Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 151
  1. #1
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    697

    Schritte ins Licht

    Fragen zu unserer zweiten neuen Serie könnt ihr dann hier stellen.
    Band 1 erscheint im Dezember 2012.
    andrax

  2. #2
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.464
    Hier mal ein Link:

    Schritte ins Licht

  3. #3
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    697
    Und hier mal direkt eine Frage.

    Hier sind doch bestimmt einige Forenteilnehmer unterwegs die der französischen Sprache mächtig sind?

    Wie würdet ihr "Quelques pas vers la lumiere" übersetzen?

    Mit "Schritte ins Licht" sind wir eigentlich noch nicht so hundertprozentig zufrieden. Hat jemand einen besseren Vorschlag?
    andrax

  4. #4
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    430
    "Auf dem Weg zum Licht" oder "Wanderung ins Licht"

  5. #5
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Sehr gut das ihr das auf deutsch verlegt ,als ich das vor geschlagen habe hätte ich damit eigentlich nicht gerechnet das ihr euch der Serie annimmt .

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    267
    Ich habe mir die Serie mal bei der Bedetheque angesehen. Die Serie sieht super gezeichnet aus und bekommt für alle vier Bände Bestnoten (zwischen 8,5 und 9,5 von 10). Da bin ich wirklich mal gespannt. Vielleicht kann man da auch eine Luxusausgabe mit einem schönen Druck machen?

  7. #7
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    697
    Wir würden gerne auch hier ein VZA mit limitiertem und signiertem Druck machen, aber leider sind die finanziellen Vorstellungen des Zeichners nicht realistisch. Aber vielleicht besinnt er sich ja noch.
    andrax

  8. #8
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    697
    Kurz vor dem Start zur Buchmesse morgen früh, hier schon mal das Cover unseres nächsten Buches: SCHRITTE INS LICHT 1. Erscheinungstermin ist die erste Dezemberwoche.

    Eigentlich sollte ja jetzt erst einmal der zweite Band von HIMMEL IN TRÜMMERN kommen. Aus verschiedenen verlagsinternen Gründen mussten wir den Erscheinungstermin hier aber etwas verschieben.
    Das Buch erscheint jetzt zusammen mit C.O.P.S. 1 im Februar 2013.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    andrax

  9. #9
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.251
    Boah, erst Leckerbissen verteilen und dann der Tritt in den Schritt...

    Ach was, macht nix. Auf anderen Alben muss man teils Jahre warten. Da steckt man 4 Monate doch einfach so weg! Hauptsache es kommt. Cover sieht sehr schick aus. Freue mich !!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #10
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.432
    @ Andrax

    Sieht ja wiedermal guuuuut aus !!

    Hat sich der Zeichner, bzgl. des Druckes für eine etwaige Vorzugsausgabe, denn eines besseren besonnen ?

    Sonst wird (leider) nur "normal" geordert.

    Gruß,
    Nils

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    239
    Kann man sich den ersten Band von "Schritte ins Licht" auf der Buchmesse anschauen?

  12. #12
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    @ Andrax

    Hat sich der Zeichner, bzgl. des Druckes für eine etwaige Vorzugsausgabe, denn eines besseren besonnen ?

    Gruß,
    Nils
    Die Info die ich in Frankfurt bekommen habe, ist, das er sich bereit erklärt hat eine Illustration zur anzufertigen. Es kann aber sein, daß die VZA etwas später als die Normalausgabe erscheint.
    andrax

  13. #13
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.251
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Die Info die ich in Frankfurt bekommen habe, ist, das er sich bereit erklärt hat eine Illustration zur anzufertigen. Es kann aber sein, daß die VZA etwas später als die Normalausgabe erscheint.
    Super! Da will ich dann zuschlagen! Darf man dann wieder eine Nummer wählen?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #14
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    Kann man sich den ersten Band von "Schritte ins Licht" auf der Buchmesse anschauen?
    Leider nicht, da es sich für uns mit den paar Büchern einfach nicht lohnt einen Stand in Frankfurt zu machen. Außerdem erscheint das Buch ja erst Anfang Dezember, so daß du dir höchstens das französische Original hättest ansehen können.

    Wir werden aber in den nächsten Tagen wieder eine Leseprobe bei mycomics hochladen. Da bekommt man ja schon mal einen kleinen Einblick.

    Wenn es soweit ist, gebe ich Laut. (wenn Comic_Republic nicht wieder schneller ist)

    Frankfurt war übrigens mal wieder sehr stressig aber auch sehr interessant. Nach einigen Verhandlungen kann ich vermelden, daß wir jetzt auch einen Funny von Dupuis im Programm haben. Wann der erste Band dieser Serie kommt, steht aber noch in den Sternen. Wir müssen erst einmal ein paar andere Bücher machen.
    andrax

  15. #15
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Super! Da will ich dann zuschlagen! Darf man dann wieder eine Nummer wählen?

    C_R
    Das Prozedere läuft ab wie gehabt: Ich schreibe die Direktbesteller rechtzeitig an und ihr könnt euch dann wieder eine Wunschnummer zwischen 2 und 110 aussuchen. Bei der Miniauflage sind die Bücher sicher, wie bei HIMMEL IN TRÜMMERN, wieder ruck zuck vergriffen.
    andrax

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.432
    @ Andrax

    Ich hoffe Du hast meine Email-Addy noch !

    Gruß,
    Nils

    PS: Du bist doch im November wieder auf der Intercomic, oder ?!?

  17. #17

  18. #18
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    697
    Nun ist auch die Leseprobe von SCHRITTE INS LICHT 1 online.

    http://www.mycomics.de/verlagscomics...r-mmern-1.html

    Diesmal habe ich es vor Comic_Republic geschafft.
    andrax

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.160
    Sehr gut!

    Die Bände 2 und 3 kaufe ich auf jeden Fall!!!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.251
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Diesmal habe ich es vor Comic_Republic geschafft.

    Aber auch nur, weil ich mich gerade um viele andere Sachen kümmern muss... Beim nächsten mal bin ich wieder schneller. Sieht gut aus. Werde da aufjeden Fall die VZA kaufen!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #21
    Schöne Leseprobe.

    Freue mich schon auf den Band. Die nächste Serie aus dem All-Verlag die den Weg in mein Comicregal finden wird.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    267
    Super, dass ihr eine VZA mit Druck doch möglich gemacht habt. Ich freu mich schon drauf und möchte hiermit gleich ein Exemplar reservieren. Hab schon einen E-Mail mit meinen Daten rausgeschickt.

  23. #23
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    697
    So, alles erledigt!
    Die Druckdaten sind in der Druckerei. Vielleicht erfolgt die Anlieferung dann ja noch im November.

    Es kann aber sein, daß die VZA etwas später erscheint. Das hängt davon ab, wie schnell der Zeichner und DPD sind.
    Geändert von andrax (26.10.2012 um 09:17 Uhr)
    andrax

  24. #24
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.251
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    So, alles erledigt!
    Die Druckdaten sind in der Druckerei. Vielleicht erfolgt die Anlieferung dann ja noch im November.

    Es kann aber sein, daß die VZA etwas später erscheint. Das hängt davon ab, wie schnell der Zeichner und DPD sind.
    Bin etwas nervös... Wann dürfen wir reservieren?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #25
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Bin etwas nervös... Wann dürfen wir reservieren?

    C_R
    Jetzt!!!

    Die Illustration für die ex-libris ist heute angekommen und wir sind alle begeistert.

    Druck_schritte_1.jpg

    Die Einladung zur Vorbestellung der Vorzugsausgabe geht bis zum Wochenende an alle Direktbesteller raus. Wir liefern wie immer ohne Porto und Verpackungskosten.

    Wer sich noch als Direktbesteller registrieren möchte, schickt bitte eine e-mail an: [email protected]
    andrax

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •