szmtag [ALLGEMEIN] Allgemeine Diskussionen zum Thema - Seite 4
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 815
  1. #76
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.268
    Nachrichten
    629
    Original von Yllana
    Aber insgesamt ist es ganz schön, dass mal wieder ein paar Werke von BL-mangaka auf den Markt komme, von denen es bisher in Deutschland noch nichts gibt.
    Das frag ich mich eben auch. CJ Michalski ist doch schon ziemlich eigen und da haben sie sich dann noch gerade was eigeneres ausgesucht (Maid-Thema...).

    Ich mag von Kisaragi brother x brother gar nicht, weswegen ich etwas vorsichtiger bin. Uchi no Tantei... ist zwar anders, aber ich muss es mir noch mal genauer anschauen.

    Im Übrigen habe ich langsam das Gefühl, dass EMA alles von Makoto Tateno bringt. Diesmal wieder drei Sachen von ihr...sogar dieses Vampirzeugs kommt raus.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #77
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    bei Tateno stimme ich zu. Emas neues BL Programm scheint zu 2/3 aus ihren mangas zu bestehen. Ein bisschen Abwechslung würde da echt nicht schaden. Ungefähr genauso schlimm, wie wenn TP alles von Hinako Takanaga rausbringen würden .
    Wenigstens carlsen bringen da noch ein bisschen Abwechslung. Auf deren neues Programm bin ich ja am meistens gespannt, ich hoffe, sie wagen sich mal an manags von Mika Sadahiro ran. UGH wurde ja auch von vielen gewünscht.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.819
    Nachrichten
    8
    ich finds sehr gut, dass dieser Titel von CJ Michalski rauskommt, hatte ihn mir sogar paar mal gewünscht
    ich hatte zwar schon fast gedacht, dass sowas wie von CJ MIchalski hier nie rauskommen wird, aber das hat mich dann doppelt gefreut, dass es nun doch tut und dann gleich dieser Titel
    Maid Shounen is nämlich eins ihrer wenigen guten und vernünftigen Serien
    der Rest is zum Teil echt krass (angefangen von Shota bis hin zu wirklich krankem/hirnlosen Zeug)

    hier im übrigen mal die Cover der 2 Bände:




    den Manga von Hinako werde ich natürlich auch kaufen
    den anderen, wenn es sich um Uchi no Tantei handelt, ebenfalls

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    also der uke auf dem cover spricht mich nicht wirklich an, bzw er wirkt viel zu naiv und leicht blöd, besonders auf dem zweiten. Zusammen mit den Erfahrungen die ich bisher mit CJ Michalski gemacht habe, wird das wohl echt nichts für mich.

    Das Positive ist, wenn die deutschen Verlage jetzt auch schon solche mangas veröffentlichen, schaffen es vielleicht auch noch ein paar andere ausgefallenere BLs zu uns.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.931
    Nachrichten
    0
    Oh! CJ Michalski :uglyengel: Mit ihr hätte ich ja garnicht gerechnet.
    Ach, da erinnere ich mich noch an sehr humorvolle Mangas zurück... Mich wunderts, für mich hatten die Kerlchen da immer nen leichten Shota-Touch. ^^' Aber an arg viele Titel kann ich mich garnicht mehr erinnern...


    Ach, ich wollte den Thread garnicht lesen :/ So viel zum Thema "Ich lass mich durch den NL überraschen"

    Wieso sind die Titel alle so teuer? Na, wir werdens erfahren! Oder auch nicht

  6. #81
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.268
    Nachrichten
    629
    Original von Yllana
    also der uke auf dem cover spricht mich nicht wirklich an, bzw er wirkt viel zu naiv und leicht blöd, besonders auf dem zweiten. Zusammen mit den Erfahrungen die ich bisher mit CJ Michalski gemacht habe, wird das wohl echt nichts für mich.
    Darf ich so viel ergänzen: Der Uke auf dem Cover ist auch eher naiv und sehr anhänglich/treu. Will unbedingt Maid werden und seinem Herrn dienen (also nicht so, naja, aber irgendwann garantiert auch so...). Zumindest blieb das bei mir hängen.
    Ich frage mich gerade, was der Inhalt eigentlich war - und wundere mich, wieso sie nicht das mit dem Nudelshop bringen, dass in Amerika rauskommt (nein, fragt mich nicht nach dem Namen...ich weiß nicht mehr).


    Ist jetzt eigentlich nicht alles von Hinako Takanaga draußen? Kommt mir zumindest so vor...damit müsste ja dann der Weg für neues endgültig offen sein.

    Wenigstens carlsen bringen da noch ein bisschen Abwechslung. Auf deren neues Programm bin ich ja am meistens gespannt, ich hoffe, sie wagen sich mal an manags von Mika Sadahiro ran. UGH wurde ja auch von vielen gewünscht.
    *blinkt* So gerne ich den hätte, ist der für Carlsen sicher zu hart. Carlsen hat sich ja inzwischen bei BL ein wenig mehr auf die harmlosere Schiene verlagert (hab ich das jetzt gesagt?).
    Naja, ich rechne mit irgendetwas eher überraschendem und mit etwas harmloserem. Hätte genug Sachen, die ich gerne haben würde...


    Und mir fällt gerade auf, dass EMA "Geliebter Wetterfrosch" bringt, der etwas schräger ist. Wie die wohl darauf kamen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #82
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.380
    Nachrichten
    3
    Von Carlsen stehen inzwischen auch 2 Shonen-ai/Yaoi Titel fest:



    After A Storm/ Arashi no Ato von Shoko Hidaka
    Hauch der Leidenschaft von Masara Minase(Originaltitel fehlt)

    Für alle Katzenfans gibt es hier was tolles.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.931
    Nachrichten
    0
    Danke für den Spoilerkasten :rolleyes2:
    Ich werde nicht reinschauen... fällt mir hoffentlich leichter, als den Thread hier zu *ignorieren*. Was ich aber jetzt wohl machen werde... wäre besser für mich.
    Ich sollte ins Bett.

    @Minerva X
    Ist jetzt eigentlich nicht alles von Hinako Takanaga draußen? Kommt mir zumindest so vor...damit müsste ja dann der Weg für neues endgültig offen sein.
    Ha! Stimmt! Ob's der letzte Titel ist, weiß ich nu ned sicherlich, aber stimmt! Soweit hätte ich nicht gedacht <3
    Vielleicht haben sie mit dem neuen Programm schon ihr nächstes Zugpferd ins Rennen geschickt?

    Wir werdens sehen.
    Erm... und ich geh mal gucken, ob Snoocer noch läuft. Schreibt euch aus. Haha... ha Q_p

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.089
    Nachrichten
    0
    ich mag michalski nicht von daher nada, kisaragi geht immer, wobei mir ema allein vom preis lieber gewesen wäre und eigentlich sammel ich die von HT ja aber 7 euro für n bissl BL naja ich bin gespannt was der rest kostet, wenn es TP jetzt schon so "schlecht" zu gehen scheint, dass sie fürn genre wie BL die preise heben müssen ^^° und wenn das der neue standardpreis von ihnen sein sollte, dann is eh gute nacht, viel hab ich da zum glück eh nicht...

    minase ist toll *.* ich liebe carlsen auch wenn ich wg fukushima briefbomben schicken muss aber minase :love1:
    die andere sagt mir nichts ich werds mir aber angucken vor allem wenn ich auf die aktuelle preisentwicklung dort schiele haben sie mir die angenehmsten preise ^^
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.819
    Nachrichten
    8
    @Minerva
    das mit dem Nudelsuppen heisst Secret Connection (auf engl: Noodle Shop Affair)


    bai Maid Shounen spielt aber ne bestimmte Tatsache ne Rolle für das Handeln vom Uke, wieso er so anhänglich und treu ist
    das allerdings wird erst sehr spät zum Ende hin klar (zumindest bei dem was ich verstanden habe *nur auf jap kenne*)

    auch wenn ich nicht viel verstanden habe, von den Bildern her (was ich glaube dadurch verstanden zu haben) mag ich es, daher wird er gekauft


    und wegen Hinako:
    nein das war nicht ihr letzter Manga
    es gibt immer noch Study Hard und das vor ein paar Tagen erschienene Turning Point

  11. #86
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.042
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Den Traum über das Ende der Hinako-Manga-Welle hat ja ayumi schon erfolgreich zum Zerplatzen gebracht. Da wird wohl so schnell nicht Ebbe sein, aber kann sich IMO auch keiner mehr drüber beklagen, zumal selbst TP mittlerweile nun schon länger über den Autoren-Tellerrand hinaussieht (unabhängig davon ob die neuen Autoren nun positiv oder negativ sind).

    Original von Zuckersternle
    [...] aber 7 euro für n bissl BL naja ich bin gespannt was der rest kostet, wenn es TP jetzt schon so "schlecht" zu gehen scheint, dass sie fürn genre wie BL die preise heben müssen ^^° und wenn das der neue standardpreis von ihnen sein sollte, dann is eh gute nacht, viel hab ich da zum glück eh nicht...
    Der Preis bei den Tokyopop-Manga wird sicher nicht auf 6,95€ vereinheitlicht. Im Gegenteil, Jo Kaps meinte vor einiger Zeit, dass es der Einheitspreis nicht mehr bringt und sie den anderen Verlagen gleich variable Preise je nach Manga einführen wollen.
    Die BL-Manga werden wohl kaum deswegen teurer, weil sie sich nicht verkaufen, sondern eher weil sie sicher sein können, dass sie auch für ein paar Cent mehr noch gehen wie warme Semmeln.


    Joah, zu dem, was bisher bekannt wurde:
    CJ Michalski habe ich bisher irgendwie immer gemieden. Die Optik ähnelt so stark Yamato Nase, deren Werke ich nicht mag. Also schön alles über einen Kamm... Wobei ich ja anscheinend nichts verpasst habe.
    Kisaragi ist nicht die Wucht, aber okay.
    Auf Aoi Hitsuji freue ich mich zwar, aber im Allgemeinen habe ich Makoto Tateno momentan etwas satt.
    Über Yugi Yamada war ich positiv überrascht, hatte ich nicht mit gerechnet.
    Und das bisherige Highlight ist Masara Minase. Yes, hat sich die Belagerung des Wunschthreads doch gelohnt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Gakuen Babysitters, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, Aka-chan to Boku, Intersexuality, Historie


  12. #87
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.767
    Nachrichten
    0
    Oh.. ein neuer von Kiseragi.. finde ich schön und ich freue mich sehr darauf... ich mag die Mangas einfach und hoffe es kommt demnächst mehr von ihm.

    Ansonsten... nya... mal schauen, was da kommt... scheint zumindest schon jetzt wieder sehr viel auf Deutschland zuzurollen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Das mit den 6,95 € sind nur Ausnahmen. Die meisten neuen Serien kosten weiterhin 6,50 €.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    Minase Masara...mag ich nicht. Irgendwie sind mir von ihr bisher nur Werke untergekommen, wo die charas ungefähr alle immer gleich aussahen und sich auch ziemlich ähnlich verhalten haben. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben.

    Über den neuen manga von Kisaragi freue ich mich und ich finde es klasse, dass ema etwas von Yamada Yugi rausbringen. Die fällt ja schon allein vom Zeichenstil her nicht unter den Einheitsbrei. Und so komme ich doch noch dazu, zu erfahren, wie Close the last door ausgeht.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Von Rie Honjoh erscheint ebenfalls ein neuer Manga: Hauptfach Liebe.

    Band 1: August
    Band 2: November

    Preis: auch wieder 6,95 €.


    Eine Neuauflage von In The End wird es auch geben:

    One-Shot: August

    Preis: ratet mal

  16. #91
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.042
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Wie ist denn der Originaltitel zu Hauptfach Liebe? Bzw. müssten es zwei verschiedene Titel sein, zumal es von Rie Honjou keine 2-bändige Serie gibt und somit nur ein Prequel und Sequel in Betracht kommen, die Tokyopop unter dem gleichen Titel laufen lässt.

    In the End interessiert mich nicht großartig; hatte mir nicht sonderlich gefallen...
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Gakuen Babysitters, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, Aka-chan to Boku, Intersexuality, Historie


  17. #92
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.819
    Nachrichten
    8
    wenn es die Manga sind die ich glaube, dann können es nur "Ai no Kotoba mo Shiranaide" (Prequel) und "Konna Otoko wa Aisareru" (Sequel) sein
    denn die beiden sind unabhängige Manga, gehören aber doch irgendwie zusammen, da jeweils in dem einen Charas aus dem anderen vorkommen

  18. #93
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.268
    Nachrichten
    629
    Original von Hannah Montana
    Preis: ratet mal
    Ne, nicht wirklich, oder? Will TP wirklich nur bei BLs...?

    Vielleicht ist "Ai no Kotoba mo Shiranaide" "Hauptfach Liebe"? Aber da rate ich wild, besonders da das eigentlich ein One-Shot ist...*grummelt*


    *nicht mehr mag* Also heute poste ich immer eine Spur zu spät...und irgendjemand kommt mir immer zuvor.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #94
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.042
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Danke euch beiden. =D


    Original von Minerva X
    Original von Hannah Montana
    Preis: ratet mal
    Ne, nicht wirklich, oder? Will TP wirklich nur bei BLs...?
    So langsam befürchte ich doch.
    Ein bisschen Hoffnung habe ich noch bezüglich der Preise neuer Shonen-
    und Shojo-Titel, aber alles deutet darauf hin, dass dort Altbewährtes beibehalten wird.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Gakuen Babysitters, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, Aka-chan to Boku, Intersexuality, Historie


  20. #95
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.767
    Nachrichten
    0
    Man.. wo hast du denn diese Infos her? Irgendwie ist nirgendwo was gepostet... nur du scheinst an der Quelle zu sitzen...

    Okay... 6,95€ schon wieder... irgendwie bin ich unterdessen ganz froh, dass ich von den Verlagen die ersten Bände immer als Rezensionsexemplar bekomme... sonst könnte ich mir das alles gar nicht leisten...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0

    RE: Allgemeine Diskussionen zum Thema

    Original von Koriko
    Man.. wo hast du denn diese Infos her? Irgendwie ist nirgendwo was gepostet... nur du scheinst an der Quelle zu sitzen...
    Diverse Onlinehändler.

    Mit den August-Neuheiten erscheint noch "Stupid Story Kalender 2010"

  22. #97
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.089
    Nachrichten
    0
    ich glaub ich bin froh, dass kaum was für mich dabei ist, wenn das so weitergeht können die mich kreuzweise... ich mag den verlag nicht sonders und mein geld schmeiß ich denen sicher auch nicht hinterdrein
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  23. #98
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.767
    Nachrichten
    0
    Original von Zuckersternle
    ich glaub ich bin froh, dass kaum was für mich dabei ist, wenn das so weitergeht können die mich kreuzweise... ich mag den verlag nicht sonders und mein geld schmeiß ich denen sicher auch nicht hinterdrein
    Meinst du Toykopop, oder wie?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #99
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.089
    Nachrichten
    0
    schon ich finde 7 euro zu viel für nen BL bzw generell für nen manga, weil ich nicht davon asugehe, dass mehr als ne farbseite mit dabei ist, es wohl kaum ein größeres format als das übliche wird und auch sonst keine extras enthalten sein werden man verdient einfach nur mehr dran wenn mans teurer macht (und BL geht ja gut), das ist schon alles.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  25. #100
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.268
    Nachrichten
    629
    Die Frage, die noch niemand gestellt hat, ist, ob es bei anderen Serien mit Farbseiten dann ebenfalls den höheren Preis gibt. Wenn nein, dann wäre mein Verständnis dahin...denn nur weil BLs öfter mal Farbseiten haben sollen, müsste man dann trotzdem von Serie zu Serie entscheiden und nicht Pauschal nur den einen Bereich.

    Ansonsten bin ich ehrlich gesagt von Carlsen bezüglich einer Sache schon sehr erstaunt: Dass sie sich wirklich nur noch bei harmloseren Serien einkaufen. Dabei haben sie mit BL und mit Kizuna angefangen und das war um Längen härter als das, was sie im Moment so ankündigen.
    Und dazu nichts in Richtung Fantasy-BL oder Sci-Fi-BL...alles eher "realitätsgebunden" und größere Teile mit ähnlichem Feeling (oder hab ich was übersehen)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •