Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 627

Thema: Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Ja,ich würde gerne mal nach Japan fliegen,aber dort ist es ja bekanntlich ziemlich teuer und dort lauern auch andere Geldkiller wie eben Manga,Dojinshi und anderer "Kram" den man haben "muss".

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    würd i au gern ma ö.ö........i bin daher grad bei mich um eine au pair stelle für japan zu kümmern, für ein jahr ** hoffentlich klappts *-*'''

  3. #403
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Original von Mana-sama
    Ja,ich würde gerne mal nach Japan fliegen,aber dort ist es ja bekanntlich ziemlich teuer und dort lauern auch andere Geldkiller wie eben Manga,Dojinshi und anderer "Kram" den man haben "muss".
    DAs Problem habe ich auch!!!
    Ich will da hin aber weiß nicht wie und wann!!!
    Und dann kann ich auch noch nicht mal Japanisch!! ^^ lol

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    ich hab mir vorgenommen erstmal japanisch zu lernen und dann werd ich schaun dass ich nach Japan komme hrhr
    hab mir überlegt dass ich Japanologie studiere..wenn man das gut macht bekommt man ein studium in japan ^^

  5. #405
    oh...japanologie studieren??? ich kenn 2 leute die grad total daran zweifeln..aba die haben den weg ebent eingeschlagen....
    also...ich muss nach japan! unbedingt!!!!!! und ich will auch! wird ja wohl net so teuer sein,wie ein flug in meine heimat! hoff ich doch....aba wenn ich mal in japan bin, werd ich zuerst die streaßen von kyoto unsicher machen!!!!

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    239
    @Tifa:

    Also ich glaub net das man extra japanisch lernen muss, um in japan urlaub zu machen oder dort zu wohnen. maximal so was wie reisevokabular, aber das wird für den anfang schon reichen!
    mit englisch wird man schon klarkommen!

    achja: Also ich will aufjedenfall und am besten so schnell wie möglich nach japan und tokio!! Und wenns mit nem Ferienlager ist (eigentlich heißts ja WorkCamp...... *dusel*-.-)
    *smile*

  7. #407
    nach japan zu fliegen ist einer meiner größten träume ^^° nya wer weiß mit 18 vielleicht mal nen anständigen urklaub dort machen ^^ hab mir dann schon oft ausgemalen drüben zu bleiben nya.. kA ob das so einfach klappt lol... wenn ich mir die arbeitsmoral da drüben ansehe O.o...

  8. #408
    also ich glaub darüber zu träuman ...is ok!
    ich mein das in japan leben....
    aba wenn man dann aus der traumwelt gerissen wird,
    weiß man doch gleich, dass es wohl sehr schwer werden wird,
    sich da zurecht zu finden.

  9. #409
    ich will auf jeden fall mal nach japan^^(wahrscheinlich n den Flitterwochen XD)
    vielleicht auch mal da studieren^^
    Die hauptstädte, wo ich nbedingt mal hin will, sind: Osaka,Tokyo,Nagasaki,Sapporo,Kobe,Nara

  10. #410
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Original von Tschi
    @Tifa:

    Also ich glaub net das man extra japanisch lernen muss, um in japan urlaub zu machen oder dort zu wohnen. maximal so was wie reisevokabular, aber das wird für den anfang schon reichen!
    mit englisch wird man schon klarkommen!
    also für eine kleine reise muss man nicht japanisch lernen, außer vielleicht ein paar floskeln. wenn man länger dort wohnen will o sogar arbeiten will, kommt es natürlich imer auf den alltag bzw den beruf an, aber bekanntlich trauen sich nur sehr wenige japaner, ihre spärlichen englisch-kenntnisse auch anzuwenden! japaner, die gut englisch können sind rar; ein bisschen breitere japanisch-kenntnisse können da nicht schaden!

    ich fahr ostern 3 wochen nach japan, eine art schüleraustausch von meinem japanisch kurs... in der ersten woche machen wir ne rundreise und dann besuchen wir 2 wochen lang eine high school
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  11. #411

    RE: Hallo wer will später mal nach japan fliegen???

    später möchte ich mal hin fliegen!!!!!
    habe schon pläne ein austauschjahr in japan zu machen!!!

  12. #412
    Ich auf jedenfall auch, wahrscheinlich mit meiner patentante.
    das wird tooooooool werden *_____* *schwärm*

  13. #413
    ich werd vielleicht mal meine brieffreundin besuchen fliegen^^
    sie wohnt mitten in tokyo^^

  14. #414
    Ich kenn auch jemanden der zumindest dort geboren wurde.
    Ich will auf jedenfall mal dahin!! Das will ich seit ich so ein Manga_Fan bin XDDD

  15. #415
    naja, ich will da nich nur wegen manga hin^^
    ich find die landschaft und die tempel auch so schön^^

  16. #416
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    ich fliege im september
    *fettgrins*
    ^_________^

  17. #417
    *NEID*
    boah^^
    hast dus gut^^

  18. #418
    ick will och!
    man, wenn ich nächster zeit im lotto gewinne würde ich in den sommerferien fahren. *g*

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    ein Japanaufenthalt dafür würde ich einiges tun *________________* naja aber ich würde vorher gerne jap. können,ich stell mir das ziemlich schwirig vor als Ausländer ohne Kenntnisse der Sprache XD ich würde gerne ein Konzi meiner Lieblings Visual Kei Gruppe Lareine sehen :love1: CDs,Doujinshi und Artbooks shoppen und mir ein paar Shrines anschauen außerdem gerne ein Seramyu Musical anschauen *_______* Städte die ich gerne besuchen will Tokyo war ja wohl klar ,Osaka und Nagasaki aber am liebsten natürlich das ganze Land aber das dürfte wohl ziemlich teuer werden :bigeye: also kann es noch eine weile dauern bis ich mir meinen Traum verwirklichen kann.

  20. #420
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1

    aw

    Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
    1. für Urlaub braucht man nicht wirklich Japanischkenntnisse; Englisch kann zwar auch niemand, aber man kommt mit "Händ und Füß" gut durch

    2. sooo teuer is es auch wieder nicht, wenn man nicht 3x am Tag in Restaurants essen geht und wenn man auch in billigen Hotels schläft

    3. der Japan Rail Pass zahlt sich total aus, wenn man im Land herumreisen will

    4. Leben tät ich in Japan nicht wollen

  21. #421
    ich wollte ursprünglich ein austausch jahr in japan verbringen, aber mein japanisch ist doch nciht so gut wie vor einigen jahren angenommen, also lass ich es sein...u_u
    ..
    diese schmach T____T

  22. #422
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.819
    Ich hab den Thread mal umbenannt.. ist so einfach übersichtlicher und leichter zu finden.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #423
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    6
    Ich will mal unbedingt nach Japan. Am liebsten nach Tokio! :rolling:

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Ich auch!!
    Eine Freundin von mir steckt grade mitten in nem Austauschjahr in Japan... sie schreibt immer Emais und bringt im Sommer (wenn sie wiederkommt) ganz viele Manga mit! *froi*
    Hach ja... aber, Asato, sie konnte auch kaum Japanisch, aber hats halt da gelernt! Am Anfang schlägt man sich hat mit Phrasen und Englsich rum, aber später wirds doch dann um so cooler!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  25. #425
    Ich will auch endlich mal nach Japan -.-;;
    Kann aber erst in frühestens 2 1/2 Jahren (Ausbildung =__________=°°)
    ABER DANN!! *irrelach* xDD°°°
    Japan ist einfach so ein interessantes Land.
    Gestern hab ich "GeoEpoche - Das kaiserliche Japan" von meinem Bruder geschenkt bekommen. Bin grad dabei das Heft zu verschlingen *-*
    Die Kultur, die Leute... Ich will sie kennenlernen °-°
    *sternchenaugen bekomm*
    Aber wie gesagt... Frühestens erst in ein paar Jahren -.-


Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •