User Tag List

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #801
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, ersthaft. BL or die 命より大事な愛が男にはある。(Eine Liebe, wichtiger als das eigene Leben-Männer haben so etwas)...oder so...Wobei, vielleicht ist das auch nur so ne Art Titel für die nächste Ausgabe, weil da so viel Yamane-Zeug drinsteckt. Sonst kommt so viel action in der GOLD ja leider nicht vor (da lineup wird immer langweiliger).

    ファインダーの烙印 an sich klingt ja nicht schlecht, aber sobald man das übersetzt, kommt einfach grammatikalischer Schwachsinn dabei raus. "Das Brandmal des Suchers" macht auch nicht viel Sinn.

  2. #802
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Du kannst mir quasi alles erzählen...gibt es eigentlich BL-Magazine, deren Lineup etwas spannender ist? Die Gold sieht mir auch eher nach Slice aus. Bei der Chara Sel kenne ich nicht allzu viel...

    Und na sehr erfindungsreich. Eine Liebe wichtiger als das eigene Leben...hmhm...

    Hm, die Finder-Titel laufen wohl alle irgendwie unter "im Sucher", aber Brandmal klingt halt schon seltsam. Schafft sich Fei einen neuen Liebessklaven an, oder ergibt er sich seiner Uke-Seite und Mikhail? Selbst dürfte Fei ja kein Brandmal gehabt haben - weder physisch noch psychisch (oder es kommt eine "tragische" Vorgeschichte, die ihn gebrandmarkt hat...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #803
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solang nicht auf einmal Tao ne Hauptrolle kriegt...hat sie da nicht mal was angedroht von wegen, er ist ja eigentlich älter als er aussieht und wer weiß, wie er sich entwickelt hat, wenn wir ihn wiedersehen? Wenn sowas passiert, geb ich mir die Kugel *von der Mik-Fraktion ist*.

    Ma, was heißt slice of life, Alltagsgeschichten scheinen in so ziemlich jedem Magazin zu überwiegen...ich les ja nur die GOLD und die Charas regelmäßig und die unterscheiden sich jetzt von setting und so nicht wirklich. Nur mag ich die Chara Sel. doch irgendwo lieber. In beiden Magazinen laufen grad nicht unnbedingt viele Hammerserien, aber die in der Chara Sel. kommen mir doch etwas liebevoller ausgewählt vor. Da ist halt öfter mal ne nette Kurzgeschichte drin, oder eine kürzere Serie, die nicht nur PWP ist. In so ziemlich jeder GOLD taucht ja irgendwas von der unsäglichen Minami Haruka auf...Und das light novel Segment der Chara ist definitiv klasse.
    Ich würde ja gerne noch mehr Magazine antesten, aber irgendwie bringts nichts, sich mittendrin einfach irgendwas zu kaufen, so billig sind die immerhin auch nicht. Und in Deutschland kommt man leider eh schwer ran. Es würd sich wahrscheinlich durchaus mal lohnen, in die Hertz oder Daria reinzuschauen.

  4. #804
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Danke, danke. Tao und Fei ist jetzt eher ein...für mich eine wenig erquickende Vorstellung. Tao ist zwar ziemlich auf Fei fixiert, aber er kommt mir doch eher jünger vor (älter sein als er aussieht...nope). Wie werde ich das jetzt wieder los?
    Aha, du bist von der Mik-Fraktion? Was ist mit Yoh? Der sah in letzter Zeit und dank grösserem Aufbau nach einem ziemlich potentiellen Interest aus. Wobei mich bei Mik die Vorgeschichte interessieren würde - er scheint mir etwas interessanter, obwohl er gaga ist. Nur mit Fei brauche ich ihn aus naheliegenden Gründen nicht (was wäre Fei denn bei ihm? Tada...)

    Momentan sagt mir aber nicht mal Finder in der GOLD ganz zu. Hat was von einer Wiederholung...vielleicht geben sich die Redakteure nicht sooo viel Mühe? Finder dürfte ja eines der Zugpferdchen sein...

    Minami Haruka in jeder GOLD? Wundert mich, da man sich bei ihr ziemlich schnell ausrechnen kann, was passiert. Aber wenn man das mit Humor nimmt, ist es teilweise zum schieflachen. Vielleicht sollte ich mal einen Thread zu ihr eröffnen?

    Da Black Sun in der Hertz lief...und war nicht noch etwas von Nitta da drin (auch wenn ich sie nicht mag)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #805
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag dir, über Minami Haruka blättere ich schon von Haus aus drüber. Das ist einfach so strunzdumm, das es nach ner Weile nicht mal mehr lustig ist. Und es ist echt immer das Gleiche.

    Hm, ja ich bin definitiv von der Mik-Fraktion. Ich hab zwar nichts gegen You und würde auch nicht sterben, wenn sich da was entwickeln würde, aber Mik finde ich einfach tausendmal interessanter. Wie er versucht, Fei auf sich aufmerksam zu machen und der eigentlich nur genervt von ihm ist, ist einfach süß. Und er ist mal ein anderer Typ als diese ganzen Asiaten. Russenmafia ist mal was Neues.

  6. #806
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Weisst du wen ich jetzt in Finder irgendwie vermisse...? Die italienische Mafia! Wir haben Triaden, wir haben Asami (der kein Yakuza ist...aber...sich auch nicht...egal), russische Mafia. Aber der Klassiker fehlt.

    Wie gesagt, ich fände Mikhail und seine Vorgeschichte auch interessant (besonders was sich dank seiner unzähligen Narben am Rücken, den Andeutungen und dem doch etwas homophoben-mindestens bisexuellen Yuri angedeutet hat). Nur würde ich ihn ungern mit Fei sehen, da der für mich als langhaariger Uke etwas sehr wenig nach meinem Geschmack sein würde (ja, er kann sich quasi noch weiter in meiner Gunst senken). Naja, zudem: Ich mag Fei nicht, ich mag Mikhail. Unideales Pairing.

    Also...es gibt schon kleine Variationen bei Haruka Minami. Andere Kleidung z.B.... Aber gut, man kann sich auf jeden Fall auf sie verlassen. Nur etwas zu stark im Gegensatz zu anderen wie Ike Reibun, bei der man nie weiss, was man bekommt. Ein bisschen weniger überraschend als letztere und etwas überraschender als erstere ist dann doch besser.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #807
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, italienische Mafia ist doch viel zu altmodisch. Da denk ich entweder an irgend so einen fetten alten siziliansichen Don oder an einen schmierigen Womanizer vom Typ John Travolta. Ne danke.
    Ich bin ja schon dankbar, wenn Mik überhaupt wieder auftaucht. Manchmal interpretiert man so viel in storys rein und am Ende wird man doch enttäuscht....
    Obwohl warte mal...wenn man 烙印 als allgemeine Kennzeichnung und Markierung betrachtet, könnten Narben am Rücken vielleicht auch dafür durchgehen...wer weiß. Oder ich interpretiere schon wieder zu viel.

  8. #808
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Naja, als was kann man 烙印 denn übersetzen? Miks Narben sind ja ziemlich offensichtlich eine Art "Kennzeichnung", so wie er es sagte (für Triebe, die er unterdrücken sollte? Irgend so etwas...ich schau mal in meinen Band rein, wenn ich zu Hause bin).

    Also wenn ich an italienische Mafia denke, denke ich eher al Al Pacino (der Pate). Gibt sicher genug Potential für knackige Erben in den Bereichen. Südländisch dunkel...aber ich denke das wird wohl nicht auftreten, da Russlands Mafia sich noch eher in Asien rumtreibt als Italiens Mafia.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #809
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen

    also, die Feilong-Geschichte ist eine light novel und kein manga. Kommt am 28. 9. raus, Autorin ist Satoko Ai (砂床あい), Titel ist finder no rakuin (ファインダーの烙印), zu Deutsch etwa "das Brandzeichen im Sucher" oder so ähnlich [...]

    Soviel zu den Fakten. Ehrlich, da freut man sich, dass es mit Feilong endlich weitergeht und dann deligiert sie es an jemand anderen....ich hoffe doch mal sehr, dass der plot von ihr stammt und Satoko ihn nur ausführt, wer weiß, was sonst dabei herauskommt...Angst....
    Hm, da ringen jetzt gerade zwei Seelen in meiner Brust.

    Auf der einen Seite hätte ich einen Manga mir Fei als Hauptperson von Ayano Yamane klasse gefunden - und gehofft, dass er seinen Weg auch zu uns findet.

    Auf der anderen Seite hat sie bereits zwei Serien am Laufen, eine wetere hätte bedeutet, dass Finder und Crimson Spell vielleicht (noch) langsamer vorankommen. Ayano Yamane kann sich ja nicht klonen. Da finde ich es dann schon besser, wenn sie erst einmal Finder und Crimson Spell beendet, bevor sie etwas Neues anfängt. Damit hat sie genug zu tun, bzw. sollte dies haben - wenn Finder hoffentlich doch mal wieder zur alten Form aufläuft.

    Persönlich finde ich es generell besser, wenn eine Mangaka ersteinmal ein laufendes Profekt vernünftig abschliesst, bevor sie ihre Energie in andere Projekte steckt, dann zieht es sich auch nicht ewig hin - bzw. wenn jemand immer wieder was anderes zusätzlich anfängt, habe ich irgendwie immer die Sorge, eine alte Serie könnte darüber verstoßen werden.

    Also wegen mir mag Ayano Yamane sich voll auf Finder und Crimson Spell konzentrieren - welche beide wegen mir auch nicht endlos gehen müssen, beide gut zum Abschluss bringen und dann etwas Neues anfangen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #810
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso, wenn sie pray in abyss einfach abgeschlossen und danach ne Fei-story eingeschoben hätte, wären es wieder nur zwei parallel laufende Serien gewesen. Es wäre ja nicht so, als würde sich bei pray in abyss eine epische story entspinnen, die man nicht so einfach mal abbrechen könnte. Würde sagen, der jetzige arc, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist auch nur auf einen Band ausgelegt.

    alos die Übersetzung: bezieht sich wohl wirklich hauptsächlich auf Brandzeichen, insbesondere auf welche für Vebrecher. Das Deutsch-Japanisch Lexikon setzt noch Stigma hinten drauf, was man etwas weitläifiger interpretieren könnte, aber die japanischen Definitionen isnd ziemlich eindeutig. Allerdings könnte man "Verbrecher" (Mik) ja auch auf andere Weise makieren (Narben). Oder es geht um die Markierung eines Verräters (You?). Irgendwie führt das zu nichts, mir fallen zu viel Sachen ein, für die es stehen könnte.

  11. #811
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yllana:

    Ich möchte aber nun einmal nicht immer jahrelang auf einen neuen Finder Band warten. Solange Ayano Yamane Finder als Serie - und nicht nur einen Band zwischendurch, noch nicht abgeschlossen hat, läuft Finder noch und mit CS sind es zwei laufende Projekte, und da braucht sie wegen mir kein Drittes anzufangen. Wenn sie Finder mit Pray in Abyss abgeschlossen hätte, wäre es was anderes, aber solange es danach mit Finder weitergeht, hat das in meinen Augen vorrang.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #812
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wäre ja nicht so, als wäre eine Fei story keine finder story. In Band 2 gings ja auch fast nur um ihn und Asami, die Aki-Asami-story wurde dafür ja auch unterbrochen. Und die Bände sind ja eh so aufgezogen, dass jeder einen eigenen Namen hat, sie aber alle als Teil von finder betrachtet werden. Und für das Finder Koisuru x over hat sie die "Hauptstory" ja auch ne Weile auf Eis gelegt.

  13. #813
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue Crimson Spell chapter ist raus...armer Vald, dem bleibt auch nichts erspart...das nimmt ja bald Aki-ähnliche Zustände an, dass dem alle Kerle an die Wäsche wollen
    CS macht dann in der nächsten Chara Sel. Pause, das nächste chap kommt in der Januarausgabe im November. Sie arbeitet jetzt dann wohl an der tankobon-Version von Band 5. Vielleicht können wir dann ja Ende des Jahres damit rechnen.

  14. #814
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein 5. Band schon bald von CS? Schön, wollte mit der Serie anfangen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #815
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, bis der dann in Deutschland erscheint, dauert's noch ne Weile. Vielleicht Ende des nächsten Frühling/Sommer-Programms?

  16. #816
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, schon klar, aber ich freue mich, dass es eine Serie ist, die wieder weiter geht. Zu kaufne hab ich noch viel
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #817
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha! Da hat sich TP aber ein dickes Ei ins Nest gelegt OO;

    ++ Wir feiern die Connichi der Liebe! ++

    Lange haben wir dafür gekämpft, aber jetzt ist es endlich offiziell: Zur diesjährigen Connichi (7. - 9. September 2012) werden wir neben zwei deutschen Top-Mangaka auch zwei hochkarätige Gäste aus Japan mitbringen - und zwar keine Geringeren als Ayano Yamane und Hinako Takanaga!! Das wird ein echtes Fest! Freut euch auf ein Wochenende ganz im Zeichen der Boys Love!

    Ayano Yamane gehört zu den erfolgreichsten Autorinnen ihres Fachs und das nicht nur hier bei uns. Ihre heißen Storys Finder und Crimson Spell haben eine riesige Fangemeinde.

    Daher sind wir der Meinung, es ist allerhöchste Zeit, sie wieder einmal nach Deutschland einzuladen. Zwar war sie bereits 2007 Gast auf der Connichi, doch seither ist ihre Beliebtheit noch um einiges gestiegen. Und nun bekommen all ihre Fans die Gelegenheit, sie persönlich zu treffen und sie während der Podiumsdiskussion alles zu fragen, was ihr schon immer über sie und ihre Arbeit wissen wolltet. Und signieren lassen könnt ihr euch ihre knackigen Boys natürlich auch!

    Hier die genauen Termine:
    Freitag, 7. September 2012: 14.45 - 15.45 Signierstunde
    Samstag, 8. September 2012: 10.30 - 11.30 Signierstunde
    14.15 - 15.15 Podiumsdiskussion
    Sonntag, 9. September 2012: 12.45 - 13.45 Signierstunde


    Mit ihrem deutschen Debüt Kleiner Schmetterling gehörte Hinako Takanaga 2005 noch zu den Vorreiterinnen der Boys Love hier bei uns. Seitdem hat sie sich mit den Serien Küss mich, Student!, Verliebter Tyrann, Ohne viele Worte und Gezieltes Verlangen und den Einzelbänden Gezielte Verführung, K.O. vor Glück, Bittersüße Erkenntnis,Punkt der Umkehr, Des Teufels Geheimnis, Traumboyz, Verliebt in Osaka und Skizzen der Liebe in die Herzen der Fans gezeichnet. Nun könnt ihr auch sie hautnah erleben, nach Herzenslust ausfragen und ein schickes Autogramm abstauben!

    Die genauen Termine:
    Freitag, 7. September 2012: 14.45 - 15.45 Podiumsdiskussion
    16.00 - 17.00 Signierstunde
    Samstag, 8. September 2012: 12.00 - 13.00 Signierstunde
    Sonntag, 9. September 2012: 10.15 - 11.15 Signierstunde


    Wer es nicht auf die Connichi schafft, hat im Anschluss noch die Chance, Yamane-sensei und Takanaga-sensei bei einer Signierstunde in Düsseldorf zu erleben. Und zwar am 11. September 2012 ab 18.00 Uhr bei Grauert am Düsseldorfer Hauptbahnhof.


    Dienstag, 11. September 2012, 18.00 Uhr
    Presse + Buch Grauert
    Konrad-Adenauer-Platz 14
    40210 Düsseldorf
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #818
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da überlöege ich doch echt, ob ich mir nicht ein Einzelticket für die Connichi kaufe und an dem Wochende hingehe... sowas kann man sich ja eigl nicht entgehen lassne, zumal ich nur eine Viertelstd. von Kassel entfernt wohne... aber es muss mit der Arbeit passen, obwohl Freitag sogar gehen könnte (und eine/n BegleiterIn hätte ich auch nicht, was wieder langweilig ist ;_
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #819
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin selbst am Überlegen, ob ich auch dahin dackele. Aber ich wäre auch alleine und von Berlin nach Düsseldorf ist auch nicht gerade ein Katzensprung. Alles so kurzfristig. ;___;
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  20. #820
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, für mich lohnt sich das auf gut Glück leider nicht. Ich habe keine Tickets und der Anfahrtsweg ist mir ein paar Stunden zu lang, um dann kein Ticket mehr zu bekommen.
    Was soll's. Es ist das Werk das für sich spricht und nicht der Mangaka das wichtige (ein Autogramm wäre aber schon ganz nett gewesen...*seufz*). Ich hoffe ja, dass die Fans sie nicht auf Ideen bringen, so was wie das Special mit Fei-Aki-Asami zum Canon zu machen.

    Hoffentlich gibt's dann von der Podiumsdiskussion Aufzeichnungen oder Zusammenfassungen. Das würde mich dann schon interessieren.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #821
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    s. anderer Thread... Kann net da sein. ;_;
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  22. #822
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu weit weg, zu nervig. Mir geht's wie Minerva, mich interessiert das Werk, nicht so sehr die mangaka. Vielleicht wär's anders, wenn's jemand anderes wäre, aber derzeit bringt mich keine BL mangaka dazu, mich nur ihretwegen zu ner Con zu bewegen.

  23. #823
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyaha...ENDLICH konnte ich mein Paket dem Zoll entreißen und Finder no rakuin ist bei mir angekommen...ich muss schon sagen, die Aufmachung ist wirklich sehr schick, für ne light novel verhältnismäßig großes Format und veredelter Einband. Aber leider nur sehr wenige Illustrationen, da sind normalerweise mehr drin.
    Und worauf diese Illus schließen lassen....sieht aus, als wären meine Illusionen zerstört....ヤダアアアア
    naja, mal schauen, wie sich`s ließt. Wobei ich dafür erst mal die Zeit finden müsste *heul*.

    EDIT: wer keine Zeit hat, muss sie sich eben schaffen....Oh Mann, das ist vielleicht unbefriedigend, die story schreit ja geradezu nach ner Fortsetzung....so ein Ende ist mal wieder typisch Yamane Ayano...schrecklich.
    Und mittlerweile kann ich die Leute echt verstehen, die Tao die Pest an den Hals wünschen....
    Geändert von Yllana (31.10.2012 um 15:38 Uhr)

  24. #824
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir hat das Ende auch nicht gefallen? XD Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die so denkt. Ob und wann eine Vorsetzung kommt steht noch in den Sternen. Mahaaaan!!!!
    Ich will wissen, was Yoh gesagt hat und ob Tao alles gesehen hat und ... Die Novel hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Ich finde das Ende sehr ... unbefriedigend. -____-

  25. #825
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja. Irgendwie hat man den Eindruck, am Ende ist es You egal, ob er Fei jemals wiedersieht und ob es nur bei einer Nacht bleibt...ヤダアア
    ich nehme mal, zu einer eventuellen Fortsetzung gib's noch gar keine Infos? Ich sitze infotechnisch zur Zeit ein bisschen auf dem Trockenen...es stand ja nicht mal im Nachwort irgend ne Andeutung....

    Ach ja, hast du auch so nen Hass auf Tao gekriegt? Ich hab da ja gaaanz schlimme Befürchtungen....

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •