User Tag List

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #926
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den 7.Band von Finder jetzt auch nicht so berauschend...die Story zieht sich auf Grund der total sinnlos eingeschobenen Sexszenen ewig hin. Ich persönlich finde die Sexszenen ja okay- und finde sie besonders gut, wenn sie zur Unterstützung der Handlung und der Charakterentwicklung beitragen. Aber das tun die Szenen im neuen Band einfach nicht...ich habe mich schon dabei erwischt, wie ich fast bei einer Szene weitergeblättert habe, weil ich wissen wollte, wie es mit der Handlung weitergeht. Was ist Akihito denn nun für Asami? Ich habe mir eine Aufklärung am Ende von dem Band erhofft...anstattdessen gab es eine Bonusstory, um Sex im Yukata zu zeigen....
    Ich fand es auch sehr schade, dass Akihito es wieder nicht geschafft hat, auf eigenen Beinen zu stehen. Kurz: ich wünsche mir mehr Charakterentwicklung, anstatt aneinander gereihte Sexszenen. Natürlich ist Finder nach wie vor ein Erotik-Manga. Sex gehört dazu. Aber bitte nicht in dem Maße! Das wird auf Dauer einfach nur noch langweilig.

    Crimson Spell lese ich an sich auch lieber, aber den 5.Band fand ich auch sehr langweilig, da die Story so ein bisschen vor sich hinplätschert.

    Jetzt will ich aber nicht nur auf Finder rumhacken- die Bonusstory in dem Heftchen fand ich ganz nett. Ich mag diese ganze Alternative Universe Sachen

  2. #927
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den Bonusstorys gibts wenigstens noch Humor. Mei, ich lese den manga zwar nach wie vor, aber mit der großen Begeisterung ist bei mir mittlerweile echt vorbei. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass es im Moment relativ viele andere BLs gibt, die ich viel besser finde.

  3. #928
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als das aktuelle Kapitel jetzt erschien, war ich dann doch leicht erleichtert. Momentan sieht es so aus, als ob sich die Befürchtungen, die ich dezent gehegt hatte, nicht erfüllen - und als ob Akihito seine Denkfähigkeit wiedererlangt hätte.
    Wenn das so bleibt, wäre ich dann doch sehr froh...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #929
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Als das aktuelle Kapitel jetzt erschien, war ich dann doch leicht erleichtert. Momentan sieht es so aus, als ob sich die Befürchtungen, die ich dezent gehegt hatte, nicht erfüllen - und als ob Akihito seine Denkfähigkeit wiedererlangt hätte.
    Wenn das so bleibt, wäre ich dann doch sehr froh...
    Wieviele Kapitel gibt es denn bereits, die nach Band 7 erschienen sind?
    Damit man mal grob abschätzen kann, wann ein 8. Band erscheint.

    Bei Twitter etc. habe ich Ayano Yamane noch nichts tweeten sehen, was mit einem 8. Band zu tun hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #930
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist gerade "Pray in the Abyss 12" erschienen. Ich weiss nur gerade nicht, wie viele Kapitel in Band 7 waren (6 oder 7?). Falls sich nicht viel verzögert, müssten aber bis Ende des Jahres auf jeden Fall genügend Kapitel erschienen sein, um einen Band 8 zu sammeln.

    Und das aktuelle Kapitel wirkt auf mich auch wie das Einläuten eines Abschlusses.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #931
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Es ist gerade "Pray in the Abyss 12" erschienen. Ich weiss nur gerade nicht, wie viele Kapitel in Band 7 waren (6 oder 7?). Falls sich nicht viel verzögert, müssten aber bis Ende des Jahres auf jeden Fall genügend Kapitel erschienen sein, um einen Band 8 zu sammeln.

    Und das aktuelle Kapitel wirkt auf mich auch wie das Einläuten eines Abschlusses.
    Danke dir.
    Band 7 enthält laut Inhaltsverzeichnis bis Kapitel 9 von Pray in the Abyss. Also sind bisher 3 Kapitel erschienen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #932
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Uh, da hatte ich mich verschätzt. 9 sind eine Menge und ich denke die derzeitigen Kapitel sind nicht viel länger -dann dauert es wohl noch eine Weile - ohne Pausen wäre das dann noch fast ein Jahr.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #933
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wir wissen, sind Nachdrucke in Amerika eher eine Seltenheit
    Digitial Manga, die besonders dafür bekannt sind, hatten in der Vergangenheit mehrere Kickstarter für die Veröffenlichung von z.b. Tezuka Titeln gestartet
    nun haben sie einen Kickstarter gestartet um die Finder Reihe nachdrucken zu können:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-works/.83018

    ich finde das etwas....fragwürdig....ein Verlag, der seine Kunden um finanzielle Hilfe bittet für einen....Nachdruck?
    für mich sind Kickstarter eher dazu gedacht ein Projekt überhaupt erst ins Leben zu rufen
    sei es eine Idee einer Privatperson oder es werden Anime oder Manga Veröffentlichungen erstmalig für den Westen verwirklicht, die sonst keine CHance hätten

    zumal ich sagen muss, dass Digital Manga für mich eh kein sonderlich toller Verlag ist
    damals noch Großformat, weiße Seiten und Schutzumschläge usw....jetzt Standard Format, keine Schutzumschläge, "Ökopapier", bescheidene Buchbindung, keine Farbseiten
    hinzu kommen die Lizenzen für digital only, die mir jede Möglichkeit zu importieren verwehren

  9. #934
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein Kickstarter für Finder?

    Ich lach mich schief. Eine der Yaoi Serien, die sich praktisch von selbst wie geschnitten Brot verkauft und DM fordert Kunden auf, sich finanziell zu beteiligen.

    Fragwürdig? Ich nenne das dreist. Die Amis können einem leidtun.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #935
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    ich persönlich dachte mir das auch, hab es aber gelassen zu schreiben
    danke, dass du meine Gedanken niedergeschrieben hast

    entweder ist DM wirklich ein ziemlicher besch.....eidener Verein, oder sie übernehmen sich mit den Lizenzen und haben keine Kohle für den Rest
    wobei, wie du sagst Finder ein garantierter Seller ist und grade da ein Kickstarter für zu machen....

  11. #936
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich hätte noch eine dritte Möglichkeit anzubieten, nämlich dass die Verantwortlichen gewechselt haben und man dort mittlerweile lieber tonnenweise Project-H rausbringt als BL.

    Ich schätze mal, dass so viele Leser bei DM wegen Finder Nachdrucken gefragt haben, dass sie diese nicht mehr einfach ignoriern können. Dieses Kickstarter Projekt ist in meinen Augen nichts weiter als ein deutlicher Hinweis, dass sie im Grunde nicht wollen, und sich nur notgedrungen dazu bequemen würden, wenn die Fans in die Tasche greifen.

    Zum Glück habe ich meine US Finder Ausgaben schon im Schrank mit Ausnahme von Band 2, da mir der zu Feilong-lastig ist. Trotzdem würde ich den vielleicht noch nachkaufen, damit die ersten 5 Ausgaben vollständig sind, aber ganz sicher würde ich DM dafür kein Geld geben. Ich bin ja mal gespannt wann die ersten erbosten Kommentare dazu auf der DM Website eintrudeln werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #937
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sehe grade, dass die schon ernsthaft über 6.000$ zusammen haben
    was soll man dazu sagen?
    naive/blinde Fangirls?

  13. #938
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich würde eher sagen verzweifelte Fans, die alles tun würden, um eine Finder Printausgabe zu bekommen.

    Wie ich schon schrieb, die Amis können einem leidtun, sie werden von DM in meinen Augen hier übel "erpresst" und abgezogen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #939
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wie wir wissen, sind Nachdrucke in Amerika eher eine Seltenheit
    Digitial Manga, die besonders dafür bekannt sind, hatten in der Vergangenheit mehrere Kickstarter für die Veröffenlichung von z.b. Tezuka Titeln gestartet
    nun haben sie einen Kickstarter gestartet um die Finder Reihe nachdrucken zu können:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-works/.83018

    ich finde das etwas....fragwürdig....ein Verlag, der seine Kunden um finanzielle Hilfe bittet für einen....Nachdruck?
    für mich sind Kickstarter eher dazu gedacht ein Projekt überhaupt erst ins Leben zu rufen
    sei es eine Idee einer Privatperson oder es werden Anime oder Manga Veröffentlichungen erstmalig für den Westen verwirklicht, die sonst keine CHance hätten


    zumal ich sagen muss, dass Digital Manga für mich eh kein sonderlich toller Verlag ist
    damals noch Großformat, weiße Seiten und Schutzumschläge usw....jetzt Standard Format, keine Schutzumschläge, "Ökopapier", bescheidene Buchbindung, keine Farbseiten
    hinzu kommen die Lizenzen für digital only, die mir jede Möglichkeit zu importieren verwehren

    Als ich dieses Projekt vorgestern gesehen habe, dachte ich auch: was, Kickstarter bei Finder...

    Es ist wirklich eine Frechheit von DM, dass sie nicht in der Lage sind (bzw. wohl eher nicht wollen) eine derart beliebte serie allein zu finanzieren und nachzudrucken.

    Naja, mir tun die geschröpften (und das kann man hier eigl schon sagen) Kunden Leid, die Finder haben wollen, und sich so "veräppeln" lassen (müssen).


    Wie du sagst, Ayumi-sama. Kickstarter ist eher dafür, um nicht so gut laufende oder neue Dinge zu pushen, aber nicht unbedingt Nachdrucke beliebter Serien.

    Ich hätte es vllt noch verstanden wenn mit dem Kickstarter-Projekt ganz exklusive Sachen mit finanziert würden, was weiß ich, Artbook oder so.
    DAS wäre vllt ein Anreiz für Kunden.
    An zusätzlichen Extras sehe ich nur ein wenig Pillepalle.

    Naja, mal gucken, wie weit die Amis das mitmachen, aber es scheint genug bisher zu geben, die es dringend wollen.
    Leid tun mir diese Kunden auf jeden Fall schon.

    Und wollen wir hoffen, dass ein dtsch. Verlag nie auf diese Idee kommen wird. Wenn dann eher für Serien, die kaum ne Chance haben oder am absinken sind. Aber nicht erfolgreiche Serien.

    Für mich sendet DM folgendes aus: schröpfen wir den Kunden, um weiterhin mehr Geld im eigenen Topf zu haben für weitere digital only-Manga...
    Ob das auf lange Sicht fruchtet... man wird's sehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #940
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wohl wahr :/

    soll man sich jetzt das Scheitern dieser Aktion wünschen? den Erfolg?
    vom Erfolg hätten die Leser ja was...auch wenn man sie ziemlich ausnimmt
    beim Scheitern gingen die Leser leer aus aber DM wäre mit dieser Aktion nicht durchgekommen

    sehr schwierig....

  16. #941
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn jemand so verzweifelt ist, dass er Geld für zahlt, habe ich nicht das Herz ihm zu wünschen, dass die Sache scheitert. Letztlich gehören zum Ausnehmen auch immer zwei, der der ausnimmt und der, der sich ausnehmen lässt. Die Leute sind erwachsen (ich glaube zumindest, dass man volljährig sein muss, um sich bei Kickstarter finanziell zu verpflichten) und können und müssen ihre eigenen Entscheidungen treffen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #942
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wohl wahr :/

    soll man sich jetzt das Scheitern dieser Aktion wünschen? den Erfolg?
    vom Erfolg hätten die Leser ja was...auch wenn man sie ziemlich ausnimmt
    beim Scheitern gingen die Leser leer aus aber DM wäre mit dieser Aktion nicht durchgekommen

    sehr schwierig....
    Um dem Verlag zu signalisieren, dass diese Aktion nicht ok ist, wohl eher ja.

    Aus Kundensicht eher nein, denn wenn jemand diese Produkt will und dafür auch bewusst zahlt (davon ist ja auszugehen, "dumm" dürften die Leute nicht sein, aber gut, beurteilen kann man es nicht), dann wird er schon für sich entschieden haben.

    Allerdings denke ich aber auch, dass ein wenig mit der Unwissenheit der Leute gespielt wird. Oder vllt auch der Naivität. Es gibt durchaus genug, die machen sich keine Gedanken, ob der Finanzierungsmöglichkeiten, die ein Verlag hat, wieviel Budget er vllt hat (gut, genaue Zahlen weiß sicherlich auch kein informierter Kunde, aber so einer kann schon abschätzen, ob nicht ein Nachdruck eher realistisch wäre statt des Kickstarterprojekts), einfach, weil sie keine Ahnung haben oder sich schlicht dafür nicht interessieren.
    Verübeln kann man es ja keinem.

    Naja, lassen wir uns überraschen was kommt.
    Den Kunden wünscht man natürlich aus ganz persönlicher Sicht, dass sie Finder lesen können, wenn sie es schon so unterstützen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #943
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich unglaublich und so wie die ganze Aktion auf der Kickstarter-Seite auch aufgemacht ist, wirkt es reichlich unprofessionel. Ich glaube auch, dass der Verlag lieber sein ganzes Geld in H-Mangas steckt und deswegen BL einfach irgendwie nebenher laufen lässt...und scheinbar wie hier noch zum Schröpfen der Kunden verwendet. Die Boni sind eigentlich völlig unbrauchbar und für einen Band zahlt man volle 15 Dollar. Eigentlich ungeheuerlich - der Verlag nutzt quasi die Verzweiflung der Kunden schamlos aus.
    Da bin ich froh, dass ich die Bände bereits habe.


    Was Finder angeht, konnte ich aufatmen. Gott sei Dank...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #944
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X
    Eigentlich ungeheuerlich - der Verlag nutzt quasi die Verzweiflung der Kunden schamlos aus.
    Genau so ist es.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #945
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zitiere mal aus dem ANN Forum zur Sache:
    Yeah, I can't help but feel like DMG is abusing Kickstarter... reprinting their most popular yaoi series isn't really in the spirit of KS. And $45,000 is kind of a ridiculous goal considering they're funding reprints of titles that are already translated/designed/licensed/etc...
    Yamane fans will buy reprints, they know that. It feels like what they're doing is holding the volumes hostage so they can get money from her fans. But the fans have been wanting reprints for so long that I can't blame them if they want to invest. At least they won't have to pay a couple hundred for a used copy.
    http://www.animenewsnetwork.com/bbs/...er=asc&start=0

    wir sind uns also alle einig....das ist eine sch.... Aktion ^^
    und auch ANN User denken so
    Geändert von Ayumi-sama (10.01.2015 um 14:07 Uhr)

  21. #946
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wo sie Recht haben, da haben sie Recht.

    Aber ich schätze mal, dass DM auf die eine oder andere Art schon die Quittung dafür bekommen wird. Nur weil die Fans jetzt zähneknirschend in den sauren Apfel beißen (müssen), werden sie das sicher nicht vergessen. Irgendwann wird sich das sicher rächen. So wie sich alles im Leben irgendwann rächt. Bekanntlich mahlen Gottes Mühlen langsam, aber dafür gründlich, was ich schon öfter beobachten konnte.
    Geändert von Sujen (10.01.2015 um 15:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #947
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich zitiere mal aus dem ANN Forum zur Sache:


    http://www.animenewsnetwork.com/bbs/...er=asc&start=0

    wir sind uns also alle einig....das ist eine sch.... Aktion ^^
    und auch ANN User denken so
    Im Grunde artikuliert das meine Gedanken, die ich auch hatte. Na, ich bin gespannt, was das für "Folgen" haben wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #948
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da DM ohnhein kaum noch BL bringt sehe ich es ganz entspannt, sollte es sie einmal verdientermaßen dahinraffen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #949
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    June hat inzwischen wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank...

    Als ich diese Aktion auf FB gesehen habe, habe ich einen halben Anfall bekommen... Die Finder-Nachdrucke werden seit jahren massiv von Fans gewünscht und ein Erfolg eines solchen also ist somit garantiert - zumal ich diese Summe auch nicht nachvollziehen kann...

    Darüberhinaus scheint es wirklich nicht sonderlich gut organisiert zu sein - z. B. musste der internationale Versand erst auf Nachfrage von Nicht-US-Fans hinzugefügt werden...

    Lustig ist allerdings, dass sie diese Aktion quasi als 'weltbeste Idee überhaupt' verkaufen und auch noch wahnsinnig stolz darauf sind...
    https://www.facebook.com/mangajune?fref=ts
    ... falls es jemanden interessiert - die Seite ist öffentlich

    Generell habe ich auch den Eindruck, dass DMI sich vom BL-Genre - zumindest in Print-Versionen - verabschieden will... weshalb ich auch nicht sonderlich glücklich bin, dass das "No touching at all"-Sequel und "Twittering Birds..." ausgerechnet dort erscheinen...
    ... bin ja mal gespannt, ob der angedeutete Nachdruch von "No touching at all" dann auch durch so eine Aktion erfolgen soll... -_-
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #950
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Leute auf FB finden das auch alle ganz toll. Wen wundert es, wenn Verlage da dann gerne sind...gibt's eigentlich keinen, den so was aufregt? Man unterstützt als Kunde kommentarlos etwas, was ein Verlag selber hinbekommen kann. Einen Nachdruck einer erfolgreichen, sehr gefragten Serie, der sich sicher verkauft...wofür sind Verlage noch mal gleich da?

    Ich hoffe auch, dass das nicht Schule macht. Sieht aber leider so aus, als ob da einfach kommentarlos unterstützt wird. Finde zudem auch, dass das dem Grundgedanken von Kickstarter zuwiderläuft.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 282930313233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •