Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Nachrichten
    543
    Nachdem jetzt alle die Doujis haben sollten, die sie wollen, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Wie fandet ihr die Geschichten, die Aufmachung...war's eine gute Ergänzung zum Manga für euch?

Mitglied Avatar von Sujen
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin davon begeistert, besonders vom Format. Dadurch passen die Teile zwar nur liegend in den Schrank, aber ich liebe Großformat. Schade, dass die Farbseiten nicht dabei sind, aber frau kann nicht alles haben.

Die Geschichten kannte ich ja schon.

Meine Meinung:

Totally Spying on them

Super Yaoi Ergänzung - yepp genau diese expliziten Szenen haben in den Bänden "gefehlt".

Living with a Beast

Desgleichen, gefällt mir noch besser, da es nicht nur einzelne Ergänzungen sondern eine eigene kleine Story ist.

Last Chapter

Storytechnisch 1a, man merkt, dass dies eigentlich noch für die reguläre Serie geplant war. Es liest sich daher auch nicht wie ein DJ, sondern wie ein Zusatzband, der die Geschichte weiter erzählt. Sehr schön und ein guter Abschluss, wobei mir persönlich allerdings zu wenig Yaoi und zuviel Family vorkommt.

Sanchul's Diary

Mein absoluter Favorit. Auch hier merkt man, dass diese Parts ursprünglich in die reguläre Serie sollten. Eine tolle Vorgeschichte, die vor allem bestätigt, was ich eh immer geglaubt habe, nämlich dass Mokyul mit dem alten Boss schlafen musste, als Preis für dessen Fürsorge.

Fazit:

Ein wunderbarer Schatz in meiner Sammlung!!

Mitglied Avatar von GeZ
    Nachrichten
    0
    Bisher bin ich noch nicht weiter gekommen, nur 'Diary of Sangchul' habe ich durch. Und da gefällt mir die Geschichte sehr gut. Außerdem eröffnet sie einen neuen Blickwinkel.
    Sangchul mag ich nun auch noch mehr. *g*
    Und Lee (also der Boss) tut mir ehrlich gesagt etwas leid, was sein konfuses Gefühlsleben angeht. Da fand ich den Text am Ende wirklich sehr aufschlussreich.
    Grüßlis an: Rosenrot

Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt

Die letzten drei Rezensionen:
    Are you Alice? 5 ~ Blood Lad 6 ~ Acid Town 2

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234