User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 164
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Also... um mich mal in das Thema einzuklinken:

    Ich habe auf der RPC mit einem Vertreter vom Anime House wegen Okane ga Nai geredet und aller Wahrscheinlichkeit werden die DVDs nicht mehr in Deutschland erscheinen... Grund hierfür ist die Einschätzung des FSK bzw. des SPIO, der die DVDs bei Erscheinen schon auf den Index setzen würde. Das bedeutet, dass sie weder beworben, noch normal über den Handel vertrieben werden dürfen. Damit ist es relativ unmöglich die Kosten wieder reinzubringen.

    Ich denke damit dürfte wohl klar sein, dass No Money nicht mehr erscheinen wird... und er meinte im Grunde dasselbe... die Veröffentlichung wird wohl nicht mehr stattfinden...

    Das ist jedoch nur eine inoffizielle Nachricht, also wenn möglich sich nicht 100%ig auf diese Aussage verlassen... demnach wenn möglich das ganze auch nicht an die große Glocke hängen.
    Tja, da scheint wohl die Nachfrage der Fans noch das Ruder rumgerissen zu haben :bigt: :rolling:

    Ich habe inzwischen beide DVDs in meine Sammlung aufgenommen. Sie sind also definitiv erschienen :wave:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, hier sind die 2 DVDs:


  3. #78
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Frage, wo man die beziehen kann, denn da die auf dem Index stehen, ist die Frage wie man an die DVDs rankommt und was die kosten.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, wie bei mir auch bei deinem hiesigen Comichändler, musste ihn halt fragen.
    Ich brauchte meinen noch nicht mal fragen die standen im Schaufenster rum und das troz Indizierung....wie dem auch sei, der Preis ist von Händler zu Händler unterschiedlich aber mit 25 € kannste schon rechnen.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Shadow
    Ich brauchte meinen noch nicht mal fragen die standen im Schaufenster rum
    Kch haha - zu geil :tup:


    Hätte ja nicht damit gerechnet. Auch wenn ich der Serie neutral gegenüber stehe, verbreite ich die Nachricht mal weiter.

    Also, kaufen Leute, kaufen. In Japan schwirren noch so einige BL-OVAs rum, die ich gerne auf unserem Markt hätte bzw. werden noch rumschwirren.

  6. #81
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Ahnung ob das hier jetzt der richtige Platz ist

    [12/7] 801Media announces new license: Under Grand Hotel

    Gute Nachrichten von 801Media (=Quelle)
    801 Media's new license: Under Grand Hotel is set for June 2010.


    We are excited to announce the acquisition of the heavily fan-requested title: Under Grand Hotel by Mika Sadahiro (creator of Pathos)!

    Controversial, explicit, yet ultimately fascinating, Under Grand Hotel takes place in a prison that the prisoners have nicknamed the “Under Grand Hotel”.

    A two-part series, the story revolves around two inmates, Sen and Swordfish, and the power politics involved to survive a prison that houses the most dangerous inmates around!

    In a new first, 801 Media will preserve the special trim size of this title (4 1/8 inches x 5 7/8 inches), and it will hold a special price of $24.95 for each volume for their large volume count (over 320 pages for each book!)


    ————


    UNDER GRAND HOTEL VOL. 1, Rated M+ (for ages 18+), MSRP: $24.95, Available: June 2010, 4 1/8 inches x 5 7/8 inches, Over 300 pages!, 801 Media

    After killing the husband of his lover, Sen is sent to a prison nicknamed the “Under Grand Hotel”, which houses some of the most violent and corrupt offenders. Good-looking and rather soft for prison, Sen is forced to seek protection from Swordfish, the proclaimed leader of the prison. But when their relationship turns from one of convenience to one that may be more involved, can they protect each other in a place where the law has no bearing? Mika Sadahiro’s (Pathos) controversial and fan-favorite title is finally available for the first time in print in English!
    das sind doch mal gute Neuigkeiten, oder :rolling: :wave:

  7. #82
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UGH kommt? Und dann noch als Riesenausgabe - also zwei statt drei Bände?
    Gekauft...gekauft...gekauft.
    Freu mich schon drauf. Das ist genial und ich hätte das nie zu hoffen gewagt.

    Da der deutsche Staat sowieso nur belämmerte Ideen in Richtung Jugendschutz aka "wie schütz ich die Erwachsenen gleich noch davor" hat (und ich als nicht-Deutsche gleich noch darunter zu leiden habe, dass nur dieser eine Staat so völlig plemplem ist), kaufe ich halt einfach im Ausland ein (da darf ich wenigstens als Erwachsener noch lesen, was ich will...).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #83
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, die Geschichte hatte ich schonmal vor geraumer Zeit gelesen udn gefallen hatte sie mir sehr *_* - auch wenn ich das Ende sehr traurig empfand.
    Der Preis ist natürlich schon etwas... trotzdem freu ich mich das es in englisch raus kommt - und dann noch zu meinem Geburtstag im Juni *_*

  9. #84
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar ist der Platz richtig... mal schauen, ob ich mir den zulege... ich kaufe mir momentan außer FMA keine englischen Mangas...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #85
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Ah, die Geschichte hatte ich schonmal vor geraumer Zeit gelesen udn gefallen hatte sie mir sehr *_* - auch wenn ich das Ende sehr traurig empfand.
    Eigentlich ist das Ende doch ziemlich happy...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #86
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow! da freu ich mich auch, danke für die Nachricht..
    Werd ich mir wohl auch zulegen müssen.. *g*
    Bild mir auch ein da war ein Happy End?

    Waren die nicht am Ende am Strand auf einen einsamen Insel? ;-)


  12. #87
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da war ein super-happy-end und ich bin auch ganz happy, dass sich tatsächlich ein Verlag erbarmt hat, diese geniale Serie rasuzubringen. Wenigstens sind die nicht so drückebergerisch und trauen sich an etwas derartiges ran.
    Wobei sich bei uns wahrscheinloch wirklich gleich wieder der Jugendschutzverein drauf stürzen würde.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Original von Onyxia
    Ah, die Geschichte hatte ich schonmal vor geraumer Zeit gelesen udn gefallen hatte sie mir sehr *_* - auch wenn ich das Ende sehr traurig empfand.
    Eigentlich ist das Ende doch ziemlich happy...
    ja ganz am Ende dann schon... aber das Stück davor war echt zum weinen ;__;

  14. #89
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Wobei sich bei uns wahrscheinloch wirklich gleich wieder der Jugendschutzverein drauf stürzen würde.
    Natürlich. Deutschland hat halt dank des Jugendschutzes in letzter Zeit ein massiv geringeres Verbrechensaufkommen ... ... ... oh, passt nicht? Seltsam. Was, in Österreich, wo das alles weit lockerer ist, gibt's auch keine höheren Verbrechensraten? Oh, verdammt...kehren wir mal unter den Tisch.
    In Wahrheit will man ja nicht Jugendliche schützen, sondern nur indirekt Zensur machen...

    Ups, ich schweife ab.



    Ich hatte ja fast schon aufgegeben, UGH je zu Gesicht zu bekommen und bin jetzt echt froh, dass der Verlag sich erbarmt (wobei...haben die nicht auch schon Black Sun herausgebracht? Foreign Love Affair mit allem?). Ich bin echt froh, dass es den amerikanischen Markt gibt, wenn ich ehrlich bin. Bei Deutschland ist eh dank Jugendschutz schon längst Hopfen und Malz verloren, sobald es um a) BDSM oder b) Sex geht (außer die Mädchen sehen wie 12 mit überdimensionalen Brüsten aus und werden vergewohltätigt...).

    Ich reg mich schon wieder auf...herrje. Mir geht das nur so auf die Nerven. In Österreich wird das nicht indiziert, aber ich muss drunter leiden. *aaaaargh*


    @Onyxia: Okay, das stimmt. Aber für mich zählt, was gaaaanz am Ende rauskommt. Und es gibt sogar noch ein Douji, soweit ich mich erinnern kann...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #90
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Onyxia: Okay, das stimmt. Aber für mich zählt, was gaaaanz am Ende rauskommt. Und es gibt sogar noch ein Douji, soweit ich mich erinnern kann...
    Oh von einem Douji weiß ich nichts :wiry:...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bunko Format ist ganz ganz pöse. Aber 801 Media hat eh stark nachgelassn. Kein Schutzumschlag mehr, jetzt auch noch Miniausgaben, aber trotzdem noch die krassen Preise *sigh* Wie Panini *g*

    Naja, auf Französisch kommen auch wieder mal Random Yaoi raus, die ich ned kenne haha. Und viele Titel, die wir eh schon haben, wie Verliebter Tyrann und Challangers, welcher auf Französisch übrigens "Rien n'est impossible" heissen wird (= "Nichts ist unmöglich") *g*







    Sehr schön ist die Collectors Edition von das Spiel von Katz und Maus, die heute rausgekommen ist. Leider limitiert auf 1000 Stück, hoffe ich krieg auch noch eine

    Während Okane ga nai und das BexBoy Magazin schön weiter vor sich herlaufen. Im letzten BexBoy hatte es einen schönen Artikel mit vielen Verkaufszahlen von diversen Serien. Jetzt weiss ich jedenfalls, was die Franzosen als Bestseller ansehen (5000 Exemplare+) und ich denke nicht, dass sich das vom deutschen Markt gross unterscheidet, aber leider sind die Verlage hier mit solch detaillierten Angaben nicht so grosszügig

  17. #92
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Franzosen preschen beim BL Bereich rasant vor und bei uns zensieren sich die Verlage bald selber...bäh.
    Mit 801 bin ich immer noch ganz zufrieden. Die Preise sind zwar nervig, aber das Format war ja bisher immer ok, die werden wohl kaum ab sofort alle Titel als bunko veröffentlichen. Und die Schutzumschläge haben mich ehrlich gesagt eh immer genervt.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    \o/
    ...

    !!
    Ich hatte ja noch garkeine Zeit mich richtig zu freuen!


    Jaaaaaaah!
    Jaaaaaaaaaaaaaa!
    Ja!
    Ja!
    Jajaja!

    :applaus: :hat3:

    Ich bin... Begeistert! Endlich UGH! Auch wenns auf englisch kommt, es kommt! Und in Deutschland hätten wir eh keine Chance!


    Traurig...

    Hrm... über 300 Seiten? Das werden aber dann nicht die 3 Bände Oo' Für Bunko kann ich auch nicht so viel abgewinnen... bei Tokyo Babylon wars ja noch ganz hübsch, aber UGH läßt sich doch viel besser in nem großen Format genießen :bigt:


    Poa, wenn ich sehe, was die Franzosen alles bekommen, könnte ich unseren Markt in den Wind schießen ^^" Ich will auch Sono Kuchibiru ni Yoru no Tsuyu D: Der Band hat mir gefallen...

  19. #94
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Poa, wenn ich sehe, was die Franzosen alles bekommen, könnte ich unseren Markt in den Wind schießen ^^" Ich will auch Sono Kuchibiru ni Yoru no Tsuyu D: Der Band hat mir gefallen...
    Jetzt wo du's erwähnst - mir ist bei dem einen Cover kurz die Idee gekommen, dass es Sono Kuchibiru ni Yoru no Tsuyu sein könnte - ich hab sie dann verworfen. Gerade eben auf deinen Kommentar hin habe ich nachgeschaut: Hoppla, es ist es wohl doch (der Titel hat mich verwirrt).

    Tja, die Franzosen hatten lange nichts und dafür kommt es bei denen jetzt Dicke (die kriegen Finder schon nach sooo kurzer Zeit verglichen mit dem Bestehen des BL-Sektors). Wobei ich ja den Geschmack nicht unbedingt ganz teile (Spiel von Katze und Maus? Gar nicht meins...irgendwer muss mir mal erklären, was an den Werken der Autorin so gut gefällt...)


    Simple Zusammenfassung meinerseits: Der deutsche Markt ist BL-feindlich, Erwachsenen-feindlich (immer die belämmerte Angst vor Indizierungen und der seltsame Reflex immer pseudo-anspruchsvolles für Erwachsene bringen zu wollen)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #95
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL-feindlich würde ich es nicht gerade nennen. Die Anzahl der Veröffentlichungen ist ja ziemlich hoch, auch wenn hauptsächlich Einzelbände kommen. Erwachsenenfeindlich könnte schon eher stimmen, wobei das auch nicht immer so war. Carlsen haben ja bis vor kurzem auch explizitere BLs gebracht (WAMLAM war in der Hinsicht aber glaube ich der letzte), aber seit ein, zwei Programmen bringen sie wirklich fast nur noch slice of life und da noch nicht mal irgendwelche besonders bekannten Titel.
    TP veröffentlichen zwar seit neuestem explizitere Sachen (Michalski, Rie Honjoh, Ayano Yamane usw), aber jetzt scheinen sie ja irgendwie Angst gekriegt zu haben. Bzw, wenn schon Ayano Yamane selbst darauf besteht, dass das pseudo shotacon Kapitel aus IIR nicht in den Band kommt, dann krieg ich echt Angst. Aber vielleicht gibt sich das auch wieder.
    Ich hoffe ja, dass ema sich aufrappeln und andere BLs als immer nur die von Makoto Tateno oder Zaou Taishi bringen werden. Ze ist da ja ein guter Anfang, wobei ich gewettet hätte, dass sich carlsen den Titel holen würden.

    Verloren ist der deutsche Markt was BL betrifft meiner Meinung nach also nicht, aber ein bisschen mehr Mut zu ausgefalleneren Sachen und längeren Serien würde ihm echt nicht schaden.

  21. #96
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Er ist in gewisser Hinsicht für mich schon verloren - gerade wegen der Gesetzgebung, die einen ERWACHSENEN Menschen effektiv bevormundet (denn seien wir mal ehrlich: Werbeverbot führt dazu, dass gerade Erwachsene nur noch schwer an die Infos kommen. Besonders lustig, da ich bisher noch kein schlagkräftiges Argument zu hören bekommen habe, dass all die rigiden Maßnahmen sinnvoll begründet. Rund um Deutschland herum sieht die Gesetzgebung weit weniger beläm...äh...streng aus. Blöd nur, wenn Deutschland der größte Absatzmarkt ist). Ganz besonders, da die Begründungen der Jugendschutzbehörde für Indizierungen in meinen Ohren oft nicht mal mehr lächerlich, sondern nur noch zum totlachen sind (oder heulen...ich konnte mal eine ganze Begründung lesen und danach war meine Meinung dieser Behörde gegen Null gesunken. Die ist dank der von Finder auch nicht gestiegen.) Ein bissi schizophren ist es außerdem noch.
    Solange sich an der immer rigideren Art nichts ändert, sehe ich den Markt als hochgradig Zensurgefährdet (Selbstzensur ist auch eine) und als schwer gestört an. Wobei ja die Internetzensur (da ist sie wirklich herrschend und besonders völlig ineffektiv) schon anzeigt, wohin der Staat effektiv steuern will...und die ACTA-Verhandlungen will auch keiner unterbinden, wie mir scheint.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin - und schonungslos ehrlich - glaube ich, dass der Grund für all das zum Teil eher an etwas anderem liegt: Dass die Leute Angst haben, selbst "verdorben" zu werden. Dass sie teils Angst vor sich selbst haben, oder davor, dass ihre heimlichen Vorlieben zu Tage kommen könnten.

    Die Frage ist ja jetzt bezüglich der Ankündigungen, ob Carlsen sich z.B. nicht mehr traut (während sie Highschool of the Dead bringen - und das...naja), oder ob sie einfach mehr Verkaufszahlen haben. EMA ist sowieso schon seit längerer Zeit auf dem absoluten "Autoren ausschlachten, bis wir alles haben und nichts nebenher"-Trip (wobei mich dabei wundert, dass offenbar so etwas wie Haou Airen frei rumläuft und die blöden Typen Finder indizieren...).
    Und TP dürfte nach ihrem zarten Versuch hinaus in die Gefilde des Härteren wohl auch wieder etwas zurückstecken. Hoffentlich nicht wieder zu den reinen Zucker-puschel-wuschel-programmen.

    Tja, ich verkrieche mich derweil lieber auf Märkte, in denen ich mich als Erwachsener noch informieren darf und verkrieche mich dann wohl wieder mehr in Richtung Geschriebenes.


    Ups...sorry. Bin vom Thema abgewichen. Kommt von dem leckeren Brunello...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #97
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich würde mal sagen, die meisten Leute wissen nicht mal, dass es sowas wie BL mangas gibt, da können sie kaum Angst davor haben, verdorben zu werden.
    Dass die Mitglieder dieser bescheuerten Behörde einen Knall haben, glaube ich gerne.
    Bei carlsen würde ich nicht auf "nicht trauen" tippen, da die ja noch nie Probleme mit Indizierungen hatten, wenn ich mich nicht irre und ja auch sonst auch ungewöhnliches oder eben härteres rausbringen. Vielleicht halten sie die BLs, die sie in letzter Zeit lizensiert haben auch einfach nur für so toll, dass sie für was anderes keinen Blick mehr haben. Wobei mir gerade einfällt, dass ja Minase Masara auch nicht gerade unexplizit ist, auch wenn dort nicht alles ohne Ausnahme gezeigt wird. Bei denen hab ich also noch Hoffnungen.

    Und bei TP bin ich auf das nächste Programm gespannt, ob sie weiterhin härtere BLs rausbringen, oder ob ihnen finder das Genick gebrochen hat.

  23. #98
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die die news verpasst haben:
    Der erste Manga von Yamato Nase kommt nach Deutschland:



    "Kyoushi Mo Iroiro Aruwakede"
    Planet Manga, das Manga-Label von Panini, nimmt 2010 auch einen Shonen-Ai-Titel ins Programm. Kyoushi Mo Iroiro Aruwakede stammt aus der Feder der produktiven Zeichnerin Nase Yamato (u. a. Love Life) und startete in Japan 2008 im Boys‘-Love-Magazin Be x Boy Gold bei Libre Shuppan. Der Einzelband wird hierzulande voraussichtlich im Mai erscheinen und enthält neben den vier Kapiteln der Story noch den Kurz-Manga Sensei no Kokuhaku.


    Quelle: Animania

    Aber eigentlich ist es ja kein Einzelband.... oder? Momentan hat sie doch schon band 2 angefangen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #99
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Aber eigentlich ist es ja kein Einzelband.... oder? Momentan hat sie doch schon band 2 angefangen...
    "Angefangen" ist gut. Es gibt mindestens schon 4 Kapitel mehr als in Band 1 erschienen sind (und das entspricht so ziemlich dem, was in Band 1 auch erschienen ist, da Kapitel 5 eine Kurzgeschichte ist).
    Die Frage ist nur, wann Band 2 erscheint...

    In Band 1 ist aber zumindest eine Sache drin, die in sehr wenigen vorkommt...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #100
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva:
    Ich weiß schon was du meinst...

    Hm.. ich glaube das wird Planet Manga wohl nochmal anpasse müssen... ich hoffe zumindest, dass sie dann auch die folgenden Bände rausbringen, und nicht nur Band 1
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •