szmtag [ZEICHNER] Yamane Ayano - Seite 4
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 932

Thema: Yamane Ayano

  1. #76
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Wer den Animexx Thread kennt weiß das.... Problem war nur, dass sie erst sehr spät zugesagt hat.. zu Beginn hieß es, dass sie sie nicht bezahlen können (Flug, Hotel etc)... von k-press hat man sich ausgeschwiegen, sie holen ja Ayano nach Deutschland, nicht die Connichi selbst... mit dem Organisatorischen hatte die Connichi nie direkt was zu tun.

    Vielen ergeht es so... aber mal als Info:
    Laute Händlerplan sitzt Ayano bei K-Press im Gartensaal und in diesen kommen die Fans sogar ohne Karte... demnach müsste eigentlich jeder zu den Autogrammstunden können, was alleridngs etwas seltsam klingt meiner Meinung nach @_@
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Ich bin neu, aber ich hoffe es ist ok wenn ich mich da mal so einmische.

    Finder geht weiter und das neue Love Prize III ist raus. Ich hätte da nen link - aber ich weiß nicht ob ich den jetzt da reinstellen darf. wenn nicht grad mal anfragen.

    Die Fortsetzung von FInder ist etwas verwirrend - also wenn jemand da ist der besser japanisch kann als ich - bittttttteeeeeeee übersetzten.

    Nächstes Jahr erscheint ein neues Werk von AY. Ikoku Irokoi Romantan wird übersetzt und heißt A foreign love affair.

    Ich hab auch einigen Krimskrams zu Finder (Falls es jemand interessiert) und ganz gute Japanbeziehungen. Falls ihr was bestimmtes sucht.... fragt mal.

    Grüßchen

    wenn ich den link hier reinstellen darf sagt bescheid. Aber echt hard Yaoi (Finder halt )

  3. #78
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.080
    Nachrichten
    629
    @femalesaint: Also wenn du auf die erste Seite schaust - dort habe ich alle Titel aufgelistet und auch die Namen, die sie dann bei der amerikanischen Veröffentlichung haben werden.

    Was Links angeht zu Kapiteln (scanlations, scans, raws): Ist verboten hier so etwas im Forum zu posten.

    LP3 ist süß geworden...und sprüht nur so von Zuneigung. (ich will ja nicht zu viel Spoilern).

    Die "Fortsetzung" von NT ist eigentlich keine richtige Fortsetzung, weswegen sie auch NT0 (!) heißt.

    Habe irgendwo eine Zusammenfassung aufgegabelt...also das die Übersetzung/Nacherzählung davon: Spielt sich etwas vor den jetzigen Handlungen ab. Dort wird gezeigt, wie Yoh in Gefangenschaft befragt (etwas sehr intensiv...) wird und ihm vorgeworfen wird, dass er Fei verraten hätte. Während der Befragung erinnert er sich zurück an die Zeit vor 7 Jahren. Anscheinend hat Asami ihn geschickt (denke ich). Er sucht Fei dort und hilft ihm bei einer Gelegenheit Attackierer abzuwehren, die Fei sexuell belästigen wollen.
    Fei ist ziemlich ambitionslos und vegetiert mehr oder weniger dahin, Yan ist noch am Leben und entkommen.
    Eigentlich findet Yoh Fei uninteressant, weil der seinen Lebenswillen verloren hat. Dann hört Fei, dass einer der Baishe-Mitglieder mit Asami in Kontakt getreten sein soll, um Baishi wiederzubeleben und fragt Yoh, ob er wüßte, wer hinter Feis Leben her ist - der meint, es wäre ein Untergebener dieses Baishe-Mitglieds. So gewinnt Fei wieder Lebenswillen und bittet Yoh den umzubringen und der stimmt zu und sein Interesse ist geweckt.



    Leider kommt das nächste Kapitel erst wieder in 4 Monaten *seufz*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  4. #79
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Ja.. leider, sie braucht immer so lange, aber bei den Zeichnungen wartet man gerne etwas länger... momentan interessiert mich auch mehr die Fortsetzung von Crimson Spell... das hatte einen bösen Cliffhanger gehabt in Chap. 15. :bigeek:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.049
    Nachrichten
    0
    ach ja die love prize kapis 3 war mal wieder *schnurr* :love1: ich hab neuerdings was für eiswürfel übrig XD~~

    aber NT0 -.- *weltuntergangsstimmung* also bitte hätte das nicht zu einem anderen zeitpunkt kommen können, wen interessieren die 8! seiten jetzt ich will wissen wies weitergeht ... 4 monate *haarausfall bekomm* >.< ist das fies
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  6. #81
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.080
    Nachrichten
    629
    @Koriko: Naja...ich warte inzwischen wirklich schon fast Jahre darauf, dass Asami und Aki endlich wieder vereint werden...das ist so quälend.
    Und dazu dauernd Cliffhanger...

    Aber ja...bei CS ist es auch so nett gewesen *Haare rauf*. Überall böse Cliffhanger.

    Die Zeichnungen sind klasse, aber die Abstände trotzdem immens und die Geschichten so spannend im Moment.
    (und ich kann nicht auf die connichi kommen...blöde Orga mit ihrer späten Bestätigung...)

    @Sternle: Jaja...alles wird gut...irgendwann...denk an was anderes.

    LP3 war supersüß und der Eiswürfel...*grins*


    Ah ja...kleine Meldung noch zu Crimson Spell (englische Ausgabe): Anscheinend wird Crimson Spell 1 nachgedruckt mit "Bald" zu "Vald" korrigiert - Yamane scheint realisiert zu haben, was Bald bedeutet...*kicher*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  7. #82
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Naja.. was soll's ich hab den ersten band von CS schon, mich interessiert daher eher der 2. Band und wann der erscheint...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.049
    Nachrichten
    0
    mich regt das mit dem anchdruck auf muss sehn das aich an ne neue ausgabe komm, ich find den namen so kacke (vor allem da von den scans eh anders gewöhnt...) aber die könnten wirklich mal mit nem termin für abnd 2 daher rücken :sure: auch wenn wir sowieso schon wissen was passiert und das szenen netterweise abgeändert wurden im vergleich zu den kaps im mag

    *bemüht sich an was anderes zu denken* >.< *minerva anstups* ich sag nur 11
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  9. #84
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.080
    Nachrichten
    629
    Ich muß mir dann wohl auch Band 1 noch mal neu kaufen, wenn es wirklich nachgedruckt wird *grummel*...Problem ist nur, dass es wahrscheinlich keine neue ISBN gibt und am Anfang wohl ein Glücksspiel, ob man die richtige Version erwischt. Aber schauen wir mal, ob die Gerüchte sich wirklich bestätigen (gut...von dort wo es her ist, kommen immer verlässliche wie es scheint).
    Band 2 wäre auch nett...ja...merkwürdige Schlangen (ich sag nur letztes Kapitel... )...die Verfolgen mich. Auf jeden Fall ist die Tankobon-Version anders (hab sie selbst zu Hause)...also wär es echt nett...

    Ändert aber alles nichts dran, dass bei Crimson Spell eigentlich auch ein CLiffhanger auf den nächsten folgt - so wie bei Viewfinder. *seufz*

    @Sternle: Immer werde ich gehetzt...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  10. #85
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Sie weiß eben, wie sie Spannung erhält XD Irgendwie merkt man es doch ziemlich, dass sie dadurch gerne ihre Leser an sich bindet... dabei hat sie das gar nicht nötig ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    Special Postkarte & Sign-Board

    Hallo

    in Leipziger Messe habe ich ganz unaufpassend gesagt, dass Frau Yamane Lust und Zeit hat, connichi in Kassel zu kommen.

    und jetzt endlich kann ich Euch offiziel mitteilen, dass sie kommt.
    Morgen frueh fliegen sie und japanische Staff bei Libre-Verlag aus Japan ab!

    Ihr koennt sie bei der Signierstunde oder bei k.press Stand in connichi seheh, sprechen und Hand schuetteln. Ausserdem haben wir fuer Euch Sonder- Edition vorbereitet.

    schau unter
    www.kpress.de

  12. #87
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Ich glaube dafür werde ich mein restliches minimales Geld zusammenkratzen dürfen... aber ich finde es schön, dass sie kommt und zu sehen sein wird.

    Steht denn schon fest, wann die Signierstunden sind?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.730
    Nachrichten
    8
    so...
    ich war gestern auf der connichi und hab ein autogramm von ayano-sensei bekommen *~*
    das aba auch nur mit mega viel glück
    so is es abgelaufen:

    die leutchen mit denen ich auf der nichi war und ich sind angekommen und die connichi machte erstmal 10 nach 10 anstatt 10 auf
    dann wir erstmal zum Bring&Buy danach wieder zum eingang zur info um programmzettel zu holen und plötzich sagte einer "macht dass ihr rauf kommt, die signierstunde hat scon um 10:15 angefangen"
    anmerkung: es war ca kurz vor 11
    also ich mit ner freundin hochgerast....
    schööööne lange schlange
    wart~
    dann plötzlich sagte die eine von k.press dass es nur noch bis nummer 110 geht und wir bekamen alle ein zettel
    meine freundin und ich bekamen nummer 106 und 107
    und als wir dann bis zu eine person vor uns vor dem raum wo ayano-sensei signierte waren hieß es "wir machen schluss."
    "es gibt aba noch um 17:30 eine signierstunde mit anschließendem gewinnspiel" (<-- dazu muss man die namen auf die zettel mit den nummern schreiben)
    demnach standen meine freundin und ich also "umsonst" an
    später dann um 17:30:
    einige versammelten sich vorm gartenssaal und warteten auf ayano-sensei
    als sie dann kam wurde es dann so geregelt, dass es nach nummern geht
    also haben wir uns alle nach der nummernreihenfolge angestellt und so gings dann los
    wir gaben immer unsere zettel ab und der übersetzer half ayano bei den vornamen für die widmung
    zum schluss kamen alle zettel in eine tüte wo dann ayano-sensei die zettel zog
    nach zich fehlzügen (die leute die gezogen wurden aba nicht anwesend waren) und paar anderen gewinnern wurde dann ich gezogen und später dann noch meine freundin
    somit waren meine freundin und ich glückliche besitzer eines autogramms + dem gewinnspiel preis (sone runde karte mit hinten infos (natürlich auf japanisch) die vermutlich ein werbegeschenk is)
    ach ja, und ich habe auch ein foto wo ich zusammen mit ayano und dem autogramm drauf sind *_*

    autogrammfoto folgt später, foto mit ayano werde ich leider nicht posten (1. weil ich drauf bin 2. um keine bilder von ayano im inet zu verbreiten=copyright bewahren)


    hier nun das bild vom autogramm:


    und hier der gewinnspiel preis:

  14. #89
    @ ayumi du glückspilz =D
    cool, die signierung ist sogar auf deutsch.

    wie wars denn sonst so auf der connichi? ich war da leider noch nie.

    aber wenn bei der autogrammstunde schon so viel los war, ist es koriko wohl kaum gelungen ein zweites autogramm für mich abzusahnen xD

    nun ja.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.730
    Nachrichten
    8
    danke ^-^

    naja, also es war echt viel los in sachen ayano signierung xD
    es waren so viele dafür da und es waren viel mehr als erwartet, daher wohl auch die zusatzsignierstunde um 17:30
    aba ayano is ja auch alle 3 tage da, vll schafft es Koriko doch noch für dich ein autogramm zu ergattern
    gestern jedoch konnte sie nur eins, wenn überhaupt bekommen da es ja diese zettelnummern mit namen sache gab
    und es hieß "nur ein autogramm pro person"

    btw, 2 vor mir, ein etwas älterer typ (verkleidet als Sora aus KH2) und ne "etwas" dickere hatten das Aya artbook und haben sich das signieren lassen O__O *neid*
    naja, aba k.press hat extra dafür signboards (das was ich hab) und postkarten anfertigen lassen Signboard und postkartenset mit 4 (?) karten kosteten je 5€
    andere haben sich das autogramm auf die englischen od japanischen manga geben lassen
    das mädchen hinter mir (verkleidet als menschliche form dieses drachenplüschtierchen aus crimson spell) hatte son großes Clearfile (etwas größer als das signboard so dass man es locker da hätte reinstecken können xD) mit Asami (das selbe motiv was auf mein karte was ich mal bei ebay ersteigert hab) und hat sich dort drauf ihr autogramm geben lassen


    ansonsten war die connichi wie immer...
    voll, stickig, warm... und massenhaft cosplayer xD
    besonders in dem großen händleraum (vor der einen halle wo viele auftritte wie cosplay auftritte stattfinden) mit OCS, Neotokyo usw wars sehr voll und man kam kaum an die stände da die kiddies alle am drängeln waren und voll dreißt einen zu seite schoben >_>;

    P.S. dein Aishite Night FA auf Animexx gefällt mir ^-^b

  16. #91
    achso ^^

    ich habe gehofft, du würdest sagen "ach war ganz nett, hast nix verpasst" xD

    da kann man ja neidisch werden... meine freundin sagte mir eben, dass sie auch ein autogramm geholt hat lol ;_;

    ist wohl also ähnlich wie die animagic nehme ich an.
    hm.. k vielleicht klappts ja nächstes jahr.

    warst du denn auch verkleidet?

    p.s. danke! ^_^

  17. #92
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.080
    Nachrichten
    629
    Darf ich mich den Neidbekundungen anschließen?
    Es hat irgendwie gravierende Nachteile so weit weg zu wohnen und etwas zu wenig Geld für solche Aktionen zu haben...

    Naja...hauptsache Yamane Ayano liefert weiterhin so schöne Zeichnungen und gute Stories.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.730
    Nachrichten
    8
    lol xD
    also ich würd sagen ein tag reicht voll und ganz
    das einzige was einen evtl reizt um 2 oder alle 3 hinzugehn sind die ehrengäste


    ohhh, dann hatte sie auch glück
    gestern haben sicher auch sehr viele die arschkarte gezogen und keins bekommen .__.


    wie animagic is es nur so ungefähr, animagic is sicher um vieles größer


    ne ich war nich verkleidet ^^"
    ich war zivil xD
    mit cos wärs mir zu unbequem gewesen da ich mich lieber frei bewegen kann als mich mit nem cos rumzuquälen

  19. #94
    @ Minerva X sicher x) und stimmt.
    darf man nebenbei fragen, wo du wohnst?

    @ ayumi achso, naja, so lange es sich überhaupt lohnt mal hinzugehn =D
    is da jeden tag das selbe, oder gibts verschiedene events?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.730
    Nachrichten
    8
    Original von Lynea
    @ ayumi achso, naja, so lange es sich überhaupt lohnt mal hinzugehn =D
    is da jeden tag das selbe, oder gibts verschiedene events?
    also mal dahin zu gehn lohnt auf alle fälle
    aba dann rate ich dir, nehm viel, sehr viel geld mit xD *auf merchandise masse deut*

    es ist fast dasselbe, das was sich ändert sind die anime die in den videoräumen gezeigt werden, die workshops, und die ehrengäste (anwesenheit, signierstunden, auftritte etc)

  21. #96
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.080
    Nachrichten
    629
    Original von Lynea
    @ Minerva X sicher x) und stimmt.
    darf man nebenbei fragen, wo du wohnst?
    Sicher darf man fragen: In Wien und damit irgendwie nicht so ganz in der Berechnung der Veranstalter was die Strecke angeht.

    Ich finde es schade...besonders auch, da ich vielleicht hätte kommen können, wenn sie schneller gewesen wären bei der Bekanntgabe der Gäste - aber so habe ich natürlich keine Chance irgendwas halbwegs preiswert zu finden (oder zu sparen)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  22. #97
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Jaja.. die Autogrammstunde war besonders spannend.. ich war schon kurz vor 10 Uhr oben (ich war Aussteller und Händler und daher shcon früher da und war Nummer 3... das war so toll.. ich hatte ihr ein Bild geschenkt, sie hat sioch voll gefreut *___*

    @ ayumi:
    Mit dem Foto hast du Recht.. möglichst nicht posten, das könnte Probleme geben.

    @ all:
    Ich habe ansonsten noch eine große und besodnere Ankündigung zu machen:
    Ich hatte die Ehre Yamane-sensei auf der Connichi zu interviewen. :rolling: Das Interview wird mit dem nächsten Update auf Like a Dream sein, sobald ich das Go von Libre habe (ich habe gaaaanz feste Regeln wegen dem Veröffentlichen eines Photos von ihr (Größe, Auflösung etc), da alles vorher an Libre gesendet werden muss und die mir die Erlaubnis geben müssen.

    Aber ich kann sagen, ich habe da einiges in Erfahrung gebracht, was bald auf der Seite zu finden sein wird. Freut ich, ich beeile mich das Interview sobald wie möglich online zu stellen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #98
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.080
    Nachrichten
    629
    @Koriko: Na dann bin ich ja mal gespannt auf das Interview (und auch noch neidisch auf dich...).

    Ich hoffe mal, dass nach dem Besuch von Yamane endlich ein deutscher Verlag zuschlägt...langsam wird es sonst ein Trauerspiel.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.730
    Nachrichten
    8
    @koriko
    welcher aussteller warst du denn bzw welcher stand?
    vll hab ich dich ja gesehn xD


    auf das interview bin ich auch shcon gespannt
    so viel wie ich mitbekommen habe war die fragestunde die es am freitag gab nich grad der hit
    mir erzählte jemand:
    da hat jemand ne frage gestellt die ayano ziemlich lange beantwortet hat und der übersetzter (übrigends ein deutscher) sagte nicht viel mehr als "kein kommentar"

    ähhhhm...ja.......

  25. #100
    @ Minerva X wien? uh.. das ist natürlich bißchen shice.. und ich dachte schon, ich wohne am weitesten entfernt.

    @ayumi viel geld.. wie auf allen cons denk ich mal ^^
    würde mir dann wohl aber eh nix kaufen... da allein die reise schon so teuer ist.. für die animagic hab ich z.B. ca. 500 euro ausgegeben xD" ..na gut ich hab noch für meinen bruder gezahlt
    ich glaub ich hab mir da nur einen manga geholt..

    @ Koriko cool! aber wieso ist das alles so streng mit den fotos? höre das zum ersten mal.. bei anderen mangakas wars doch auch nicht so, oder?

    ach und nebenbei... du hast nicht zufällig was für mich? xD (die hoffnung stirbt zuletzt)

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •