User Tag List

Seite 30 von 39 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #726
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verlagern wäre vielleicht ganz gut. Naja, abgesehen davon kenne ich auch all die genannten mangakas. Wenn ich noch ein paar hinzufügen sollte, bei denen ich nicht nur die Zeichnungen, sondern auch die stories undcharas gut finde, dann würde ich das im allgemeinen thread gerne machen.

  2. #727
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "Yebisu Celebrities" gibt es bereits eine Episode im Animix Format... ich denke so ungefähr wird es dann bei "Finder" auch aussehen...

    Ich hoffe stark, dass das ganze nicht so abläuft, wie bei "Gokujou no Koibito"... die Version die ich gesehen habe ist eher peinlich... das war der Manga leicht ancoloriert udn sie haben diese Bidler dann gezeigt und die Sprechblasen vorgelesen... da kann man nicht wirklich von einem Anime sprechen...

    Denke aber anhand des Screenshots, dass es eher in die Richtung von "Yebisu Celebrities" gehen wird.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #728
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gokjou no Koibito" kenne ich nicht (den Manga mochte ich schon nach Anblick des Covers nicht), aber bei "Yebisu Celebrities" war es okay.
    Ich denke auch, dass sie bei einem recht bekannten Manga wie Finder doch eher in die etwas aufwändigere Richtung gehen werden.
    Wichtig sind dann natürlich auch noch die Stimmen.
    Wirklich gespannt bin ich ausserdem noch immer auf die Fortsetzung von Finder - besonders da die letzten Seiten sehr vielversprechend aussahen.


    kleine Anmerkung: Die Mangaka-Diskussion wurde in den "allgemeine Diskussionen zum Thema"-Thread weitergetragen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    New Finder Chapter

    Hi Leuts,

    sagt mal, weiß einer von euch, ob man das neue Kapitel irgendwie schon findet zum lesen?:biddö: Mir egal ob eng. oder jap. I würd beides nehmen, will einfach nur wissen wie es in dem Chap weiter geht. Regulär ist die BeBoy-Version mit diesem Chap doch schon seit Ende Oktober draußen oder? Nu is schon mitte November und i find es auf meiner regulären Seite net...
    :grrblue:

  5. #730
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufrgrund des Besuches von Yamane Ayano auf der Yaoi-Con in den USA wurde das letzte Kapitel auf die Februar-Ausgabe (erscheint Ende Dezember) verschoben... sprich du musst noch über 1 Monat warten, bis das neue Kapitel erscheint...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Aufrgrund des Besuches von Yamane Ayano auf der Yaoi-Con in den USA wurde das letzte Kapitel auf die Februar-Ausgabe (erscheint Ende Dezember) verschoben... sprich du musst noch über 1 Monat warten, bis das neue Kapitel erscheint...
    Hm komisch. Hab da heut ne Seite gefunden, da steh das Chapter 5 von Escape and Love in der Oktober Ausgabe raus kam...

    all about Yamane Ayano

  7. #732
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.. ich dachte mit dem neustem Kapitel meinst du das 6. (Final Chapter)... Kapitel 5 ist schon seit August draußen... bei der Livejournalgroup von Yamane Ayano findest du was du suchst
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #733
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Okay.. ich dachte mit dem neustem Kapitel meinst du das 6. (Final Chapter)... Kapitel 5 ist schon seit August draußen... bei der Livejournalgroup von Yamane Ayano findest du was du suchst

    Genau das fünfte Chap mein ich. Dass das sechste noch nicht draußen is, weiß ich. Die Chaps kommen doch nur alle zwei Monate raus, wenn ich mich recht erinnere, so würde im regulären Fall das sechste Chap doch erst ende Nov raus kommen. Doch wie du bereits sagtest, kommt es erst Dez raus.

    Danke. Dann schau ich mal auf dieser Seite.


    EDIT

    Ich glaub ich bin zu blöd um irgendwas zu finden °°
    I such überall, gib Finder Escape and Love chp 5 RAW ein, finde nichts... gib livejournal Ayano Yamane ein find da auch nix...
    und wenn i mal was find wo Chp five steht, dann steht da der komtm erst im Dez raus...

  9. #734
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, eigentlich ist Chapter 4 das derzeit aktuellste. Nummer fünf hätte letzten Monat erscheinen sollen, wurde um eins nach hinten verschoben.
    Stattdessen kam ein ganz kleiner Comic mit Brilli (war das Kirishima) und wie er sich um Asami kümmert (die finale Idee ist die beste).

    Um einen Spoiler zu setzen von wegen was das Ende von 4 war:

    Akihito sitzt am Fussboden und Asami kommt...Aki beschwert sich ein wenig...und sie küssen sich

    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #735
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ähm, eigentlich ist Chapter 4 das derzeit aktuellste. Nummer fünf hätte letzten Monat erscheinen sollen, wurde um eins nach hinten verschoben.
    Stattdessen kam ein ganz kleiner Comic mit Brilli (war das Kirishima) und wie er sich um Asami kümmert (die finale Idee ist die beste).

    Um einen Spoiler zu setzen von wegen was das Ende von 4 war:

    Akihito sitzt am Fussboden und Asami kommt...Aki beschwert sich ein wenig...und sie küssen sich
    Genau das kenne ich auch und da steht ja ganz unten ein Datum, wann das nächste Kapitel rauskommen würde und das wäre ja am 28/10 gewesen... also wurde das wohl dann verschoben...
    *murr*
    *weiter warten muss, wie alle anderen auch*
    *heul*

  11. #736
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also: Band 6 von Finder kommt im April und das neue Kapitel und damit das Ende von dem jetzigen Arc ist da.

    Das neue Kapitel ist...genial. Wirklich witzig...der arme Aki (oder soll ich ihn eher beglückwünschen? ). Und wirklich gut gelöst...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #737
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh jetzt hast mich aber neugierig gemacht... *lechtz*

    april 11 in japan (?) und dann april 2111 in DT ???? *lach* na ich hoffe doch das das theater zu ende ist... *gübl*...

    wann könnte er denn dann frühstens in dt kommen...herbst/winter 2011???

  13. #738
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von levief96
    wann könnte er denn dann frühstens in dt kommen...herbst/winter 2011???
    Würde ich auch sagen! Ich meine die Probleme mit Band 1 und die Neuauflagen von Band 1-4 sind ja jetzt geklärt!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  14. #739
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neueste Kapitel sieht echt interessant aus (auch wenn der Zeichenstil manchmal etwas "unschön" ist), daher freue ich mich schon sehr auf den 6. Band! (außerdem habe ich mich zurückgehalten und die Kapitel nicht gelesen, sondern nur ein wenig "durchgeblättert".)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #740
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es betrifft ja immer nur einzelne Bilder. Und unschön würde ich nicht sagen, es wirkt auf mich eher etwas skizzenhafter (ich rate mal, dass Ayano Yamane wieder etwas unter Zeitdruck stand). Seltsamerweise lief mir das bei einem anderen Manga vor kurzem auch über den Weg.
    Aber ich denke auch, dass sie das bei Band 6 abändert und ich freue mich schon sehr auf den Band. Da könnten nämlich auch Extras reinkommen können (fehlen ja noch ein paar).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #741
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat sie bis jetzt ja immer verbessert, also wirds wohl diesmal auch so sein.
    Der arc wurde wirklich gut aufgelöst, jetzt kann Aki sich bei Asami einnisten, ohne Gesicht zu verlieren.
    Und jetzt warte ich dann gespannt auf die nächsten Kapitel, wann immer die kommen werden.

  17. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch auch das der sechste Band von Finder im Herbst/Winter-Programm mitmischen wird. Wäre voll supi, wenn es so kommen sollte. Denn so lange warten, wie beim fünften Band wollen wir doch alle nicht.
    Ich kenne die Kapitel alle, auch wenn ich dasl etzte jetzt nur auf jap kenne, so fand ich sie alle doch sehr interessant. Hoffe doch wirklich, dass er im nächsten Programm mit rauskommen wird.

  18. #743
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon auf das 6. cover gespannt^^ ansonsten wünsche ich mir auch, dass der band so bald wie möglich hier veröffentlicht wird!

  19. #744
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von XxMiyonxX
    ich bin schon auf das 6. cover gespannt^^ ansonsten wünsche ich mir auch, dass der band so bald wie möglich hier veröffentlicht wird!

    JA auf das sechste Cover bin ich auch gespannt. Hoffentlich wird's nen super tolle und geile Zeichnung von Yamane-San

  20. #745
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mcih erstaml das es mit Crimsen Spell weiter geht.
    Ansonsten glaube ich das wir bei finder erst 2012 mit rechnen könnten. Aber über einen früheren Termin wäre ich sehr erfreut ;D
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  21. #746
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooooo

    (((\Ö.Ö/)))

    das Cover für den 6. Band is online zu sehen \^^/ (aber noch isses nur ein mini Bild)

    ein Wort! Hawt!! rawwwwrrrrrr :rolling:

    Ö.Ö

  22. #747
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    ein Wort! Hawt!! rawwwwrrrrrr :rolling:
    Jaaa! Da fängt man doch gleich an zu sabbern *___*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  23. #748
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka_
    Original von *Kiba-chan*
    ein Wort! Hawt!! rawwwwrrrrrr :rolling:
    Jaaa! Da fängt man doch gleich an zu sabbern *___*

    Jupp genau und wie man da anfängt zu sabbern!!!!!!!!!!! >//////////////<

    :bigeek:

  24. #749
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ö.ö seit heute ist der neue Finder Band draußen \^^/ sooo nun muss ich nur noch geduldig warten, bis der Postman nach 7-10Tagen klingelt ... arrgh und dabei vergeh ich doch vor Ungeduld =.="

    also wem ergeht es hier noch wie mir XD

  25. #750
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, dass du's sagst, den müsste ich mir fast bestellen. Allerdings gibts im moment nichts anderes aus Japan, was ich unbedingt haben muss und für einen einzigen Band ist mir das Porto zu hoch.

Seite 30 von 39 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •