User Tag List

Seite 32 von 39 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #776
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    ... aber es ist auf jeden fall heiß. Wobei ich beinahe sagen würde, Asami und Fei hätten auch nichts dagegen gehabt, wenn Aki nicht in der Mitte gewesen wäre.....
    irgwendwie kann ich verstehen, warum Minerva nicht so begeistert ist.
    *voll zustimm und zu Minerva rüberschiel*

  2. #777
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    tja, irgendwie gefällt mir das onsen-special auch. Ist zwar wahrscheinlich wirklich etwas non-canon, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Asami Aki normalerweise nochmal aus der Hand geben würde (noch dazu an Fei), aber es ist auf jeden fall heiß. Wobei ich beinahe sagen würde, Asami und Fei hätten auch nichts dagegen gehabt, wenn Aki nicht in der Mitte gewesen wäre.....
    irgwendwie kann ich verstehen, warum Minerva nicht so begeistert ist.
    Zwar kenne ich das Onsen-Special immer noch nicht, aber durch diese kleinen Fakten bin ich noch gespannter auf die tatsächliche Story und die Zeichnungen dazu.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  3. #778
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Mini-update ...

    CS 3 Drama CD

  4. #779
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue "Chara Selection 2011/07" hat ein "Crimson Spell"-Titelcover: http://www.amazon.co.jp/gp/product/B...pf_rd_i=489986
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  5. #780
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minerva X Beitrag

    Erst einmal "Danke" Minerva X, für den Vergleich der Versionen.
    Dabei ist mir Aufgefallen, dass die Übersetzung der deutschen Neuauflage mich doch teilweise sehr erschreckt.
    Vielleicht stehe ich hier allein mit meiner Meinung, aber ich habe das Gefühl dass bei der "Neuauflage" der Sinn so stark verfälscht wird, dass man tatsächlich aus Finder versucht hat eine Romanze zu machen. Ich habe das Gefühl, dass hier der Prozess der Vergewaltigung vollkommen nichtig gesprochen wird und jeder Vergewaltiger eigentlich ein Verliebter ist. Besonders diese Stellen von Seite 32, 69, 70, 71, 82, 167 haben eine andere unterschwellige Botschaft.

  6. #781
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yamane Ayano ist eine wirklich tolle und begnadete Künstlerin!
    Ich liebe ihren Zeichenstil und ihre Geschichten, gerade weil sie für Erwachsene gedacht sind. Sie hebt sich ab, finde ich und ich hoffe, dass noch viel mehr Werke von ihr hier in Deutschland erscheinen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war ja schon ne Weile nicht mehr hier. x.x
    *i-net kick* XD

    da grad vom 6ten Band gesprochen wird, kann ich den meisten nur zustimmen! Ich war natürlich happy, dass Feilong mal wieder ne kleinere größere Rolle gespielt hat! <3

    SPOILER:
    Was Yuri(Eury) anbelangt, war ich ja SOWAS von überrascht! XDDD Ich war schon fast schockiert! Als würd Yamane-sensei sich die Option frei halten ihn mal wieder in den folgenden Kapiteln aufleben zu lassen (immerhin ist ja klar, dass im August das nächste Kapitel rauskommt-oder irre ich mich endgültig?-)
    Was ich leider kritisieren muss und ich hab noch NIE Yamanes Werke kritisiert, ist, dass für meinen Geschmack sie zu viele Bauchmuskeln zeichnet... Klar, ich kenn das, es macht Riesenspaß diese Partien zu zeichnen, allerdings möchte ich sagen, dass hier wengier mehr wäre... *schäm*
    Trotzdem, ich war hell begeistert, vor allem fand ich es ja interessant, dass feilong 'es' NICHT gemacht hätte, es aber letztendlich dann von Aki ausgegangen ist.. ich dachte nur 'WTF?' XD
    Außerdem fand ich es auch interessant, dass Asami und Fei sich ständig angestarrt haben, als würden sie sagen wollen 'ich zeigs dir, jetzt f*** ich dich!" oder sowas in die Richtung... o_O XD Korrigiert mich bitte, wenn ich überschnappe. XD
    Was ich ja auch mag ist das Speschl, wo Aki Asami frühstück macht. Wie süß ist das denn? XDDD hahahaha


    @Koi wo suru-Crossover: ja, das ist im 6ten Band!

  8. #783
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu viele Bauchmuskeln? :bigeek: hinweg von mir, Dämon!
    also ne, ich bin froh, dass man bei Yamane Ayano Muskeln zu sehen kriegt und zwar welche, die weder überdurchtrainiert, noch mickrig aussehen. Jemand wie Fei oder Asami braucht einfach ein sixpack, sonst würde er doch total lächerlich wirken. Wenn Fei keinen durchtrainierten Körper hätte, würde er ein kleines bisschen zu ukig wirken, mit der Frisur, oder?

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDDD
    Ja klar, ich liebe Bauchmuskeln und sie sollen nicht weg, das hab ich nicht gesagt. Ich finde sie nur leicht überzeichnet. |D Aber nicht so sehr, dass ichs als negativ empfände. |D

  10. #785
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ^^

    es gibt ein Interview mit Yamane Sensei


    Interview with Yamane-sensei!

    The video you can see on the ,front page is footage of Ayano Yamane-sensei drawing a color illustration. It was filmed over 2 days and unveiled as a special video at Animate Girls Festival 2010, and then it was condensed into this 7-minute clip. Immediately after it was released, it received a great response not just from within Japan, but from overseas as well. Through the process of inking and coloring, Yamane-sensei gradually breathes life into the character. So we asked Yamane-sensei about that creation process!
    to be continued ...

  11. #786
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue "Chara Selection 2012/01" hat ein "Crimson Spell"-Titelcover: http://www.amazon.co.jp/Chara-Select...1631217&sr=8-1
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  12. #787
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huh... das ist ja nicht viel los seit meinem letzten Eintrag...

    Verfolgt i-wie die Fortsetzung von Finder? 'Prey in the Abyss' (ist es Beute oder Gebet? XD haha)

    Ich finde dei neute Entwicklung extrem klasse und auch die neuen Charaktere sind seeeehr interessant. *O*

  13. #788
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ma, so halbherzig. Hab die Kapitel bisher nur durchgeblättert und irgendwo in der Mitte fehlt mir auch eins. Dementsprechend ist nicht viel hängengeblieben. Mir geht nach wie vor Fei ab, ich finde, seit dem Ende des Hong Kong arcs ist finder einfach nicht mehr wirklich spannend. Na, mal schauen ob aus dem neuen arc noch was wird oder ich meine Begeisterung wieder finde...

  14. #789
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass es noch mal Spannung gibt.
    Hab auch keine Ahnung, wo das mal hinführen wird, wenn es wenigstens mal wieder anständige Hinweise geben würde...

    Die Zeichnungen sind zwar wie immer klasse, aber diese Reize zwischen Asami und Takaba gehen langsam verloren.

    Crimson Spell hat da zur Zeit einfach mehr zu bieten.

  15. #790
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört weniger, dass Fei fehlt (das hätte wohl niemand vermutet ), sondern mehr, dass schon wieder Unsicherheit in Richtung Missverständnis (?) "hat er einen anderen" vorkommt. Das Thema ist so ausgelutscht...naja. Mit Fei war schon genug Dreieck vorhanden - war froh, dass das so halb geklärt wurde.
    Wenn das ganze mehr in Richtung Spannung (und vielleicht Akihito hilft Asami indirekt?) gehen würde, wäre mir das sehr lieb. Falls wieder ein Charakter etwas nicht in seiner Hose behalten kann, wenn es dorthin gehört, begrabe ich Finder mit Band 6.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #791
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, und das von dir . Finds schade, dass manche mangas irgendwann ihr Verfallsdatum zu überschreiten scheinen. Ich hoffe ja immer noch, dass finder noch mal die Kurve kriegt, aber im Prinzip kann Yamane Ayano das Ganze auch noch ewig hinziehen ohne dass es mal zu nem Endpunkt kommt.

  17. #792
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Ich nehme mal an, dass sich das ugly-smiley nicht auf den Fei-Kommetar bezieht...
    Aber ja, bei Band 5 war der Abschluss ja extrem zuversichtlich und man hatte in gewisses "gemeinsam in die Zukunft"-Gefühl. Band 6 war etwas lustiger, Unsicherheiten kehrten dezent zurück, aber es wurde eigentlich wieder eindeutig gelöst. Mit dem einen Dreier-Special hatte ich aber da schon keine Freude - um es mal ganz mild auszudrücken (oder anders: Wenn das auch nur ansatzweise canon wird oder angesehen wird, bin ich weg).
    Und jetzt? Jetzt sind wir wieder auf dem Trip "ich bin nicht gut genug, vielleicht betrügt er mich"...also quasi noch typischer mit gefühlt gar keiner Action. Wenn jetzt auch noch was in der Richtung passiert, habe ich einfach die Nase voll. Mir fehlt die Entwicklung - und damit meine ich nicht hin zu einem unsichereren Uke. Von Band 1 bis meinetwegen 6 sah man, wie sich die Charaktere entwickelt haben und auch um etwas gekämpft haben. Man sah eine Veränderung - und selbst wenn nicht, war da noch Action.
    Jetzt wirkt es eher bemüht und als ob die zündende Idee fehlen würde. Vielleicht kriegt sie ja die Kurve, aber ich finde es extrem schade, dass ich überhaupt solche Gedanken habe.
    Band 1-5 waren toll, Band 6 (exklusive Special) war auch lustig...

    Bei Crimson Spell ist es momentan wirklich besser - da kommen langsam die etwas höhergestellten Gegner ins Spiel.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #793
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ma, ich denke man kann theoretisch auch eine ganz gute story erzählen, wenn nicht ständig um sich geschossen wird (wobei mir action auch lieber ist, was slice of life angeht, sind wir uns ja einig ), aber die Kluft bei der Spannung zwischen dem hong kong arc und dem was jetzt abgeht ist einfach zu hoch. Es brüchte wieder einen Gegner mit etwas mehr Profil, die Schießbudenfiguren aus Band 6 haben da ja meiner Meinung nach nicht viel hergegeben.

    naja und das onsen special....ja, wenns kanon wäre, würd ich mir auch Sorgen machen. Aber ich hab mich so gefreut, dass Fei mal wieder aufgetaucht ist, dass ich über die Unlogik hinwegsehen kann. Irgendwie ist finder grad nicht so ein ergiebiges Gesprächsthema....Gibt zur Zeit echt viele BLs, die mich mehr interessieren.

  19. #794
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben.

    *verbeug*

    Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit bzw eine Adresse gibt, über die man Yamane Ayano Post zukommen lassen kann. Also einen altmodischen Brief, ich mag Papier nach wie vor lieber als Mails.
    Ich hab versucht, die Threads diesbezüglich zu überfliegen, habe aber nichts gefunden.

  20. #795
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt auf die Schnelle auch nichts gefunden. Ihre Privatadresse scheint unbekannt zu sein, wenn dann müsste man wohl den einzelnen Verlagen was zukommen lassen, aber auf der Seite von Libre zB scheints auch keine Fanpostadresse zu geben.

  21. #796
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, die Privatadresse wird auch nicht heraus gegeben, würde ich auch nicht machen, wenn ich der Künstler wäre.
    Aber soweit ich mich erinnere ist es üblich durch den Verlag Post zukommen zu lassen oder sogar ein Postfach dafür zu haben.
    Na, mal noch ein wenig warten ob jemand was weiß, ansonsten husche ich demnächst mal in den Fragenthread.

    Danke dir soweit.

  22. #797
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KeyD: Ich weiss nicht, ob das noch stimmt - ist aus der bekannten LJ-Community (mit demselben Namen wie die Autorin):


    Postal Code 162-0825
    Shinjyuku-ku, Kagurazaka, Tokyo, Japan 6-46
    Lobel Kagurazaka Bldg. 7th Floor
    Libre Shuppan (SHU) GOLD Editorial Staff
    Yamane Ayano Sensei

    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #798
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, das neue Kapitel von pray in abyss ist raus. Ist ja plottechnisch eiigentlich nicht wirklich viel passiert, Asami scheint irgendwie unter Stress zustehen, aber er hat ja Aki, der ihn zu Hause erwartet und verwöhnt. Naja, irgendwie ganz süß. Die Sexszene hat mir jedenfalls atmosphärisch mehr getaugt als die aus Band 6, Aki war diesmal richtig...dominant? (passt nicht, der Ausdruck).
    Aber wo genau die Geschichte hier grad hinläuft, ist mir nicht ganz klar.

  24. #799
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, heute ist die neue GOLD rausgekommen, soll heißen, es gibt Neuigkeiten. Ob sie allen gefallen, ist die andere Frage...ich bin etwas zwiegespalten.

    also, die Feilong-Geschichte ist eine light novel und kein manga. Kommt am 28. 9. raus, Autorin ist Satoko Ai (砂床あい), Titel ist finder no rakuin (ファインダーの烙印), zu Deutsch etwa "das Brandzeichen im Sucher" oder so ähnlich (irgendwie kann ich mit den Übersetzern von TP mittlerweile mitfühlen, diese Titel zu übersetzen ist verdammt schweirig ). Ich hab von der Autorin noch nie gehört, aber das sagt nicht unbedingt was. Pray in Abyss scheint normal weiterzugehen und in der Oktoberausgabe gibt's wohl sowohl ein Kapitel dazu als auch ein special zur novel.
    Und dann gibt's noch diese GOLD Pink, scheint eine einmalige Sache zu sein, limitiert und nur in bestimmten Läden zu haben. Und natürlich bin ich dann schon weg und kann sie mir nicht holen...Yamane Ayanoe trägt auch was dazu bei (vermutlich zu finder, der Illustration nach zu schließen).

    Soviel zu den Fakten. Ehrlich, da freut man sich, dass es mit Feilong endlich weitergeht und dann deligiert sie es an jemand anderen....ich hoffe doch mal sehr, dass der plot von ihr stammt und Satoko ihn nur ausführt, wer weiß, was sonst dabei herauskommt...Angst....

    Ach ja, und die GOLD hat jetzt so ne Art slogan : BL or die

  25. #800
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    Ach ja, und die GOLD hat jetzt so ne Art slogan : BL or die
    Was? Wie? Nicht ernsthaft, oder?

    @Yllana: Ach verdammt, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte...Nachrichten darüber gestern gelesen. Danke fürs Posten.

    "Brandzeichen im Sucher"? Ähm...ähm... Sorry, das musste sein. Soweit zu lesen war, stammt der Plot von Yamane Ayano (aber im Groben)...also zu schlimm kann's nicht werden.
    Mich freut's ehrlich gesagt.
    Wenn es bei "Pray in the Abyss" auch endlich mal wieder in eine vernünftige Richtung ginge, wäre ich zufrieden. Ich hoffe, aber dezent. Und du meinst mit der Oktoberausgabe die, die im August erscheint, oder?

    Aber bitte, wer lässt sich den Namen GOLD Pink einfallen?

    Irgendwie waren die Nachrichten alle sehr amüsant...BL or die, Gold Pink, Brandzeichen im Sucher...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 32 von 39 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •