User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 229 von 229
  1. #226
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Geändert von Nightrunner (03.06.2012 um 20:55 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #227
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Kein Realfilm, sondern Serie:
    Übrigen nette Thematik: http://www.comicforum.de/comicforum/...=118118&page=5

    Der Link geht gar nicht auf. Worum geht es denn da?



    Übrigens habe ich wieder einen neuen alten Film zur Thematik anzubieten ( irgendwie entdecke ich grade die alten Filme ^^ ).

    Möglicherweise ist er einigen schon bekannt:
    The Crying Game aus dem Jahre 1992 vom Regisseur Neil Jordan ( u.a. Interview mit einem Vampir ).

    Inhalt ( von amazon ):

    The Crying Game vermittelt eine seltene und wertvolle Erfahrung. Der Film stellt ein nicht einzuordnendes Original dar, das einen mit seinem frischen Stil, seinem Humor und seiner Ehrlichkeit zugleich überrascht, fasziniert, verwirrt und erfreut. Er beginnt als psychologischer Thriller, als der IRA-Fußsoldat Fergus (der unvergleichliche Stephen Rea) einen britischen Soldaten (Forest Whitaker) entführt und auf die entscheidende Nachricht wartet, ob er sein Opfer exekutieren oder freilassen soll. Im Verlauf der Nacht beginnt sich ein Band zwischen den Männern zu knüpfen. Später ändert sich die Stimmung des Films und er wandelt sich in eine Art romantische Komödie, als sich Fergus unerwarteterweise mit Dil (Jaye Davidson), der Freundin des Soldaten, einlässt und mehr über sich und die menschliche Natur im Allgemeinen herausfindet, als er jemals zu träumen gewagt hatte.


    "The Soldier's Wife" sollte der ursprüngliche Titel lauten.
    Wurde dann aber in "The Crying Game" (nach einem Song, den Dil in einer Karaokebar singt) umbenannt, weil man befürchtete, daß die Zuschauer ansonsten einen Kriegsfilm erwarten könnten.

    Die Thriller-Komponente entsteht durch die Zugehörigkeit des Protagonisten Fergus zur irisch-republikanischen Armee (IRA). Die psychologischen Elemente entstehen u.a. dadurch, daß den Mann, auch nach der Zerschlagung seiner kleinen Terrorzelle, seine Vergangenheit verfolgt. Wortwörtlich und ebenso im übertragenen Sinne.

    Die Liebesthematik ist ein bisschen komplizierter.
    Es wäre eine Schande zuviel zu verraten. Irgendwie hat es INDIREKT was von einem Liebesdreieck. Allerdings würde ich es nur bedingt eine love story nennen.
    Es spielen zu viele Minderwertikeitskomplexe, Unsicherheiten und Schuldgefühle mit.
    Ich würde daher eher von einer Beziehung durch emotionale Abhängigkeit sprechen ( aber das ist nur meine Meinung dazu ).
    Jedenfalls kann man kein freudiges Happy-End erwarten, sondern nur ein bittersüßes.

    Der Film hat so einige unerwartete Wendungen zu bieten. Nichts verläuft hier nach Schema F.
    Ausstattungsmässig hat der Streifen allerdings kaum was anzubieten. Keine pittoresquen (irischen) Landschaften, keine bombastischen Kulissen, keine Massen-Szenen (es sei denn man zählt einen vollen Nachtclub dazu) und (bis auf eine Ausnahme) keine überkandidelte krachende Action.
    Der Film läuft fast nur auf psychologischer Ebene ab und erscheint fast wie ein Kammperspiel (mit einer begrenzten Anzahl von Lokationen).

    Es ist eben der ganz persönliche kleine Film von Neil Jordan. Bisher haben mir seine Filme (jene, die ich kenne -> d.h. Zeit der Wölfe, High Spirits, Interview mit einem Vampir, Ondine) ganz gut gefallen. Ungewöhnliche love stories scheinen wohl sein Ding zu sein.

    Ich bin jedenfalls froh, daß ich auch diesen speziellen Neil Jordan Film angeschaut habe.

    Offenbar ist im direkten Vergleich mit der englischen Ausgabe, das Bild in der dt. Version "zugeschnitten" auf ein kleineres Format. Tatsächlich erscheinen die Gesichter manchmal etwas riesig und auschnitthaft.
    Man kann sich aber ja noch die UK-Special Edition besorgen (bei genügenden Sprachkenntnissen). Diese bietet noch viele Extras und sogar ein alternatives Ende zum Anwählen. ^^

    Was hat der Film zum Thread-Thema zu bieten:
    1) Den speziellen Clou verrat ich nicht.
    2) heftige Knutschereien und einen Blow-Job ( letzteres nicht direkt gezeigt )
    3) völlig nackte unverdeckte männliche Körper"Vorderfront" in Großaufnahme ( kurz aber heftig! ) dessen Besitzer durch das Entkleiden eine bestimmte Absicht mit dem sitzenden anderen Mann auf dem Bett verfolgte!

    Ach ja: FSK 16! Daher hoher Gewaltfaktor mit Körpern die von Schusswaffen durchbohrt werden
    Geändert von Seraphina (02.06.2012 um 19:23 Uhr)

  3. #228
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habs oben editiert, hoffe der Link geht jetzt : Grant Morrison behauptet Batman sei schwul (http://www.comicgate.de/Artikel/voll...cs-teil-2.html http://www.gayleague.com/wordpress/ http://perrymoorestories.com/content...id=superheroes = End OT
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #229
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spy Girls - D.E.B.S. & Cracks

    Spy Girls - D.E.B.S.



    Lucy Diamond ist eine Superverbrecherin, sie wird von allen gefürchtet, weil supertödlich und nie konnte man sie auch nur ansatzweise dingfest machen, obwohl daran fieberhaft gearbeitet wird - und dennoch hat sie im Moment ein ganz anderes Problem. Denn Scud, guter Freund und rechte Hand von Lucy, arangierte extra für sie ein Blind Date mit der russischen Auftragskillerin Ninotchka. Lucy ist sich unsicher, weil sie nicht auf Blind Dates steht, geht dann aber doch hin (Scud kann sehr hartnäckig sein, aber vor allem ist er Weise, man mag es kaum glauben). Leider oder sollte ich vielleicht eher sagen Gott sei Dank, wird dieses Treffen von unseren D.E.B.S observiert.

    Als das Date aus dem Ruder läuft und eine wilde Schießerei entbrennt, kann sich Lucy in Sicherheit bringen - dachte sie zumindest, schließlich ist die Beste der vier, Amy, hinter ihr her. Beide stoßen zusammen, bedrohen sich, kommen ins quatschen und wie es der Zufall so will, ist Lucy plötzlich sehr interessiert. Als Amy abgelenkt wird, haut Lucy ab. Doch die Kriminelle, die gar nicht so kriminell, sondern sehr verliebt scheint, setzt sich etwas in den Kopf. Es soll nicht bei diesem einen zufälligen Treffen bleiben, sie will mehr von Amy.... und weil sie sich das nun mal in den Kopf gesetzt hat und vehement nur ein Ziel kennt, tut sie so allerhand, um bei der Angebeteten sein zu können.

    Schöne wie locker-flockige Komödie mit einer fantastisch aufgelegten und mehr als überzeugenden Jordana Brewster. Wobei ich an dieser Stelle Sara Foster nicht vergessen darf, denn sie und Jordana harmonieren sehr schön miteinander.

    Übrigens möchte ich euch nicht nur den Film ans Herz legen, sondern auch den zweiten Audiokommentar mit den vier Mädels. Wenn man einige Audiokommentare kennt, dann weiß man, das es oft auch sehr ruhig zugehen kann, weil derjenige nicht weiß, was er sagen soll. Dieses Problem gibt es hier nicht. Da geht es zu wie bei einem Mädelsabend, wo allerlei Geheimnisse offenbart werden, die man schon immer wissen wollte. Es wird gelacht, kritisiert und resümiert, und dieser Spaß überträgt sich auch auf den Zuhörer

    ---> TRAILER (kein offizieller, er zeigt daher viel, aber er ist ist toll und gibt die Stimmung des Films wunderbar wider).


    Cracks (Neuer Titel: Secret of the Girl School)

    __

    "Cracks" geht die Sache subtiler an. Hier sind es hauptsächlich Blicke, Eifersüchteleien, anhimmeln, und vor allem die eindringlichen Bilder, welche dem Film Atmosphäre verleihen - auch wenn's kein knistern gibt, so liegt dennoch ständig was in der Luft. Die wunderschöne Lehrerin (Eva "Ich bin das Geld" Green) tut ihr übriges, um die Sache mit ihren Schülerinnen immer mehr zuspitzen zu lassen. Gefällt mir gut ---> TRAILER

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •