User Tag List

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1228
  1. #726
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein Exemplar befindet sich bereits im Versandprozess - hach ich freue mich darauf, endlich den Manga komplett lesen zu können.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #727
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    hast du deinen Band schon bekommen?
    irgendwie tut sich bei mir gar nichts
    seit Dienstag im Status "Versand in Kürze" .....aber....Lieferung soll am 23. Mai sein....und das bei einem Artikel, der auf Lager sein soll
    WTF?! D:

  3. #728
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi:
    Mein Band wurde gestern versandt und soll laut voraussichtlichem Lieferdatum morgen ankommen. Hab allerdings auch schon erlebt, dass Amazon bei Vorbestellungen manchmal langsamer sind; irgendwie scheinen sie erst die aktuell eingehenden Bestellungen zu bearbeiten und berücksichtigen die länger zurückliegenden dann später, obwohl's ja genau umgekehrt sein müsste. :/
    Geändert von Eraclea (22.11.2013 um 18:33 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #729
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...bei Filmen und Spielen funktioniert das vorbestellen ja....da kommts zu 99% am Releasetag oder evtl nen Tag drauf bei einem an

    also ich kanns ja verstehen wenn ein US-Buch nicht am Releasetag ankommt, weil das ja erst aus Amerika angeliefert werden muss (hatte z.b. Wartezeiten von 1-2 Wochen bei engl. Lösungsbüchern)...aber es steht ja seit Releasetag als "Auf Lager"

    ich hab jedenfalls bei Amazon nachgefragt und bin mal gespannt ob und welche Antwort kommt

  5. #730
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Ayumi-sama:

    Meiner steht auch noch auf Versand in Kürze.

    Yaoi Ghost hat es ja schon angemerkt, und ich habe diese Erfahrung auch gemacht, und zwar nicht nur bei amazon, sondern zB auch im TP Webshop. Vorbestellungen werden später bearbeitet als Bestellungen, die nach dem Erscheinen getätigt werden. Beim dritten Band von Bond of Dreams, Bond of Love hatte amazon meine Vorbestellung überhaupt nicht bearbeitet. Da habe ich zufällig entdeckt, dass der band bereits bei amazon lagernd war und meine Vorbestellung war gar nicht ausgeführt worden.

    In Österreich dauert es eh immer länger, da viele Sachen in Deuitschland in den Lagern liegen und erst nach Österreich gebracht werden, um von dort aus dann als Paket verschickt zu werden. Kann ich verstehen, denn der interne Versand vom Lager in Deutschland ins Lager in Österreich und dann von dort Paketversand innerhalb von Österreich ist deutlich günstiger als ein Paketversand aus Deutschland. Bei größeren Bestellungen kommt es bei mir oft vor, dass es nach dem Eintritt in den Status "Versand in Kürze" noch etliche Tage (teilweise fast eine Woche) dauert, bis der Versand tatsächlich erfolgt ist.

    Da ich jedoch noch jede Menge ungelesene Manga hier habe, stört mich das nicht weiter, dann kommt es halt ein paar Tage später an, das sehe ich locker.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #731
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Antwort bekommen:

    es gibt derzeit wohl technische Probleme im Logistikzentrum und daher kommt es zu Versandverzögerungen
    wenn es neue Infos dazu gibt, will sich Amazon nochmal bei mir melden


    edit:
    ich hab den wahren Grund gefunden: Streik !
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...iken-1.1671892
    Geändert von Ayumi-sama (16.05.2013 um 19:25 Uhr)

  7. #732
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schau an, aber das betrifft ja nur die Sendungen, die über diese Standorte verschickt werden. Da Leipzig die Schaltzentrale in Deutschland ist, über die viele Transportunternehmen Sendungen aus dem Ausland abwickeln, erklärt dies, wieso alle meine anderen bestellungen verschickt wurden, bis auf die aus den USA. Die Bücher, die importiert werden, kommen vermutlich immer erst ins Lager in Leipzig und werden von dort auf die verschiedenen Lager in Deutschland verteilt, und wenn es in Leipzig hängt, dann gerät das ins Stocken.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #733
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so es ist soweit und der 1. Band von Hide & Seek von Yaya Sakuragi ist heute erschienen
    Amazon hatte diesen auch kurzweilig als "auf Lager" aber nun steht er auf versandfertig in 1-3 Wochen
    scheint wohl so viele Vorbestellungen gegeben zu haben, dass nicht alle bedient werden konnten
    ich jedenfalls gehöre mal wieder zu den Pechvögeln

  9. #734
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinen offenen Bestellungen steht seit gestern und immer noch "Versand in Kürze". Mal schauen, wie kurz die Kürze letztlich ist.

    Freue mich jedenfalls sehr auf den Manga. Ist momentan einer meiner liebsten im BL-Bereich. Aber so schön ich die Aufmachung von SuBLime auch finde, die Preise hauen mal wieder ein ordentliches Loch in den Geldbeutel. Dagegen wirkt es fast lächerlich, wenn man manche immer über die deutschen Preise wettern hört.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #735
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir steht der 17. Juli als voraussichtlicher Liefertermin...also nicht ganz so kurz
    aber ich freu mich auch schon voll auf den Manga <3
    und ich bin froh, dass SuBLime auch den 2. Band lizenziert hat und wir so nicht allzulange drauf warten müssen


    bezgl Preisen:
    haha ja....und speziell im Anime Bereich wird ja immer gerne mit dem US Markt verglichen und komisch, dass man das hier nicht tut
    denn das wäre ja dann ein pro Argument für die deutschen Manga aber man ist ja contra ;P
    aber egal

  11. #736
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt. Der 17. Juli steht bei mir auch im Kleingedruckten. Und der Band ist mittlerweile 10 Cent billiger als zum Zeitpunkt meines Kaufs. Krieg ich für den Differenzbetrag einen Gutschein?

    In Band 2 sind wahrscheinlich die Kapitel bis Nr. 10? Dann bin ich mehr gespannt auf den dritten, ab da wird's Neuland für mich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #737
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du Lastschrift benutzt hast, dann wird dir der Bertrag vor der Kontobelastung abgezogen, dass du eben nur den günstigsten Preis zahlen musst oder er wird dir zurück überwiesen
    das ist eben Vorbestellerpreisgarantie ^^
    aber das müsste dir ja eigentlich bekannt sein, weil du da sicher nicht das ertse Mal bestellst xD


    also für mich ist schon Band 2 und sicher auch ein bis zwei Kapitel ausm 1. Band Neuland.....
    bei mir gibt es keine Vorabinformation auf >diese< Art mehr, somit wird bei mir nun alles ein "die Katze im Sack" Kauf

  13. #738
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich gibt es auch selten Vorabinformationen auf >diese< Art, weil mich leider kaum ein Yaoi mehr so neugierig macht, dass ich deswegen keine Veröffentlichung abwarten könnte. Hier in diesem Fall wurde mein Interesse am Spin-Off allerdings durch "Yume Musubi, Koi Musubi" geweckt, und wenn man einmal in der Geschichte drin ist, kann man dann auch wieder nicht aufhören... Argh, ich böses Mädchen. XD

    Mein Band wurde übrigens heute versandt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #739
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Band wurde gestern verschickt und mit Glück kommt er heute (gleich?) schon an
    ansonsten Montag

  15. #740
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, wenn ich jetzt mal die BL Neuerscheinungen der einzelnen Verlage zusammenfassen darf:

    Carlsen
    ALPHA² (Kamineo & Kamoi) Sammelband
    Calling (Miyamoto Kano) 3 Bände
    WIR! JETZT! HIER! (Nakata Akira, Originaltitel mata koko kara) Einzelband

    TP
    Bride of the Fox Spirit (Takarai Rihito, Originaltitel kakemakumo, kashikoki) Einzelband
    Dein Süßer Duft (Junko, Originaltitel kimi note) Einzelband
    Finder- Brandmal (Yamane Ayano Originaltitel finder no rakuin) Novel, bisher ein Band
    Kleiner Schmetterling und mehr (Takanagi Hinako, Originaltitel Little Butterfly and more) Artbook
    Punch up + Yaizu Brothers (Kano Shiuko, Originaltitel Punch up + jinan joutou) Einzelband

    EMA
    Tiger Kiss (Kamon Saeko, Originaltitel koi suru tora wa kisu suru) Einzelband
    Two Together (Kitazawa Kyou, Originaltitel zutto isshoni kurashimashou) Einzelband
    Ameiro Paradox (Natsume Isaku) 2 Bände
    My Honey Express (Nekono Mariko) Einzelband
    Egoistic Blue (Kominami Tatsuya) Einzelband
    Fashion Affairs (Narusaka Rin, Originaltitel hitomi no dokusenyoku) Einzelband
    Therapie: Liebe (Tateno Makoto, Originaltitel kenshuui wa koakuma to odoru) Einzelband
    Never ever Love (Yamada Papiko, Originaltitel dounimo nannai soushi souai) Einzelband

    Panini
    Black Knight (Tsurugi Kai, Originaltitel kuro no kishi) bislang 6 Bände

    Kaze
    Trau dich (Asou Kai, Originaltitel sorenari ni shinken nandesu) 2 Bände


    irgendwas vergessen?
    Ich muss sagen, dass ich mal wieder alles andere als begeistert bin. Fast nur Einzelbände (Lob an Panini in der Hinsicht). Bei Carlsen eine absolut mickrige Ausbeute (ganze 5 neue Bände in einem halben Jahr), bei TP im Prinzip noch weniger, wobei da mit Finder no rakuin wenigstens was dabei ist, was sich viele gewünscht haben und es nur das halbe Programm ist, also nicht ganz so schlimm. Ema hat ja anscheinend die meisten neuen Titel, die wenigsten sagen mir etwas und sie sehen auch nicht unglaublich innovativ aus, aber ich werd sie mir zumindest mal anschauen.

    Das Einzige, was für mich im Moment ein sicherer Kauf ist, ist Punch up + Yaizu Brothers. Ansonsten bleibt halt wieder nur der Japan-Import.

    Wie sieht's bei euch aus?
    Geändert von Yllana (22.11.2013 um 20:47 Uhr)

  16. #741
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    Carlsen
    ALPHA² (Kamineo & Kamoi) Sammelband
    Calling (Miyamoto Kano) 3 Bände
    WIR! JETZT! HIER! (Nakata Akira, Originaltitel mata koko kara) Einzelband

    TP
    Bride of the Fox Spirit (Takarai Rihito, Originaltitel kakemakumo, kashikoki) Einzelband
    Dein Süßer Duft (Junko, Originaltitel kimi note) Einzelband
    Finder- Brandmal (Yamane Ayano Originaltitel finder no rakuin) Novel, bisher ein Band
    Kleiner Schmetterling und mehr (Takanagi Hinako, Originaltitel Little Butterfly and more) Artbook
    Punch up + Yaizu Brothers (Kano Shiuko, Originaltitel Punch up + jinan joutou) Einzelband


    EMA
    Tiger Kiss (Kamon Saeko, Originaltitel koi suru tora wa kisu suru) Einzelband
    Two Together (Kitazawa Kyou, Originaltitel zutto isshoni kurashimashou) Einzelband
    Ameiro Paradox (Natsume Isaku) 2 Bände
    My Honey Express (Nekono Mariko) Einzelband

    Egoistic Blue (Kominami Tatsuya) Einzelband
    Fashion Affairs (Narusaka Rin, Originaltitel hitomi no dokusenyoku) Einzelband

    Therapie: Liebe (Tateno Makoto, Originaltitel kenshuui wa koakuma to odoru) Einzelband -> NEIN!
    Never ever Love (Yamada Papiko, Originaltitel dounimo nannai soushi souai) Einzelband

    Panini
    Black Knight (Tsurugi Kai, Originaltitel kuro no kishi) bislang 6 Bände -> kein Interesse

    Kaze
    Trau dich (Asou Kai, Originaltitel sorenari ni shinken nandesu) 2 Bände
    So sieht es bei mir aus - die roten sind fix. Den One-Shot bei Carlsen muss ich mir noch anschauen - das Cover sieht nett aus, aber bisher habe ich noch nichts zum Inhalt gefunden

    Ich freue mich persönlich am meisten über die Finder-Novel und das Artbook.

    Bei den ganzen "neuen" Manga-ka bei EMA muss ich mal schauen, wie mir die Bände dann gefallen.
    "Rules" oder "Lovers and Souls" hätten mich als neue Kano Miyamoto Titel mehr gefreut - aber immerhin: es sind ja schon mal 3 Bände und kein One-Shot, man kann also vllt. noch hoffen.

    Tokyopop gefällt mir aktuell am besten, da ich da bei den Neuerscheinungen schon weiß, was mich erwartet - weil schon Werke der Manga-ka kenne - aber ich bin auch enttäuscht, dass kein neuer Kou Yoneda Titel dabei war. Allerdings gibt es hier ja schon in 4 Monaten das nächste Programm.

    Auch wenn es etwas ärgerlich ist, dass ich Alpha² als Einzelbände auf der Connichi gekauft habe, freut es mich, dass die Serie durch die Veröffentlichung bei einem der "großen" Manga-Verlage nun mehr Aufmerksamkeit bekommen wird - denn die hat sie absolut verdient.


    EDIT: Trau dich von Asou Kai erscheint bei Kaze und steht auch noch auf meiner Einkaufsliste
    Geändert von KellyBennett (22.11.2013 um 22:09 Uhr)

  17. #742
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Du hast "Trau dich" von Kaze vergessen. Deren erster BL. Wurde zwar schon im Oktober genannt, aber gehört für mich dazu.


    Ich bin über die Sache mit Alpha2 eher verärgert, als erfreut. Dreimal so viel Geld für weniger Leistung. Aber da ziehe ich halt meine Konsequenzen draus.

    Ansonsten finde ich die Programme schwach - besonders deswegen, weil fast nur one-shots kommen. Black Knight von Panini ist eine der grossen Ausnahmen. Gesamt kommt nicht so furchtbar viel zusammen - gut, daran bin ich auch selber schuld ;-) Aber ist halt diesmal allgemein alles an Programmen leicht harmlos-süsslich ausgerichtet, wie mir scheint.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #743
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    Carlsen
    WIR! JETZT! HIER! (Nakata Akira, Originaltitel mata koko kara) Einzelband villt.

    TP
    Dein Süßer Duft (Junko, Originaltitel kimi note) Einzelband
    Kleiner Schmetterling und mehr (Takanagi Hinako, Originaltitel Little Butterfly and more) Artbook

    EMA
    Tiger Kiss (Kamon Saeko, Originaltitel koi suru tora wa kisu suru) Einzelband villt.
    Ameiro Paradox (Natsume Isaku) 2 Bände
    My Honey Express (Nekono Mariko) Einzelband villt.
    Never ever Love (Yamada Papiko, Originaltitel dounimo nannai soushi souai) Einzelband

    Panini
    -
    So sieht's bei mir aus, was BL angeht. Wie immer nur größtenteils Einzelbände. Paninis BL-Titel werde ich mir zwar nicht kaufen, aber es ist lobenswert, dass sie sich eine längere Serie geholt haben (auch wenn immer noch nicht klar ist, ob er jetzt wirklich abgeschlossen ist oder nicht). Kazes erster lizenzierter BL ist auch kein Einzelband, aber nicht interessant für mich.

    Am meisten freue ich mich auf "Dein süsser Duft" und "Never ever Love".
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #744
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, hab's editiert. Für ihren ersten BL Titel hätten sich Kaze aber schon irgendwas bedeutenderes raussuchen können.
    Gräh. Mir würden im Moment sogar mehrere Kurzserien einfallen, die ein bisschen außergewöhnlicher sind und die ich gerne hätte, aber die würden wahrscheinlich zu sehr aus dem Rahmen fallen (vor allem für Carlsen )

    Bei anderen Genres ist es ja nicht so schlimm, wenn mal ein, zwei Programme nichts passendes dabei ist, weil's eigentlich immer noch was zum nachkaufen gibt, aber da bei BL hauptsächlich Einzelbände rauskommen, gibt's nicht viel, was man nachkaufen könnte.

  20. #745
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Insgesamt bin ich zufrieden. Gerade Trau dich finde ich genau den richtigen Titel für Kazé, um mit BL zu beginnen. Denn er wird sich garantiert gut verkaufen und dazu führen, dass Kazé bei BL bleibt. Mit irgendwelchen Experimenten neu zu starten ist immer riskant, dann doch lieber die sichere Seite. Zumal diese Kurzserie ziemlich niedlich ist, keine Kurzgeschichten sondern eine durchgängige Story, das ist mehr als viele BL Manga, die bei uns erscheinen, von sich behaupten können.

    Die Neuauflage von Alpha2 hätte ich ebensowenig gebraucht wie die Finder Novel - aber gut, das liegt mehr an mir.

    Bei EMA freut es mich, dass sie endlich Isaku Natsume ins Programm nehmen und auch sonst einige neue Mangakas, da ist Makoto Tateno zu verschmerzen, bei TP begeistert mich vor allem der neue Junko Titel, Finder 7 und der Punch up Zusatzband machen mir auch Freude und Carlsen kann bei mir mit Kano Miyamoto punkten.

    Von Black Knight bin ich überrascht, freue mich aber sehr darüber (ausgehend davon, dass die Serie wirklich abgeschlossen ist).

    Mit Ausnahme der Finder Novel werde ich alles kaufen - auch Alpha2, obwohl es mich ärgert, aber wie ich mich kenne ... seufz.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #746
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme der Finder Novel werde ich alles kaufen - auch Alpha2, obwohl es mich ärgert, aber wie ich mich kenne ... seufz.
    Du bist da echt netter als ich. Ich werde Alpha2 nicht kaufen, werde auch keine der Kurzbände mehr bei einem Kleinverlag kaufen...ausser ich bekomme eine Garantie, am Ende nicht veräppelt zu werden. Ändert eh nichts an den Verkäufen. Aber ich bin irgendwie echt sauer, nachdem das so kurz nach dem letzten Band gemacht wurde.

    Ich finde es gerade seltsam, dass ich die meisten Serien diesmal bei EMA habe. Die Ausbeute ist zwar gesamt noch immer gering, aber das ist ja nicht ganz so unüblich. Aber ich habe eh noch einen grossen Stapel ungelesener Sachen zu Hause...nur leider zu wenig BLs für meinen Geschmack.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #747
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Minerva X:

    Die Alpha2 Einzelbände sind halt in Sachen Fingerprints mega empfindlich und eigentlich finde ich einen Sammelband da auch besser und ... ja, ich bin einfach zu nett für diese Welt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #748
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich eigentlich auch noch x Sachen nachkaufen will (Karneval, Vinland Saga, Fairy Tail...), ist es für mich budgetmäßig wahrscheinlich auch nicht so schlecht, wenn mal weniger neue Sachen kommen...aber BL mäßig herrscht halt Flaute...dabei brauch ich doch eine ausgewogene Diät aus BL, shounen, seinen und aus der Reihe fallenden jousei/shoujo...

    Habt ihr ne Idee, warum Carlsen Alpha2 veröffentlichen? Ist das bei Schwarzer Turm so gut angekommen, dass sie auch noch davon profitieren wollen? Find ich ein bisschen seltsam.

  24. #749
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Alpha2 hat sich beim Schwarzen Turm trotz des Preise sehr gut verkauft, daher ist Carlsen wahrscheinlich auf Kamineo aufmerksam geworden. Ist ja auch an sich toll, nur hätten sie ihr einfach ein neues Projekt geben sollen, anstatt ein altes neu aufzulegen.
    Geändert von Sujen (26.11.2013 um 08:56 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #750
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alpha² hat sich extrem gut bei ST verkauft. Ich betreue ja den Yaoi/Yuri Stand auf der YaYuCo und die Hefte waren letztes Jahre komplett ausverkauft - Alpha war bei uns der Bestseller schlechthin, sproch die Leute haben sich trotz des Preises drauf gestürzt. Ich denke,d as war nciht nur bei uns so - der Manga ist einfach total beliebt und begehrt, und für Carlsen ist es in gewisser Weise risikofrei, da das Werk ja schon vorliegt und nur noch gedruckt werden will
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •