User Tag List

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #751
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    hmmm ö.ö seit heute ist der neue Finder Band draußen \^^/ sooo nun muss ich nur noch geduldig warten, bis der Postman nach 7-10Tagen klingelt ... arrgh und dabei vergeh ich doch vor Ungeduld =.="

    also wem ergeht es hier noch wie mir XD
    Und welche Version hast du? Je nachdem welche du dir geholt hast, scheint es unterschiedliche Extrastories zu geben - einmal eine SM-angehauchte, die Akihitos häusliche Seite zeigt *gg* und einmal eine Szene mit Fei Long, Asami und Akihio im Onsen... und diese hat es erotisch gesehen in sich
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #752
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fei long und onsen?! Wenn, dann muss ich mir unbedingt die holen. Langsam nervts mich, dass es immer mehrere Versionen gibt, die anderes Zusatzmaterial haben, da muss man sich ja theoretisch beide kaufen, um alles zu haben. Und so fanatisch bin ich dann irgendwie auch nicht.

  3. #753
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Original von *Kiba-chan*
    hmmm ö.ö seit heute ist der neue Finder Band draußen \^^/ sooo nun muss ich nur noch geduldig warten, bis der Postman nach 7-10Tagen klingelt ... arrgh und dabei vergeh ich doch vor Ungeduld =.="

    also wem ergeht es hier noch wie mir XD
    Und welche Version hast du? Je nachdem welche du dir geholt hast, scheint es unterschiedliche Extrastories zu geben - einmal eine SM-angehauchte, die Akihitos häusliche Seite zeigt *gg* und einmal eine Szene mit Fei Long, Asami und Akihio im Onsen... und diese hat es erotisch gesehen in sich
    tja, ehrlich gesagt, weiß ich ja eben nicht, welche der Versionen ich bekomme, daher ja auch meine Ungeduld >.<
    Ich, für meinen Teil, würde mir ja die Onsen-Version wünschen *Dragon-action ... drools* ...
    ... aber ich muss mich halt noch in Geduld üben *seufz*
    Edit: ich hab mich gespoilert >.< und jetzt will ich unbedingt die Onsen-version haben *Q*!!!

  4. #754
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist eine der versionen limitiert? ich wollte eigentlich erst im juni/juli bestellen... *hrm* und kann man überhaupt steuern welche man bekommt >_> (ich hoff beim d-release ist es dann i-wie machbar dass sie alles reinpacken >.<)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Editionen sind limitiert. Bei der einen handelt es sich um eine limitierte Erstauflage, bei der anderen um eine limitierte Edition von Animate.

  6. #756
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhm was ein dreck ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #757
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na so ein Mist... zumal die beiden Extrastories scheinbar nur Beigaben in Form eines kleinen Heftes sind (ähnlich wie die Doujinshi-Bonusstories "Love Prize"
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #758
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja bei dem extra zu Crimson Spell 4 auch nicht anders....was meint ihr, wie lange die Erstauflage in Japan erhältlich sein wird?

  9. #759
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka aber wenn das so ist werde ich wohl sehen ob ich den band und beide extraheftchen bekomme XD *gleich mal mails schreiben geht*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #760
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #761
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    war ja bei dem extra zu Crimson Spell 4 auch nicht anders....was meint ihr, wie lange die Erstauflage in Japan erhältlich sein wird?
    Gab es bei Crimson Spell 04 etwa auch zwei verschiede Bonus-Geschichten, die limitiert waren? Oje, ich kenne nur eine...
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  12. #762
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragoneye1300
    Original von Yllana
    war ja bei dem extra zu Crimson Spell 4 auch nicht anders....was meint ihr, wie lange die Erstauflage in Japan erhältlich sein wird?
    Gab es bei Crimson Spell 04 etwa auch zwei verschiede Bonus-Geschichten, die limitiert waren? Oje, ich kenne nur eine...
    meines Erachtens gab es da nur die eine Bonusgeschichte ^^

  13. #763
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, es gab nur eine Bonusgeschichte. Mit "war es ja auch so" meinte ich, dass die Bonusgeschichte in Form eines Extraheftchens daherkam.

  14. #764
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, dankeschön für die Aufklärung!
    Dann bin ich ja beruhigt, das ich keine Geschichte von Havi und Vald verpasst habe.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  15. #765
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mal ne Frage, bin momentan nicht so update...ist der crossover ( koisuru) -2 Teiler in Band 6 enthalten? Weiß das jemand?
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #766
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub nicht, das hätte da dochgar nicht mehr reingepasst.
    Was mich viel mehr beschäftigt: hat einer schon das special mit dem onsen gesehen? Mannohmann, da hat Yamane-sensei mal wieder alle Register gezogen. :bigeek: Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich darauf hinauslaufen würde, aber so hab ich wengistens mal wieder schön viel Feilong zu sehen gekriegt. Und sogar ein panel mit Mik...und Yuri...wie konnte dieser Typ das bloß überleben? Ich dachte, den Mistkerl wären wir endgültig los.

  17. #767
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde
    Mal ne Frage, bin momentan nicht so update...ist der crossover ( koisuru) -2 Teiler in Band 6 enthalten? Weiß das jemand?
    Ich hab mir den Band heute gekauft und ja, dass Crossover ist mit in dem Band ^^
    Ich habe die Limited Edition mit dem Onsen Special!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #768
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schön *freu* , ich weiß dafür werde ich gehauen, aber mich interessier zurzeit koisuru eher als Finder *in Deckung geh*..daher schön, dass es dort enthalten ist. Ansonsten hoffe ich mal, das TP das ok für meine Bonusstories bekommt.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #769
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Was mich viel mehr beschäftigt: hat einer schon das special mit dem onsen gesehen? Mannohmann, da hat Yamane-sensei mal wieder alle Register gezogen. :bigeek: Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich darauf hinauslaufen würde, aber so hab ich wengistens mal wieder schön viel Feilong zu sehen gekriegt.
    Oh, ich möchte auch zu gerne das Onsen-Special sehen (Feilong -sabber-)!
    Ihr macht mich richtig neugierig. Meine Fantasy spielt verrückt und malt sich sonst was mit den Charakteren Asami, Akihito und Feilong aus. Was passiert denn da?
    Hoffentlich bekommt Tokyopop die Genehmigung für den Abdruck beider Specials.

    Kann mir eventuell jemand mit der "Chara Selection" weiterhelfen?! Eventuell wollte ich das Magazin wegen „Crimson Spell“ abonnieren. Doch mir ist aufgefallen, das gar nicht in jedem Magazin ein neues "Crimson Spell"-Kapitel veröffentlicht wird. Gibt es denn einen regulären Serien-Erscheinungstermin (z.B. alle 3 Monate oder so ähnlich) von Ayano Yamane? :wiry:

    Zwar geht es jetzt nicht speziell um Ayano Yamane, aber ich habe noch eine Frage, und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. -schäm-
    Ab und zu liegen den verschiedenen japanischen Manga-Magazinen super schöne Dinge bei z.B. Drama-CDs. Sind das immer komplette Hörspiele, oder nur Hörproben? Habt Ihr eine Ahnung, ob diese später regulär auch im Handel verkauft werden (z.B. mit längerer Laufzeit, also mit mehr oder längeren Szenen aufgestockt), oder gibt es die nur ein einziges Mal mit dem aktuellem Magazin-Verkauf? :wiry:
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  20. #770
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :dark: :dark: :dark:
    ... da warte ich seit einer Woche auf meine Lieferung und heute hab ich noch knapp eine Sendung bekommen, die DANACH abgeschickt wurde ...
    ... nun beschleicht mich doch das mulmige Gefühl, das mein Packet mit meinem FINDER Vol6 LE Band wieder auf seinem f*** Rückweg is, weil die nette POST-frau mir keine Benachrichtigung in dem Briefkasten gesteckt hat ...
    Shit ... Ostern is somit gelaufen, bis ich mich nächste Woche von Gegenteil überzeugen kann, was wohl eher nich der Fall sein wird, bei meiner negativen Grundeinstellung!
    :dark: :dark: :dark:

    :O Danke du tolle POST :O

  21. #771
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin alles andere als begeistert von dem Onsen-Special..
    Zum Glück ist es nur Special für Fans (die meisten scheinen es ja auch zu mögen) und gehört nicht zur eigentlichen Story.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #772
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bei dem Onsen-Special am Ende ein Charakter auftritt, der eigentlich nicht mehr leben sollte (und nicht reinpasst, zumindest sieht er ganz nach dem Charakter aus), betrachte ich es als nicht ganz ernst zu nehmen. Ich betrachte es so oder so als unpassend...
    Gute Lösung, ich bin nämlich auch nicht besonders begeistert vom Special.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #773
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DDD:
    Alle reden vom Special - ich wünscht, ich könnte mitreden. ._.
    Kann mir unter den Aspekten, die hier aufgegriffen wurden, garnix mehr unter der Onsen-Bonusstory vorstellen...

  24. #774
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn endlich \^^/ und die Post war's nicht, der liebe Zoll :rolleyes2:
    und als Pro-Onsen-Fan bin ich wirklich happy über den gelieferten Fanservice :rolling:

    *weitersabbert und die Nase wieder vergnügt in ihren tollen Finderband steckt*

  25. #775
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, irgendwie gefällt mir das onsen-special auch. Ist zwar wahrscheinlich wirklich etwas non-canon, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Asami Aki normalerweise nochmal aus der Hand geben würde (noch dazu an Fei), aber es ist auf jeden fall heiß. Wobei ich beinahe sagen würde, Asami und Fei hätten auch nichts dagegen gehabt, wenn Aki nicht in der Mitte gewesen wäre.....
    irgwendwie kann ich verstehen, warum Minerva nicht so begeistert ist.

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •