User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 164 von 164
  1. #151
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 3. Band von Maiden Rose erscheint am 12. Juli in Japan und der 4. Band soll auch noch diesen Sommer erscheinen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #152
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka_
    Der 3. Band von Maiden Rose erscheint am 12. Juli in Japan und der 4. Band soll auch noch diesen Sommer erscheinen!
    Na, dann hoffe ich mal, dass er dann in absehbarer Zeit auch in den USA erscheint... ich hoffe nämlich sehr auf die englischen Bände.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #153
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na endlich !
    ich dachte shcon das dauert noch Ewigkeiten, bis der Band erscheint
    ich will nämlich endlich wissen wies weitergeht

  4. #154
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band von "Black Sun" (von Uki Ogasawara) soll Dezember diesen Jahres in Amerika erscheinen. Ist bei den online-Händlern gelistet...Wunder geschehen manchmal wohl doch.

    Bei Sex Pistols ärgert mich die Sache mit TP USA wirklich sehr (aber wen wundert es bei einem Chef, der lieber einen absolut untergehenden Film macht).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #155
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka_
    Der 3. Band von Maiden Rose erscheint am 12. Juli in Japan und der 4. Band soll auch noch diesen Sommer erscheinen!
    OMG, na hoffentlich kommt der bald auf Englisch raus, denn so langsam dreh ich durch! xD
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  6. #156
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Der zweite Band von "Black Sun" (von Uki Ogasawara) soll Dezember diesen Jahres in Amerika erscheinen.
    Juhu. ^_^
    Danke für die schöne Nachricht. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  7. #157
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Der zweite Band von "Black Sun" (von Uki Ogasawara) soll Dezember diesen Jahres in Amerika erscheinen. Ist bei den online-Händlern gelistet...Wunder geschehen manchmal wohl doch.

    Bei Sex Pistols ärgert mich die Sache mit TP USA wirklich sehr (aber wen wundert es bei einem Chef, der lieber einen absolut untergehenden Film macht).
    cool, danke. Gleich mal auf den Wunschzettel gepackt.

    hach.. Sex Pistols.. wär wirklich super, wenn das noch rauskommen würde.. nur wie.. *seufz*

  8. #158
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, und da ich dauern E-Mails bekomme, die ich eigentlich nicht bestellt habe:

    Black Sun (Teil 1) ist nachgedruckt worden - für alle, die den Band noch nicht haben und eigentlich haben wollten (scheinbar war der Manga ziemlich erfolgreich...)

    Und Finder 5 in englisch ist wohl in ungefähr 2 Monaten überall erhältlich (hoffentlich), nachdem DMP ihn jetzt rausgebracht hat.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #159
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt ist der erste Titel von Akira Norikazu wirklich auf englisch erschienen: "Beast&Feast" - fast schon überklassisch mit Detektiv und Yakuza. Inzwischen ist er schon bei mir eingetrudelt.

    Demnächst (in 3 Monaten) bringt angeblich SuBLime "Honey Darling" von Akira Norikazu heraus. Schauen wir mal.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #160
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News bezüglich Ai no Kusabi (postet hier keiner ausser mir?):
    DMP führt Ai no Kusabi fort - Band 7 ist für Ende August angekündigt worden, also dürften wir das Ende doch noch irgendwann zu lesen bekommen.

    "Beast&Feast" war ganz gut von der Übersetzung und wirklich witzig - so als kleiner Zwischenstand. Irgendwie ist mir aber aufgefallen, dass es doch ein paar Sexszenen gibt.

    Und mein Band von "Black Sun 1" von TP wurde von Amazon verschickt (auch wenn die Seite sagt, es wäre nicht auf Lager). Schauen wir mal, wie es geworden ist (und hoffentlich verbessern sich die Verkaufszahlen noch).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #161
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Und mein Band von "Black Sun 1" von TP wurde von Amazon verschickt (auch wenn die Seite sagt, es wäre nicht auf Lager). Schauen wir mal, wie es geworden ist (und hoffentlich verbessern sich die Verkaufszahlen noch).
    Klasse und ich hab ihn heute nicht bestellt, weil das da dranstand.
    Na ja, egal. Kaufe ich ihn mir halt im Laden! xD
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  12. #162
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ankündigungen, Veröffentlichungen...

    Diesen Thread hatten wir bereits im alten Forum und ich fand ihn sehr nützlich und übersichtlich, um auf dem neusten Stand zu sein... was für Ankündigungen gibt es? Momentan weiß ich nicht 100%ig Bescheid, aber ich denke das wird sich schnell klären können.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #163
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bevor ich hier den Thread eröffne (ich überlege noch wie): Tokyopop hat wirklich und ernsthaft UGH (Under Grand Hotel) angekündigt. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wui, die gehen Risiken ein.

  14. #164
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war genauso überrascht... ich hätte gar nicht damit gerechnet. Mach einfach einen Thread auf, dann kommt ein bisschen Leben ins Board
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •