis beträgt nach Europa 18 Dollar laut der Seite. Damit fällt das wohl in fast allen Ländern über die Zollgrenze - sofern kontrolliert wird.
    Bezahlung erfolgt bei Netcomics wohl über Paypal (so gut wie immer).

    Die Originalbände sind auch alle dort erhältlich - also könnten sie vielleicht bald wieder im regulären Handel erscheinen.
    Geändert von Minerva X (10.08.2012 um 14:53 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X:

    Ich hatte dir eine PN geschickt, weil ich es mir überlegt habe - wenn die DJ so viele Seiten haben, bin ich auch dabei!!
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann noch mal die letzte Aufklärung: Es gibt gesamt fünf Doujis (Totally Spying, Living with a Beast, die zwei mit der Endgeschichte und Sangchuls Diary). Auf der Seite von Netcomics wird erwähnt, dass sie fünf Doujis (die ja nur die sein können) in drei Teile zusammengefasst haben: http://www.netcomics.com/a/?p=348

    Damit müssten die doujis schon ein bissi dicker sein. Zumindest wenn alles so ist, wie es sein sollte. Ich schau mal wegen Seitenanzahlen und ob die Cover mit irgendwas aus den Doujis zusammenpassen.

    Oh, auf der Seite steht halt leider auch: "These books will be sold exclusively by us."


    Und die Doujis sind eindeutig expliziter als die Mangas. So als "Warnung" (Positiv oder negativ).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wow, Netcomics muss ja mit Anfragen förmlich überflutet worden sein, dass sie extra diverse Shipping costs ausgerechnet und hingeschrieben haben.

    Mir scheint Totally Captivated ist weltweit eine der gefragtesten BL Serien überhaupt. Es wird wirklich langsam Zeit, dass die mal nach Deutschland kommt - am besten bei Tokyopop.
    Geändert von Sujen (10.08.2012 um 18:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... hier meine endgültige Entscheidung: Ich bin dabei, sprich bestell für mich ein Set mit, okay? Den Rest klären wir via PN (bankverbindung etc.), in Ordnung?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #38
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass Totally Captivated sehr gefragt ist. Die Bände haben sie ja auch nachgedruckt, die Serie war immer irgendwo auf ihrer Startseite und hat eine unglaubliche Anzahl Kommentare beim online-Lese-Bereich. Ich habe auch schon in diversen Bereichen (international) gesehen, dass Leute angeregt diskutiert haben, selbst in Fanfictions kamen sie vor und Ewon und Mook werden doch hin und wieder unter Lieblingspairings geführt. Aber wirklich international. Die meisten deutschen BL-Fans sind da noch ein wenig unbedarft...
    War für mich klar, dass sie ziemilch viele Anfragen bekommen.

    Okay, Koriko, dann warte ich nur noch auf GeZs Entscheidung (ich habe alle bemerkt...keine Sorge). Muss eh noch mal nachfragen wegen den Kosten (höher dürfte der Anteil bei mehr Büchern ja kaum werden).
    Aber Sonntag ist meine interne Deadline.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yep - meistens gibt es ja eine Art Sockelbetrag bei Versandkosten, so dass es mit viel Glück günstiger wird, je mehr bestellen

    TC ist echt ein Phänomen - unglaublich, dass die Serie vorzeitig beendet wurde, weil die Mangaka wegen ihrer Zeichnungen im Netz gemobbt wurde.

    Der Erfolg hat ihr jedenfalls Recht gegeben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #40
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zu spät, oder?
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  16. #41
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ich bin nett. Ich habe 5 Sets (eins für mich) bestellt...und gezahlt. Also mal für jeden, der sich bisher gemeldet hatte (auch wenn ich keine definitive Zusage von GeZ hatte...). Jetzt kommt die lange Zeit des Wartens...also wundert euch nicht, wenn es etwas dauert.

    Ich bin gespannt, wie die Doujis aussehen. Und ich wundere mich bei der offensichtlichen Beliebtheit von TC noch immer, wieso keiner hier das lizenziert. Frankreich hat's doch auch schon, oder? Vielleicht sollten wir noch mal Tokyopop nerven? Da ihr Programm für mich das Beste im Bereich BL ist (Abwechslungsreich), würde es ganz gut passen. Und natürlich wäre es nett, wenn es dann auch erfolgreich würde - keine Ahnung, ob Deutschland für TC auch empfänglich genug ist.

    Wie seht ihr das? Hätte TC hier gute Erfolgschancen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #42
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen, aber trotzdem: Danke auch an dieser Stelle. ^^b

    Und ich denk schon, dass TC Erfolgschancen hier hätte. Der Zeichenstil ist gut, die Geschichte schön, der Humor herrlich, die Akteure interessant... (Ich verbinde gedanklich immer The Summit und TC. Die gehören für mich irgendwie zusammen. Und The Summit lief ja doch auch ganz gut, oder?)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X:

    Du bist klasse! Das war so nett von dir, ich habe mich gerade sehr für GeZ gefreut.

    Was eine Lizensierung angeht ... abwarten, ich könnte mir vorstellen, dass TP kurz über lang dort zuschlägt, eile mit Weile, vielleicht wird TC ja DER BL-Knaller im Sommerprogramm 2013 von TP, solche Knaller wollen schliesslich sorgsam eingeteilt sein
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts zu danken. Bisher habe ich ja leider noch nichts bekommen. Und dann muss ich auch erst noch organiseren, dass ich jeweils in die jeweiligen Länder komme. Ich hoffe dass ich nächste Woche die Bände bekomme. Aber ich denke das ist zu früh angesetzt.

    Hm, könnte sein. TP tastet sich ja zumindest langsam wieder in den Manhwa-Bereich vor. Mit "The Breaker" und...wie hiess das andere? Ich denke "The Breaker" sollte erfolgreich werden (wenn nicht, erkläre ich einige Deutsche wirklich zu diskriminierern) - ansonsten wäre es das dann wieder gewesen. *seufz* Dabei hatte ja EMA wohl Erfolg mit "The Summit". Nur kam da nie mehr eine Serie nach...
    Naja, aber TC ist halt vom Zeichenstil her etwas schlichter als andere Sachen. Deswegen hat es mich auch gewundert, GeZ, dass du es mit "The Summit" vergleichst. Die Handlung ist natürlich auch gänzlich anders. Kommt schon, Mookyul kann man doch höchstens mit...keine Ahnung wem...vergleichen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #45
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Sujen fürs Mitfreuen. Geteilte Freude ... ^_~

    Ich seh TC auch am ehesten bei TP oder aber bei EMA. Bei Carlsen kann ich mir TC aber im Moment nicht vorstellen...



    Japp, eigentlich haben TC und TS net viel gemein. Vllt verknüpf ich sie, weil ich bei beiden den Humor und die Charas mag und beide zur gleichen Zeit 'kennengelernt' hab.
    Die Zeichnungen sind bei TC wirklich schlicht. Vllt würd ich das heut negativer bewerten als damals. Trotzdem gefällt mir der Stil.
    Geändert von GeZ (23.08.2012 um 15:00 Uhr)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  21. #46
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah danke fürs bestellen. ♥ Mich wundert es auch, dass TC noch nicht bei uns erschienen ist..aber das scheint wirklich an dem zu liegen, dass es ein Manhwa ist..
    An The Breaker bin ich auch interessiert, der soll ja sehr gut sein. Mal schauen..

  22. #47
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für's bestellen... ich freu mich schon. Du meldest dich ja noch wegen der Bezahlung, oder? Ich bin jetzt für eine Woche nicht da (Urlaub), sprich wundere dich nicht, wenn eine Antwort ein wenig länger dauern könnte.

    @ Minerva: Ich überlasse dir wie immer das Forum, aber du bist ja eh aktiver als ich
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das einzige Manko, was mir persönlich einfällt zu TC sind die Namen. Ich finde die extrem schwierig, aber daran könnte man sich auch gewöhnen ^^

    Den Manga würde ich hier schon kaufen. Wäre natürlich cool, wenn TP dann die DJ dazu lizensieren würde? *g*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Forum ist mein!

    Scherz beiseite, ihr braucht euch nicht zu bedanken. Erst wenn ihr die Bände habt...und ja ich melde mich wegen der Bezahlung. Wie gesagt: Wenn ich die Bände mal habe und kurz bevor ich sie abschicke.

    @zierli: The Breaker fand ich ganz gut. Nur das Ende wäre nicht meins, wenn es so stehen bliebe (auch wenn es ganz gut allein funktioniert)...und dann kommt eine noch laufende Fortsetzung.
    Ich hoffe die Leser sind aufgeschlossener. Denn nachdem sich die Verlage quasi vor ein paar Jahren mal kurz die Finger mit Manhwas verbrannt haben, war Ebbe.
    Ich denke bei Totally Captivated wird auch der Bekanntheitsgrad nicht unbedingt einhellig bis zu den Verantwortlichen vorgedrungen sein, plus der Zeichenstil als Abschreckung funktionieren. Vielleicht gibt es auch Probleme mit der Lizensierung...an Doujis knüpfe ich da keine Hoffnungen, wenn ich daran denke, wie viele Jahre TC schon draussen ist und wie viel sich seither in Deutschland diesbezüglich getan hat.

    @Mikku: Na, so schwer ist das mit den Namen bei TC auch nicht. Ewon und Mookyul. Damit hat man die wichtigsten Eckpunkte schon mal gemerkt. Bei Netcomics wurde ja die Anrede, die Ewon für Mookyul immer benutzt, immer übersetzt (mit boss denke ich). Man gewöhnt sich rasend schnell an die Namen in Manhwas.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Zeichenstil von TC ist doch klasse - mich hat er auf Anhieb angesprochen. Persönlich sehe ich da nichts, das abschreckend auf mich wirkt - im Gegensatz zum EMA Cover von Thre Wolves Mountain, aber das ist eien andere Geschichte ...

    Die Namen finde ich aber auch schwierig, doch das gibt es auch in Manga. Ja, Ewon spricht Mookyul in der Ausgabe von Netcomics immer mit Boss an, selbst als sie schon zusammen sind. Das gefällt mir übrigens sehr gut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •