|  |
Band 1 Der Pilot des Teufels
€ 15,80 [D] - € 16,40 [A]
HC - 56 Seiten - farbig Überformat 24 x 32 cm
ISBN 978-3-926970-32-9 Aktuell im Handel
Es gibt auch eine auf
111 Exemplare limitierte
Vorzugsausgabe.
Diese ist mit einem Schutz-
umschlag versehen und
enthält einen vom Zeichner
signierte ex-libris.
€ 29,80 [D] - € 30,80 [A]
ISBN 978-3-926970-33-6
|  |
|  |
Band 1 Absturz in South Central
€ 13,80 [D] - € 14,20 [A]
HC - 48 Seiten - farbig Überformat 24 x 32 cm
ISBN 978-3-926970-21-3 Aktuell im Handel
Es gibt auch eine auf
111 Exemplare limitierte
Vorzugsausgabe.
Diese ist mit einem Schutz-
umschlag versehen und
enthält einen vom Zeichner
signierten Druck.
€ 29,80 [D] - € 30,80 [A]
ISBN 978-3-926970-24-4
|  |
|
-
Moderator All Verlag
 Zitat von Kermeur
Ach ich glaub Andrax meldet sich nur nicht, weil ich den Großteil seines Verlagsprogrammes gewinne.
Ich liebe einfach solche Rätsel!
Na ja, ganz so ist es nicht. Wir haben einfach nur ein paar Tage Weihnachtsurlaub gemacht.
Kermeur war wieder einmal der Schnellste. Herzlichen Glückwunsch.
Der gesuchte Künstler heißt natürlich Edgar P. Jacobs. Auf Seite 33 im Buch sieht man Blake und Mortimer in einer Limousine durch London fahren. und auf die Brückenbrüstung ist das gelbe M gemalt.
-
Mitglied
Nun dann freue ich mich schon sehr auf den 2. Band der doch sehr schönen Reihe!
-
Für mich die bisher schönste Serie im Verlag, auch wenn die Story noch steigerungsfähig ist und die esoterischen Ausflüge hoffentlich begrenzt bleiben. Aber der Zeichenstil ist erste Sahne.
-
Der esoterische Anteil ist ja noch verschmerzbar. Aber Marchands Unvermögen Menschen, besonders Gesichter zu zeichnen find ich da schon gravierender. Das Decor ist spitze, seine sonstigen grafischen Möglichkeiten sind überzeugend. Aber die leeren, ausdruckslosen Gesichter...
Trotzdem ist der bisher erschienene Band lesenwert. Und ich hoffe, dass die Serie flott weitergeführt wird.
-
Mitglied
"Einziger Wermutstropfen: Das Cover. Zu viele Elemente und keine klare Linie machen daraus ein Tohuwabohu, das zunächst abschrecken könnte. Man sollte aber dennoch reinschauen und sich vom Inhalt überzeugen lassen."
aus Splashpages
Gerade das Cover hat mir doch sehr gut gefallen, weils auch eben mal was anderes. Vergleichbares gibts doch ur bei einigen Covern zu Secrets.
-
Mitglied
Wieviel Bände werden insgesamt erscheinen?
-
Moderator All Verlag
Der 1. Zyklus umfasst 3 Bücher. Vom 2. Zyklus ist bisher 1 Buch in Frankreich erschienen. Wieviele Bücher insgesamt erscheinen, steht noch nicht endgültig fest.
Bei uns geht es im September mit Band 2 weiter.