User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Son Dam Bi

  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Son Dam Bi

    [align=center][/align]





    Bekannt geworden durch den Rummel, den ihr MSN Japan in 2007 gab, hat Son Dam Bi die Herzen der Menschen mit ihren beeindruckenden Tanz Fähigkeiten und ihrer rauchigen Stimme erobert. Ihre Popmusik erlaubt es ihr diese 2 Fähigkeiten zu präsentieren und hat ihr in einigen Kreisen sogar den ehrenhaften Titel „ The female Rain“ eingebracht.
    Biographie
    Son Dam Bi, geboren 1983, studierte an der DongAh Broadcast University.

    Für mehrere Jahre, vor ihrem Debüt, erhielt sie Tanzunterricht von einigen der Besten in der Branche. Es wurde berichtet, dass sie einst von Brian Friedman unterrichtet wurde, der auch mit Britney Spears und Justin Timberlake gearbeitet hat.

    2006 war sie als Schauspielerin in dem Musikvideo Daso von Maybee zu sehen. Sie spielte eine Frau, die von ihrem Freund betrogen wurde. Des Weiteren hatte sie Rollen in Videos von Paran und Miyavi.

    Sogar bevor sie debütierte, war Son Dam Bi bereits eine Berühmtheit. MSN Japan sah das Potenzial in ihrer Karriere, als sie sie in der Werbung für den YEPP Mp3 Player sahen, in dem auch Poppin Hyun Joon mitspielte. In 2007 wurden die ersten Teaser Clips für ihr Debüt in MSN Japan gezeigt und stiegen in den Video Charts sofort auf die Nummer 1. Sie zeigten Son Dam Bis Tanzchoreographien für ihre Debütsingle. Auch ihr Dokumentarfilm war gefragt und wurde in 5 Tagen ca. eine halbe Millionen Mal angeschaut. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch niemand singen gehört.

    Im Juni 2007 machte sie endlich ihr Debüt mit der Single Cry Eye. Die Single kam mit einem Video raus, welches ihre Tanzfähigkeiten zeigte. Im Großen und Ganzen war die Reaktion auf ihr Debüt positiv und sie wurde von einigen Leuten sogar als „the female Rain“ bezeichnet.

    Mit solch einer soliden Basis für ihre Karriere sehen die Dinge für Son Dam Bi viel versprechend aus. Sowohl in Korea als auch in Japan. Ein Album war eigentlich für für Ende 2007 geplant und wir können nur hoffen, dass es 2008 erscheint, damit sie beweisen kann, ob sie fester Bestandteil der koreanischen Pop Szene wird.

    Diskographie:
    2009-03-26 Type B CD album
    2008-11-20 Remix Vol. 1 CD album
    2008-09-18 The Second Mini Album CD mini-album
    2008-05-07 Mini Album Vol. 1 CD mini-album
    2007-06-21 Cry Eye CD single



    Ich liebe ihre Stimme vor allem Saturday Night und Bad Boy haben es mir angetan *-*
    Sie singt einfach wunderbar.<3
    Son Dam Bi macht auch mit noch einem Sänger in LA Konzert auftritte sie werden total gemacht.
    Son Dam BI gielt ja sowieso als Sexsymbol in Südkorea.
    Sie ist witzig charmant und steht unheimlich auf Tae Yang von Big Bang xD
    Amoled ist bis jetzt das letzte was sie gemacht hat und das war ein feat. mit After School aber zur Zeit arbeitet sie an ihrem neuen Album.<3
    Mein TIpp ;D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dam Bi ich liebe Dam Bi..schon sied cry eye und bei Bad Boy war´s dann ganz vorbei..mist wie ich diesen Song öliebe und auch ihr Album war der Hammer.
    Sie hat wirklich ne tolle Stimme und hübsch ist sie auch..auch wenn ich im Bad Boy MV immer dem kerl auf den hintern glotzen musste xD


  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja cry eye ist klasse >< Bad Boy ich find da den remix zu urst geil ><
    Ja, ich liebe alles was sie rausbringt irgendwie xD sie weiß halt wie man Songs macht udn verkauft.
    XDD Ich hab immer nur gedacht wie kann der Fremdgehen?XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenn den remix von bad box (wollte schon big boy schrieben) gar net ..oder doch..der is auf dem einen minialbum drauf oder? *lol*

    naja..dam bi ist auch bei Pledis genau wie After School aber auch bei Dam Bi wird nicht all zu viel wert auf vermarktung gelegt, was ich sehr schade finde da beide Künstler wirklich talent und jede menge Potential haben^^

    naja... wenn ich den in dem weissen auto sitzen sehe bekomm ich auch sündige gedanken *lol*
    Naja so richtig verstanden hab ich des auch nicht aber ist ein mann... ich hab den sogar mal gegooglet weil ich wissen wollte wie er heisst..habs wieder vergessen xD
    Aber von Dam Bi hörst eja seid der amoled sache auch nichts mehr


  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap Bei Type B. Eine bei Yotube hat auchn Remix mit BB gemacht gott das klignt erst so: OFMG aber dann hört sich gar nicht schlecht an.




    Ja, gut ich les immer viel...xD Sie macht halt auch viel Werbung. Ich les oft was. Sie aht auch mit der von Gossip Girl der BLonden ein Fotoshoot gemacht <3.

    Nein, es gibt wie geschrieben was Lesen sie hier:

    That's right...tickets for the Son Dambi & Lee Seung Gi concert go on sale TODAY, September 14th @ 10AM PDT! Don't miss your chance to see two of the biggest Korean artists LIVE in Los Angeles at the Shrine Auditorium on November 14th. Our friends at Powerhouse have partnered up with MBC America to bring you an amazing one-day concert.

    Tickets will be available @ 10AM PDT @ Powerhouse Live! This event is sure to sell out so get your tickets ASAP! You know allkpop will be there in full support for these two superstars as they make their way to America!

    Don't forget to check out the other Powerhouse events featuring artists Kim Gun Mo and Lee Eun Mi. Both artists have concert dates throughout America.

    Location: Los Angeles, CA
    Date: Saturday, November 14, 2009 7:00 PM
    Venue: Shrine Auditorium
    Prices: $30, $60, $90, $120



    MBC America is proud to present Concert X in Los Angeles starring Lee Seung Gi & Son Dambi produced by Powerhouse. This one-day concert will be held at the prestigious Shrine Auditorium in Los Angeles on Saturday, November 14, 2009.

    Exclusively sponsored by JBC Radio (AM 1230) and The Daily Sports, it is particularly an extraordinary event due to the fact that it is a joint concert between two of the most popular Korean artists today. It is the first time Lee Seung Gi and Son Dambi will be performing on the same stage in the U.S.

    Before her debut as an artist, Son Dambi appeared in several music videos and commercials. Her first single “Cry Eye” was released in 2007 and her first self-titled mini album was released in 2008 with the title song “Bad Boy”. She quickly rose to fame when her second mini album was released later that same year with the hit song “Crazy", which is globally known for the appealing "chair dance". Her most recent single "On Saturday Night" has become a number one hit on major music charts both on and offline. Her performances are eye-catching and her sexy dances are reproduced by fans all over the world. She is currently starring in the SBS drama "Dream" alongside Ju Jin Mo and Kim Bum.

    Lee Seung Gi, a multi-entertaining artist, debuted in 2004 with the very popular title song “Because You're My Girl”. Since his debut, he has released various singles such as "Words That Are Hard to Say" (2006), "Please [Remake]" (2006), "White Lie" (2007), and "I Will Give You All [Remake]" (2008). He has also been actively appearing on TV sitcoms, dramas, and variety shows including "1 Night 2 Days" and recently ended SBS drama "Shining Inheritance". His heart-warming smile, soothing voice, and intellectual image has stolen the hearts of many fans. He won the “Best New Artist” award at the 2004 MBC Music Awards and the “Best Male Artist” award at the 2005 MKMF Awards.

    Both of these artists are extremely talented and widely recognized. Be sure not to miss this rare opportunity to see Son Dambi and Lee Seung Gi live in concert. It will be a fresh, new, memorable concert experience for all K-pop lovers!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #6
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das die artikel immer so lang sein müssen, da verleire ich die lust zu lesen aber konzert konnte ich rauslesen *lol*

    Ja Werbung okay, aber was bringt dir denn werbunf für andere Produkte wenn dein label nicht im stande dazu ist dich richtig zu promoten..ich weiss nicht aber ich finde es ist immer verdammt ruhig um Dam Bi genau wie bei AS und das ist kein Zufall das liegt an Pledis xD

    Gossip Girl?? wers denn das *lol*? Kennsch net xD


  7. #7
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, du kannst Konzert gewinnen mit dem Drama Star Lee Sung Ki.
    Das meine Hambsterbacke *o*
    Aber das mit Kartenverkauf sit zu Ende ich freu mich auf die Konzertmitschnitte ><


    XD. Ja gut aber ihre Werbungen werden geliebt. Ich glaub sie ahtte letzten LEvis Werbung gemacht und wenn das nicht ein gute Marke ist xD dann ka.

    xD Das eine Amerikansice Tv Sendung
    Warte mit der hat sie was gemacht:


    Aber so genau weiß ich das nicht mehr ö.Ö aber mir wäre so als wärs SOn Dam Bi gewäsen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #8
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn den kerl net *lol* hab noch kein einziges k drama geguckt xD
    Ach ja..konzertmitschnitte sind immer gut, ich steh ja auch so übelst auf ihre balladen aber nur die vom vollen album, die von den minialben waren nicht gerade so der bringer wie ich finde^^

    Ich kenne so gut wie keine werbung von ihr *lach* hab mich auch nie sooo intensiv mit ihr beschäftigt aber okay... levis ist in der tat ne gute Marke^^

    ja aber..öhm..WAS haben die denn miteinander gemacht..das ist ja das was mcih interesiert xD


  9. #9
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich wusste gar nicht, dass es einen Son Dam Bi Thread gibt! Misuki hatte mir mal einen Song von ihr gezeigt, welcher mir sehr gefiel, weiß aber nicht wie er heißt, da ich ihn nicht hab. JEdnefalls hat sie eine sehr schöne Stimme =3

    Ich glaub das war nicht Son Dam Bi, schade, da ich Blake Lively und GOSSIP GIRL sehr gerne mag <3 Ich glaube das war Kim Ha-Neul (Sorry, das gehört hier nicht hin, nicht sauer sein.)




  10. #10
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay..das ist nicht Dam Bi aber okay... ich hab ja kein Plan was die Blonde überhaupt ist und was das alles soll aber in Ordnung.

    @Erri: wenn du den song nicht kennst dann hör dir einfach mal alles durch..vor allem das ganze album, das ist klasse^^


  11. #11
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    xD ah danke da ich mir nicht mehr sicher war |D wie gesagt ich lese so viel da komm ich durch einander.

    Ja, siehste mal Eri den hab ich gestern gemachtö.xD


    Der Song heißt Saturday Night. XD ( einer meiner lieblinge)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #12
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saturday Night ist auch geil aber ich fand das MV dazu etwas..komisch *lol* frag mich nicht warum aber ich liebe das twice to many times" so unwahrscheinlich toll von ihr... da kann ich mich ja auch nicht satt dran hören^^


  13. #13
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich an cry eye. Ich mag auch das Video sehr.
    Ich fand das Video bei Saturday Night zum SOngtext sehr passend. Aber sie sang wieder das sie ein kerl verlassen hat XD Solangsam frag ich mich wer so doof war?XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #14
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol+ wer weiss vielleicht war´s der ein und selbe aber nur weil sie gut aussieht heisst das ja noch net das der kerl sie net verlassen soll..ich meine da spielen ja noch ein paar andere Faktoren ne rolle xD

    Ich find das Vid von Cry Eye gar net sooo toll...also Bad Boy fand ich wirklich besser (lag´s an dem kerl?? xD)


  15. #15
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol. xDD Ja, das stimmt. Aber....ey ||D Son Dam Bi egal welcher ex-Freund alle ärgern sich XDD


    xD Ich fnand den irgendwie schön cry eye. >< Bad Boy war geil Q_Q ja aber auch wegen den Kerl
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #16
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    @Erri: wenn du den song nicht kennst dann hör dir einfach mal alles durch..vor allem das ganze album, das ist klasse^^
    Dsa sollte ich tun, da mir ihre Stimme wirklich sehr gefällt =3 Ich muss auch zugeben, dass ich das Video etwas seltsma fand, aber der Song ist wirklich toll ^^

    Original von Misuki
    @Erri
    xD ah danke da ich mir nicht mehr sicher war |D wie gesagt ich lese so viel da komm ich durch einander.
    Ja, siehste mal Eri den hab ich gestern gemachtö.xD
    Ah Danke, so hieß der! =3 Ich würde auch durcheinander kommen, ds tue ich so schon und dabei weiß ich nicht mal viel >__<.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol ;_; Das nicht Seltsam das passt doch zum Songtext T_T wenn sie weint und so weil der Typ sie verlässt ists doch logisch.xD
    Aber ich fand die Frisuren krass bei Saturday Night.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aw ja die ist toll n.n am besten find i von ihr change the world aus dem ost zu prison tale II >-<

  19. #19
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..Männer sind eben komisch aber ich denke mal net das die das bereut haben wegen ihrer selbst sondern einfach weil sie son dam bi ist...und nicht mehr und weniger.

    Change the World fand ich naja...etwas eigenartig, nicht schlecht aber auch nicht gut


  20. #20
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD ja das meinte ich auch Yu.

    Change the World ich fnad klasse das sie eine Ost gemacht hat weil soe werden auch Künstler berühmter ich fands toll ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #21
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son Dam Bi... ich find die irgendwie... ich weiß nicht... sympathisch? Kenn sie aus keiner Show etc näher, aber von den MVs und Bildern her... ö.ö

    Ich muss grad zugeben, dass ich nur Bad Boy von ihr cool fand und dann hatte ich komplett den Faden verloren und wusste gar nix mehr über sie... zuletzt bekam ich noch Saturday night mit (hab MV ausschnitte gesehen... interessantes Outfit b), aber ansonsten kenne ich gar nix mehr von ihr..........
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #22
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOl. Ich amg sie weil sie einfach nicht so abgedrehet rüber kommt.
    Bodenständig halt.

    Gut das sind auch echt gute SOngs aber gibt auch noch andere gute ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #23
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG--- leute ich habe gerade den schock meines lebens hinter mir *kreisch*
    Ich hab mal wieder nen Bad Boy anfall... mein l- song von ihr und dachte ich such mal wieder so nen bissel bei Youtube und was kommt mich da unter die augen..?
    Man es is schon spät..das gibt Alpträume xD

    Hat einer von euch gewusst das Dam Bi ne special perf zusammen mit JYP hatte? Wenn nicht dann wisst ihr des jetzt..war am 30.12.09..also noch gar net so lang her *immernochschock*

    Die crazy perf ging ja noch aber *kreisch* BOMB...das war irwie ...nen bissel zuviel...*gänsehautkrieg*
    Zum einen passt das net wirklich *lol* ich meine das pairing..er sieht so...ALT aus und dann sie..so hübsch und jung xD und dann ..verzeiht mir wenn ich euch schocke..fasst die den auch noch an und *umfall* dann machen die so als ob sie sich küssen...

    und Elevator is noch schlimmer... gesangsmässig is ja alles gut und schön aber... nein..schlimm xD
    das muss ich erst mal verdauen xD


  24. #24
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gehört das es grausam war genau aus dem Grund hab ichs nicht angeguckt...Yu beruhig dich er wird schon nicht zu dir kommen


    XD :knuffel:

    als ich von las hab ichs gar nicht erst angeguckt...schon das paring an sich it fragwürdig...
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #25
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt das Pairning war irwie..alter Mann udn junge schöne..da hatten sich aber auch nen paar drüber aufgeregt xD
    Ich persönlich fand das es einfach vom alter her nicht gepasst hat, wenn JYP jetzt jünger gewesen wäre okay..dann vielleicht aber so war es eher... öhm..wie ein "missbrauch!" xD
    *schrecklicheGedankenimmernochimKopfhab*


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •