User Tag List

Seite 9 von 39 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #201
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann schon sein, ich denke mal, dass sich die zeichner des gleichen Verlages durchaus kannten. Demnach wirft das auch ein wenig Schatten auf die anderen udn wenn sie befreundet waren, wird es immer sehr deprimierend. Vielleicht ist Libre jetzt noch strenger und kontrolliert mehr...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #202
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezweifle, dass das damit was zu tun hat. Wenn Nitta rausgeschmissen wurde, müssten sie doch eigentlich dafür sorgen, dass Finder so lange weitergeht, wie möglich, schließlich brauchen sie erfolgreiche mangaka.
    Kann mir mal einer erklären, wie man die gesamte story von finder in 2 Kapiteln auflösen kann?
    Gott, dass ist so gemein, dabei liebe ich diesen manga doch.....

  3. #203
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt NT 17 gesehen/gelesen.. oh man, das ist vielleicht unfair!!! Was für ein Monstercliffhanger ist das denn? Den Inhalt kapiert man auch ohne Übersetzung aber mal im Ernst... das Kapitel ist echt böse. Wenn sie das ins Extrem treibt, kann sie es wirklich mit dem nächsten Kapitel enden lassen und hat tatsächlich zwei Optionen offen, die sie nutzen kann:


    Entweder Akihito stirbt an den Schussverletzungen... oder er wacht in Japan bei Asami auf und überlebt das ganze irgendwie



    Ah... und jetzt 2 Monate warten... das ist ja wirklich unfair hoch 10 :angst:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* Habs heute morgen auch schon gelesen....was für ein böser cliff >_< das wird ein schönes Weihnachtsfest


    Nachdem ich mich mal beruhigt habe >.>° denke ich, dass es doch Zeit wird, dass Naked truth endet, jedoch nicht, dass Finder aufhört weil ich sehr gerne weiter über Akihito und Asami zu lesen :O Ich fände es sehr schade, wenn ich nicht mehr was von den beiden höre T___T


    btw: ist Finder wirklich schon raus? ich hab heute im Mayersche und Thalia am Kölner Neumarkt gesucht aber nichts gefunden Oo

  5. #205
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar ist es schon raus (offiziell seit 21. oder so), aber bei den Buchläden wo ich geschaut habe, hatten sie es seltsamerweise vor ein paar Tagen auch noch nicht, obwohl sie sonst die Neuheiten immer sofort haben. Bei amazon kriegt mans auch erst seit ein 2 Tagen, oder so.

    wenn ich den Band nicht bald kriege, dann.... :dark:

  6. #206
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *arrrrrrgh* Ich habe den Spoiler gelesen, weil ich wo war, wo ich nicht dorthin sollte, wo ich die Kapitel lesen kann. Und ich bin absolut am Nägel knabbern. Wie kann Yamane Ayano nur? Ich glaube ich flippe aus...das kann nicht wahr sein. *grummel* Ich will gleich und sofort die Fortsetzung...alles andere ist mir egal.


    Naja, bei dem wie gut sich Finder wohl verkauft, könnte es sein, dass da ein paar Lieferungen umgeliefert werden mussten...vielleicht?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #207
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist draußen.. ich hab ihn schon udn er ist okay... richtig gelesen habe ich ihn noch nicht, aber er macht einen recht guten Eindruck... ich freue mich nur, dass es den manga endlich auf deutsch gibt... Band 2 kriege ich dann zeitgleich mit dem letzten Kapitel (war gestern genauso)... da werde ich mich dann jedoch eher auf NT18 stürzen, als auf den 2. Manga.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend ist es nur eine Pause die Yamane-seinsei braucht, laut ihrem Blogeintrag am 26.08

    Sie hat noch ganz viele Geschichten um AxA, die sie uns erzählen will ^______^ jetzt braucht sie sicher erstmal ne Pause ^__^

    aber da sie bis zum Ende des Jahres sich noch mit VF "beschäftigen" wird, kriegen wir evtl noch ne Kurzgeschichten! Freue mich drauf :bigt:

  9. #209
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr drauf. *großer Fan ist*

  10. #210
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den cliffi net soooo schlimm wie schon andere die sie gebaut hat, da für mich klar ist, dass nur eine option infrage kommt XD~ (außerdem ist er an etwa derselben stelle angeschossen worden wie asami und der rennt ja immer noch durch die gegend)
    ich frage mich eher wie sie das alles noch in nur ein weiteres kap bekommen will, es sollte länger sein als ihre üblichen bitte :biddö: sonst wärs so gequetscht -.-
    wenn es zum abschluss nochmal ne sexszene gibt (was ich nach den jahren des wartens schwerstens erwarte... *messer wetz*) müsste asami ja ziemlich zärtlich sein ich glaube nicht das aki sonst besonders angetan wäre in seiner momentanen verfassung :uglyengel2:

    btw lasst uns hoffen, dass ihre pause nicht allzulange ausfällt und sie danach mit neuem elan an der geschichte um die beiden arbeitet
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #211
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Cliffhanger am Ende angeht, da hab ich mich dann auch mit dem Gedanken beruhigt, dass Aki ja mehr oder weniger nur an der Schulter verletzt ist. Und ich denke, hoffe mal, dass er davon nicht draufgeht. Wenn doch, dann weiß ich nicht wie Ayano es anstellen will, noch viele Geschichten über AxA zu zeichnen. Dass er ihm ins Jenseits folgt, glaube ich kaum.

    Ja, das wird ein fröhliches Weihnachtsfest. Wenigstens kommt dazwischen noch Crimson Spell, sonst würde ich's bis dahin nicht aushalten. BTW, zeichnet sie eigentlich an CS dann trotz ihrer Pause weiter?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #212
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh...Weihnachten wird toll, da offenbar im Dezember (Februar-Ausgabe der BexBoy Gold) ein BBG-Erotik-Special kommt...mit einem Finder-Kapitel drin *grins*
    Also bis dahin ist es wenigstens noch zweimonatlich Finder (und ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass sie die Serie nicht weiterführen, wenn sie so erfolgreich ist und da sie gerade mit einer anderen Autorin ein paar Probleme haben).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #213
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt ja beruhigend...ich wüsste auch nicht, wie ich es ohne Finder aushalten sollte...das klingt für mich jetzt auch nicht gerade nach einer längeren Pause und bei dem üblen Cliffhanger im neuesten chap kann man unmöglich alles in einem oder zwei Kapiteln klären...
    Und wenn das spezialchap eins mit Thema Erotik ist, dürfte Aki wohl kaum verstorben sein oder im Koma liegen , also scheinen seine Chancen ja ganz gut zu stehen...es sei denn, das chap läge außerhalb der storyline.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo ist ja auf den scans schön zu sehen, dass es ihn an der schulter erwischt hat und das auch noch recht hoch. aber asamis blick am ende X3 *schnurr*~

    erotikspecial klingt sehr gut
    *versauten gedanken nachhängen geht*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #215
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo habe ich unlängst das Gerücht aufgeschnappt, dass sich ein amerikanischer Verlag um weitere Werke von Yamane Ayano bemüht - da aber sowohl Ikoku Irokoi Romantan als auch Crimson Spell lizensiert sind, bleibt entweder mein Lieblingsmanga oder etwas anderes wie ein Artbook übrig.

    Das neue Crimson Spell Kapitel kam im übrigen letzte Woche raus (Chara Sel. wie immer und Yamane Ayano hat wirklich eine Tendenz zum quälen...) und jetzt warte ich weiter sehnsüchtig auf das neue Finder-Kapitel.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #216
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letzte Woche schon? Und ich habs immer noch nicht gelesen...was ist mit diesen scannern, die sollen sich mal beeilen....

  17. #217
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist, vergeht die Wartezeit doch viel schneller. Ich hätte das Kapitel jetzt fast verschlafen. *mal suchen geht*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #218
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wäre ja persönlich lieber das ende kommenden monats stünde schon vor der tür XD *mit aki und asami liebäugel*

    aber man könnte tatsächlich das gefühl gewinnen, ayano yamane hätte eine sadistische ader gegenüber ihren fans

    und was den rest und meine bescheidene meinung dazu angeht, finder nochmals auf englisch, bei nem anderen verlag wäre nicht das schlechteste *hüstel* ... :sure:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #219
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keinerlei Einwände. Tokyopop haben es ja so gründlich versaut, dass einem der Spaß an dem manga echt vergehen kann...blöderweise will ich ihn aber nun mal in meinem Regal stehen sehen und muss mich deshalb mit dieser von Mangakeks und sonstwem verhuntzten Version abgeben... :dark: bin immer noch nicht über den Schock wegen cover 2 hinweg....

  20. #220
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann warte mal ab, was beim dritten Cover mit Akis Flügeln passiert... :mua:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #221
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um seine Flügel mache ich mir eher wenige Sorgen, eher mal wieder um seinen Oberkörper. Das Schild müsste schon ganz schön weit hochrutschen, um auch noch die Flügel zu verdecken. Aber da es mir sowieso so vorkommt, als würden sie die finder-Leser schikanieren wollen, könnte sowas glatt passieren....

  22. #222
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Aber da es mir sowieso so vorkommt, als würden sie die finder-Leser schikanieren wollen, könnte sowas glatt passieren....
    Scheint mir langsam auch so *mit Angst an Cover 3 denkt* - allgemein die Leser der BLs, die nicht zum nur HT-TP- Fanclub gehören.
    Man kann mir nicht erzählen, dass ein freier Oberkörper Akis und die volle Pracht der gradiosen Illustration nicht vielleicht noch ein paar Käufer mehr angezogen hätte...
    Aber auf Kritik reagiert TP ja allgemein nicht ganz so berauschend (nämlich mit beharrlichem Stillschweigen, anstatt einem "Hört mal Leute, wir machen das so, weil wir uns auskennen" oder irgendwas in der Art)

    *japanische Ausgaben knudelt*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #223
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falsch, sie haben was gegen leser, die sich beklagen anstatt stillschweigend anhimmelnd alles zu schlucken was sie einem so vorsetzen (sieht man ja an den shojo spam kiddies die lieben kleinen, nee? )

    aber zurück zum thema, ich bin gespannt, was bei kitty rauskommt auf alle fälle wage ich zu hoffen, ich liebe schon ihre CS bände (beim zweiten müffelt die tinte auch nimmer so arg XD)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #224
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja. Also bei Kitty kann man echt nicht meckern - die haben sich wirklich bemüht und waren auch für Fankritiken offen (soweit ich mitbekommen habe), außerdem haben sie die Bände Yamane Ayano zur Durchsicht gegeben etc...
    Also wirklich sehr nett gestaltet.

    Ach ne, du magst die Spam-kiddies nicht?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #225
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt auch das design das sie für CS verwendet haben ^^ und die bände sind sogar noch dünner als die von TP (-> es gehen mehr ins regal *praktisch denkt*)

    sagen wir ich hab einen persönlichen narren an ihnen gefressen, ob jetzt positiv oder negativ, das überlass ich eurer phantasie
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 9 von 39 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •