User Tag List

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 628

Thema: Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hmmm.. kannst du mir sagen warum? nur wegen dem essen? bin für alle tipps dankbar
    Das Essen halte ich für ziemlich wichtig bei diesem Flug, da man bei so einer langen Flugzeit so um die drei Mahlzeiten bekommt. Wenn die nicht schmecken, dann kann einem das schon die Laune verderben Das Essen bei ANA ist echt lecker. Aber auch die Stewardessen sind sehr freundlich und der Service super. Bei ANA kann man sich schon so richtig auf dieses Japanfeeling einstellen. Kann ich nur empfehlen.
    Bei Austrian hat mich voll gestört, dass der japanische Musikkanal nicht immer funktioniert hat

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer richtig viel Geld hat, der kann mit Lufthansas First Class für schlappe 6900 Euro Durchschnitt fliegen... da dürfte niemand etwas zu meckern haben (außer vielleicht am Preis, obwohl der doch ein wahres Schnäppchen ist)... bin ich persönlich noch nie geflogen. Business Class ist um 2000 Euro billiger und auch nicht gerade die schlechteste... Scherz. Nein, aber InariiZushi hat schon recht, ANA scheint tatsächlich ziemlich gut zu sein, allerdings gestehe ich, dass ich es nur vom hören kenne.

    Und es ist deutlich günstiger als wenn man mit Lufthansa fliegen würde... hm, vielleicht sollte man es ja einmal versuchen mit ANA...

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;___; ich würde nicht mehr als 2000 euro für den flug ausgeben wollen... da japan ja AUCH noch teuer genug wird (ich brauch vieeeeeeeeeeel geld *lol*)

    ô.o ....ich hätte die fluggesellschaft dann eh nach preis gewählt >.<

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ô.o ....ich hätte die fluggesellschaft dann eh nach preis gewählt >.<
    Dann wohl eher KLM, British Airways und die üblichen Verdächtigen. Obwohl JAL manchmal auch nicht zu teure Flüge im Angebot hat.

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    °~° schön.... warst du schon mal in japan?


    ich denke, dass ich dich dann weiterhin mit fragen bombadieren kann (pn oder so)
    xD noch bin ich zwar nicht dabei wirklich was zu suchen, aber ich wollte spätestens in einem monat anfangen °~° und dann hab ich ja ne ansprechperson!?

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja kann man so sagen. Habe ein bisschen drüben gelebt

    Wie und wann solls denn nach Japan gehen??

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im frühling, denn ich würd gern das midori matsuri besuchen <-- nach dem datum wollt ich meinen urlaub legen ^^

    wie..tja xD ich such immer noch mitreisen und hab von nichts ahnung, aber ab nächsten monat fang ich n zu planen

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haaaaaach Japan...
    Ich will unbedingt mal hin
    Mit etwas Glück und wenn nichts dazwischen kommt fliege ich
    nächstes Jahr für 3 Wochen dahin. Einmal nach Tokyo,
    dann Osaka, Kyoto und wieder zurück :3
    Bis dahin heißt es aber erstmal:
    Sparen und Japanisch lernen *g*
    :wave:

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann denn nächstes jahr? vllt können wir uns zusammentun! ich will in den ersten semesterferien des jahres fahren

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust hust*
    Auf jeden Fall in den Semesterferien irgendwann zwischen Juli-August
    in dem Dreh. Weiß es im Moment leider selber noch nicht ganz genau,
    weil mein Kumpel gerade umzieht (neuer Job) und deshalb noch nicht
    weiß wann er Urlaub nehmen kann >.<

    In den ersten Semesterferien zu fliegen ist aber auch denkbar,
    muss mal schauen wie das mit der Golden Week, den super warmen
    "schwitz-dich-tot"-Sommern und der Regenzeit in Japan war...
    Man will ja möglichst viele Feste mitkriegen und das Unangenehme vermeiden

  11. #511
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Hab Japanflug (Tokio) für 400 Euro entdeckt - fall es einen interessiert.
    <Hier nähere Infos>

  12. #512
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    wann denn nächstes jahr? vllt können wir uns zusammentun! ich will in den ersten semesterferien des jahres fahren
    shibbo jetzt warte doch mal auf mich bis ich ordentlich kohle gespart hab und etwas abgenommen damit ich mich dort nicht wie ein reisbällchen fühl xD

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von navigator
    Hab Japanflug (Tokio) für 400 Euro entdeckt - fall es einen interessiert.
    <Hier nähere Infos>
    Hey danke navigator
    mein bisheriger negativrekord lag bei 550€

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ich hab jetzt 1300 euro für nen flug eingeplant

    ich will märz-april (habs noch weietr eingeschänkt) fliegen xD mal sehen wie die semesterferien hier UND in japan liegen, damir ich nen billigeren flüg erwische


    o.o etwa 800 euro hab ich dann nochmal für meinen aufenthalt eingeplant. o das reicht?

  15. #515
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh 800 euro O_o hmm...für wieviel tage?

    du willst doch sicherlich schlafen, essen, trinken und shoppen \/

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß noch net. 1 woche - 3 wochen

    xD noch kann ich ja mehr ged mitnehmen. ich hab nur so überhaupt keine vorstellungen, wie viel man benötigt. 800 erschienen mir reichlich .... narf


    ausserdem hat azriel da auch noch nen wort mitzureden

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    800 erschienen mir reichlich

    Kommt darauf an... Wenn damit auch Hotels, Zugreisen, Sehenswuerdigkeiten etc. bezahlt werden sollen, koennte es durchaus fuer einen Urlaub von zwei Wochen reichen. Allerdings solltest Du eines bedenken...

    Japan ist ein einziges Konsumentenparadies !! Da schmilzt einem das Geld schneller weg, als ein Eis in der Sonne Manga, Klamotten, Merchandise, Klimbim wie Keitai-straps und anderer Kitsch, CD,s etc. etc. Da kann man schnell schwach werden.
    Daher meine Erfahrung zusammengefasst: Man kann fuer Japan nie genug Geld haben

  18. #518
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub auch das man dort sehr schnell einiges ausgeben kann xD

    meine erfahrung ist noch dazu das egal wo ich bin das meiste geld für getränke weggeht xD"

    also shibbo spar noch schön und vergiss nicht mir etwas mitzubringen

    ich mach dir eine liste

  19. #519
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selber plane für nächsten Sommer, nach meiner Ausbildung, für mindestens 2 Wochen nach Japan zu reisen. Flüge hin und zurück kostet, wenn man nicht in der Saison fliegt, knapp 500 Euro. Unterkunft werde ich mir wohl eine Art "B&B" holen, ich weiß leider nicht wie das im japanischen genannt wird.

  20. #520
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo:
    Also wenn du wirklich von den 800€ Unterkunft, Zugreisen, Eintritte, Verpflegung und Shoppen willst, dann kann das auf 2 Wochen sehr, sehr eng werden! Kommt drauf an was du machst! Ich hab zb schon alleine 100-150€ (weiß es nicht mehr ganz genau) nur für die Shinkansenfahrkarte gelegt! Kommt also darauf an, was du so geplant hast! Auf jeden Fall werden dich Unterkünfte teuer kommen, denn sowas wie B&B´s (im englischen Sinne) gibt es in Japan nicht! Und dein Hotel solltest du dir schon von der Lage gut aussuchen! Direkt am Hbf ist es am aller teuersten! Je weiter vom Zentrum entfernt, desto billiger! dazu würde ich mir schonmal im Internet anschauen, wie groß die Zimmer sind! Mein Onkel ist mal in nem 5 m² Zimmer für 60€ die Nacht gelandet^^

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsooooo


    eine woche wollte ich definitv bei einem freund in Westjapan übernachten. das sollte alles klappen. Die andere woche wollte ich in der Nähe von Tokyo verbringen =/ tja... also sagen wir mal übernachtungsgeld für eine woche (da müsst ich mich ja dann noch genaustens drüber informieren)

    das mit der shinkansenkarte... tja, da denk ich grad akriebisch drüber nach, da ich nicht weiß wie viel ich fahren möchte und ob es sich wirklich lohnen würde (ich denke schon)


    dazu muss ich sagen @shoppen: ich hab darin ein sehr gutes durchhaltevermögen, ausser wenn ich mir sage, DASS ich etwas kaufen MÖCHTE. also DAS prob wird eher nicht auftreten (es kam vor, dass ich nen jahr nie richtig einkaufen gegangen bin und wenn, es mich SO schnell anödete... ich mag einkaufen net unbedingt. aber vllt ändert sich in japan alles xD)

    also sagen wir, dass ich nen flug für 800 euro krieg ô.o dann hätt ich 1200 euro übrig. ich hab alles auf diese 2000 euro angelegt und es kommt eigentlich nur auf die flug kosten an.
    ich hab mir mal diese ganzen billigflüge für 400-600 euro angeschaut.... aber kann ich dem trauen??? ich hab einfach angst, dass da was schief geht. =/ gepäck weg (ich weg) und so....

  22. #522
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du das so kalkulierst, dann sollte das passen!
    btw: es geht nicht darum, dass du planst zu shoppen, du wirst einfach zufällig so viel finden, was du gern haben möchtest, dass es automatisch in shoppen ausartet

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Also wenn du das so kalkulierst, dann sollte das passen!
    btw: es geht nicht darum, dass du planst zu shoppen, du wirst einfach zufällig so viel finden, was du gern haben möchtest, dass es automatisch in shoppen ausartet
    kaufrausch? he he...


    btw: wie bekomme ich das dann eigentlich alles nach hause? ich hab doch immernoch diese 20kg gepäck regel oder?

  24. #524
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin schon mit einem halbleeren Koffer hingeflogen! Brauchst ja im Sommer nicht viel an klamotten und die nehmen auch nicht so viel Platz weg! Okay ich hatte nen Riesenkoffer, aber das geht Ansonsten alles auspacken und für 30€ nen Riesenpacket nach Hause schicken! Das dauert zwar n bisl länger, aber immerhin eine "relativ" preisgünstige Variante, wenn der Koffer schon voll ist! btw: alles was du schickst unbedingt auspacken, weil wenn es OVP ist, musst du Steuern drauf zahlen und das kann teuer werden!!!

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o_o danke!

    also kann ich mich jetzt ganz unverschämt auch an dich wenden, wenn ich fragen habe, ja?


    btw: wie bist du geflogen? welche reisegesellschaft udn wie teuer?

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •