szmtag Asien-Sammelpunkt: Das Design für vBulletin 4
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Asien-Sammelpunkt: Das Design für vBulletin 4

  1. #1
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.370
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43

    Asien-Sammelpunkt: Das Design für vBulletin 4

    Das Design für vBulletin 4 habe ich jetzt auch erstellt. Schauts Euch mal an. Und wenn es Wünsche oder Anregungen gibt, setze ich sie gerne um
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    wow
    das sieht echt super klasse aus!!
    ich bin echt glücklich, dass du das so umgesetzt hast!!!

  3. #3
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Living My Nightmare
    Beiträge
    2.074
    Nachrichten
    7
    Dito, kann mich nur anschließen - scharfe Sache. *-*
    Hier passt der Banner linksbündig. XD Mag aber vllt. daran liegen, dass er bis zur Kante reicht mit den Buttons. :3

    Kriegst du den dort verwendeten Banner bei der jetzigen Version noch hinzugefügt? Der gefällt mir. :3
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  4. #4

  5. #5
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Living My Nightmare
    Beiträge
    2.074
    Nachrichten
    7
    Top, danke dir. :3
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  6. #6
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Ich finde das Design /den Banner sehr schön. Das Rot ist auch nicht zu aggressiv.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •