Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 627

Thema: Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne

  1. #426
    Ohja, mal nach Japan, das wünsch ich mir auch schon seit längerem. Meine Mutter hat mir netterweise ein paar Unterlagen von der ITB mitgebracht...und diesen Unterlagen nach muss ich wohl noch etwas warten, bis ich das Geld zusammenhab. Naja, solang ich noch vor meinem 25. Lebensjahr dahin komm... u_u''

    Naja, zum Glück verdien ich bald mein eignes Geld.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Savyna
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    106
    Nach Japan möchte ich auch noch unbedingt.
    Ich hab auch schon angefangen zu sparen und wenn alles gut läuft dann fahr ich in 2 Jahre dahin...
    Ich hab schon meterweise Reiseführer...Reisedvds und Kataloge hier liegen, aber naja erstmal darf ich nur weiter davon träumen..

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    mein onkel wohnt dort..ich fliege oft hin um ihn zu besuchen..is toll dort
    ich mite mir villeicht so eine kleine urlaubshütte...

  4. #429
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Original von Kekskrümels_Pet
    Japan ist einfach so ein interessantes Land.
    Gestern hab ich "GeoEpoche - Das kaiserliche Japan" von meinem Bruder geschenkt bekommen. Bin grad dabei das Heft zu verschlingen *-*
    hab das heft auch schon im handel gesehn... taugts was? (denke drüber nach, über meiji-restauration facharbeit zu schreiben...) ^^
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  5. #430
    nach japan würde ich auch gerne mal reisen...aber nicht unbedingt nach tokio sonder nach kyoto

  6. #431
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    ich würde gern mal nach Japan fliegen, aber das Problem ist das fehlende Geld und die nichtvorhandenen Japankenntnisse >.>*

  7. #432
    sprach..ich glaube die sprechen englisch etc..aber das geld xDD

  8. #433
    Mitglied Avatar von kirschblüte1992
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    neuss
    Beiträge
    30
    ich möchte späte auch mal nach japan und vielleicht dort leben
    am liebsten in nagoya
    lg lotusblüte1992

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    ich möchte auch unbediengt mal nach japan
    njaaamach demnächste nen japanischkurs also mit der sprache shcon mal alle sklar dann :wave:
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #435
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622

    Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne!

    Ist zwar mittlerweile ein klein bissl veraltet, aber vll interessierts ja trotzdem noch wen:
    (k.a. wieso ich nich dran gedacht hab, das hier zu posten O.o)

    >>>
    Wir (meine beste Freundin und ich) waren in JAPAN!!
    Und um unsere Reise mit euch zu teilen, haben wir
    einen kleinen Bericht (mit 1219 Bildern) erstellt...
    Schaut doch einfach mal vorbei!
    » klick «

    Fragen etc. könnt ihr gerne hier im Forum stellen ^__^
    <<<

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    echt super siete danke für die ganzen schönne bilder
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #437
    Been there, doned that. Habe einen Haufen Doujinshi von der Good Comic City in der Big Sight gekauft und den Reisebericht nie zu Ende geschrieben.

    http://forum.rpg-kingdom.de/forum/sh...99#post1075499

  13. #438
    ich würde auch gerne mal nach Japan und dann nen Zeichner meine Zeichnungen zeigen

  14. #439
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    ich war auch schon mal da und hab selbst über 1000 fotos gemacht!aber ich muss sagen deine sind super!

  15. #440
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    obwohl ich sagen muss ich konnte mich nicht über das essen beschweren
    P.S.
    naja hatte ja auch den vorteil das der bruder meines onkels (verwirr) dort lebt und mir immer gesagt hat was ich besser nicht anrühren sollte (er ist franzose und wirklich sehr verwöhnt was essen angeht) und seine frau hat soooo lecker traditionell jap und (naja) "neu japanisch" gekocht das ich jetzt sterben könnte für so ein essen!

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    460
    Japan, das absolute Traumreiseziel. Wenn ich doch nur das Geld hätte, dann könnte ich endlich hinfahren. Mit der Sprach wird das nicht so ein Problem, irgendwie schafft man es immer sich zu verständigen und ansonsten macht man vorher einen Japanischkurs oder so. Ich habe ja meine Bekannten die ich vor einem Jahr in England kennengelernt habe, sie würden schon zu mir schauen

  17. #442
    ich möchte auch mal nach japan das ist mein größter traum

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    na klar will ich nach japan, eigentlich jetzt sofort!
    mann, das wärs! jetzt in den flieger sitzen und mit nen paar freunden nach japan reisen! boah, gleich fang ich wieder an zu träumen^^

  19. #444
    Meine Freundin kommt aus Japan und hat Verwandte in Osaka.

  20. #445
    Junior Mitglied Avatar von TeddyLove
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    21
    Ich möchte irgendwann auch mal nach Japan reisen und Urlaub machen *träum*, könnte mir auch vorstellen dort für immer zu leben!

    Dazu muss mein Japanisch echt perfekt sein bzw. Sprache, Schrift und so weiter

  21. #446
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    meine reise ist leider schon vorbei..
    ich war am 1-16 sept.
    es war echt der hammers
    ...würde am liebsten sofort zurück und dort für immer bleiben ^~^

  22. #447
    Mich würd auch mal interessieren wieviel so ne Reise nach Japan kostet,
    will nämlich unbedingt mal dorthin.Hab meine Mutter schon öfters damit genervt aber sie meint immer bloß es wär zu teuer und außerdem will sie nicht dorthin Na ja, vielleicht wenn ich erwachsen bin und genug Geld hab*hoff*
    Am liebsten würd ich sogar nach Japan auswandern aber ich glaub das bleibt nur ein Traum.

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    532
    Ich will auch dahinfliegen, aber nicht alleine, mit meinen Schwerhörigkeit ist ja noch schwerer zu verstehen
    Hab leider nur schwerhörigen Freunde -.- Naja, ich werde mal fleißig nach gleichgesinnten suchen und vorerst sparen und Infos über japan sammeln, damit es nicht alles schiefgeht xD

    Apropos, hier kann man auch japanisch wohlfühlen

    In Hamburg gibt da Nippon Hotel

    Wer Haus kauft kann man japanischen Gärten anlegen, was ja leider teuer ist, Hab schon mal Bonsai hier in berlin gesehen Sauteuer ! Aber wenn ich genug erfahrungen habe mit Bonsai habe, kauf ich sie mir xD
    Mini Bäume sind ja so süüß.

    Und man kann auch japanische Möbeln auch kaufen, auch teuer. û_u



    P.S Wer will mein Mail/Msn/ICQ Freund/in werden, mit dem ich nach japan fliegen kann ? *fest entschlossen is nach japan zu fliegen*


  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    256
    @Anni
    du kommst doch aus Berlin, nicht?
    Ich will demnächst unbedingt nach Japan >-<

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    532
    @Lisachu

    jaha, ich bin waschechte Berlinerin xD

    Wer nach japan wirklich will, muss man wirklich infórmiren müssen ^^°
    Ich hab die Seite gefunden wo verkehrsverbidnungen sind usw.
    Schließlich sind da was anderes als hier û_u Man müsste da erstmal kapieren wie da funktioniert xD

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •