szmtag Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne
Ergebnis 1 bis 25 von 624

Thema: Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0

    Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne

    Japan - das Land der Gegensätze.

    Viele von uns wollen gerne einmal dorthin reisen, einige waren schon dort und können Tipps geben.

    Was habt ihr dort erlebt, was könnt ihr empfehlen, was wollt ihr dort noch unbedingt erleben?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    Ich fliege Mitte August für ein Monat nach Japan. Zuerst etwas Tourimäßig unterwegs in Tokyo, Kyoto und so (halt das wichtigste abklappern und einfach mal das Flair spüren) und dann bin ich für 3 Wochen in Fukuoka in einer Sprachschule.
    Ich bin schon total nervös und aufgeregt und muss an sooovieles denken, was ich vorher noch erledigen muss. Wenigstens sind schon Sprachschule und Flug gebucht. Was noch ein zusätzliches Abenteuer ist: Ich fliege ganz alleine.
    Klein-Mylie in der großen weiten Welt

  3. #3
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    @Mylie:
    Waah, ich beneide dich *_*
    Ich hatte auch mal überlegt einen Sprachkurs in Japan zu machen, wenn es denn nur nicht so teuer wäre
    Wirst du in einer Gastfamilie oder so was leben? Oder in einem Hotel/Gästeheim/etc. ? Würde mich mal interessieren

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    466
    Nachrichten
    0
    Ich werde in einer WG mit einer Japanerin wohnen ^^ War von den verschiedenen Möglichkeiten meiner Meinung nach die beste. Wäre auch die Möglichkeit einer Gastfamilie gewesen, war aber teurer und es kann sein, dass die Anreise zur Sprachschule viel länger ist. Und ich will doch Kontakt zu Japanern haben, deswegen fällt da die Möglichkeit in einer Pension oder so zu wohnen auch flach ^^
    Wegen dem Geld habe ich extra geschaut, dass ich die Nebensaison erwische, also ich starte mit September. ö.öb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •