User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 229
  1. #26
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du den gesehen.. ich such den Film schon seit Ewigkeiten... den findet man ironischer weiße nicht auf deutscher DVD, sondern nur auf einer USA- Fassung mit englischen Untertiteln...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Konsequenz" habe ich vor langer Zeit auch mal gesehen, ist zwar schon sehenswert,
    aber muss ich nicht nochmal haben ist mir zu deprimierend.

    Der Film lief gestern abend im Bayrischen Fernsehen.

  3. #28
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist.. und wieder bedauere ich keinen Kabelanschluss mehr zu haben...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kajsa
    Ein Zuhause am Ende der Welt
    My private Idaho
    Beautiful thing
    Alles wegen Benjamin
    Velvet Goldmine
    C.R.A.Z.Y.
    Happy together

    Das sind jetzt alles nicht unbedingt "typische" Schwulenfilme, aber doch sehr schöne Filme, die Homosexualität mehr oder weniger ausführlich thematisieren.
    die liste kann ich schon mal befürworten. vorallem der zweite und letzte film sind sehenswert. ebenfalls kann ich empfehlen:

    Mala Noche (vom Idaho-Regisseur)
    Faustrecht der Freiheit
    Die Bitteren Tränen der Petra von Kant
    Les roseaux sauvages (Wild Reeds)

    Weiter anregen kann evtl. diese Seite

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayani: Ich fand ihn auch deprimierend...
    Aber wenn ich nachts über solche Filme stolpere freu ich mich trotzdem... auch wenn ich mich über diese Ungerechtigkeit aufrege...

    @ Koriko: Sei froh, dass es den nicht auf deutsch gibt... die Sprecher sind nicht gerade sehr begeistert und leiern ihren Text relativ Monoton runter...




  6. #31
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm,.... wenn ich mich recht entsinne war der Film ein deutscher Film... oder irre ich mich da jetzt?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das es ein deutscher Film ist.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooohhh wusst ich net... dann sprechen die Schauspieler halt so ... aber sie spielen ihre Rollen recht gut... nur ab und zu klingen sie halt nicht begeistert...



  9. #34
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja.. das mag daran liegen, dass der Film zu der damaligen Zeit ein absolutes Tabuthema angesprochen hat und sich die Schauspieler wahrscheinlich unwohl gefühlt haben.. ich müsst ihn sehen, um das beurteilen zu können.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #35
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich persönlich halte recht viel von homoerotischen (Real-)Filmen und ziehe diese Anime und vielen Manga vor...

    Abgesehen von einigen, die schon genannt worden sind, hätte ich da noch:

    Latter Days und die Komödie Eating Out (wobei ich den 2. noch nicht gesehen hab ...).

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah...
    Also, es gibt nicht viele Filme/Serien die mich da überzeugen können. Aber wenn ich dann mal von sowas angetan bin, bevorzuge ich es gegenüber von Manga/Animes.

    Mein momentanes Lieblingspaar aus ner (Real-)Serie (alles was zählt) ist Roman und Deniz, und an die Beziehung zwischen den beiden kommt so schnell nichts Gezeichnetes/Geschriebenes ran (und das liegt nicht nur daran, das Dennis Grabosch einer meiner Lieblingsschauspieler ist )

    "Die Konsequenz" hab ich auch gesehen. War nicht sonderlich begeistert davon :/ Kam mir mehr so rüber, als würden die beiden sich gegenseitig auffressen als küssen... oder war ich da einfach zu müde? :x

    Das Ende war für mich ja überhaupt nix - wenn das wenigstens ein klares Nicht-Happy End gewesen wäre. Der Satz "Seit diesem Moment habe ich ihn nie wieder gesehen" wäre hier genau richtig oder irgendwas anderes, aber doch nicht so ein verdammt offenes Ende ~~



    Nya, wie gesagt - so viele Real-Filme/Serien können mich nicht überzeugen, dann müsste schon die Story überzeugen. Und bitte keine Bett-Szenen die zu weit vom Kuscheln, Reden und Händchenhalten abweichen... Mag sowas nedmal in Animes.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Swing


    Mein momentanes Lieblingspaar aus ner (Real-)Serie (alles was zählt) ist Roman und Deniz, und an die Beziehung zwischen den beiden kommt so schnell nichts Gezeichnetes/Geschriebenes ran (und das liegt nicht nur daran, das Dennis Grabosch einer meiner Lieblingsschauspieler ist )
    @ Swing: Wie heiß den die Serie?...

    Wenn du so expliziete Szenen nicht magst, solltest du dich vor Queer as folk hüten.... es kommt nicht umsonst nach Mitternacht...



  13. #38
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie heißt "Alles was zählt". Nya, ist eher ne Soap. Kommt vor GZSZ :3 Allerdings sieht man Deniz und Roman nicht so oft. Hoffe jetzt kommt von den beiden wieder mehr.

    Und QaF schau ich seit der 2. Folge nya, jetzt nicht mehr. Kommt mir einfach zu spät. Dabei mochte ich die Serie wirklich - trotz den vorhandenen Bettszenen. :rolling: Mochte die Story und die Charakter von QaF - Michaels Mom ist echt genial

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... die Frau ist ein Knaller!
    Ich bleib wegen der Serie extra so lange auf, ist manchmal gar nicht so leicht!
    Hol mir jetzt aber die Staffeln auf DVD...

    Im Januar soll die 5. Staffel ausgestrahlt werden, leider wieder so spät...


  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Änn: Geht mir genauso, wegen Qaf bleibe ich auch immer länger auf.

    Wußte gar nicht das die 5. Staffel schon im Januar kommt, aber Hauptsache sie kommt. Nach den ganzen Diskussionen, ob sie abgesetzt werden sollte, hatte ich schon Angst das die 5. Staffel vielleicht nicht ausgestrahlt wird.

  16. #41
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die ersten DVD Box bei Ebay geholt.. bin sehr gespannt, wie die Serie ist... kenne sie nur vpm hören sagen her bis jetzt...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Änn: Wegen Qaf bleibe ich auch immer extra so lange auf.

    Wußte gar nicht das die 5. Staffel schon im Januar, aber freue mich total. Ist zwar schade das es so spät läuft, aber nach den ganzen Diskussionen der letzten Zeit, ob die Serie abgesetzt werden sollte bin ich froh das sie überhaupt kommt.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Koriko: Du kannst uns ja dann sagen wie du die Qaf findest... bin gespannt ob es dir gefällt!
    Find es auch mutig von dir dir ne Box zu kaufen, ohne die Serie zu kennen...

    @ Ayani: Ich weiß es auch nur daher, da es im Qaf-Thraed steht...
    Fänd es besser, wenn sie wenigstens 0.30 anfangen würden... vor allem wenn man am nächsten Morgen früh aufstehen muss... :saumuede:





  19. #44
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. bei Ebay werden die ersten Staffeln für 7-10 Euro angeboten.. das geht da kann man schonmal einen Testkauf wagen.

    Wenn es was wird und sie mir gut gefällt, wird die Box eh auf LaD vorgestellt... dafür schreib ich ja Renzesionen...

    Wie kommen die realfilme dort eigentlich an... gibt es Leute die sich aufgrund der Rezis schon Sachen gekauft haben?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #45
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll war auch "Lebewohl, meine Konkubine" (VR China, 1993), ein wunderschöner, aber auch sehr trauriger Film über zwei Darsteller der Peking-Oper und eine verzweifelte, aber letztlich unerfüllte und einseitige Liebe, die über 50 Jahre andauert.

    Noch so ein Film, den es hierzulande noch nicht auf DVD gibt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh... tatsächlich, diesen Film hatte ich ganz vergessen - aber er war wunderwunderschön. Schade, dass es ihn nicht auf DVD gibt, sonst würde ich ihn mir holen. Er ist es auf jedenfall wert *_*"

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Wie kommen die realfilme dort eigentlich an... gibt es Leute die sich aufgrund der Rezis schon Sachen gekauft haben?
    Die Rezension zu "King and the Clown" hat mir sehr gut gefallen, den würde ich mir gerne anschaffen.
    Mich würde ja noch interessieren wie in etwa das Ende ist, irgendwie hab ich das Gefühl das es eher ein Sad End gibt.

  23. #48
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayani:
    Hm... das ist gut, der Film hat mich auch fasziniert. King and Clown ist leider hier nie erschienen... daher mein Weg zu der Super Special Box... wenn shcon denn schon.. war aber ziemlich teuer: 100 Euro im Import, aber das hat sich gelohnt bei den Extras udn Gimmicks.

    Sad End,... hm... tja, da will ich nicht spoilern, es sei denn du möchtest es unbedingt wissen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko:
    Wäre nett wenn du es mir sagen könntest, möchte es unbedingt wissen.

    edit: Danke für die ausführliche Antwort.
    Doch hört sich gut an ich mach mich mal gleich auf die Suche nach dem Film.

  25. #50
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann viel Spaß, ich glaube so leicht ist der Film nicht zu finden. Musst mal googlen, den findest du eher über asiatische Shops, dann teilweise aber mit englischen Untertiteln.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •