User Tag List

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 628

Thema: Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kennen sich doch alle Berliner Mangafans... von den ganzen Donnerstags- und Freitagstreffen. Und den Daisuki gibt es ja auch noch.
    Ich wette, ich kenne dich auch ^^

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anni
    P.S Wer will mein Mail/Msn/ICQ Freund/in werden, mit dem ich nach japan fliegen kann ? *fest entschlossen is nach japan zu fliegen*



    Ich, Ich!*finger heb*

    Nein also ich will auch auf jeden mal nach japan fliegen, sonst werd ich hier noch verrückt!-___-''
    Leider hab ich bisher au noch keinen gefunden, mit dem ich hinfliegen könnte aber jetzt muss ich auf jeden fall mal erst groß sparen und japanisch lernen*sich fest vornehm* aber wie ich gesehn hab geht das ja in die 1000 euro rein :angst:

    @Anni: wenn du willst, kannst du mir ja schreiben, ich hab Msn und ICQ!^_^b

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lisachu

    Donnerstag und Freitagstreffen ? Davon wußte ich nicht und glaube nicht dass du mich kennst xD
    Kommst du etwa auch aus berlin ? o.o

    @Lillybee

    Aber gerne ! warum auch nicht xD

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da trifft sich doch immer die Berliner-Stamm-Animeszene...^^

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anni

    ok!^-^ hab dir ne PN geschrieben!x3

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lisachu
    hey, kann sein dass du meine Frage ignoriert ? xD

    @Lybille

    wie ? O.o ich hatte bei dir ICQ ne Erlaubnis geschickt ? O.o Oder gehtd as nicht ..<.< *PN nachschau*


    Was würdet ihr als erstens machen wenn ihr in japan seid ?

    Ich würde erstmal bummeln und an menschenmassen gewöhnen, und an jeden Schaufenster meinen Nasen plattmachen und reinschauen xD
    Und rumfahren, gucken, wie funkttioniert mit solchen Bahnystem xD
    Ehm, ja ^^
    Falls ich schönes gefunden habe, kaufe ich XD

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lisachu ich arbeite an beiden Tagen immer, von daher können sich da gar nicht alle Berliner Fans treffen
    Ansonsten ist mir beim aufräumen mal ein etwas älterer Artikel in die Hände gefallen, wo es auch einige Preise und Tipps gab:
    Eine Pauschalreise mit vier Hotelübernachtungen, inklusive Hin- und Rückflug gab`s für 999€. Als Tipp für Individualreisenden Flug mit British Airways für 478€ oder bei JAL(Japan Airlines) für 670€.
    Als absoluten Hoteltipp, dass Ryokan Shigetsu, Übernachtung pro Person für 50€,ansonsten wird darauf verwiesen, dass Reiseveranstalter FTI oder Dertour Zimmer in Stadthotels vermitteln,für ca. 70€.
    Wie schon gesagt, Info`s sind etwas älter, aber damit kann man sich schon mal ein wenig die Preise ausrechnen.
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @anni

    ich dachte es sei klar, dass ich auch berlin kommen *gomen*


    @alle berliner

    kennt ihr euch persönlich? ich fänds mal lustig zu sehen, wer dahinter steckt, weil ich eigentlich viele animefans aus berlin kenne^^

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anni

    Ok, ich habs jetzt gemerkt und hab dich auch gleich zu meinen kontakten hinzugefügt

    Als wenn ich in Japan bin, würde ich auch zuerstmal ganz viel bummeln bzw. shoppen gehen. An die großen menschenmassen wird man sich wohl auch erstmal gewöhnen müssen( bestimmt ganz anders als hier >_<) und dann würd ich voll gern über längere strecken mit dem shinkansen fahren( is doch die japanische bahn, oder?:wiry: )

    na ja und was man natürlich ganz und gar nicht vergessen darf, ist zum karaoke gehen und PURIKURAs zu machen kennt das hier irgendjemand???

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du mit PURIKURAs etwa diese besonderen Fotoautomaten :rolling:.
    Wenn ja, können wir hoffen, dass vielleicht Carlsen dieses Jahr wieder einen mitbringt .Obwohl die Schlange ja mörderisch laaaang war :rolleyes2:.
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre gern zum Manga.-Anime Treffs, aber ich lasse es lieber ^^° Mit meiner Schwerhörigkeit fall ich doch die anderen Last , war mal in kleinen Treffs, da wo sie in Shop saßen und zeichneten . Aber mitreden konnte ich nicht ( hat eher die geguckt die ganze Manga-Kram ^^ )

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin im März 13 Tage in Japan

    *freut sich ganz doll*

    *weg*

  13. #463
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolling: Ich flieg im August für 4 Wochen wieder hin. :rolling:
    Erst eine Rundreise, dann 14 Tage Tokyo.

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, dass ich im September mit einem One-Way-Ticket dahin fahre.

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, letztes Jahr Ende März / Anfang April war ich ca. 10 Tage in Tokio und es war wirklich genial, aber leider auch wirklich teuer -_- . Essenstechnisch ging's zwar, aber man wurde von so vielen Shops in Versuchung geführt^^.

    So unglaublich kompliziert fand ich es nicht, es ist halt nur wirklich anders. Als ich dann Samstag Nacht in Hannover im Hauptbahnhof ankam, fiel mir erst auf, wie ruhig und gesittet sich die Leute dort auch in "jüngeren" Vierteln wie Shibuya verhalten....

    Zumindest habe ich vor, bald mal wieder vorbeizuschauen.

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich rückt der traum, einmal nach japan zu reisen, in greifbare nähe. ich fliege wahrscheinlich nächstes jahr nach meiner ausbildung. ich fang sofort nach der leipziger buchmesse mit dem sparen an. hinzu zu dem gesparten kommen dann sämtliche zulagen, die mit zustehen... dann hab ich des geld bis dahin zusammen

  17. #467
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Club, ich fliege auch nächstes Jahr nach Tokyo (und besuche nebnbei wohl noch Kyoto).
    Geld hätte ich bereits, aber meine Freundinnen noch nicht alle. Zudem brauch ich noch meeehr. Muss ja immerhin viel Zeugs kaufen da XD

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe,dass ich das Geld irgendwann dafür zusammen kriege. ._. Immerhin hätte ich eine Unterkunft in Kyoto. *lol*

    Warum muss alles immer so teuer sein? :O

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Youko-chan
    Ich hoffe,dass ich das Geld irgendwann dafür zusammen kriege. ._. Immerhin hätte ich eine Unterkunft in Kyoto. *lol*

    Warum muss alles immer so teuer sein? :O

    geht mir genauso ._.''

    als ich die preise zum ersten mal gesehen hab, sind mir fast die augen aus dem kopf geflogen:bigeek:

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine reise hat sich jetzt verschoben... um ein 3/4 jahr doch des wird sich lohnen. immerhin will ich ne studienreise machen, die 8 wochen dauern soll

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, lasst einen Japaner eine Herberge für euch suchen. Das wird viel billiger. Hat bei meinem Bruder wunderbar geklappt

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war bis jetzt nur einmal in Japan, für zwei Wochen in Tokyo und es war genial!!! Fotos von meinem Tokyo-Urlab findet ihr auf meiner page www.xela-city.de , da haben wir die schönsten Bilder zusammengetragen zu Shibuya, Tempel, Kodansha, Harajuku and so on...

    Tokyo als Stadt fand ich UMWERFEND!!! Ich war überwältigt, als wir gelandet sind (in Narita, direkt neben Tokyo, musste man dann bissel mit der Bahn fahren) und zum ersten Mal aus dem Flughafen ausgestiegen sind ;______________;...

    Unser Hotel war zwar... sehr...seeeeeeehr klein, die Zimmer noch kleiner XD""", aber, da wir dort sowieso nur übernachtet haben, ging das schon irgendwie!

    Meine Freunde und ich, wie haben also alleine Tokyo erkundet und die schönsten Stadtteile besucht, shopping ohne ende!!!

    Ich kann Tokyo jedem ans Herz legen... ist zwar nicht sonderlich günstig *hust-hust-huuuuust*, aber es sind total schöne und spannende Urlaubstage gewesen!!!

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war gerade (vor knapp 2 wochen) 15 Tage in Osaka-Wakayama-Kobe und kyoto. Einfach genial! Ich weiß nicht so viel bin ich zwar noch nie gelaufen (osaka hat mich immer geschafft) aber ich würde jeder zeit wieder hinfliegen. am liebsten wäre ich nicht einmal zurück geflogen ^^
    osaka und kobe sind einfach nur hammer. kyoto ist was für jeden, der auf tempel und ähnliches steht und wakayama würde ich mir nur antun, wenn dort ein larc en ciel konzert läuft XD, ansonsten bin ich da glaube gerade die langweiligste straße quer durch gerannt ^^"

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Japanreise

    ICH!!!!!!

    Meine Freundin war da schon :bigeek:

    :wave:

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haaa~~aach, ihr habts alle so gut...
    Ich hab nur ein mickriges Monatsgehalt (das sich Taschengeld nennt) und muss noch lange warten, bis ich mir DEN Traum erfüllen kann ^^°

    Vielleicht such ich mir inzwischen mal ne e-mail-freundin oder so, die dann später nix dagegen hätt, wenn ich mal ein, zwei Wochen bei ihr verbring ^^°

    Frage: Könnt ihr alle japanisch? :wiry:

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •