User Tag List

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 628

Thema: Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne

  1. #226
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich will auch nach japan wer denn nicht?
    der Vater von ner feundin von mir will mit ihr Fliegen und ich darf vielleicht mit *freu* :rolling:

  2. #227
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd wahrscheinlich auch bald japanisch lernen höhöhö :mua: *freu* *jahre lang drauf wart*

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möcht im Norden von Japan als Selbstversorger leben, das wäre mein Traum!
    In einem Holzhaus/-hütte mit einem kleinen Teich mit Koi-Karpfen, Kirschbäumen und Bambuswäldern. Als Haustier möcht ich einen roten Panda, die kleinen die so ähnlich wie Katzen ausschaun.
    Wer will kann mitkommen und wenn wir genug Leutz sind gründen wir eben ein Dorf!

    ideal wäre ein Dorf á la Last Samurai.

    leider alles nur Träume...

    Alternative wäre auf einer Indonesischen Insel als Einsiedler.


    greetz kenzo

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von watashi kenzo
    Ich möcht im Norden von Japan als Selbstversorger leben, das wäre mein Traum!
    In einem Holzhaus/-hütte mit einem kleinen Teich mit Koi-Karpfen, Kirschbäumen und Bambuswäldern. Als Haustier möcht ich einen roten Panda, die kleinen die so ähnlich wie Katzen ausschaun.
    Wer will kann mitkommen und wenn wir genug Leutz sind gründen wir eben ein Dorf!

    ideal wäre ein Dorf á la Last Samurai.

    leider alles nur Träume...

    Alternative wäre auf einer Indonesischen Insel als Einsiedler.


    greetz kenzo
    Ich mache mit bei deinem Dorf!!!!

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde gerne in Japan mal alle meine Friends besuchen kommen dort für eine Weile bleiben!^^
    Japan ist eben ein schönes Land eben das Land der aufgehenden Sonne und der lachenden Menschen!^^
    I love Japan
    Daisuki Japan!!!!!!

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auf jeden Fall nach Japan.
    Scheint ein sehr Intresantess Land zu sein

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch mal nach Japan!Wenn es doch bloss nicht so teuer wäre!

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm... wie wärs wenn wir es so machen das wir bei einem leiter uns melden und uns kostengünstig nach japan schleusen könnte????

    ich meine es gibt doch immer mengenrabatt usw... da kann man doch für weniger kohle mit mehreren leuden nach was weiß ich wo(in dem fall nach japan) fliegen und man hat halt noch so n ollen führer der uns durch die gegend führt-.- ich meld mich in 2jahren

  9. #234
    keranju
    Gast
    Original von Zhao Yun
    Ich möchte auch mal nach Japan!Wenn es doch bloss nicht so teuer wäre!
    Ich Auch. Gibts da eigentlich solche Hotels,wie bei uns?

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar doch - und sogar mehr Varianten als bei uns

    - westlicher stil (und trotzdem mit beheizter Klobrille und 12 Spülprogrammen)
    - jap. stil (z.B. Ryokan)
    - Lovehotels (Nein das sind kein Puffs )
    - Capsulehotels (jeder hat seine box von 1x1x2 Meter - klein aber preiswert)
    - jugendherbergen

    zumindest in den größeren Städten, auf´m platten Land gibts natürlich weniger.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich riesige städte hasse vor allem wegen der schlechten luft und den menschen massen würde ich es bevorzugen auf dem land zu leben. außerdem sind die hotels in den städten wirklich sündhaft teuer.
    wer will schon in japan im westlichen style wohnen??? wer sowas macht is dumm.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dreamer87
    Original von watashi kenzo
    Ich möcht im Norden von Japan als Selbstversorger leben, das wäre mein Traum!
    In einem Holzhaus/-hütte mit einem kleinen Teich mit Koi-Karpfen, Kirschbäumen und Bambuswäldern. Als Haustier möcht ich einen roten Panda, die kleinen die so ähnlich wie Katzen ausschaun.
    Wer will kann mitkommen und wenn wir genug Leutz sind gründen wir eben ein Dorf!

    ideal wäre ein Dorf á la Last Samurai.

    leider alles nur Träume...

    Alternative wäre auf einer Indonesischen Insel als Einsiedler.


    greetz kenzo
    Ich mache mit bei deinem Dorf!!!!
    dorf??? Nun ja, ich steh lieber auf Städte Mit viel möglichkeiten zum Einkaufen, wo ne Mene los is usw.! Auch wenn da nicht grad alles perfekt is....es wär mir allemal lieber als in nem Dorf

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn ich nach Japan fliege möchte ich unbedingt in so 'n Kapsel-Hotel.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke ich werde auf jeden Fall mal nach Japan fliegen wenn ich mir genung geld zusammengespart habe, aber ich glaube nicht das ich mein ganzes weiteres Leben da verbringen möchte.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chiyoko
    Also, wenn ich nach Japan fliege möchte ich unbedingt in so 'n Kapsel-Hotel.
    Joa, davon hab ich schonmal was im fernseh gesehen^^ Voll lustig

  16. #241
    keranju
    Gast
    Ich will auf jeden Fall mal nach Japan; Schon wegen den Mangas und der Kultur UND dem Essen.Aber ich werde versuchen vorher nen kleinen jap. Kurs zu machen ^^

  17. #242
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hallo wer will später mal nach japan fliegen???

    helenafdsffdsafsa
    Ich werde später, wenn ich alt genug bin ein Austausch Jahr nach Japan machen, das soll teuer sein, aber ich denke das ist es wert!
    Ich hatte eine ältere Bekannte die war dortmal als Austauschschülerin,
    sie meinte Japanerinen sind sehr nett und haben einen guten Stil, auch in Sache Mode! Das Essen soll dort teuer sein, aber gut! Mangas gibt es sehr viele, aber das heißt nicht gleich das sie auf deutsch sind! Obwohl sie vorher einen japanisch kurs gemacht hat konnte sie viele Mangas nicht verstehen!

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte jetzt im Mai nach Japan fliegen. Aber mein Freund mag das Land überhaupt nicht. Ist jetzt ne Ägyptenreise daraus geworden. Na ja, ist zwar auch schön mit Kreuzfahrt und so aber nach Japan wäre ich sehr viel lieber geflogen. *seufz* Der Preis bleibt der gleiche.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoi - Ägyptenreise für über 3000 Eus, da bin ich aber letztes Jahr günstiger weggekommen (hab ich jetzt mal angenommen, ist etwa Katalogpreis für 1-2 Wochen japan).

    Aber machs doch so - dies jahr hatte er sein spaß und nächstes Jahr bist du dran. Außerdem; Männer sind doch sowas von leicht leicht zu manipulieren (für eine frau :laugh1: ).

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von doc_tomoe
    Hoi - Ägyptenreise für über 3000 Eus, da bin ich aber letztes Jahr günstiger weggekommen (hab ich jetzt mal angenommen, ist etwa Katalogpreis für 1-2 Wochen japan).

    Aber machs doch so - dies jahr hatte er sein spaß und nächstes Jahr bist du dran. Außerdem; Männer sind doch sowas von leicht leicht zu manipulieren (für eine frau :laugh1: ).
    Stimmt schon und deswegen wird vorher auch geheiratet. :mua:

    Aber die Reise hat "nur" 2500,- € gekostet. Dafür hatten wir ein Reiseschnäppchenangebot nach Japan. (Hochzeitsreiserabatt )

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mooni
    Mooni will unbedingt nach Japan!


    und ZanZa mit ihr
    dann machen wir Japan unsicher wir zwei
    *^__^*

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hallo wer will später mal nach japan fliegen???

    Original von mhelena
    helenafdsffdsafsa
    Ich werde später, wenn ich alt genug bin ein Austausch Jahr nach Japan machen, das soll teuer sein, aber ich denke das ist es wert!
    Ich hatte eine ältere Bekannte die war dortmal als Austauschschülerin,
    sie meinte Japanerinen sind sehr nett und haben einen guten Stil, auch in Sache Mode! Das Essen soll dort teuer sein, aber gut! Mangas gibt es sehr viele, aber das heißt nicht gleich das sie auf deutsch sind! Obwohl sie vorher einen japanisch kurs gemacht hat konnte sie viele Mangas nicht verstehen!
    So teuer sind die noch nicht mal.So um die 7000 euro wenn ich es recht in erinnerung habe. Ich denke für ein Jahr ist der preis ok. Wollte auch ein Austauschjahr machen aber nur wenige Organisationen lassen Vegetarier zu und die die welche zuliessen waren voll oder man musste bei denen 2 Jahre VHS Kurse in Japanisch nachweisen!!!

  23. #248
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Japan!!!!! Nicht nur wegen den Mangas, sondern auch wegen der Kultur und so!!!!!!! Ich wünsche mir das schon sehr, sehr lange.............

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welcher Otaku wünscht sich das nicht...
    ich auch später, mit min.5 weiteren leuten das wird ein spass
    und teuer
    !!!Let's go to Edo!!! :bigrazz:

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich und ein Freund haben beschlossen das wir aus Deutschland vor der Schule fliehen werden in Japan der Yakuza beitreten und mit Knödeln,Ü-Eiern,...handeln werden !!!

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •