User Tag List

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 628

Thema: Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tishuu
    haaa~~aach, ihr habts alle so gut...
    Ich hab nur ein mickriges Monatsgehalt (das sich Taschengeld nennt) und muss noch lange warten, bis ich mir DEN Traum erfüllen kann ^^°
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich muss auch noch warten V.V

    Zur Frage:
    Ich fang grad mit Japanisch an (seit ein paar Tagen xD) , muss aber noch die Alphabete lernen u_u

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war vor kurzem 2 wochen in osaka und umgebung. einfach hammer *_* und ich bin arm XD
    also jetzt Oo
    aber es hat sich gelohnt und ich spare schon für nächstes jahr dann aber für länger^^.
    naja ich hatte es ja gut, das sich umsonst wohnen konnte, sonst wären 100000yen nüscht gewesen.
    aber ich würde jeder zeit auch mehr zahlen dafür.

  3. #478
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war schon 2 mal da! immer zufällig zur kirchblüte! das ist ein anblick sag ich euch :bigeek:
    das 1. mal waren es 2 wochen tokio und nähere umgebung und das 2. mal haben wir noch einen 3-tages-abstecher nach kyoto gemacht!zum glück wohnt mein onkel in tokio und wir konnten dort immer kostenfrei logieren, ansonsten hätte ich das nie im leben bezahlen können! dafür muss ich sagen, dass das essen dort überraschend preiswert war (also nicht billig aber ich hätte gedacht das es mehr kosten würde!)

    ich werd auf jeden fall nochmal hinfliegen! vllt im studium als auslandsjahr oder so aber hin muss ich auf jeden fall nochmal!

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon beschlossen wenn ich meine ausbildung fertig hab ( was noch dauert [bin erst in der neunten ]) will ich nach JAPAN auswandern ich lerne jetzt schon mal japanisch ( ist ja nicht so leicht )!!!!

  5. #480
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum versucht du es nicht erst einmal mit einem Auslandsschuljahr?
    Da kannste mal testen, ob du Japantauglich bist.
    Und - Auswandern nach Japan ist nicht soooo einfach.

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von notenschussel
    Warum versucht du es nicht erst einmal mit einem Auslandsschuljahr?
    Da kannste mal testen, ob du Japantauglich bist.
    Und - Auswandern nach Japan ist nicht soooo einfach.
    das würde ich gerne machen doch das ist unheimlich teuer erst so´n flug nach japan und dann möchte ich mir auch mal was kaufen und das geh auch nicht ohne geld :wiry: :wiry:ich versuche erstmal ne brieffreundinn zu bekommen dann seh ich weiter aber ich weiß das ich da umbedingt hin will !!!^^ :mua:

  7. #482
    ~Sakura~
    Gast
    Also ich will unbedingt einmal in meinem Leben eine Reise nach Japan machen. Nach alldem was man so hört, muss es dort super sein. Einzigst die Sprache kann zu leichten Komplikationen führen und manche ihrer Sitten, aber sonst find ich die Kultur einfach super. Da lohnts sich dann mal dorthin zu reisen, hab ich jedenfalls mir fest vorgenommen. Obs was wird ist dann die nächste Frage o.o

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hast du denn gehört, was ist denn an der Kultur (was ist Kultur für dich) so super? *neugier*

  9. #484
    ~Sakura~
    Gast
    Nagut, Kultur kann viel umfassen. Ich meine alleine die Bauart und die Anordnung von Gebäuden finde ich genial:
    Bild 1
    Bild 2

    Dann die ganzen Naturanlagen in und außerhalb der Städte:
    Bild 3

    Solche Dinge meine ich hauptsächlich. Natürlich auch neben der Baukultur die Ess- und Trinkkultur (Damit beziehe ich mich mal konkret auf das Essen dort. Hab zwar noch nicht richtig japanisch gegessen, aber machen würde ich es trotzdem mal gerne ), die Wohnkultur (besitzen manche ja Schiebetüren und Schiebewände, denke mal, dass das auch recht interessant zu leben ist YD), dann allgemein die Alltagskultur, z.b. würd ich gerne mal durch Tokyo gehen. Ist ja eine recht moderne Stadt, besonders in der Innenstadt ists bestimmt schön, wenn die Häuser so in die Höhe schießen, nachts dann auch schön, da die ganzen Videotafeln ja da noch sind . Daneben besitzen die Japaner ja noch das Falten von Papier als Kunst (Origami), das find ich noch recht interessant.
    Die Gartenkunst ist ebenfalls noch schön, die ganzen Gartenanlagen und Erholungparks sind bestimmt toll. Und zu guter letzt auch die berühmte Teezeremonie.

    Das gehört alles für mich mit zu der Kultur und das sind mit die Gründe, neben Mangas und Animes, warum ich unbedingt mal nach Japan reisen würde.

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spar gerade mein BAFÖG für eine Japanreise... aber das dauert bestimmt
    noch ein bis 2 Jahre... Japan - mein Traumland....

    :love1:

  11. #486
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann leider nicht für so eine Reise sparen.
    Aber hinkommen will ich trotzdem irgendwann man

    Aber sowas kann dann halt noch eine Ewigkeit dauern...
    Kostet halt auch nicht gerade wenig bis dorthin, aber lohnen würde es sich bestimmt definitiv schon.

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Ich spar gerade mein BAFÖG für eine Japanreise... aber das dauert bestimmt
    noch ein bis 2 Jahre... Japan - mein Traumland....

    :love1:
    haha..bin auch grad am sparen und werde anfang nächstes jahr,vllt sogar ende dieses jahr schon ein flugticket kaufen..
    also nächstes jahr gehts für mich definitiv endlich nach japan!!!!

    wenn jemand interesse hat mitzukommen kann mir ruhig ne PN schicken!!vllt wirds dadurch günstiger wenn man glück hat??? :swg:

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lynn vergiss mich nicht, ich wollte doch so gerne mitkommen!

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    lynn vergiss mich nicht, ich wollte doch so gerne mitkommen!
    ich weiß das doch...denkst du,ich vergesse dich???
    nee,nee..ich wollte dir eh noch ne mail schreiben deswegen...
    also,spar bis zum nächsten jahr ordentlich vor und wir buchen dann die reise zum nächsten jahr hin..ok?

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nächstes??? hmm... ich hab ja jetzt schon angefangen zu sparen aber bis zum nächsten ist wahrschienlich sogar besser, weil ich dann einfach mehr geld zum ausgeben zur verfügung habe.


    und hotel und so brauchen wir wahrscheinlich gar nicht, wenn das mit meinen freunden so klappt, wie ich mir das vorstelle

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    nächstes??? hmm... ich hab ja jetzt schon angefangen zu sparen aber bis zum nächsten ist wahrschienlich sogar besser, weil ich dann einfach mehr geld zum ausgeben zur verfügung habe.
    yapp..nächstes ist viel besser,weil wir dann auf jeden fall mehr geld zum ausgeben haben werden...deshalb können wir jetzt ganz ruhig sparen und buchen dann zum nächsten jahr hin... :swg:

    wenn wir durch deine freunde ne unterkunft bekommen ist das ja noch praktischer...so spart man sich das hotel...musst halt nur dann was klar machen,bevor wir alles buchen...
    hach,ich kanns kaum abwarten...

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viel bezahle ich eigentlich für den flug??

    kann mir jemand tipps oder gute seiten sagen?

  18. #493
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei yahoo gibt es einen Flugpreisvergleich. Wenn man Glück hat, findet man einen Hin- und Rückflug um 500Euro

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber da tut sich bei mir die frage auf: sind die Flüge denn sicher? ich geb gerne mehr Geld aus, wenn ich dadurch sicher fliege. leider kenn ich mich so gar nicht mit Fluggesellschaften aus und weiß somit auch nicht, wonach ich aussschau halten soll.... einfach nur billig? oder sicher? oder teuer? oder oder oder....


    btw: ich bin auch grad dabei reie ziele aufzustellen, da ich Japan mit freunden sort erkunden will und für sie reiseziele raussuche.

    dabei sind: *he he*

    -toyko
    -kyoto
    -shinto schrein
    -ein matsuri
    -tokyo tower
    -einmal eisenbahn fahren
    -shinjuku
    -akiba
    -fuji-san
    -ryokan xDDD
    -geisha sehen
    -ein onsenbad nehmen
    -ein ninjadorf besuchen *gg*

    könnt ihr mirda vllt auch tipps geben?

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ja, aber da tut sich bei mir die frage auf: sind die Flüge denn sicher? ich geb gerne mehr Geld aus, wenn ich dadurch sicher fliege. leider kenn ich mich so gar nicht mit Fluggesellschaften aus und weiß somit auch nicht, wonach ich aussschau halten soll.... einfach nur billig? oder sicher? oder teuer? oder oder oder....
    Achte darauf das du hin und zurück!
    Mindestens ne Boeing 777 hast! Bloß nichts älteres

    Also hab mit KLM gute Erfahrung gemacht was Preis/lesitung angeht.

    Original von Shibbo
    btw: ich bin auch grad dabei reie ziele aufzustellen, da ich Japan mit freunden sort erkunden will und für sie reiseziele raussuche.

    dabei sind: *he he*

    -toyko
    -kyoto
    -shinto schrein
    -ein matsuri
    -tokyo tower
    -einmal eisenbahn fahren
    -shinjuku
    -akiba
    -fuji-san
    -ryokan xDDD
    -geisha sehen
    -ein onsenbad nehmen
    -ein ninjadorf besuchen *gg*

    könnt ihr mirda vllt auch tipps geben?
    Hohl dir nen Japan-Railpass! Solltest du mehr als eine Fahrt im Shinkansen machen!

    Geishas wirst du wohl eher keine sehen höchstens (zu ungewöhnlichen Zeiten) die Maikos in Gion (Kyoto).

    Ansinsten hat Japan weitaus mehr zu bieten als tokyo und kyoto!
    Wenn du nen JR-Pass hast, nimmt dir nicht nur kyoto sondern auch nara zu gemüte. Und dann noch vllt kobe oder osaka (okonomiyaki ist hier besonders zu empfehlen). Weiß ja nicht wie lange du da bist

    Schöne Onsen wirst du auf Kyushu finden. Wobei das aber ein lange fahrt ist mit 2 Shinkasen und wenn ich mcih richtig erinnere 10 std von tokyo aus!

    Hab damals ein Gabelflug bei KLM gebucht ist zwar 50 Euro teuerer aber man kann so quer durch Japan reisen! Ist eine Überlegung wert

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE!!!!


    ich informier mich mal bissl genauer über KLM udn den Gabelflug.

    wo genau hast du geschlafen? ich überlege zwar noch, ob ich nen Freund frage, aber ich will denen ja auch keien große Last sein.... aber die preise sollen so horromäßig für hotels sein >.<

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btw:


    suche mitreisende xD

    falls jemand bock hat mit mir durch japan zu touren, mit zu planen udn reiserouten aufzustellen, bitte immer melden!!!

    ich habe vor nächstes frühjahr zu reisen und habe dort auch einige kontakte, was das übernachten und planen einfacher machen sollte

  23. #498
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß ja nicht wie lang man da fliegt aber aufjedenfall würd ich ein bisschen mehr geld invistieren für ein Business Class ticket O_o in der Economy Class stirbt man doch XD

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht schon mit Economy... Wer das Geld hat, dem empfehle ich mit ANA über Frankfurt zu fliegen. Austrian Airlines ist auch ok, obwohl das Essen besser sein könnte

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm.. kannst du mir sagen warum? nur wegen dem essen? bin für alle tipps dankbar

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •