szmtag Herzlich willkommen im Forum für asiatische Musik - Fragen, Lob, Kritik & Infos - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 157

Thema: Herzlich willkommen im Forum für asiatische Musik - Fragen, Lob, Kritik & Infos

  1. #51
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Willkommen zurück. XDD Bald haben wir wieder alle im Boot. <3

    An sich ja, man gibt uns ja die Daten bzw. Bernd bekommt sie und wird sie dann einspeisen beim Update am 31.05.2012. Threads die dann doppelt sind, werden dann zusammengefügt. ^^
    Sollte also alles klappen, haben wir die Threads 1:1 vom Inhalt her. :3

    Dito. \o/
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  2. #52
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    danke danke liz xD mich wird man eben nicht los xD

    arghhh okay das ist ja suuuper *yay* dann hoff ich das das alles funktioniert, mir hätts echt um die ganzen beiträge aua getan xD


  3. #53
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Fangirlen wie irre, Fachdeutsch und Irrsinn - endlich lebt die K-Pop-Ecke so sachte wieder auf. XD Ich habe das echt vermisst. :'D

    Worauf ich hinweisen möchte sind an der Stelle aber die etwas anderen Forenregeln: An sich darf man keine Bilder posten soweit wegen dem Urheberkram, aber einen Link dazu posten zum Anklicken ist drin (ihr müsst jetzt nicht losstürmen und alte Posts edit. also ganz ruhig), da aber die Einstellung 'Bilder anzeigen in Posts' existiert und man mittlerweile auch die IMG-Funktion in den Posts hat, muss ich da noch mal bei Gelegenheit bei Bernd anfragen, ob sich das jetzt irgendwie etwas geändert hat, denn Avas sind nun auch erlaubt. Sorry, aber ich weise euch lieber darauf hin, bevor einer sich Ärger macht. ^^"

    ABER ihr dürft Youtube-Links posten, solange sie jugendfrei etc. sind. XD Grund ist die Regelung zwischen Youtube und der GEMA, dass Youtube alle illegalen Inhalte selber entfernt. Andere Anbieter/Videoportale fallen da aber nicht drunter, da diese keine solche Abmachung mit der GEMA haben.

    Wenn ihr generell Fragen habt wegen der ganzen Umzugsgeschichte, dann findet ihr hier als auch hier dafür Anlaufstellen, um Fragen stellen zu können. :3
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  4. #54
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    @ayu_angel
    auch von mir ein herzliches "Willkommen" und ja, nun heißt es, Daumendrücken, dass das alles am 31.5. klappt >.<

  5. #55
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ *Kiba-chan* & Lizard:

    Ah, vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Solange seitens der Messe alles freigegeben wird, erhalten wir unsere Daten. Gut. Und hier müssen wir nicht um die weniger aktiven Threads führchten, oder? Hatte es durch den Kommentar auf der vorherigen Seite so verstanden, dass diese eventuell gelöscht werden könnten, sobald diese hier zu lange inaktiv sein könnte. (Entschuldigt meine dummen Fragen, ich sollte mir lieber mal die allgemeinen Regeln des Boards ausführlich durchlesen). Die Regelung mit den Bildern wie Videos muss ich mir auch noch einmal genau durchlesen, solange ich aber noch keine Reviews schreibe, ist das noch kein Thema für mich. ;3 Vielen Dank ihr beiden! *hug*

    @ ayu_angel: Schön dich hier zu sehen! :3 Hat noch einer seine Accountleiche entstaubt. x3

  6. #56
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    ayu ist auch da (yay) - so, wer fehlt noch aus'm KPop-Bereich?^^
    Argh, hab die letzten Zeit so viel zu KPop schreiben wollen, aber dann war das CiL plötzlich weg und... jetzt sind wir alle hier. " (<-- den smiley schon vermisst hab)

    Ich hab den und den gefunden, aber den im Cil als ""-bekannten nicht, hab ich den übersehen?

    Gut, also kommt doch alles rüber. Weil so wie Mi das erklärt hatte, klang's anders, aber dann hat man sich anscheinend nur missverstanden.

    @ erri & Liz: Wenn das AMF sich woanders so gut zusammen findet, bin ich letztendlich doch dabei. :3

    @ Liz: Aaargh, genau das mit dem Bildern ist mir vorhin auch eingefallen. Ich hatte das auch von irgendwem im CiL gelesen, aber vergessen und heute beim Kochen bin ich drauf gekommen. Wenn ich echt alles wieder editieren muss... war der Tag gestern für's Beitragschreiben vergeudet (nee, eigentlich war das Schreiben der Auflistungen grausamer).
    Geändert von ApricotE (28.05.2012 um 22:13 Uhr)

  7. #57
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    naja nee ^^ also bis zum 22.5.2012 stand ja auch alles auf der Kippe, denn wir wurden zwar hier mit offenen Armen empfangen, aber es war seitens der Messe in dem einem Monat noch nicht klar, ob sie unsere Daten rausgeben würden,
    dann gab es ja die email/PN, die jeder User/in im Cilf erhalten hatte und die dem Admin (Bernd) hier das ok gab, demnächst auf die Datein zugreifen zu können.

    daher auch die verschieden Info-stands von euch, ne ^^/

    -was das Löschen von alten/ inaktiven Threads angeht, da waren wir am Überlegen, ob man dafür ein Archiv anlegen könnte, um dann bei doch wieder erwachendem Interesse wieder auf diese Themen zuzugreifen ... aber das ist noch in etwas weiterer Zukunft und müsste noch ausdiskutiert werden an entsprechender Stelle, denn zur Zeit liegt die Konzentration des CF ja erstmal auf die geplante Umstellung des Boards und der Integration der Cilf-Daten, ne ^^d

  8. #58
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Bezüglich der Bilderreglung:

    Frage:
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage wegen den Bildern in den Posts, da man ja die Ansicht von Bildern in Posts freischalten kann und nun auch Anhänge gehen bzw. das Posten von Bildern in Posts möglich ist: Hat sich da jetzt was geändert, dass man doch welche Posten darf und sich dass dann verhält wie bei den Avas? Sprich, man darf jetzt posten, aber wenn es deswegen Ärger gibt, bekommt der verantwortliche User eins aufs Dach statt das Forum?
    Oder bleibt es beim Alten und nur Bilder, an denen man selbst die Rechte inne hat, sind erlaubt?

    Sorry, falls etwas dazu gesagt wurde und ich es übersehen habe. >.</ *zurzeit etwas viel um die Ohren hat*
    Wichtiger Teil fett markiert

    Antwort:
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr auf der sicheren Seite sein wollt, dann postet Ihr Bilder, an denen Ihr die Rechte habt oder bei denen Ihr nachgefragt habt. Es ist aktuelle Rechtssprechung, dass der User für die Verwendung von Bildern abgemahnt werden kann, zu denen er keine Rechte besitzt. Also es ist einfach auf eigene Gefahr.
    Soviel also dazu.

    @ Apri: Im Wesentlichen würde es reichen, wenn du bei den Bildern die IMG-Funktion aushebelst, damit daraus Links werden. Ansonsten kriegst du es ab, sollte sich tatsächlich mal ein Rechteinhaber beschweren. :/ Musst du also wissen.

    @ erri: Gelöscht werden die alten Threads nicht. ^^ Aber ich habe mal grob angefragt wegen einem AMF-Archiv, dass halt mittels Link oben bei den wichtigen Threads eingebettet ist. Allerdings ist das auch noch alles grobe Theorie und noch nichts fest. Werde dazu nach dem Update im Juni eine Umfrage erstellen, ob dazu überhaupt seitens der User Bedarf besteht und wenn ja, dann muss das Ganze auch erst einmal weitergeleitet und entschieden werden, ob so was denn drin ist. Falls nicht, dann verbleibt es halt bei den ca. 12 Seiten voll mit Threads, bei denen dann die alten hinten stehen. XD

    Erstmal hat jedenfalls das Forenupdate einschließlich Datentransfer Vorrang und Bernd und Co. müssen sich dann ein paar Tage vom Comicsalon in Erlangen erholen, den sie Mitte Juni überleben müssen.
    Geändert von Lizard (29.05.2012 um 11:21 Uhr)
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  9. #59
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    @Liz: xDD ja auch nervende sachen kann man vermissen *lol* und es gibt doch nichts schöneres als fangirlen und versuchen in Mi´s deutschsalat durchzublicken und erri´s gehobene beiträge zu durchblicken *gröhl* (jedenfalls macht mir das spass xD ) und nicht zuletzt mit Apri so richtig abzudrehen *lol*

    @Kiba:*zurückknuff* dankeschön, freu mich das wirs wieder einigermassen geschafft haben hier aufzuschlagen ^^

    @Apri: Sicher, was hassen du gedacht *lol*? Ihr seid alle hier also komm ich doch auch *lol*

    @Erri: jahaaaaa ich freu mich auch hier zu sein xD das mit dem acc hatte ich bis gestern abend nicht mal mehr gewusst *lol* ich denke aber ich hatte mich damals wg ema angemeldet *lol* aber das geriet dann SO in vergessenheit das ich dem ganzen keine beachtung mehr geschenkt hatte..naja, nun hab ich schon nen acc und hab mir das registrieren erspart xD

    *stöhn* das mit den Bildern (rechte etc ) ist ja mal echt besch..eiden xD
    Aber nu gut, ich habs zur kenntnis genommen und werd dann nur den link posten (wobei ich mich ernsthaft frage wo das nen grossen unterschied macht *lol*)
    Aber gut das du´s noch mal angesprochen hast Liz, ich hätt da nämlich nie im leben drauf geachtet bzw wahrscheinlich fein abgewartet bis mich jemand drauf aufmerksam gemacht hätte *lol*


  10. #60
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Also wegen Rechten, ich kann auch kein Bild, was ich mal gespeichert hatte, hervorkramen, selber hochladen und hier posten, weil ich müsste dann theoretisch die Person fragen, die auf de Bild drauf ist, ob ich das Bild verwenden kann, oder?

  11. #61
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    @ Apri: Fast, es geht um die Urheberrechte der Bildermacher. Hast du eine Band photographiert, dann hast du das Recht am Bild. Inwiefern sich dann einer wegen seinen Persönlichkeitsrechten als ungefragtes Photomotiv aufgeilt, ist eine ganz andere Sache und das dürfte bei Bands auch kaum der Fall sein, denke ich mir persönlich.

    Ansonsten hatte Bernd das Ganze am 28.04.2012 kurz und knackig auf den Punkt gebracht bzgl. Bilder posten:
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Es wäre besser die nicht einzubauen. In der Regel unterliegen die dem Urheberrecht. Aber auf eine Seite, auf der dann Fotos zu sehen sind, zu verlinken ist kein Problem.
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt: Die Rechtssprechung ist da schon seit Jahren einheitlich. Selbst wenn man die Bilder nicht auf den eigenen Server lädt, wird das Bild "zu Eigen gemacht".

    Und keine Bange: Lieber einmal zu viel fragen, als zu wenig
    Hier wurde das Ganze besprochen und von Bernd erläutert. ^^
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  12. #62
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    @Liz: Noch mal wegen den Bildern *totalverwirrt*
    Ich versteh das richtig, wenn ich nen link hier reinsetze von einer anderen seite die die bilder zeigt wäre das okay?
    Das ist für mich aber auch irwie totaler blödsinn weil wenn ich nen Bild bei Photobucket oder schlag mich tod auf MEINEN acc hochlade und dann den link reinsetze dann ist das also okay...aber ein IMG Link ist es nicht ? xDD
    Das kommt doch im endeffekt aufs gleiche raus *lach*

    das einzige was ich bisher schon toll finde ist, das wenigstens YT vids gehen und was die GEMA anbelangt, die kann mich seid wochen ganz dolle lieb haben. es gibt mittel und wege auch videos zu sehen die von der GEMA gesperrt sind *grins* wenns nämlich nach denen gehen würde, dann könnt ich so gut wie gar nichts mehr schauen


  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.518
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    51
    @ayu angel:Ich denke mal, es bezieht sich auf (offz.) Seiten von Stars, da wo dann der Seitenbetreiber ggf. die Rechte aufs Bild hat oder eingeholt hat... oder Fanpages, die "erlaubt" (also vom Künstler genehmigt) sind.

    Das andere sind ja nur upload-pages, da bist du ja immer noch Urheber.. So hab ich es verstanden ^^

    (ich hab mir mal erlaubt zu antworten )



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  14. #64
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    @ Ayu: Also wenn du einen Link zu einem Bild irgendwohin postest, dann kriegt derjenige eins aufs Dach, der das Bild beim Ziel des Links gepostet hat. Denn durch das Posten als sichtbares Bild macht er sich das Bild nach deutschem Gesetz zu eigen. Postest du hier ein sichtbares Bild riskierst du den Ärger, linkst du nur eine Seite zu einem Bild, dann riskiert der Bildposter auf der verlinkten Seite seinen Arsch. XD

    Oder ganz simpel: Wenn ihr irgendwo ein Bild hochladet, an dem ihr nicht die Rechte habt, sei es durch Hochladen auf einen Account oder als IMG-Verlinkung, dann riskiert ihr euren Arsch im Internet.

    Wer nur verlinkt, liefert maximal aus, ist aber nicht am Arsch (außer der Link führt zu seinem eigenen Account irgendwo).

    So, noch mehr runterbrechen geht einfach net. X"D Ansonsten merken:

    Bilder hochladen und verlinken/im Forum Bilder mittels IMG-Funktion zeigen = BÖSE (außer ihr habt die Rechte an dem Bild)
    Bilder verlinken, die ein anderer gepostet hat (also nicht ihr, egal wo) = GUT
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.518
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    51
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    @ Ayu: Also wenn du einen Link zu einem Bild irgendwohin postest, dann kriegt derjenige eins aufs Dach, der das Bild beim Ziel des Links gepostet hat. Denn durch das Posten als sichtbares Bild macht er sich das Bild nach deutschem Gesetz zu eigen. Postest du hier ein sichtbares Bild riskierst du den Ärger, linkst du nur eine Seite zu einem Bild, dann riskiert der Bildposter auf der verlinkten Seite seinen Arsch. XD

    Oder ganz simpel: Wenn ihr irgendwo ein Bild hochladet, an dem ihr nicht die Rechte habt, sei es durch Hochladen auf einen Account oder als IMG-Verlinkung, dann riskiert ihr euren Arsch im Internet.

    Wer nur verlinkt, liefert maximal aus, ist aber nicht am Arsch (außer der Link führt zu seinem eigenen Account irgendwo).

    So, noch mehr runterbrechen geht einfach net. X"D Ansonsten merken:

    Bilder hochladen und verlinken/im Forum Bilder mittels IMG-Funktion zeigen = BÖSE (außer ihr habt die Rechte an dem Bild)
    Bilder verlinken, die ein anderer gepostet hat (also nicht ihr, egal wo) = GUT
    Naja, aber wie gesagt, es wäre fair, wenn man vllt wirklich auf seiten mit Bildern verlinkt, die auch wirklich offiziell sind... zu jap. Band bsp. gibt es ja oft auf der offz. Homepage Bilder zu Touren, Covern etc...
    xD

    Aber eigl ganz geil; man ist selbst nicht der Dumme, nur der, der es zur Verfügung stellt



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  16. #66
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    xDDDDDD
    ja ok ich hab´s verstanden, im grunde kann ich tun und lassen was ich will WENN ich mir bewusst bin das ich mir dafür den arsch aufreissen lassen kann/muss wie auch immer xD

    dat problem mit dem "ausliefern " is ja nur...um so mehr erwischt werden um so weniger bilder wirds geben..wo sollen das noch hinfürhen @.@
    Ach man *stöhn* ich sag doch , für fans ist es echt nicht einfach xD

    Ahaaaber... wie zum Teufel verhält sich das mit scans xDD Angenommen ich lass ne zeitschrift aus japan importieren, ich scan das ein und stells hier rein... des ist auch BÖSE oder xDD? (wenn wir fertig sind haben wir hier voll die kindersprache xD ) Weil ich hab die bilder die ja in der zeitschrift drin sind, nicht gemacht (und ja ich MUSS alles zwanzig tausend mal auseinander holen und ausserdem macht´s spass Liz´geduld auf die probe zu stellen xDDD )

    @Mikku-chan: das mit dem offiziell fände ich ja soweit auch okay ABER..das scheint glaub ich nur im J Rock zu funktionieren, im J Pop siehts da etwas anders aus und auch im K Pop ist es echt selten...es sei denn es ist ne etwas grösser band oder gruppe..somit wäre da ie ausbeute doch recht mager aber ich stimme zu, wenn man die möglichkeit hat dann sollte man die bilder von der offiziellen seite nehmen anstatt (die gleichen bilder) von irgend ner anderen (wie z.B Allkpop )


  17. #67
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    @ Ayu: Jessaz, wir haben's!

    Genau, Scans und Screenshots wären auch nur Vervielfältigung von fremden Material und damit BÖSE. Ist halt irgendwie auch eine Art von unerlaubtem Kopieren.

    Wie gesagt, Links dürft ihr posten. XD Und ich denke, dass Youtube eine sehr gute Entschädigung ist, oder? :3
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  18. #68
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Ich denk auch das das nen guter schritt ist (auch wenn die Posts ohen bilder kahl aussehen xD)
    Ahaaaber bezieht sich das bildrecht auch auf nen Video was ne slideshow hat xDDDD? (eh hier kommt man auf fragen die einem nicht im traum einfallen würden xD)
    Gilt dann hier auch wieder wenn wer anderes es hochgeladen hat selber schuld aber wenn ich es tue BÖSE ?


  19. #69
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Nachrichten
    0
    Entschuldigt, wenn ich einfach so reinplatze, aber ich habe das Wort BÖSE vernommen, da ziehts mich automatisch hin.

    Man könnte die Bilder ja im Photoshop in ein Ölbild umwandeln und sagen, man hätte es selbst gemalt? Nein?


  20. #70
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sumisu Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, wenn ich einfach so reinplatze, aber ich habe das Wort BÖSE vernommen, da ziehts mich automatisch hin.

    Man könnte die Bilder ja im Photoshop in ein Ölbild umwandeln und sagen, man hätte es selbst gemalt? Nein?
    *loslach* so in etwa hatte ich mir das auch schon gedacht xDDD Bist also nicht alleine mit dem gedanken gewesen xD


  21. #71
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.518
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    51
    Zitat Zitat von Sumisu Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, wenn ich einfach so reinplatze, aber ich habe das Wort BÖSE vernommen, da ziehts mich automatisch hin.

    Man könnte die Bilder ja im Photoshop in ein Ölbild umwandeln und sagen, man hätte es selbst gemalt? Nein?
    Leider auch nicht... denn "jegliche Veränderung an einem Bild" ist ja laut dem Urheberrecht auch nicht ok... bla bla bla... (das geht dann noch weiter)
    Das ist alles eine juristische Be...scheidenheit

    Richtig, als Fan hat man es echt nicht einfach... macht echt die Sache tricky ^^

    Wenn man sicher sein will, dass es was eigenes ist; entweder hinfahrne und Fotos, Vid etc. machen...
    obwooohl, bei manchen Konzerten ist es ja auch nciht erlaubt z.B. Mitschnitte zu machen
    Naja, egal, lassen wir das ^^

    2. Möglichkeit: Man malt ein bild seines Künstlers *denkt an amerik. Gerichtsbilder* <- ihr wisst, was ich meine, oder? Da dürfen ja auch keine Fotos gemacht werden...
    Geändert von Mikku-chan (29.05.2012 um 22:32 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  22. #72
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    *stöööhn* gott ist das kompliziert. Und wie sieht´s aus wenn ich das ganze abzeichnen würde xDDD? Das ist ja dann meins oder nicht xD? (die wahrscheinlichkeit das ich das tue ist zwar sehr gering aber man muss ja alles mal wissen xD )


  23. #73
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.518
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    51
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    *stöööhn* gott ist das kompliziert. Und wie sieht´s aus wenn ich das ganze abzeichnen würde xDDD? Das ist ja dann meins oder nicht xD? (die wahrscheinlichkeit das ich das tue ist zwar sehr gering aber man muss ja alles mal wissen xD )
    ^
    |
    *nach oben zeig*
    Hab ich gread beantwortet



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  24. #74
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.124
    Nachrichten
    7
    Leute, wenn ihr Off Topic geht, gibt das Bon Jovi, zwingt mich bitte nicht zu solchen Maßnahmen .

    Bzgl. Slideshows ist das Youtubs Bier, da diese ein Abkommen haben mit der GEMA, illegale Inhalte zu entfernen + der Uploader des Vids/Slideshow kriegt den Tritt in den Arsch. Und nun kürze ich das Drama mal ab: Wer was postet, was ihm net gehört = BÖSE
    Und nein, eure Großmutter als G-Dragon zu verkleiden und davon ein Bild zu posten, ist nicht BÖSE, sondern maximal grenzwertig und Ausbeutung von Rentnern. "

    Edit: @ abgemalte Bilder - Da stellt sich dann die Frage nach Kopieren, also Urheberrechtsverletzung, oder Hommage. XD Das ist dann eine Sache eines Anwaltes. Wenn ihr also jetzt immer noch Ideen habt und zu viel Geld, mein einer Chef macht viel Vertragsrecht und so 'nen Kram.
    Geändert von Lizard (29.05.2012 um 22:36 Uhr)
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Nachrichten
    0
    Genau. Wir kaufen uns alle Filzstifte und Wachsmalkreiden und malen alles ab Und wenn dann auch mal YT-Links verboten werden, singen wir die Stücke einfach nach xDD

    Ende OT
    Geändert von Sumisu (29.05.2012 um 22:38 Uhr)


Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •