User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 109

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bestellt hab ich noch nicht...ich muss die Versandkosten erst verdauen. Hatte angefragt mit "U don't know me", was ich bei Sujen gelesen hatte (jetzt nicht mehr da)...und die 10 kosten in die Schweiz 38 Dollar.

    Ist nicht wenig, aber vielleicht wird's mit einer Bestellung mehr etwas weniger (anteilsmässig).
    Ihr müsst mir aber sagen, ob ihr das jetzt noch wollt. Verzollt würde das Zeug bei mir bei der Menge auch (aber mit 3% Mwst statt 7 bzw. 10) und die Versandkosten sind nicht extrem weniger (11,4 statt 18 derzeit, aber dafür kommt noch ein Inlandsversand dazu, falls ihr euch gedulden könnt...ich komme wohl in beide Länder (D und A) - was weiss ich wie viel der jeweils dort kostet).

    Ich denke mit noch 3 Büchern (von Koriko) sollte der Anteil auch nicht viel mehr steigen, vielleicht ein bissi fallen.

    Sujen, du willst "u don't know me" nicht mehr?
    Und ansonsten werde ich noch wegen Korikos mehr nachfragen, aber höher werden die Versandkosten anteilig sicher nicht.
    Geändert von Minerva X (10.08.2012 um 08:37 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •