User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 100
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Habe gerade gesehen, dass Black Sun aktuell immer noch in den TP Hits auf Platz 16 liegt - hat sich sogar nochmal um zwei Plätze nach oben gesteigert.

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4500027

    Ich nenne das einen tollen Erfolg, immerhin muss man bedenken, dass die Masse der Leser von Manga jünger ist und eher sweete harmlose Shonen-Ai bevorzugt. Ich denke, dass Tokyopop da recht zufrieden sein dürfte
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, es hält sich wenigstens seit ein paar Wochen in den Top 20 von TP. Ich bin auch etwas beruhigter. Da Black Sun jetzt nicht die Berühmtheit schlechthin ist (auch wenn offensichtlich mit genug Verkäufen, wenn selbst 801 das nachgedruckt hat), heisst das, wir kriegen weiterhin unsere Dosis härterer BL. Vielleicht auch weiterhin hin und wieder was abseits von den puren Slice-Teilen.
    Quasi das Zeug für ältere Liebhaber von harten BLs.

    Sonst bin ich auf Band 2 gespannt. Da Band 1 ja gut umgesetzt war...bin ich gespannt. Sie werden wohl die Richtung so belassen, und damit passt es dann.
    Ich freu mich jedes Mal beim Lesen aufs Ende (ja, ernsthaft) - und Band 2 hab ich bisher ja erst einmal gelesen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Miverva X:

    801 Media musste den ersten Band nachdrucken, sonst hätte es wenig Sinn gemacht den Band 2 zu veröffentlichen.

    Allerdings hätten sie wohl kaum Band 2 noch nach vier Jahren gebracht und Band 1 dafür eigens nachgedruckt, wenn diese Serie kein Erfolg für sie wäre.

    Auf die Berühmtheit kommt es weniger an bzw. einzig entscheidend ist ja, ob der Manga hierzulande an Bekanntheit gewinnt, und da hat er in Anbetracht seiner mehr oder weniger derzeitigen Alleinstellung neben Finder betreffend härteres Yaoi auf Deutsch ziemlich gute Karten. Jeder hierzuande, dere nach so etwas lechzt, kommt zwangsläufig irgendwann zu Black Sun - denn als einer der Wenigen seiner Art in Deutschland ist er nun einmal im Gespräch und taucht überall zB bei amazon auf Listen auf und bekommt Rezis und viel Aufmerksamkeit - und das ist auch sehr gut so.

    EDIT:

    Black Sun steht aktuell auch in den amazon Verkaufscharts nicht schlecht - Rang 15 von 100 bei Tokyopop Manga und Rang 84 von 100 von allen angebotenen Manga Titeln aller Verlage - zum Vergleich, Rieh Honjoh "Süße Falle", der zeitgleich rausgekommen ist, befindet sich bei amazon nicht mehr in den Charts.
    Geändert von Sujen (05.06.2012 um 22:28 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, besteht halt doch noch ein Unterschied zwischen einem x-beliebigen BL mit austauschbarer story und einem expliziten, mit ausgefallenem setting und ausgefeiltem Zeichenstil. Ich denke, die Leser wissen das auch zu schätzen. Gibt den Verlagen vielleicht mal den Anlass, sich an noch mehr in der Richtung ranzuwagen (auch wenn ich, ehrlich gesagt, auch in Japan auf dem Markt derzeit wenig sehe, was in die Richtung ginge. Aber genau weiß ich's natürlich auch nicht).

  5. #30
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Jetzt hätte ich gehofft, dass du in Japan vielleicht irgendwas gesehen hättest, was man unbedingt braucht. *murmel* Mir fällt nämlich derzeit auch nichts in "hart" mit schönem Zeichenstil und ausgefallenem Setting ein, was mich völlig vom Hocker reisst. Muss mal wieder kramen gehen - vielleicht bin ich ja schon drüber gestolpert.

    @Sujen: Stimmt schon, aber du hast ja inzwischen auch schon Erfahrungen mit der Verfügbarkeit englischer Mangas gemacht, oder? Viel nachgedruckt wird da ja nicht gerade - ausser es sind absolute Bringer.
    Black Sun taucht auf Listen bei Amazon auf? Mich freut es auf jeden Fall. Eben, weil damit Chancen erhalten bleiben.

    Aber ja, die Verlage scheinen sich ganz langsam auf allen Gebieten (aber jeder anders) immer mehr in die Gefilde der erwachsenen Unterhaltung (und nicht ständig nur das pseudo-anspruchsvolle) zu wagen. TP ist da bei Yaoi recht früh vorgeprescht, EMA hat mit Naono Bohra einen Ausreisser...dazu bringen sie mehr Zero Sum-Sachen, Carlsen Seinen-Bereich.


    Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von La Tour? Der ist zwar nur kurz aufgetreten, aber man hat ja im Hintergrund schon etwas von ihm mitbekommen (Glocken giessen für die Festung, die unerfreute Bevölkerung, die Sticheleien mit denen Jemal Leo aus der Reserve lockte)...
    Und vom seltsamen Freund des Sultans?
    Und von Jemals Adjutanten (mir entfällt der Name gerade)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, es wäre ja nicht so, als würde ich meinen Alltag in mangaläden verbringen. Wenn ich mal da bin, schau ich mich in der BL Ecke zwar schon um, aber meistens nur, um das zu finden, was ich suche und nicht einfach so. Von den Magazinen lese ich im Moment nur die Be Boy GOLD und die Chara Selection (also DIE Anlaufstellen wenn's um härteres Zeug geht), für Asuka Ciel, Reijin, Hertz etc, hab ich weder Geld noch Platz.
    Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass in den beiden Magazinen im Moment absolut nichts läuft, was mich irgendwie von Hocker gerissen hätte (abgesehen von dem, was hier auch bekannt ist). Ne kurze Fantasyreihe von Kuku Hayate war in der GOLD (netter Zeichenstil, Action, gute Sexszenen), aber storytechnisch war's auch nicht so der Überhammer...

    Um mich über Black Sun zu unterhalten, muss ich's mir erst noch besorgen...in zwei, drei Monaten kann ich was dazu sagen. An die Nebencharas erinnere ich mich nämlich überhaupt nicht gut.

    Hm, was haltet ihr davon, wenn wir einen thread aufmachen, wo man auf BLs hinweisen kann, die zwar noch nicht außerhalb Japans erschienen sind (deswegen auch im reviewtread wenig Sinn machen), aber interessant aussehen, sodass andere auch davon erfahren? Von mir aus auch ältere Sachen?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yllana:

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, und bei Sachen, die außerhalb von Japan noch nicht erschienen sind - sprich auch nicht auf Englisch - kann ich nur sehr begrenzt mitreden, denn ich lese halt normalserweise keine Scanlations. Da schaue ich mal rein, wenn ich mich für einen Manga interessieren, den es zu kaufen gibt (oder gab) um festzustellen, ob ich ihn kaufen bzw. mir die Mühe machen will, ihn irgendwo aufzutreiben.

    @Minerva X:

    La Tour und dieser Nicolas sind beide ziemlich unangenehme Typen - wobei ich mich bisher noch nicht entschieden habe, wenn ich schlimmer finde.

    Jemals Adjutant hingegen gefällt mir - ich hoffe, der macht in Band 2 nicht einen auf Eifersucht, denn so wie er sich zurzeut benimmt, finde ich es ziemlich gut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #33
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Dadurch, dass du japanisch kannst und gerade an der Quelle sitzt, hast du zumindest einen grösseren Vorsprung. Drei Zeitschriften sind drei mehr als ich lese...

    Aber hast du Black Sun dann überhaupt schon mal gelesen? Oder ist es inzwischen so lange her, dass du dir nicht sicher sein kannst, ob es dir überhaupt noch gefällt...?

    @Sujen: Darf ich dich beruhigen? So ohne Spoiler besteht von Jemals Adjutant keine Gefahr (ich finde das klasse, aber es gibt ja offenbar einige, die Jemal x sein Adjutant ganz klasse fanden oder finden - langhaarige Ukes sind bei manchen weit beliebter...).

    Ich glaube ich finde ja Nicolas schlimmer. Er ist eher wie ein Kind, das seinen Willen immer durchsetzen will. Bei La Tour kann man wenigstens seine übersteigerten Kreuzritter-Gefühle (inklusive der kleinen Verbrechen aus Überheblichkeit) für die diversen Taten verantwortlich machen. La Tour hat sogar seine Familiennachfolge dafür aufgegeben...also wirklich äusserst...konsequent.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #34
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, Band 1 hab ich ein oder zwei mal gelesen. Ist aber schon ne Weile her und da es mich nicht so unglaublich geplättet hat wie andere hier , hab ich auch nicht mehr alles so gut im Kopf. Mir hat der Zeichenstil sehr gut gefallen und ich mochte diesen einen Ex-Geliebten (?) des seme ganz gern, aber der uke hat es halt mal wieder versiebt. Aber da TP mir den manga ja auf dem Silbertablett servieren, werd ich nicht nein sagen.

  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Uh...sag jetzt bloss nicht, du hättest gerne den Seme mit seinem Ex-Geliebten zusammenkommen gesehen...*lach* Was findest du denn am Ex-Geliebten (aka Adjutant aka...wie war noch mal sein Name?) so gut?

    Ehrlich gesagt kann ich schon verstehen, wieso manche Black Sun nicht so überschwänglich gut finden. Aber ich sehe halt mehr darin - und warum ganz genau ich es so gut finde: Keine Ahnung. Es hat einfach Klick gemacht. Naja, das Ende war so der Kick, damit es völlig gepasst hat.

    Wieso eigentlich Silbertablett?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yllana:

    Was stört dich denn am Uke Leonhard? Ich dachte, du würdest Ukes, die nicht unterwürfig sind und ständig erröten und heulen, gut finden. Gerade Leonhard ist doch ein Uke, der ziemlich stark und gleichberechtigt ist. Okay, natürlich hat er nicht die gleichberechtigte Position, da er halt Kriegsbeute ist, aber er verhält sich doch nun wirklich nicht wie ein Sklave, sondern wirft seinem Eigentümer sogar irgendwas an den Kopf und duelliert sich mit ihm. etc.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, Silbertablett...es wird einfach in Deutschland angeboten, ich muss nur in den Laden gehen und es mir kaufen. Wenn's nicht lizensiert worden würde, würde ich es mir auch nicht importieren, weil's mir das nicht wert wäre.

    ehrlich, fragt mich wieder, wenn ich den manga wieder gelesen hab. Ich weiß nicht mehr genau, was genau ich an den Charakteren gut fand, aber ich glaube, der uke hat mir seit dieser Szene, wo er sich dem seme das erste Mal "darbieten" muss, nicht gefallen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch, wenn ich gerade nichts sinnvolles beizutragen habe, aber das muss jetzt mal sein, weil es bei mir gerade für einen herzhaften Lacher gesorgt hat:

    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    Um mich über Black Sun zu unterhalten, muss ich's mir erst noch besorgen...
    xD'

    Ich finde diesen Satz sehr zweideutig
    Sorry, Yllana, aber das musste grad sein

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    やああああ! Gibt's ein deutsches Äquivalent zu "get your mind out of the gutter"?

  15. #40
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *prust* Sheep, das war jetzt wirklich grandios.
    Yllana: Was ist das? Yaaaa?

    Ich bin schon sehr gespannt, was die Leute zu Band 2 sagen. Die meisten haben ihn ja offenbar auch damals nicht auf englisch gekauft.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #41
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war ein spontaner Entsetzensschrei Und ja, in romaji wäre es yaaaaaaaaa!

  17. #42
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Für mich hat sich das eher wie Zustimmung angehört. *sich duckt*

    Wann hast du denn vor, dir Black Sun nachzukaufen? Oder willst du es in japanisch "geniessen"?

    Ich wiederhole es hier noch mal: Ich denke das Ende wird allen gefallen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #43
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Yllana habe ich jetzt Schluckauf durch das viele Lachen

    Ich wiederhole es hier noch mal: Ich denke das Ende wird allen gefallen.
    Wenn du das so sagst, hört sich das ja schon mal vielversprechend an ^^

  19. #44
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn du das so sagst, hört sich das ja schon mal vielversprechend an ^^
    Wem es nicht gefällt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. *murmel* Ich darf ja nichts verraten, aber wer sich Band 2 dann kauft, muss ihn unbedingt fertig lesen.

    Nur schade ist, dass mir dann nichts von Ogasawara einfällt, was mir entsprechend zusagt. Nightmare Fortress ist mir ein bisschen zu viel rumgehüpfe und ich denke unabgeschlossen. Das mit dem Musiker...naja...ich begrabe es mal.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #45
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich wieder daheim bin, denke ich. Die japanischen Bände sind zwar billiger, aber ich muss die ja auch irgendwie nach Hause kriegen. Hab eh schon viel zu viel gekauft. Zumal man ja den deutschen Markt auch ein bisschen unterstützen sollte.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Black Sun 1 ist auch in Woche 24 immer noch in den Tokyopop Top 20 Rankings - hat sich gegenüber der Vorwoche sogar wieder um zwei Plätze gesteigert (von 14 auf 12)

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4510019

    Hält sich wacker - seit seinem Erscheinen ununterbrochen in den Charts, da dürfte TP sehr zufrieden mit sein, genau wie ich!!
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 2 steht aktuell beim amazon Verkaufsranking auf:

    Platz 1 von 100 Manga Topkyopop
    Platz 2 von 100 Manga aller Verlage

    Yep - der Titel scheint gut anzukommen. Meiner ist auch schon da, aber ich möchte mir Zeit nehmen, ihn ganz genießerisch zu lesen, deshalb hebe ich ihn mir noch einen Moment aif.

    Vorfreude ist bekanntlich auch eine Freude
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #48
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, Platz 1 bei TP ist ja schon mal sehr schön. Und jetzt hat es auch kurz Platz 1 bei allen Mangas! Auf jeden Fall dürfte TP mit den Zahlen eher dazu tendieren, weiterhin auch ein paar der expliziteren, vielleicht exotischeren BLs zu bringen. Bin dann auch auf UGHs Verkaufszahlen gespannt.

    Mir gefällt der Titel besonders mit dem Ende super. Aber lustig, wie stark sich Geschmäcker halt unterscheiden und einige finden ihn nicht gut. Das Leben ist eben schön vielfältig.
    Ich bin schon auf deine Meinung gespannt, Sujen. Du bist ja eigentlich ein Glückspilz - ich musste einige Jahre warten, bis das Cliffhanger-Ende von Band 1 endlich eine Fortsetzung in Band 2 fand
    Geändert von Minerva X (18.07.2012 um 21:39 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #49
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, Band 2 ist also schon raus. Mal schaun, wann ich den Band bestell...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp - und amazon hat es diesmal tatsächlich geschafft, ihn pünktlich auf Lager zu haben.

    Und nochmal yepp - ich bin da wohl ein Glückskind, jetzt muss ich den Band nur noch endlich mal lesen - wobei ich bei der ersten Sichtkontrolle, ob er unbeschädigt ist, natürlich rein zufällig einen Blick auf die letzten Seiten erhascht habe und daraus nun eine Ahnung gewonnen habe, wie es enden wird. Aber das stört mich nicht, im Gegenteil, das steigert die Vorfreude bei mir nur noch.

    Das dritte yepp - Tokyopop dürfte nicht ganz unzufrieden mit dem Erfolg sein

    Gespannt bin ich jetzt mal auf die Tokyopop Hitlisten und hoffe, dass Black Sun da auch ganz weit oben rangiert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •