User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 157 von 157
  1. #151
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Verstehe Ich auch nicht. Vielleicht meint er die hautengen Suits, bei denen man die Muskeln sehen kann, ausser vielleicht an einer bestimmten Stelle, wo eine Beule ist. Trifft ja dann auch auf z.B. Spider-Man. Keine Ahnung. Die Gedankengänge von Sir Daniel "irgendwas", sind mir, seit er "der dunkle Rächer", "Harlequinade" und "Der Hengst" hieß, schon nicht klar. Und einen Thread, in dem wir diskutieren, wer schwul ist, brauchen wir nicht. Und warum eigentlich nur "Schwule"? Es gibt doch auch bei Frauen, das sie das eigene Geschlecht lieben.
    Wir brauchen jetzt auch keinen Mehr .The Flash ist ja Tittelverteidiger...
    So jetzt heiße ich nur Sir Daniel,dann können Sie aufhören mich zu nerven wegen dem Namen aber ich maches morgen oder so bin zu faul.
    Geändert von Sir Fortesque (15.08.2012 um 23:30 Uhr)

  2. #152
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Verstehe Ich auch nicht. Vielleicht meint er die hautengen Suits, bei denen man die Muskeln sehen kann, ausser vielleicht an einer bestimmten Stelle, wo eine Beule ist. Trifft ja dann auch auf z.B. Spider-Man. Keine Ahnung. Die Gedankengänge von Sir Daniel "irgendwas", sind mir, seit er "der dunkle Rächer", "Harlequinade" und "Der Hengst" hieß, schon nicht klar. Und einen Thread, in dem wir diskutieren, wer schwul ist, brauchen wir nicht. Und warum eigentlich nur "Schwule"? Es gibt doch auch bei Frauen, das sie das eigene Geschlecht lieben.
    Oh, deinen Post ganz übersehen. Naja, das Thema hatten wir ja schon häufiger, wieso weibliche Homosexualität nie so das Thema darstellt. Einfach weil weniger Leute ein Problem damit haben. Lesbische, oder Bisexuelle Charaktere gibt's ja schon länger im Batman-Universum, z.B. Kate Kane, Rene Montoya, Holly Robinson, Poison Ivy, Harley Quinn. Das sind die, die mir so spontan einfallen.


  3. #153
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob der Schreiber das Ernst meint oder vielleicht ein paar Bier zu viel intus hatte
    Naja, jedenfalls ist hier ein Artikel, der "saumäßig" schlecht recherschiert wurde. Der hat wahrscheinlich nur Spongebob im Kopp':
    http://www.news.de/medien/855343283/...comichelden/1/

  4. #154
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lachflash, na da wurde Grant Morrisons Zitat genauso falsch verstanden wie hier.

    Und das mit Spongebob wurde ja sogar schon in Drawn Together parodiert. Wie man da ernsthaft darauf kommen kan das der a sexuelle Schwamm schwul ist bzw die serie homosexualität fördert is mir schleierhaft

    und was Green lantern angeht, da hat man wohl nur eine DC Schlagzeile gelesen und sich nicht die mühe gemacht da genauer zu recherschieren, der Verfasser wird wohl davon ausgehn das es nur einen einzigen Green Lantern gibt


  5. #155
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat ein Italiener einen ganzen Roman geschrieben, der nächstens in Amerika auf Englischauskommt:
    http://www.independent.co.uk/arts-en...e-8745560.html

    Was Warner Bros. wohl dazu sagt?

  6. #156
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kommt davon wenn man zu nix gebracht hat im Leben. Man provoziert Menschen in dem man diffamiert und Hypothesen aufstellt.
    Und da nun mal Batman seit Batman Begins in aller Munde ist, sollte man schon auf den Zug aufspringen und seinen Brei mit unterschmieren.
    Vllt. finden sich paaa Käufer die auf Schmäh und Lästereien aus sind. Jedenfalls wirds nichts wissenschafliches. Eine fiktive, mit denkfehlern und argumentativ aus den Arsch gezogene, Unterhaltung. Garniert mit lückenhaften Wissen. Man sollte es mit Humor nehmen, ich denke Warner Bros. tut selbiges.

    Ich bleibe dabei: Man melkt nur die Geldkuh. Ich finde die Idee, das Bats homosexuell sei, immer noch völlig hirnrissig. Eine Unterstellung, die aus mehreren blöden Gegebenheiten und Dummschwätzerei zustande kam. Von heutigen schlimmeren Dummschwätzern wirds lediglich aufgewärmt ...
    Geändert von Daveman (05.08.2013 um 11:48 Uhr)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht überall das, was man sehen will. Siehe der verlinkte Artikel drei Posts weitet oben. Ich glaube, die Heterosexualität von Batman, Superman, und Flash (in den meisten inkarnationen) ist ziemlich eindeutig und aufs erste sicher. Und warum ubedingt bei klar heterosexuellen Helden nach "Schwulen Zeichen" suchen, wenn es doch schon großartige Homosexuelle Helden gibt? Und das schon lange vor 2012. Man schaue sich nur Midnighter/Apollo, Hulkling/Wiccan, Ultimate Collossus, John Constantine(gut, der ist bi) Catman (auch bi). Wirklich angebracht wäre die Debate bei Ozymandias (Adrian Veidt, falls jemand hier Watchmen gelesen hat) und The Ambigously Gay Duo(Es gibt subtile Hinweise, aber irgendwie ist es fraglich.)
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •