User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 109
  1. #1
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Totally Captivated (Yoo Hajin)

    Totally Captivated von Yoo Hajin ist ein in 6 Bänden abgeschlossener Manhwa (also ein koreanischer Manga). Es existieren noch 5 Doujinshis von der Autorin.
    Erschienen ist der Titel bisher leider nur auf Englisch bei Netcomics, hat sich in der Zeit gut verkauft und eine Fangemeinde aufgebaut. Dank dessen hat Netcomics auch die Doujinshis in 3 Bänden herausgebracht (jedoch bei sich und nur solange der Vorrat reichte).



    Ewons Neugier wird ihm in Form eines Seitensprungs zum Verhängnis - er verliert seinen Freund Jiho an den gutaussehenden Mookyul, einen Bandenführer mit zwilichtigem Buisness. Von dem neuen Paar wird er dazu gezwungen, bei Mookyul als Mädchen für alles zu arbeiten: Putzen des Büros, Kaffee kochen für die Mitarbeiter...und alles ohne Bezahlung. Ewon passt perfekt dorthin und wird zum integralen Bestandteil des Büros.
    Doch schnell wird klar, dass alles etwas komplizierter ist...und die Fronten nicht ganz so geklärt, wie sie schienen.

    Der Inhalt klingt auf den ersten Blick vielleicht nicht so grandios (auch dank meiner mangelnden Zusammenfassungskünste), aber der Manhwa lohnt sich. Er bietet alles von Humor über Tragik hin zu grossen Emotionen und etwas Flexibilität. Gute Unterhaltung eben, die einen immer weiter und unaufhörlich in die Geschichte zieht.
    Die Charaktere sind alle eigen und mit der Zeit zeigt sich mehr von ihrem Hintergrund und ihrer Vergangenheit. Und Ewon ist einfach grandios süss, wie er mit sich selbst kämpft.

    Ich drücke die Daumen, dass er es irgendwann vielleicht doch noch nach Deutschland schafft. Wenn jetzt sogar die Doujinshis bei Netcomics vertrieben werden sollen (in englisch wohl), sollte das schon allein für sich selbst sprechen.
    Geändert von Minerva X (09.04.2014 um 18:15 Uhr)

  2. #2
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenne den Manwha und liebe ihn noch immer... mich hat damals die "Welle" voll erwischt, als die Kapitel auf Netcomics veröffentlicht wurden. Habe mir auch die Bände gekauft und kenne ein paar der Doujis. Die sollen echt auf Netcomics vertrieben werden? Wow... finde ich klasse und ja es spricht für die Reihe.

    Ich hatte die Serie mal auf LaD vorgestellt... da kann man sich ja darüber informieren
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich liebe Totally Captivated, und ich kann es noch immer kaum fassen, dass es mir tatsächlich gelungen ist, alle Bände aufzutreiben, obwohl diese größtenteils vergriffen waren.

    Es ist ein absoluter Jammer, dass diese Serie frühzeitig beendet wurde. Geplant waren ja ursprünglich wohl 12 Bände, aber die Zeichnerin wurde (vermutlich von Neidern) gemobbed. Wenigstens hat sie einige Sachen noch nachträglich in DJ Form fertiggestellt. Besser als nichts, aber dennoch so schade.

    Ich hofe so sehr, dass diese geniale Serie es einmal nach Deutschland schafft, wobei mir persönlich Tokyopop am Liebsten wäre.

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko: Ach, warst du damals auch "live" dabei, als es veröffentlicht war? Ich kann mich erinnern, wie ich immer geschaut habe, ob endlich ein neues Kapitel draussen wäre. *seufz*


    Tja, ich glaube ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich mir bei den Verlagen Totally Captivated gewünscht habe. TP halte ich gerade für den ehesten Kandidaten, nachdem sie sich wieder dezent an Mahwas trauen (und sicher auch Erfolg haben werden). Ich bin schon wirklich gespannt, ob und wie Netcomics die DJs rausbringen will...sie haben es angekündigt.
    Vielleicht müssen wir noch ein paar infizieren?

    Tja, Mobber sind blöd. Aber Totally Captivated ist schon ganz gut zu Ende gebracht worden...auch ohne die DJs. Mit den zweien ergibt es halt ein richtig rundes Ding. Aber wenn netcomics das lizensieren kann, dann könnte das ein Verlag sicher auch. *murmel*

    Bah, wenn wir so drüber schreiben, muss ich noch mal lesen.

  5. #5
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe auch jede Woche einem neuen Kapitel entgegengefiebert. Ich habe sie verschlungen und war ein wenig traurig, als die reihe zu Ende war. Das mit den Mobbern hab ich auch gehört - wie gut, dass es ein paar Doujinshis gibt, in denen die Geschichte fortgeführt wird.

    Gewünscht habe ich sie mir auch öfters, aber irgendwie scheuen sich die deutschen Verlage, warum weiß ich auch nicht...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #6
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Netcomics werden die Updates auch nicht häufiger. Dafür haben sie jetzt auf der Homepage die Doujis zu Totally Captivated gross angekündigt und nach der Convention in Amerika sollen sie dann über ihren neuen Shop (der noch nicht eingerichtet ist...meh) verkauft werden und nur dort.
    Die 5 originale gesammelt in 3 übersetzten Versionen a 15 Dollar. Aber hey, wie oft bekommt man übersetzte Doujinshis zu kaufen? Ich hoffe, dass sie nach Europa auch liefern (eventuell könnten sich ja dann Leute zusammentun zum kaufen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #7
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mich für eine solche Bestellung auf jeden Fall melden, sprich wenn ihr eine Großbestellung macht, denkt an mich
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich schließe mich an, übersetzte TC DJ - wow, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ich denke schon, dass sie auch nach Europa liefern werden, wird nur halt megateuer werden, trotzdem eine tolle Sache, die hoffentlich auch umgesetzt werden wird. Noch ist es ja nur eine Ankündigung.

    Wobei sich da unter Umständen ja noch andere Möglichkeiten ergeben.

    Nach wie vor hoffe ich ja, dass TP Totally Captivated nach Deutschland holt - und dann könnten sie ja eigentlich auch die DJ lizensieren ... ja, ja, träumen ist zum Glück erlaubt ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für 'ne Großbestellung würde ich mich dann auch melden. ,)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  10. #10
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass jemand mal den Shop im Auge behalten sollte (wenn er denn öffnet), dann machen wir wirklich mal eine Sammelbestellung. Wenn man das Porto teilt, sollte das sogar erschwinglich sein.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #11
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko: Ich behalte den Shop sicher im Auge und poste, wenn er mal öffnet (was noch dauern dürfte).

    Wobei man sich überlegen müsste, wohin die Bestellung am besten ginge. Ich falle da wahrscheinlich weg, nachdem ich in der Schweiz sitze (wobei...kurz nach Deutschland auf ein Postamt ginge sicher, aber wie teuer es von USA ist...)...*lach*
    Na wenigstens gibt's hier gute Freibeträge für Zollware...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Freibeträge wollte ich gerade erwähnen, zumindest diesbezüglich ist die Schweiz besser drann. In Deutschland und Österreich fällt bei allem über EUR 22,00 Zoll + MwSt an und, was man nicht vergessen darf, beides dann auf die komplette Summe, sprich auch auf die Versandkosten - und beim aktuellen Wechselkurs sind EUR 22 rasch erreicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, in der Schweiz komme ich auf...sekunde...bis 165 Dollar (130 Euro oder so) bleibt's zollfrei (Versandkosten sind da aber inkludiert). Zumindest wenn es über die Post geht - die heben erst ab einem bestimmten Betrag die Zollgebühren ein, weil es sich darunter vom Aufwand her nicht lohnt.
    Oh, die Mehrwertsteuer in der Schweiz ist 3% bei Büchern (ein Vorteil, ein kleiner).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #14
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.. unterdessen gibt es die Doujis zu Kaufen:
    http://www.netcomics.com/a/?page_id=11

    Wer macht mit (Großbestellung)???
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #15
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko: Jemand, der in Amerika wohnt...*grummel* Ne Idee irgendwer? Sie senden offenbar nur dahin (da das wohl noch nicht klar genug war - es gibt bei der Länderauswahl nur USA, zumindest bei meinem kleinen Test).
    Geändert von Minerva X (14.07.2012 um 15:27 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wow, sie haben gleich die ganze Serie in Buchform neu aufgelegt.

    Liefern sie überhaupt außerhalb der USA - ich kann irgendwie gar nichts finden ???

    Minerva X hätte ja den größten Freibetrag, dafür sind die Versandkosten aus der Schweiz heftig.

    Der Wechselkurs des EUR ist ja übel im Moment, da ist es nicht einmal möglich von jedem DJ einen zu bestellen, ohne die Freigrenze nach Ösiland und Deutschland zu knacken.

    Ich würde meinen Anteil im voraus bezahlen, aber selbst kann ich bei der geringen Freigrenze keine Grossbestellung machen, schon weil das zuständige Zollamt ca 60 Km weg ist und ich auf dem Land wohne und nicht Auto fahre - und mein Mann fährt garantiert nicht hin und zurück 120 Km, um ein Packl vom Zoll abzuholen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, scheinbar gibt's genug andere mit einem ähnlichen Problem: LINK: Netcomics...Lieferung woandershin...
    Wäre noch die Frage, wohin es wohl am günstigsten kommt. Und wer jetzt wie wohin bestellen will.
    Gibt's einen Unterschied bei den Versandkosten von Amiland aus, ob in die Schweiz oder Deutschland?

    (was die Versandkosten aus der Schweiz angeht: nach Österreich komme ich hin und wieder, könnte also von dort was wegschicken - zumindest für Sujen sicher nicht die schlechteste Variante).
    Geändert von Minerva X (15.07.2012 um 14:42 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Versandkosten von Amiland dürften dieselben sein, ob Schweiz, Deutschland oder Österreich - das ist von da aus alles ungefähr die gleiche Entfernung, eben Europa

    Wow, also ein Abschicken innerhalb von Österreich wäre natürlich für mich schlicht genial. Wäre aber auch für Besteller aus Deutschland gut, denn da die Schweiz nicht zur EU gehört, wäre eine Sendung aus der Schweiz für Österreich und Deutschland ja auch ein Import - wobei man das dann als Geschenk verschicken könnte, wodurch die Freigrenze sich verdoppeln würde, und bei drei kleinen DJ würde da eh keiner kontrollieren.

    Aber irgendwie ist mir immer noch nicht klar, ob Netcomics überhaupt nach Europa verschickt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #19
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Offensichtlich hatten sie mehrere Anfragen und sie schicken auch ins Ausland. Nur muss man da per E-Mail anfragen wegen den Versandkosten usw. Wer weiss, wie lange das alles dann noch dauert. Aber ich bezweifle, dass sie sich das Geld entgehen lassen wollten...inzwischen dürfte einiges eben auch ausserhalb der US abgesetzt werden (die sind ja nicht mehr der Nabel der Welt).

    Naja, ich komme ja ursprünglich aus Österreich. Hin und wieder zieht es mich unweigerlich dahin zurück (so einmal im Monat mindestens).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #20
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's hier was Neues bzgl der dj?
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  21. #21
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hatte ich darauf gewartet, dass jemand sagt, dass er prinzipiell Interesse hätte und an was...was aber nicht kam. Ich muss die Menge wissen, die ich bestellen will - damit die Versandkosten berechnet werden können. Ich dachte ihr bestellt dann alle selbst oder habt es schon anderweitig organisiert.
    Ich schicke heute oder morgen eine E-Mail mit Nachfrage dorthin. Letzten Monat war ich etwas über meinem geplanten Budget.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X:

    Ups, ich wollte dich nicht bedrängen - also ich würde von jedem TC DJ je ein Exemplar nehmen, sprich


    • Totally peeking under the sheets Vol. 1
    • Totally peeking under the sheets Vol. 2
    • Diary of Sanchul


    Schade, dass sie das last Chapter nicht auch rausgebracht haben

    Sprich $15 + Portoanteil + Porto von dir zu mir (du hattest ja gesagt, dass du regelmäßig in Österreich wärst und die Lieferung dann dort abgegebn würdest.

    Ich würde natürlich Vorkasse machen.

    Ich hoffe, es finden sich noch ein paar, damit das Porto günstiger wird.

    BTW:

    Für jeden, der alle drei kauft legen sie ein TC Mousepad gratis bei - das müsste ja dann pro bestellten komplettsatz gelten - arg, da wäre ich echt scharf drauf, mein erstes Manga pardon Manhwa Merchandise
    Geändert von Sujen (09.08.2012 um 16:04 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es wie Sujen machen und alle drei erschienen dj nehmen. Und bei den Kosten natürlich auch einen Portoanteil und das Porto zu mir übernehmen.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  24. #24
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen, das macht eher 45 Dollar...da kostet jedes Exemplar 15 Dollar.

    Ich habe mal eine Anfrage für 3 Sets rausgeschickt. Nochmal nachfragen kann ich ja noch immer, wenn es mich dann wegpustet oder sich mehr Leute melden. Naja, ich bin gespannt.

    Shipping costs nach Europa haben sie für ein Set mit 18 Dollar angegeben, wen es interessiert. Ich hoffe das vermehrt sich nicht gleichmässig mit Gewicht...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #25
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva:
    Hey - ich will auch noch ein komplettes Set... wieso macht ihr das immer Abends aus, wenn ich nicht mehr online bin. Ich würde mich auf jeden Fall mit anschließen, wenn ich dafür nicht zu spät bin
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •