Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 629 von 629

Thema: Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne

Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Nachrichten
    1
    Vom 5.4.15 -18.4.15 werde ich 2 Wochen in Japan verweilen Wie ich mich freue.
    Wir haben uns dazu noch einen Railpass gekauft mit dem wir 2 Wochen denn öffentlichen Verkehr nutzen können.
    Wir verweilen natürlich nicht nur in Tokyo sondern haben uns eine kleine Route zusammengestellt und Hotels bei denn Destinationen gebucht die wir sehen wollen

Die Reise beginnt mit der Ankunft in Toyko wo wir die erste Nacht in einem Kapselhotel verbringen werden. Dann geht es am Montag auf denn Mount Fuji, der Berg Japans, wo wir auch eine Nacht verbringen werden. Dienstag bis Donnerstag haben wir ein Hotel in Kyoto wo wir uns dann von dort aus Osaka und Kobe anschauen gehen. Dann gehen wird an denn unteren Zipfel von Japan nach Beppu, dort sind die berühmten Geysire zuhause.
    Dann geht es zurück nach Tokyo und wir verbringen unser Wochenende in Ausgehviertel in Roppongi. Die letzte Woche sind wird dann in Akihabara.

Vorfreude puuur

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    ^ Sieht gut aus!

Railpass hatte ich noch nie, weil ich noch nie in so kurzer Zeit so viel rumgereist bin, aber in deinem Fall sieht das schon passend aus. Ich hoffe ihr habt gutes Wetter und könnt noch die Kirschblüten geniessen!
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Nachrichten
    1
    Denke 300 Euro sind eine gute Investition dafür Haben wir die Mühe mit Billetelösen schonmal nicht xD
    Jap das hoff ich auch XD

Kleine Änderung hat es gegeben, haben nun ein Hotel is Osaka, weil in Kyoto alles ausgebucht ist :/
    müssen wir halt von osaka nach kyoto^^ aber osaka ist sicher auch toll

wo warst du dann schon überall Kitsune?

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    wo warst du dann schon überall Kitsune?
    Im Grunde nur an Orten die von Tokyo aus mit dem Zug/Bus erreichbar sind. Nara, Nikko, Nagano, Kyoto. Tokyo und Umgebung kenne ich dafür in und auswendig.

Demnächst, wenn ich wieder länger für die Ferien (aka nicht an eine Schule/Uni gebunden bin) da wäre, würde ich gerne südlicher reisen: Osaka, Hiroshima etc und bis hin zu Okinawa. Während meinem Austauschsemester hatte ich kaum Ferien und nicht wirklich Zeit, rumzureisen, das bereue ich etwas (aber so ein Wochenende wo man die Hälfte der Zeit im Transport verbringt, nur um zu sagen "ich war da und da", wie manche Kommilitonen gemacht haben, spricht mich nicht an).
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526