User Tag List

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 628

Thema: Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shu-chan
    ich will au nach nippon!!! vielleicht bezahlens mir meine eltern wenn ich sie ganz lieb bitte...
    dann müssen deine eltern wohl viel geld haben...

    und zu jiny: ich beneide dich weil du japanisch kannst...

    was is hichew?

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann nich wirklich Japanisch... xD
    Aber was nich is, wird noch werden... ^^
    Is ja sehr nah am Koreanischen...

    Und Hi-Chew sind Kaubonbons a la Maoam, nur weicher, klebriger, suesser und mit mehr Chemie dran ;D
    Suchtfaktor ist hoch :/
    Gibts in Duesseldorf in der Immermannstr. zu kaufen oO""

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch dringend nach Japan! Aber mir fehlt wie den meisten anderen wahrscheinlich auch das Geld dazu.

    Mein Chef fliegt am Montag für zwei Wochen nach Japan, nimmt da immer die Leute und die Landschaft und so weiter auf und hat mir schon zwei Filme von Japan gegeben. Der macht da immer Musik rein und schneidet die auch die sind voll geil ich guck die mir jedesmal an.
    Das beste ist er bringt mir auch was mit.

    Aber ich finds cool das mein Chef so ein Japan Fan ist wie ich wir verstehen uns richtig gut!

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Ich will auch dringend nach Japan! Aber mir fehlt wie den meisten anderen wahrscheinlich auch das Geld dazu.

    Mein Chef fliegt am Montag für zwei Wochen nach Japan, nimmt da immer die Leute und die Landschaft und so weiter auf und hat mir schon zwei Filme von Japan gegeben. Der macht da immer Musik rein und schneidet die auch die sind voll geil ich guck die mir jedesmal an.
    Das beste ist er bringt mir auch was mit.

    Aber ich finds cool das mein Chef so ein Japan Fan ist wie ich wir verstehen uns richtig gut!
    *dead*

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA JEDER DER mANGAZ UND aNIMEz MaG!!!!!!!!!
    Ich liebe es Mangas zu zeichnen!NIchts desto trotz aber... man muss doch noch bekannt werden einen preis für die leistung verdienen und los getz.....
    :bigrazz:

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Miyuki-chan
    Ich will auch dringend nach Japan! Aber mir fehlt wie den meisten anderen wahrscheinlich auch das Geld dazu.

    Mein Chef fliegt am Montag für zwei Wochen nach Japan, nimmt da immer die Leute und die Landschaft und so weiter auf und hat mir schon zwei Filme von Japan gegeben. Der macht da immer Musik rein und schneidet die auch die sind voll geil ich guck die mir jedesmal an.
    Das beste ist er bringt mir auch was mit.

    Aber ich finds cool das mein Chef so ein Japan Fan ist wie ich wir verstehen uns richtig gut!
    *dead*
    Was soll das heißen?

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyuki-chan
    Original von MoK
    Original von Miyuki-chan
    Ich will auch dringend nach Japan! Aber mir fehlt wie den meisten anderen wahrscheinlich auch das Geld dazu.

    Mein Chef fliegt am Montag für zwei Wochen nach Japan, nimmt da immer die Leute und die Landschaft und so weiter auf und hat mir schon zwei Filme von Japan gegeben. Der macht da immer Musik rein und schneidet die auch die sind voll geil ich guck die mir jedesmal an.
    Das beste ist er bringt mir auch was mit.

    Aber ich finds cool das mein Chef so ein Japan Fan ist wie ich wir verstehen uns richtig gut!
    *dead*
    Was soll das heißen?
    dead? ich sterbe, weil du so n tollen chef hast.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm das stimmt!

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hallo wer will später mal nach japan fliegen???

    Ich möchte nicht nur nach Japan fliegen, sondern irgendwann eine Weltreise machen, und dafür habe ich es nicht gerade eilig. Vielleicht als Rentner oder wenn ich gut verdiene sowas unternehmen. Mal sehen, wird jedenfalls nicht gerade billig, aber es ist jedenfalls wert...
    Nach Japan will ich vielleicht mit ein paar Freunden, wenn ich endlich genügend Geld zusammen gekratzt habe und das kann dauern.

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Miyuki-chan
    Original von MoK
    Original von Miyuki-chan
    Ich will auch dringend nach Japan! Aber mir fehlt wie den meisten anderen wahrscheinlich auch das Geld dazu.

    Mein Chef fliegt am Montag für zwei Wochen nach Japan, nimmt da immer die Leute und die Landschaft und so weiter auf und hat mir schon zwei Filme von Japan gegeben. Der macht da immer Musik rein und schneidet die auch die sind voll geil ich guck die mir jedesmal an.
    Das beste ist er bringt mir auch was mit.

    Aber ich finds cool das mein Chef so ein Japan Fan ist wie ich wir verstehen uns richtig gut!
    *dead*
    Was soll das heißen?
    dead? ich sterbe, weil du so n tollen chef hast.
    Ach so!!! ^^ Ja, mein Cheffe ist schon so ne sache für sich er bringt mir zwar was mit, aber der ist Pervers über alle massen!!!!

    Als er mich fragte was ich haben will! Sagte ich erstmal spontan einen Japaner, einen Japaner!! Er meinte nur "genau die sind sowieso so klein das einer in meine Reisetasche passt" *wie fies oder*

  11. #386
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte bleibt beim Thema... sowas fällt momentan ziemlich unter Spam!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo, Kyoto und Okinawa <- Da will ich hin, wenn nach Japan.

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich.... Das wird Peinlich ich hör auf !!!!

































    Ich kann nicht wiederstehen !!!!
    Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich

  14. #389
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist schon lange ein traum von mir einmal nach japan zu gehen. dort in den heissen quellen baden, wandern, das kirschblütenfest feiern, das essen dort geniessen, die menschen dort kennenlernen. ich kann mir auch gut vorstellen einmal in japan zu leben.

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde auch gern mal nach japan fliegen, allerdings hab ich flugangst^^

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selber

    Wieso gibt es hier (fast) 2 gleiche Threads?

    Original von dsf
    Sicherlich ist Japan teuer.
    Aber wenn ihr es klug anstellt ist es nun auch nicht so teuer.
    Hier könnt ihr euch über die Flugpreise informieren und auch buchen.
    In Japan gibt es auch Hotels für 15 Euro die Nacht.
    Bei 3 Wochen macht das 315 Euro. Ray war 3 Wochen in Japan und hat fürs Hotel afaik 25 Euro die Nacht bezahlt 525.
    Auf alle Fälle solltet ihr Englisch können.
    Japanisch zumindest die Zahlen, denn im Hotel bekommt man irgendwie Nummern fürs Essen und wenn man die nicht kann bekommt wahrscheinlich das Essen was man nicht will, weiß jetzt aber auch nicht genau wie das läuft.
    Am besten ihr klickt einfach mal Ray's Homepage an und lest euch seinen Reisbericht durch, kann ich nur empfehlen. :hat:

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K... Nach 10 Tagen Tokyo muss ich sagen, dass mich Kyoto wohl auch sehr interessiert haette... Und ein paar Doerfer, die absolut nichts mit Tourismus zu tun haben...
    Weil wer kennt schon ein Land, wenn er nur die Hauptstadt gesehen hat? (Selbst wenn diese einiges aussagen mag...)

    Naechstes angepeiltes Reiseziel -> Japan ausserhalb Tokyos... oO

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte irgendwann auch mal nach Japan! Wenn's geht so schnell wie möglich!^^

    Das erste Reiseziel ist natürlich Tokyo, aber mich würden auch andere Städte interessieren. Außerhalb Tokyos werde ich mich aber erst bewegen, wenn ich etwas japanisch gelernt habe und mich grundlegend ausdrücken kann. Ansonsten würde es wohl eher Frust statt Lust werden... °_°

    Ne gute Vorbereitung ist wohl auch besser als spontan zu reisen, immerhin ist und bleibt Japan ne völlig andere Kultur.
    Ein "Schock" ist der erste Japanbesuch wohl so oder so, auch wenn man alles über Japan weiß, was man so wissen kann (und man kann nie alles wissen, auch wenn man das glaubt!^^).
    Zumindest sollte man ohne Vorbereitung sehr tolerant sein... ^-^

    Und trotz aller Bedenken meinerseits ist ein Japanbesuch ein Traum!
    Ich beneide alle, die sich diesen Traum in nächster Zeit erfüllen können!^^

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich will ich mal nach Japan *schon lange davon schwärm*:love1:
    Aber ich bin noch zu jung um alleine zu fliegen und meine Eltern machen bei so nem langen Flug bestimmt nicht mit...

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will sicher einmal nach japan

    Zwar gibt es noch so einige Probleme wie zB sprache oder was mach ich dort überhaupt, aber das ziel ist schon lange gesetzt, einmal in meinen leben nach japan zu fliegen. es muss nicht morgen sein. Doch bevor ich sterben sollte, möchte ich doch noch einmal dort gewesen sein X3

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,



    nach japan will ich auf jeden fall mal fliegen. aber erst möchte ich auch japanisch können.

    Allein welche Möglichkeiten man dort als Manga/Anime-Fan hat. wahrscheinlich könnt ich mich kaum zurückhalten mit dem kaufen.

    Japan interresiert mich auch voll was kultur und sowas angeht.
    Diese ganzen Höflichkeits floskeln find ich alles voll spannend

    Und dann auch die Geschichte. Zwei meiner Lieblingsfilme sind:
    Tora Tora Tora und
    Shogun, den ich mir gerade anguck, während ich das schreib


    Ashitaka

  22. #397
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoi! ich will schon voll lange mal nach japan! weil ich n manga/anime fan bin und weil's da bestimmt total interesant ist!!! und die ganzen leude da....KAWAII! ich will da unbedingt mal hin!

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAPAN

    *fahne schwing*

    ICH WILL NACH JAPAN
    Das habe ich mir ganz fest vorgenommen, auch wenn es noch ein paar Jahre dauert bis ich es umsetzen kann.
    huu, das Land, die Leute, die Kultur,..... *schwärm*

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auf jeden Fall auch, auf jeden Fall mal privat und vielleicht auch mal Geschäftlich !

    MfG

    713

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine reise nach japan ist für mich später mal auch pflicht,
    gleich nach neuseeland ist japan das land in das ich
    am liebsten einmal reisen möchte

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •