User Tag List

Seite 8 von 39 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre Mikhail aber viel lieber als Yuri ...pfui >_<°°° nur der Gedanke daran! *schauder*

    Der Typ sieht schon so aus als würde er auf S&M stehen O_o§§§§§

  2. #177
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dafür haben sie, yuris eigener aussage an michail gewandt keine zeit *abbitte bei allen erdenklichen göttern leistet* mich würde mal interessieren, was michail von wem auch immer für aki will :wiry:

    zudem bin ich nicht im geringsten dafür zu begeistern, dass auch nur irgendeiner der russen händchen oder mehr an aki legt ~.~" ich will asami und aki endlich wieder in einem bett sehen *heul* das ist folter
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich verstehen °___° ist echt ewig lange her, als die beiden mal zusammen zu sehen sind *dran denk und anfängt zu sabbern*

  4. #179
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wann "A Foreign Love Affair" endlich bei uns erscheint?
    Hatte es mir schon letztes Jahr bei Amazon vorbestellt und sollte ja eigentlich diesen März erscheinen. :wiry:

  5. #180
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyla-chan
    Weiß jemand wann "A Foreign Love Affair" endlich bei uns erscheint?
    Hatte es mir schon letztes Jahr bei Amazon vorbestellt und sollte ja eigentlich diesen März erscheinen. :wiry:
    Darüber wurde vorhin erst hier geredet: Shonen Ai und Yaoi bis zum Abwinken!!!
    Die Lieferung aus China hat sich offenbar verzögert.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schätzungsweise noch einen monat bis es auch nach d-land geliefert wird, wenns ungünstiger läuft auch 5 wochen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #182
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Yamane Ayano GRuppe auf Livejournal hatte 801 Media Anfang April die ersten 20 Bände in ihrem Shop stehen... ungefähr nach einer halben Stunde waren die weg... die Nachlieferung kommt MItte/Ende April.. dann dürfte es auch über Amazon ausgeliefert werden.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #183
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...laut der LJ-Gruppe war das so eine Art "Mini-Vorlieferung". Sie werden noch mal 40 oder so bei einer Convention verkaufen.
    Die große steckt in irgendeinem Container in China fest (oder wo auch immer gerade) - wie schon gesagt wurde...

    Wobei auch gesagt wurde, dass die Qualität einwandfrei sei.
    (Was mich schon wieder zu dem Wunsch zurückführt, dass endlich ein Verlag Viewfinder übernehmen könnte, wollte, sollte...wie auch immer. BeBeautiful war ja sowieso Qualitätsmäßig nie überragend und im Moment machen sie zwar Conventionbesuche, aber bringen keine Mangas raus - und klären tun sie sowieso nichts *grummel*).

    Ach - ich bin im übrigen schon gespannt auf das nächste Kapitel von Viewfinder (das ja den Monat kommt) - auf CS natürlich auch....(kommt da wohl das erste mal - ihr wisst schon was...ich spoiler nicht)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #184
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Auskunft.
    Tja da muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben.

  10. #185
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, belebe ich den Thread mal wieder:
    Nächste Woche sollte das nächste Naked Truth Kapitel in Japan erscheinen und das Cover der BexBoy Gold wird wieder von Yamane Ayano gestaltet (da Youka Nittas gecancelt wurde).

    Irgendwo habe ich Vermutungen gehört, dass Yamane Ayano nach Beendigung des NT-Arcs vielleicht eine kurze Pause einlegt

    Und es kommt sowohl ein Spezialdruck eines Crimson Spell Bildes heraus (signiert und was noch immer), den man aber natürlich wieder eigentlich nur aus Japan bekommt.
    Dazu kam oder kommt eine Sammlung von Bildern (oder Aufklebern) raus...ich such das Ding mal, wenn ich Lust habe.


    Und ich kaue schon ungeduldig die Nägel nach dem letzten genialen Finder-Kapitel. Gott...die letzte Seite war genial...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #186
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will bei NT auch endlich wissen wie es weitergeht... sie macht aber auch jedes Mal einen Cliffhanger, sowas würde ich nie hinbekommen, wenn ich zeichne. Ich bin schon supergespannt.

    Das mit dem Druck hab ich gehört... und auch, dass er massiv geld kostet... rund 150 Euro sind wirklich happig... da bleibe ich bei meinem signierten Druck von der Connichi letztes Jahr. Der hat 5 Euro gekostet und sieht auch gut aus
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #187
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, ja. Ich frage mich jedes Mal wie sie es hinkriegt beim Finder jedes Kapitel mit einem Mörder-Cliffhanger enden zu lassen. Am Ende sitze ich immer da und und fange schon an die Tage zu zählen und zu hoffen, dass nicht mal vier Monate vergehen zwischen den Kapiteln
    Und diesmal mit Aki und...also auf der letzten Seite der Blick...das war göttlich...

    Naja, aber der Druck soll angeblich so 40 cm groß sein und sehr gut - ich muss das mal ausgraben. Aber da es Crimson Spell ist und ich mein Geld auch hart verdiene...

    Ich bin ja schon gespannt auf die kommenden Dinge (da fällt ja auch das komische Animix drunter)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #188
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.. ich mochte das Schlussbild auch. Zum Glück war das letzte CS Kapitel nicht so stark, was den Cliffhanger betraf, aber neugierig bin ich dabei auch. Doch jetzt erstmal NT, darauf freue ich mich mehr, als auf den deutschen Band, der ja jetzt auch rauskommt (mit diesem fantastischen Cover (Ironietiefflug)

    Nja.. ich finde das CS Bild genial... ich mag CS sogar noch ein wenig lieber als Viewfinder (mag Bishis mit laaangen Haaren), aber dafür fehlt mir der Millionär, den ich heiraten müsste.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  14. #189
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind wir mal anderer Meinung. Ich liebe ja Viewfinder und es ist bei mir Nummer eins unter allen BL-Mangas, die ich kenne. Crimson Spell folgt dann ziemlich schnell dahinter...

    Langhaarige Bishis mag ich auch, solange sie keine Ukes sind (mit gaaaanz wenigen Ausnahmen)
    Ich finde das Bild ja auch toll, aber wie gesagt ist das Geld eben verdient und das Bild zu besorgen würde sowieso schwer werden...


    (erinner mich nicht an dieses grenzgeniale Cover *sich dem Ironietiefflug anschließt*)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #190
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach naja.. sagen wir so, ich bin recht wankelmütig.. wenn ich in 1 Woche das neue Viewfinderkapitel gelsen habe, ist das bei mir auf Platz 1, kaum ist das neue CS Chapter draußen ist es Crimson Spell. Ich kann mich da nie entscheiden, aber da ich selbst Fantasyromane schreibe und lese und zudem Rollenspiel mache hat das nunmal einen Bonus XD

    Oh ja.. das Cover... ich bin schon gespannt, wie Band 2 aussehen wird... Hoffnungen hab ich aufgegeben, das TP was zu sagt. Und das wo ich grade meine englischen verkauft habe...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #191
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko: Naja, Fantasygeschichten schreibe ich auch (sogar mit langhaarigen Bishies (aber natürlich nur Semes) ) und trotzdem bleibt meine Vorliebe bei Viewfinder hängen. Es ist für mich einfach noch ein wenig dynamischer und von er Ausgangssituation mit mehr Spannungen versehen (zwei die Jäger und Gejagter spielen *rofl*)

    Cover...ja, da habe ich die Hoffnung auch aufgegeben, dass TP irgendwas dazu sagt. Die sagen ja nicht mal was zum Inhalt und da will ich jetzt vorher eine Bestätigung, ob sie drinnen Originalgetreu waren...

    Bei Viewfinder frage ich mich jetzt, wie viele Kapitel im NT-Arc noch folgen nach dem kommenden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #192
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch 2 Kapitel, dann ist Viewfinder (wahrscheinlich) beendet. Laut Yamanes Blogeintrag von heute, wird die Serie mit dem Oktoberkapitel (Magazin erscheint Ende Oktober in Japan) abgeschlossen sein. Das nächste NT-Kapitel erscheint morgen in Japan und wird das vorletzte sein.

    Diese News ist brandaktuell und ganz neu. Hier eine englische Übersetzung ihres Blogeintrages:

    Hello! The hottest period has passed and before you knew it, it seems autumn is approaching. Once again this year, summer is about to pass and I have barely gone out. Therefore, I always seem to feel melancholy the most around this time. However, thankfully I am busy with work so I hope to do my best for the latter half of the year.

    The Finder series in GOLD will finally see it's Final Chapter (that's the plan) in the next month. I never really thought that it would be so long in the beginning so I am surprised at my own tameness. However, even knowing that there are many many different opinions, I feel I have written up to what I had felt I needed to.

    With the feeling that I would like to take good care of the characters I've created, there are some iffy feelings I have in regards to the treatment of a few of the characters - however, if I were to continue writing everything the way I really wanted to, then this story would never end no matter how many pages there were. So for Feilong or Mikhail, perhaps if I have another chance to write something about them... (^^;
    The next issue will be the Final Chapter (planned)!! Please have a look at it!

    And this is for another company, but I have news about schedule changes for the latter half of 2008. First, the 3rd IIR Drama CD and Crimson Spell Drama CD has been postponed till next year. For IIR, it was due to scheduling conflicts on the side of the company so the new date has not been set yet. For Crimson Spell, due to scheduling issues at the company, the new date will be sometime in spring 2009.
    I feel very bad for those who've been waiting for these, but I hope you'll wait just a little while longer.

    Also, the IIR DVD Vol.2 will be released sometime at the end of October. The voice actress for Kaoru will be taking a leave of absence so there will be a change of VCs. I personally am a fan of Kawakami Tomoko-san and was wanting to wait for her return, but because the anime itself is completed I felt we needed to take priority over the release date first. I have asked another VC actress whom I am a fan of to take her place, so please look forward to it. For the Vol. 2 "Off Record" session, I was simultaneously working on GOLD which was due so I was not able to be around. In regards to the drawings, I feel it's become even more beautiful than the 1st volume. I am really looking forward to the finished product!

    This summer, I've had some personal things happen that has made me sad... (T__T) and I had felt I wanted to just quit everything, but I feel that having dove into my work, I have passed that feeling - and yet, I am so low that last month and this month I have caused a burden on my manager. It's the worst. I made her come all the way to Osaka to come get it. I don't know why I became a Mangaka.

    By the way, Kamen Rider Blade is really fun. During these times, by companion is the Kamen Rider DVD. That tight ass makes me feel so much better~! Whenever one is emotionally strained, "Moe" is the best! I am glad to have been born an Otaku~!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #193
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *verdattert auf den Eintrag starrt* Will ich nicht wahrhaben, will ich nicht wahrhaben. Naja, sie schreibt ja "geplant" dazu, also kann ich mir noch Hoffnungen machen bei dem wie erfolgreich Finder in Japan anscheinend ist.
    Ich mag nicht, dass es endet...

    Naja, wenigstens erwähnt sie Feilong und Mikhail im selben Satz *sich lachend verkugelt*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #194
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie klingt sehr fertig und abgespannt. Ich hab das Gefühl, dass einiges passiert ist, was sie mitgenommen hat. Zumindest wirkt ihr Blogeintrag sehr deprimiert.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch schon im LJ gelesen und bin mehr als traurig T____T

    Ich hoffe sie macht nur ne Pause und kommt dann irgendwann wieder T____T Der Gedanke dran,dass es das Ende ist,bringt mich schon zum heulen *seufz* Ich könnte nie genug von AxA kriegen T____T

    Ich werd ihr ne Postkarte schreiben und ihr alles Gute wünschen T____T

  21. #196
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, klingt depremiert. Ich hoffe wirklich sie fängt sich schnell wieder (und wenn ich japanisch könnte würde ich auch eine Karte schreiben). Sie ist nun mal eine meiner Lieblingsmangaka und ich finde sie hat einfach einen einzigartigen Zeichenstil.

    Naja, und von A x A kann ich auch nie genug kriegen. *heul*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann kein japanisch °____° ich werds auf Englisch schreiben Oo

    Sensei kann ein bisschen Englisch denke ich, weil sie ja auch im LJ manchmal mitliest und auch schon dem Mod geschrieben hat Oo die Postkarte geht erstmal zum Verlag ... Oo denke mal da gibt es schon jemanden der ihr das übersetzt *_*

    Ja, ich lieben ihren Zeichenstil auch^^ er is so einzigartig und wunderschön...

    Ich hoffe es muntert sie auf, wenn ihr viele aus aller Welt schrieben .....vllt überlegt es sie sich und macht nur ne lange Pause T____T

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!

  23. #198
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hört ja nicht ganz auf... das hat sie nicht geschrieben.. sie beendet nur erstmal Finder, Crimson Spell wird normal weitergehen,...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänds eigentlich nicht schlimm wenn Finder endet, muss ich jetzt in Deckung gehen?
    Klar, es ist mal ne andere Art Yaoi (in D), aber ich mag Cliffhanger und Never-ending-Storys weniger als abgeschlossene Geschichten. Nehmen wirs doch mal positiv, entweder Finder geht weiter und alle sind glücklich, oder es endet, Crimson Spell erscheint (mit viel Glück) schneller und sie fängt dann (irgendwann) ne neue Serie an. Wär doch auch nicht schlecht, oder? Und wenn sie wirklich so ein Tief durchmacht ist es mir lieber sie beendet das Ganze statt dass sie abrutscht und alles nur schlimmer wird und ne tolle Serie versaut wird...
    Wieso werd ich das Gefühl nicht los dass das auch was mit den Plagiats Vorwürfen bei Nitta zu tun hat? :wiry:

  25. #200
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem kann sie ja jederzeit ein Sequel machen, ist ja auch nicht so unüblich. Noch scheint es ja nicht ganz sicher zu sein. Finde ich persönlich jetzt auch nicht so tragisch, wenn es jetzt mit 5 Bänden beendet sein soll. Alles muss früher oder später ein Ende haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 8 von 39 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •