User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 229
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, aber war gar nicht so schwer. Hab mir den Film nämlich schon besorgt.
    Ebay ist doch was feines.

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayani: Stimmt!

    Latter Days war wirklich spitze, aber geschmackssache.

    Head on soll ganz toll gemacht sein, deswegen habe ich ihn mir gerade besorgt, aber bin noch nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen.

    Beschreibung:
    Ari hat die Nase gestrichen voll - von seinen Eltern, seiner Schwester, deren Hochzeitsfeier er kurzentschlossen
    entflieht, von Belehrungen, Alltagssorgen und sogar seinen Kumpels. Er will frei sein und stürzt sich ins Leben.
    Discobesuche, schneller Sex und heftige Feiern, danach steht ihm der Kopf. Und auch die Liebe bleibt nicht aus,
    verguckt sich Ari doch spontan in den hübschen, blonden Sean. Aber gleich die erste Nacht gerät fast zum Desaster,
    als sein Transvestiten-Freund Johnny Ärger mit der Polizei bekommt...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ´Head on´ hab ich mir vor einer Weile mal angeschaut,
    aber der hat mir überhaupt nicht gefallen
    Kann den absolut nicht weiterempfehlen.

    rana: Hast du ihn dir inzwischen angesehen.
    Würde mich mal interessieren, wie du den fandest.

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayani: Habe ihn mir angeschaut bzw. versucht. Bis zum Ende haben wir es leider nicht geschafft, der war zum k....

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor ein paar Tagen den Film "Die Zeit, die bleibt" gesehen.
    Da geht es um einen (schwulen) Fotografen, der erfährt, dass er einen
    Hirntumor hat und bald sterben wird. Er stößt alle von sich und eine Frau fragt
    ihn, ob er ihr ein Kind macht, da ihr Mann Zeugungsunfähig ist...

    Dieser französische Film ist nicht schlecht, auch wenn manche Stellen etwas
    verstörend sind... vor allem der Dreier mit dem Pärchen...
    Leider ist das Ende sehr offen...

  6. #56
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was an dem Ende findest du offen? Ich finde das was passiert ziemlich offensichtlich. Wirklich mehr muss man gar nicht sehen, man weiß genau, dass er den Strand nicht mehr verlassen wird. Er liegt da und es wird Nacht, also ich finde durchaus, dass es ziemlich deutlich rüberkommt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir schon klar!
    Offen finde ich bleiben die Reaktionen der Familie und des Freundes....mich hätte
    brennend interessiert, wie sie auf seinen Tot reagieren. Sie hatten ja alle keine
    Ahnung, dasser krank ist...
    Oder was sie für ein Gesicht machen, als sie erfahren, dass alles sein Kind erbt.
    Aber ich glaube das wäre dann vielleicht doch etwas langweilig geworden...

  8. #58
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut, dass es dem Betrachter überlassen bleibt... man muss nicht alles aufzeigen, um eine bestimmte Atmosphäre zu bekommen. Ich persönlich hätte es als störend empfunden, wenn es weitergegangen wäre.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... aber ich war so überrascht als dann plötzlich der Abspann kam!
    Hab dann erstmal gedacht, dass da was fehlt...^^
    Trotzdem ein schöner Film.

  10. #60
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin momentan dabei QaF zu sehen und bin ziemlich begeistert. Eine gute Serie.. bin noch bei der 1. Staffel, aber der Kauf hat sich gelohnt. Die wird demnächst sicherlich auch auf LaD vorgestellt, soviel ist sicher XD

    Ansonsten habe ich gestern den japanischen Film "Boys Love" gesehen... öhm, ja, ein Manga-Film, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl einen Manga in real zu sehen... sprich nach der Dosis QaF war das schon fast ein Schlag ins Gesicht... der Film ist... tja, scher zu beschreiben. Ich klaue mal ein Zitat, das jedoch wahnsinnig gut passt: "Drama, Baby, Drama"
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich, dass dir Qaf gefällt!
    Ich liebe diese Serie auch... dir werden auch die anderen Staffel gefallen!
    Vielleicht bis auf die aller letzte Folge... kein HappyEnd!

  12. #62
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah.. ich wurde schon gespoilert, was das betrifft *pscht jetzt* Naja.. ich werde mir slebst ein Urteil bilden... bisher bin ich fast mit Staffel 1 durch, und jetzt muss ich mir erstmal die 2. Staffel holen ^^ Dann kann ich weitermachen.

    Ich will mir aber auch die Originalserie mal ansehen... zum Vergleichen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #63
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wird hier etwa gerade über Queer as Folk geredet?

    Ich bin ja normalerweise absolut nicht der Reale-Serien-Typ und hatte bis vor Kurzem nicht mal gewusst, dass es QaF gibt. Durch einen Post aus dem Forum wurde ich aber dann drauf aufmerksam gemacht und hab mir ein paar AMVs dazu zu Gemüte geführt. Da die erste Staffel zu dieser Zeit zufällig ganz billig zu haben war, habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und war spätestens nach 30 Minuten absolut süchtig danach. Ich hab's tatsächlich geschafft, die komplette Box an einem Tag durchzuschauen und hab mir noch am nächsten Tag die 2. Staffel bestellt. *in Erinnerungen schwelg*

    Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass die 3. Staffel endlich verbilligt wird, denn, wie es aussieht, endet jede Staffel immer mit einem bösen Cliffhanger. :grrblue:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab diese Woche den Film Maurice gesehen... Hugh Grant in seinen jungen Jahren...

    Die Story:
    Im England der Jahrhundertwende lernt Maurice den Komilitonen Clive kennen, der ihm als Folge ihrer Freundschaft seine Liebe erklärt. Maurice reagiert irritiert, erkennt jedoch, daß er sich auch in Clive verliebt hat. Beide setzen ihre Beziehung fort, als Maurice in London als Börsenmakler Karriere macht. Clive aber zieht sich langsam von seinem Geliebten zurück und heiratet. Bei einem seiner Besuche bei Clive wird Maurice von diesem zwar ignoriert, jedoch von dessen Wildhüter Alec verführt. Diese - auch gesellschaftlich unpassende - Beziehung stürzt ihn anfangs in neue Ängste, ermöglicht Maurice letztlich aber die Trennung von Clive und die Selbstfindung.

    Der Film war ziemlich schön, und in meinen Augen hatte er auch ein HappyEnd.
    Aber Clive schien am Ende mit seiner Frau nicht mehr so glücklich... :mua:
    Es wird gezeigt, wie schwer es Schwle in England hatten, als Homosexualität noch verboten war, aber es ist lange nicht so dramatisch wie "Die Konsequenz".
    Ein schöner ruhiger Film ohne viel Action und explizite Sexszenen.
    Ich kann ihn euch nur empfehlen!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn super. :rolling:
    Kann ihn auf jeden Fall auch empfehlen.
    Das einzige was mich gestört hat waren die Schnurrbärte die Clive und Maurice kurzzeitig getragen haben echt daneben.

    Wer ihn nicht gesehen hat und gerne möchte kann ihn sich noch diese Woche auf der Internetseite von arte anschauen.

  16. #66
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayani:
    Oh, danke für den tip.. ich galube ich weiß, was ich dann heute abend mal mache XD Ich habe nämlich leider kein Kabelanschluss mehr, udn demnach funtioniert mein Fernseher nur noch in Kombi mit einem DVD/Video-Gerät.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayani: Die Schnurrbärte fand ich auch nicht schön... das sah einfacxh furchtbar aus...
    Vielleicht schau ich mir den Film auch noch mal bei arte an.
    Danke für den Hinweis...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Yatima
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden-Neustadt, Sachsen
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe den arte film nebenbei gesehen als ich zeichnete...
    und ich muss sagen das komische geseiere in dem film war ja mehr als würg! Ö__ö

    der kam ganz schön gestellt rüber...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yvie-Chan
    der kam ganz schön gestellt rüber...
    Das lag vielleicht daran, dass der Film am Anfang des 20 Jahrhunderts spielt
    und die sich damals anders ausgedrückt haben!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Yatima
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden-Neustadt, Sachsen
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Original von Yvie-Chan
    der kam ganz schön gestellt rüber...
    Das lag vielleicht daran, dass der Film am Anfang des 20 Jahrhunderts spielt
    und die sich damals anders ausgedrückt haben!
    deswegen kann man doch aber das 20. Jahrhundert realistisch darstellen! ^^"

  21. #71
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Realistischer darstellen? Also ich hab den Film jetzt nicht gesehen, aber das Buch gelesen und wenn sie sich nur zu 60% an die Vorlage gehalten haben. dürfte der Film sehr realistisch gewesen sein.
    Realistisch im 20. Jh. wirkt eben etwas anders, als die heutige Zeit.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Realistisch im 20. Jh. wirkt eben etwas anders, als die heutige Zeit.
    Stimmt... außerdem wie wollen wir wissen, wie es damals genau war?
    Mir gefällt der Film jedenfalls

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yatima
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden-Neustadt, Sachsen
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, was man so in studien und berichten ließt, oder was man aus dem geschichtsunterricht weiß fand ich es nicht besonders gut dargestellt...

    es kam mir ein wenig vor wie ein hin und herspringen zwischen 2 jahrhunderten...

  24. #74
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh.. dazu kan ich wenig sagen, da ich den Film noch nicht gesehen habe... müsste ich mir wohl mal ansehen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #75
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hooo, und noch niemand hat "Interview mit einem Vampir" erwähnt? Okay, das ist weder Yaoi noch Shonen Ai...aber teilweise verhalten sich die zwei Hauptcharas dermassen wie ein Paar...^^ Das Buch ist da sogar noch ein bisschen "schlimmer". Ich mags sehr gerne in der Hinsicht XD

    Dann habe ich noch Yossi und Jagger gesehn, ein ganz netter Film. Nur die Hauptdarsteller sind halt ned so hübsch XD Ist auch eher Low Budget, aber das Ende hat den Film gerettet

    Auch indirekt zu empfehlen wäre noch "Les amitiés particulières", der Film, der anno dazumal Hagio Moto und Takemiya Keiko dazu gebracht hat die ersten Boys Love zu zeichnen. Kurz: Der Film ist schuld am Boys Love Genre Leider kann ich den Hauptdarsteller einfach nicht ab. Mal davon abgesehen, dass die viel zu alt aussieht, obwohl er ja nen 17 Jährigen spielt XD Aber ist ganz witzig für die, die sich für sowas interessiern ^^ Ursprünglich wars n Buchklassiker. Für die, die lieber lesen empfehle ich also eher das Buch...^^

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •