User Tag List

Seite 6 von 39 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #126
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich hege schon seit dem betreffenden kap die vermutung, dass es der russe war >.< (den konnte ich noch nie ausstehn *grrr* schmalzlocke... ) meiner meinung nach gehört er erschossen, sonst macht er sich am schluss noch an fei ran (schauder >.<) unsympathisch ist er auch :sure: (wie kommst du auf die idee die würden alle schlecht schießen? wenn ma fragen darf o.O ) mir wär da yoh lieber

    obwohls da ja grad übel ausschaut


    das aki nicht noch einen unerwünschten liebhaber braucht denke ich auch. ich rechne auch nicht wirklich damit das yamane dasselbe spiel nochmal wiederholt, da michail wenn überhaupt eher auf fei zu fliegen scheint, jedenfalls dem kapi nach zu schließen als er ihn nach der rückkehr aus japan besucht... :wiry: naja das warte ich mal ab, wie gesagt wünschen tu ichs mir ganz un gar net...
    dafür liebe ich die stelle (und noch einige andere mehr XD~~~) an der aki japan mit asami verbindet :love1: und rechne eigentlich mit nem ganz besonderen happy end, obwohl mir nichts passendes einfallen will ^^ auf alle fälle wäre es nicht mit so ner ich liebe dich *schnulz* rosa zuckerherzen invasion getan davon abgesehn das ich dann kotzen müsste....


    zum verlag (falls was in d-land kommt)
    ich bin für carlsen! sie liefern ordentliche quali ab, sind auf dem sektor am günstigsten, das cover und den rücken kann man sich auch anschaun ohne augenkrebs und magengeschwüre zu bekommen, es passt einfach alles in allem. die übersetzungen, naja das kommt auf den geschmack an... ich finde sowieso, dass wenn man scans gelesen hat, das deutsche nicht mehr zufriedenstellend ist, da mir die amerikaner bzw engländer was sex angeh kreativer in der wortwahl scheinen XD~ im deutschen klingt das alles so plump (oder kommts mir nur so vor?) naja wie dem auch sei... obszön? hast du zufällig schon mal in love triangle von tokyopop geschaut? das ist auch nicht gerade sittsam *lach* der verlag der liebe und zuckerherzen kann auch anderst
    ah ja ema geht ja eh irgendwie den bach runter *hüstel* verdient wie ich finde... und da würde es auch nicht passen, genausowenig wie zu PM oder TP. carlsen kommt für mich da als einzige optiona uch nur in frage und mir ist wurst egal welchen titel sie holen, solange es nur mal ein anfang mit den werken von yamane wäre *bet* sie können den rest ja immer noch nachschieben wenn es sich wie blöd verkauft :uglyengel:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #127
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ashitaka: Wie es klingt war es nicht deine Schuld, sondern die der Organisatoren.

    Also TP und ein Werk von Yamane Ayano? Ich glaube bei dem Cover würde ich wahrscheinlich auch reißaus nehmen. Was hätten wir bei Crimson Spell? Kleine Kügelchen am Rand? Zuckerrosa-Rand?
    Bei Viewfinder Minikameras?
    Und bei Ikoku Irokoi...Sandälchen?
    Und die Titel? "Liebesspruch in Scharlachrot"? "Liebespreis im Sucher"?
    Was die Übersetzung angeht...da kommt es wohl drauf an, welchen Übersetzer sie erwischen.
    Aber Carlsen wäre mir da wirklich weitaus lieber was das äußere angeht und außerdem würde es eher zu ihrem Programm passen. Und sonst...EMA und PM und Heyne kann man ausschließen und sonst fällt mir kein Verlag mehr ein.

    Und wenn was rauskommt, dann will ich den Rest auch noch auf Deutsch...*will Viewfinder auf Deutsch haben*

    @Sternle: Tja...ich glaube das keiner mehr Mikhail Aki quälen sehen will...reicht ja eigentlich auch schon. Armer Aki...soll zurück zu Asami.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #128
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt genug geschmacksverirrte seelen die da was "großes" zwischen aki und fei sehen ................................... sonst hab ich nix gesagt was michail angeht -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD das mit dem schlecht schießen war nicht so gemeint... aber hey, jedesmal wenn sie aufeinander schießen passiert eigentlich nichts schlimmes. Sterben würden die also nur mittels querschläger XD~~
    *auch kein Ernst*

    Und Fei und Yoh fand ich auch immer ganz toll... ich hab nur ein bisschen Angst um den guten, weil er plötzlich nicht mehr auftaucht ;___; Wenn Yoh stirbt geht mein RPG flöten... >___>

    Und was heißt falls... ._. hieß es nicht, CS käme auf deutsch? ich such grade die quelle aber ich schwöre, ich hab's irgendwo gelesen...
    Das die Übersetzungen generell etwas plump wirken finde ich auch ^^°° auch wenn ich sonst so gar nicht der denglisch-typ bin haben für mich zumindest die Scanlations einen extrem schönen Wortschatz... ._. Hmm...
    Aber Carlsen ist mir persönlich eigentlich am liebsten, auch wenn ich mir schönere Sätze als 'du machst mich irgendwie geil' vorstellen könnte ^^°°
    Wie gesagt, bei TP ärgert mich einfach das konzept der Covergestaltung...
    und von den SUPER TITEL ÜBERSETZUNGEN brauchen wir gar nicht reden XD
    Dafür ist das Innenleben meist recht akzeptabel...

  5. #130
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yaoikitten: Tja...das Mexx-Zirkel-Forum habe ich noch nicht gefunden. Aber ganz abgesehen davon glaube ich erst, dass es kommt, wenn ein Verlag mit der sprache rausrückt (habe da so die Eigenart)...dann weiß man auch gleich welcher Verlag es ist.

    Fei und Yoh fände ich auch okay...die Möglichkeit ist ja nach NT0 für mich auch nicht unwahrscheinlich. Die stehen ja langsam Schlange für Fei - ist auch gut, Hauptsache er ist ganz weit weg von Asami und Aki.

    Glaub ihr, dass das nächste Kapitel wieder in der Gegenwart spielt? Und die Handlung dann vorwärts geht?

    Und hat schon jemand den (japanischen) Namen von dem Viewfinder Character Guide gefunden, der im Dezember rauskommt?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #131
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Fei und Yoh fand ich auch immer ganz toll... ich hab nur ein bisschen Angst um den guten, weil er plötzlich nicht mehr auftaucht ;___; Wenn Yoh stirbt geht mein RPG flöten... >___>

    naja da fei den verrat bemerkt hat und yoh in NT0 deffinitiv gefangen gehalten und zusammengeschlagen wird... abwarten, genauso ist natürlich nach der vegangenheitsgeschichte wieder alles offen, wer weis was fei seit damals wirklich denkt, ganz egal dürfte yoh im auch wieder nicht sein



    Und was heißt falls... ._. hieß es nicht, CS käme auf deutsch? ich such grade die quelle aber ich schwöre, ich hab's irgendwo gelesen..
    ich muss gestehn ich halte mich an minerva, wenn es angekündigt wird (carlsen) dann erst im dezember, vorher kann es sonstwas heißen was wer auch immer gehört ahben will... gerüchte gab es schon oft genug, was nicht heißt das ich nicht beten würde

    Hmm...
    Aber Carlsen ist mir persönlich eigentlich am liebsten, auch wenn ich mir schönere Sätze als 'du machst mich irgendwie geil' vorstellen könnte ^^°°
    desire? nyo wir hatten ja geklärt das mit dem übersetzter entweder ein wahrer glückstreffer aber auch genausogut ein griff ins klo getan werden kann

    Wie gesagt, bei TP ärgert mich einfach das konzept der Covergestaltung...
    und von den SUPER TITEL ÜBERSETZUNGEN brauchen wir gar nicht reden XD
    Dafür ist das Innenleben meist recht akzeptabel...
    also... ich bin ja voll für so nen titel wie "du bist mein liebespreis im sucher" *voll ernst tu und so* am besten wir gestalten das ganze wegen der thematik die natürlich für kleine mädchen so ab 12 geeignet ist in kitschepink oder schweinchenrosa, dazu noch der tolle randbalken mit herzchen, sternchen, wahlweise auch rosa teddys oder lila kameras ja ich glaube ich bleibe dann doch bei der japanischen ausgabe und den scans sollte es je soweit kommen...


    *hüstel* ich hoffe doch sehr :sure: für yamanes gesundheit DASS es in 4 *zuck* monaten weitergeht und zwar in der gegenwart und das wir hier mal nen schritt weiter kommen *nervenbündel*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleine information:

    es sind die ersten bilder zum Ikoku Irokoi Romantan anime auf der Offiziellen Website zu sehn
    hier mal ein paar:




    also ich muss sagen die animation sieht shcon SEHR gut aus und haben Ayanos stil doch eigentlich gut umgesetzt
    jetzt is nur noch zu hoffen, dass die synchro gut wird und der Inhalt gut umgesetzt wird

  8. #133
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi
    Wow
    Danke für die Bilder und die Info *Glitzeraugenmacht*
    Du hast wirklich recht, was ich hier sehen kann, scheint wirklich an Yamane Ayano's Stile heran zu kommen ^_____^!!!

    ________________________________

    >> ... und dann mal so eine Frage O.o ...<<

    Hat einer von Euch schon die neueste AnimaniA (12/2007) gelesen? nicht? Also ich schon und was soll ich sagen *drop* >.> Wir haben uns doch alle gefragt, welcher Verlag die Lizenzrechte für CS bekommt, stimmst? ... und die Mehrheit tendierte ja zu Carlsen *nodnod*
    ...
    Ich hatte das auch sooooooo sehr gehofft und was muss ich jetzt lesen?
    >.> ... in meinem Kopf baut sich gerade ein rosaroter Alptraum mit lia Kameras und ... ups war ja der falsche ...

    >>>OT AnimaniA 12/2007 Seite36:
    Heiße TOKYOPOP-News
    Das Sommerprogramm von TOKYOPOP lässt die Herzen der Manga-Fans höher schlagen: ... Zum anderen soll die laut TOKYOPOP oft gewünschte Fantasy-Yaoi-Manga-Reihe Crimson Spell von Ayano Yamane erscheinen, die in Japan seit 2005 im Verlag Tokuma Shoten veröffentlicht wird und bislang zwei Bände umfasst.<<<

    Ich bin im Wechselbad der Gefühle
    Schön das CS in Deutschland veröffentlicht wird :rolling: aber TOKYOPOP :bigeek: mal sehen, ob sie unseren Erwartungen :dark: gerecht werden oder diese übertreffen!

    bis denne heißt es wiedermal abwarten, ne?

    :wave:

  9. #134
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub da bist du nicht ganu so auf dem laufendem
    is jetzt shcon über ne woche bekannt

    Crimson Spell (Ayano Yamane)
    <-- Thread zu CS im TP-Forum

  10. #135
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich glaub da bist du nicht ganu so auf dem laufendem
    is jetzt shcon über ne woche bekannt
    so sorry
    aber ich habe es erst heute erfahren und kann meine Gefühle ja schlecht bei TP los werden *drop*

    *verbeug*
    Entschuldingung für diesen unproduktiven POST
    *nochmalverbeug*

    sich wieder rausschleicht

  11. #136
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiba-chan: Mußt dich nicht rausschleichen. Das hier ist ja ein Thread, der sich Yamane Ayano widment - ergo passt das schon auch hierhin. *lol*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #137
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war doch nich bös gemeint oder so xD
    kann ja jedem passieren, nur is es etwas verwunderlich, dass man grad bei CS erst später was davon erfährt ^^;
    aba es sei dir verzien xD

    btw hier sind noch ein paar Bilder von Ikoku:



  13. #138
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht ein Trailer auf der Seite der Produktionsfirma, oder haben die ihn schon entfernt?
    Angeblich wurden die Sprecher gecastet und Yamane Ayano soll sehr zufrieden sein (sie hat dort wohl auch ausgewählt)...wenn ich mich richtig erinnere. Ist alles noch nicht lange her.

    Naja...bin schon gespannt. Im Trailer sah es so aus, als hätten sie die Handlung zum Teil etwas erweitert, aber ein paar der Bilder sind wirklich Szenen, die man aus dem Manga kennt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #139
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Trailer hab ich auch gesehen.. gespannt bin ich jetzt auf jeden Fall, ich kenne in dem Fall das Original leider nicht, wollte ihn mir kaufen, sobald er in den USA rauskommt...

    Der Stil ist schon nicht schlecht, aber ich warte mit einem Urteil, bis ich alles davon gesehen habe.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  15. #140
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikoku Irokoi Romantan ist eben eher kurz, aber die Kombi ist wirklich süß (der Yakuza, der auf der Hochzeitsreise mehr oder minder über den Kapitän stolpert) und die Zeichnungen wie immer schön.

    Naja - ich mache mir ehrlich gesagt bei solchen Animationsfilmen immer Sorgen um a) die Musik und b) die Animation der Sexszenen...


    Und von Yamane kommt im Dezember ein ganzer Stapel an Sachen heraus - die erste DVD von Ikoku, Character Guide zu Viewfinder, Kapitel NT 13 (hoffentlich) von Viewfinder...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #141
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir gerne mal einen Trailer dazu anschauen? Hat jemand einen Link parat?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #142
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ich würde mir gerne mal einen Trailer dazu anschauen? Hat jemand einen Link parat?
    Eigentlich müßte er hier noch irgendwo rumschwirren: Ikoku Irokoi Romantan Trailer Ein wenig runterscrollen und viel Geduld aufbringen (japanische Seiten eben... ). Noch keine Sprecher und die Musik ist wohl auch noch nicht die, die benutzt wird...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #143
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar noch nicht mal die Hälfte des Trailers gesehen (dauert wirklich ganz schön lange) und die Musik macht mich leicht dösig, aber trotzdem vielen Dank, Minerva.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #144
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Musik hat viele gestört, aber ich nehme mal an, dass sie nicht endgültig ist (da ja die Tonspur noch gar nicht existiert...da waren noch nicht mal Sprecher gecastet - ich hoffe zumindest).
    Japanische Seiten schleichen immer dahin...die Japaner müssen wirklich ein sehr viel schnelleres Internet haben *seufz*

    Den Trailer gäbe es sicher auch noch woanders zu bestaunen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen hier, was die legalität angeht.

    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie das Endprodukt wird - wenn es rauskommt, dann wird man sowieo ziemlich schnell was darüber lesen könen, wie es den Leuten gefällt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #145
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so schlimm war die Musik jetzt auch wieder nicht ^^

    Von der Story her auf jeden Fall klasse, keine Frage. Die Zeichnungen gefallen mir selbstverständlich auch sehr gut. Und wenn dann auch noch die Syncro klasse wird, hol ich mir den Anime, sobald er auf Englisch erhältlich ist ^^

  21. #146
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holen werde ich ihn mir auch, soviel steht fest... der Trailer war shconmal ganz interessant. Ich fand die Laufzeit lang... sehr lang sogar, ich dachte eher an einen 30sek. Trailer...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #147
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodala...das ist von die offizielle Seite - und das da auf dem letzten Bild ist das Cover zum Viewfinder Character Guide (oder wie auch immer es jetzt genau heißt):

    http://www.b-boy.jp/hotnews/yamane_toku/report.html

    (etwas weiter unten findet man die Bettwäsche-Bilder)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #148
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehehe... ich mach Bilder von der Bettwäsche, wenn die Box bei mir ankommt.. hab sie mir vor 2 Monaten bestellt udn schon bezahlt... in ein paar Tagen kommt sie in Japan raus, mal sehen, ob sie bis Weihnachten bei mir ist
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #149
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, mit dieser Bettwäsche würde ich kein Auge zukriegen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #150
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Ikoku anime gesehn und ich muss sagen....es hat mich sehr entäuscht
    es war einfahc nur langweilig ~_~
    und die "sexszene"...naja...kann man das überhaupt sexszene nennen?
    =___=""

Seite 6 von 39 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •