User Tag List

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 628

Thema: Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne

  1. #526
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, du kannst dich getrost auch an mich wenden und ich werde versuchen dir so gut wie möglich zu helfen!

    Wie ich geflogen bin...puh, dass ist schon so lang her...
    Das erste mal bin ich Dresden-Frankfurt, Frankfurt-London, London-Tokio geflogen! Mit so ner Billigairline für glaub(bin mir heute nicht mehr so sicher) 900€ (Hin- und Rückflug)!
    das zweite mal bin ich mit Lunfthansa geflogen! Da gabs ne Zugfahrkarte (ICE) Dresden-Frankfurt und von da direkt nach Tokio für 1100-1200 € (Preise sind mir, wie gesagt, nur leicht schwammig in Erinnerung)!

    Wobei ich sagen muss, dass ich die Biiligairline besser fand! Da hatte jeder nen kleinen Bildschirm in der Kopfstütze seines Vordermanns und man konnte sich sein Fersehprogramm selber raussuchen! Bei der Lufthansa gabs nur diese Fernseher auf dem Gang! Außerdem hat mir das Essen irgendwie besser geschmeckt Aber das ist sicher Unterschiedlich, bei jedem

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm klingt doch shcon ma gut


    ich warte jetzt noch eine woche, dann sprech ich mit mit azriel ab und dann wollte ich tickets für märz oder april buchen


    xDDD oh mann, mal sehen wie ich mich entscheide. ich denke ich werd nen "billigeren" flug nehmen. >.< aber ich muss noch ein wenig schauen.
    bei einem flug für 700-900 euro kann man ja so gesehen eigentlich nicht wirklich was falsch amchen, oder?

    bei 400-600 euroflügen hab ich imemr so ein mulmiges gefühl ;_; weils mir zu billig vorkommt, aber ich kann das ja auch gar nicht einschätzen udn so einen teuren flug will ich einfach nicht buchen =/
    also bleib ich bei 700-900 euro.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo:
    Und, hast du dich mittlerweile für einen Flug entschieden?? :wiry:


    btw: Ich weiß zwar nicht, ob das hier rein gehört, aber ich bin momentan am überlegen, ob ich ein Jahr in Japan studiere! Die Möglichkeiten sind eigentlich alle vorhanden, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir das echt antun möchte! Ein Jahr lang alle Vorlesungen in Englisch anzuhören wäre schon irgendwie krass... :wiry:

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne noch net =/ ich wollte ja mit Azriel fliegen, aber irgendwie meldet sie sich nicht, sodass ich ihr nen paar Flüge vorgeschlagen habe, aber sie nicht antwortet

    ich kann dir ja mal die Flüge zeigen, dann könnt ihr/du mir ja sagen, ob diese Flüge ok sind und was ich vllt noch muss


    http://www.traveltopia.de/fluege/flu...FQROtAod43eXXA


    berlin-nagoya // studentenflüge // 06.03.2009 - 22.03.2009

    fängt bei 770€ mit finnair (is die gut, preis ist schonma gut.....)
    dann lufthansa 813€-867€
    dann air france 867€

    °____° nur leider weiß ich nicht, ob da noch nen versicherungszuschlag raufkommt


    >.< wenn jemand billigere/bessere fluggesellschaften finden, BITTE immer her damit ;____;

    dann müsste ich ja noch nen railwayticket für 200 € kaufen und die fahrt zum flughafen bezahlen....

  5. #530
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Japanreise würde ich gerne mal machen.
    Ich mag einfach das Land und würde es auch gerne mal mit eigenen Augen sehen und mich einfach selbst davon überzeugen, wie schön es ist. Ich mag besonders die Parkanlagen, aber lieber dann im Frühjahr, wo dann die Kirschbäume blühen, dass muss man einfach mal gesehen haben.
    Ich denke irgendwann mach ich mal so eine Reise, es waren schon viele, die ich kenne mal in Japan und fanden es alles soweit toll. Und außerdem sind asiatische Länder einfach mal was anderes als europäische und außerhalb Europas war ich noch nie, von daher

  6. #531
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    in diesen Video über Tokyo ist ein Döner Laden zu sehen - kann mir einer sagen, wo der genau steht?
    -Link entfernt-

    EDIT by Mero
    Youtubelink entfernt

  7. #532
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da die etwas vorher auf der Ginza sind und direkt davor auch in einer Kneipe waren (die mit sehr hoher Wahrscheinlichtkeit auf der Ginza ist), würde ich sagen, dass dort auch der Dönerladen ganz in der Nähe sein müsste! Aber er ist nicht mehr auf der Ginza selbst, sonst würde es da anderes aussehen! Also genau kann man sowas an einen Video eh nie bestimmen, ausßer man kennt es definitiv selbst...

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Also da die etwas vorher auf der Ginza sind und direkt davor auch in einer Kneipe waren (die mit sehr hoher Wahrscheinlichtkeit auf der Ginza ist), würde ich sagen, dass dort auch der Dönerladen ganz in der Nähe sein müsste! Aber er ist nicht mehr auf der Ginza selbst, sonst würde es da anderes aussehen! Also genau kann man sowas an einen Video eh nie bestimmen, ausßer man kennt es definitiv selbst...
    Waere ganz cool gewesen, wenn Du den Link nicht entfernt haettest.
    Dann haetten auch mal andere die Chance gehabt drueber zu gucken und ausser zu vermuten, vielleicht genau sagen koennen, wo der Doenerladen liegt.

  9. #534
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Youtube Links sind nunmal nicht erlaubt
    (Notfalls kann er dir den Link ja auch per PN schicken oder so xD)

    Wer hat eigentlich schon einmal eine Japanreise alles gemacht?
    Wenn ja, wie war sie, bzw. wie ist das mit der Sprache, bzw. mit der Verständigung? Über Englisch? :wiry:

  10. #535
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war schon zwei mal da. Wie es war, kannst du auf den seiten davor lesen, da hab ich schonmal zu gepostet. Was die sprache angeht, muss ich leider sagen, dass man mit englisch nicht wirklich zeit kommt. Man kann sich damit fahrkarten am automaten kaufen und an der touristen info nachfragen, das wars dann aber auch. Wenn man sonst was wissen will, muss man nen richtigen buisnessman (wie schreibt man das?) fragen, die können meist bisl englisch, aber der durchschnitts japaner kann kein englisch.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brauche paar Sachen für meine Japanreise

    Da ich am Montag für zwei Wochen in Japan Urlaub mache brauche ich unbedingt Infos zu Spielen die nur in Japan erschienen sind und gerne importiert werden. ebenfalls interessiert mich auch wieviel die psp in Japan kostet bzw ob es spezielle editionen nur in japan gibt. Auch interessiert mich ob Mangas und Trading Cards billiger sind. Und was ich noch wissen will ist welche Lebensmittel ich zum Genuss für zuhause mitnehmen soll??

  12. #537
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Spielen kenn ich mich nicht so aus. Die PSP dürfte in Japan bisl billiger sein, aber musst du drauf achten, ob sie englisches/deutsches Menü hat/unterstützt. Dazu kommt, dass du mit einer jap. PSP nur Spiele Ländercode unabhängig spielen kannst. Filme nur mit jap. Ländercode und bei AddOns (zb Navi) kann ichs dir nicht genau sagen... Special Editionen, die es nur in Japan gibt/gab, sind eh schon längst vergriffen, also so eine ran zu bekommen würde ich für ein Wunder halten...

    Mangas sind wesentlich billiger (Taschenbuch ca 3€), dafür aber natürlich auf japanisch, also weiß ich nicht wirkich was du damit willst. :wiry:

    Als kulinarisches kann ich dir nur Sesamsoße empfehlen. Hatte da so ne ganz spezielle gefunden die einfach nur exorbitant lecker war. Hatte mir 4 davon mitgebracht. Hätte ich gewußt, wie viele Leute die gern gehabt hätten, hätte ich ne ganze Kiste mitgebracht und die dann für 7€/Stk. verkauft

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    wie viel bezahle ich eigentlich für den flug??

    kann mir jemand tipps oder gute seiten sagen?

    Ich kann nur sagen, wieviel unser Trupp bezahlt hat! Wir sind von Düsseldorf geflogen, über London. Das hat dann an die 700 Euro gekostet, Hin- und Rückflug.
    Dann bin ich auch mal von Hamburg nach Tokyo geflogen, das hat 800 Euro gekostet.

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooler Bericht...mit Humor geschrieben!

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hier bringt mich da echt zum überlegen XD
    aber dafür bräuchte man viel geld :S
    musste wohl sparen °XD

    btw. kennt jemand ne seite wo man sich die preise in Japan ansehen kann?
    damit man auch weisst wie viel das drumherum kosten durfte...

    ich habe zu hause zwar so nen schönen reiseführer,da ist alles schön aufgeschrieben,aber der ist nun auch schon n paar jahre alt

    oder wenigstens n paar tipps wo man sowas herausfinden kann?

  16. #541
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war 2006..*schon solang her?*

    würd aber gern erneut gehen ^^
    hab vieles gehört..ads die leute dort ausländer meiden..und so......
    stimmt aber nicht..weiß net vlt. hatten wir nur glück und die anderen pech *lol* die leute dort sind super nett..die helfen auch einem wenn man sich verlaufen hat..eine frau hat uns sogar selber angesprochen ob sie uns helfen kann...
    sind sogar mit einem porsche durch shibuyas straßen gefahren *hehe*

    aber das ist echt ein teurer spaß...aber es lohnt sich auf jedenfall ^^
    bin grad dabei mein japanisch aufzufrischen...
    vlt. nächstes jahr...*sparspar*

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab neulig so ein nettes angebot gesehen,im vergleich total billig,hauptsächlich unterkunft in rjokans was mir mehr als ein normaler hotel gefallen würde,n paar tage verbringt man in Tokyo,dann gehts nach Hakone,Takajama,Kanazawa für jeweils 2 bis 3 tage und anschliessend wieder n paar tage nach Kyoto
    und das datum ist individuell

    also fürs erste mal würd ich wahrscheinlich dieses angebot nutzen,finde es ist besser erstmal ein reisebüro zu haben auf das man zurückgreifen kann wenn man das land noch nicht wirklich kennt

    jetzt heisst es also erstmal sparen und dann schauen wir mal ob ich es schon nächsten frühling schaffe
    würd mir nämlich die sakurablüten ansehen - ist es da besser im märz oder erst im april zu fahren?
    oder villeicht ende märz anfang april?

  18. #543
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde liebend gerne mal nach Japan fliegen doch mir fehlt das nötige kleingeld xD :'( Naja irgendwann nicht all zu spät hoffe ich werde ich nach Japan fliegen :mua:
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin momentan auf der suche nach tipps aller art was den aufenthalt in Japan angeht,wenn also jemand etwas weisst was man zb beachten sollte oder ein gutes restaurant oder so,oder nützliche seiten kennt,wäre ich sehr dankbar wenn er oder sie es mit mir teilen würde

    ich hab zwar schon ne menge nützliche tipps von einem bekannten bekommen und mitlerweile auch sehr nützliche seite gefunden,aber ich finde bei einem ausflug auf das andere ende der welt kann man nie genug geplannt haben

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd gern nchstes jahr dort hinfliegen, doch nicht alleine. Suche deshalb Leute die einem mitnehmen würden.
    hab echt keine Lust dort alleine rum zu latschen und dann von nichts ne ahnung zu haben. außerdem macht es als gruppe wieso mehr spaß ^^

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Nightthroat
    außerdem macht es als gruppe wieso mehr spaß ^^
    glaub ich weniger
    alleine will ich zwar auch eher ungern,aber mit mehreren leuten auf keinen fall
    eine freundin nehm ich mit,höchstens zwei,aber dann ist schon schluss

  22. #547
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Nightthroat
    außerdem macht es als gruppe wieso mehr spaß ^^
    glaub ich weniger
    alleine will ich zwar auch eher ungern,aber mit mehreren leuten auf keinen fall
    eine freundin nehm ich mit,höchstens zwei,aber dann ist schon schluss
    Ich denke auch dass es in einer großen Gruppe schnell zu Streitigkeiten oder Uneinigkeiten kommen kann, weil jeder ja viel Geld bezahlt hat und dann auch ziemlich genau sein Programm durchziehen möchte.

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es eiegntlich auch so in einer gruppe von 2-4 leuten gemeint, die auch da sselbe interesse haben. Wenn man in großen gruppen fliegt kommt automatisch zu unstimmigkeiten.
    Aber ich glaube ihr stimmt mir zu, dass es mehr spaß macht mit zwei bis drei gleichgesinnten herrumzustreifen, als alleine ^^

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so,ich dachte du meinst wirklich so gruppen 6,7 personen +

    ja,so 2-4 ist wirklich das idealste,dann hat man nicht immer nur die eine person am hals, wiederrum aber auch nicht so viele leute dass sie sich nicht einigen könnten wo es als nächstes gehen soll

    einzige ausnahme natürlich wenn man durch ein land reist indem man freunde und verwandte besucht,dann ist es besser alleine zu reisen

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so war das gemeint
    da ich keine familei oder freunde in japan habe muss ich wohl gucken wie ich n paar leute zusammen kriefe die mit mir fliegen

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •