szmtag [ZEICHNER] Yamane Ayano - Seite 3
Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 932

Thema: Yamane Ayano

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.740
    Nachrichten
    8
    japanische originale sind immer gut
    für den fall der fälle falls mal die deutsche version etwas daneben geht xD (auf allgemeinheit bezogen)


    mit special mein ich das was im dezember rauskommt, also dieses collection ding
    aba wenn ich mir den preis anguck dann frag ich mich echt was da alles bei ist, dass das so teuer ist O_O
    12,600yen (~75€)

  2. #52
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Man.. mich reizt diese Box... nur diese Bettwäsche... das finde ich fast schon etwas zu extrem...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #53
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.095
    Nachrichten
    629
    Original von Koriko
    Man.. mich reizt diese Box... nur diese Bettwäsche... das finde ich fast schon etwas zu extrem...
    Die Bettwäsche stört mich persönlich gewaltig...*schiebt das Ding von sich weg*

    Außerdem ist das so ziemlich das, was ich nicht brauche. Ich bin viel mehr auf den Character Guide von Viewfinder gespannt, der an Weihnachten rauskommt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  4. #54
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.095
    Nachrichten
    629
    Doppelpost, aber lang genug ist der andere inzwischen ja her.

    Habe gerade im Internet Gerüchte aufgeschnappt, dass Yamane Ayano zur Connichi in Kassel kommen soll (als Gast des K-Press-Stores?).
    Wäre schön gewesen, wenn das Gerücht der Wahrheit entsprochen hätte...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  5. #55
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Entspricht nicht der Wahrheit.. das Gerücht hat sich seit der LBM hartnäckig gehalten, weil KPress es dort schon als "fest" bekanntgegeben hat.. aber das stimt nicht, Nach endlosen Diskussionen auf Mexx hat sich das geklärt und als Finte rausgestellt... dei Connichi Leitung wusste gar nichts von der Ankündigung, dementsprechend viel Wirbel ist da entstanden.

    Also, um gleich vorzubeugen:
    Yamane Ayano wird nicht auf der Connichi sein, es sei denn die Leitung gibt etwas entsprechendes DIREKT auf der Connichi- Seite bekannt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #56
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.095
    Nachrichten
    629
    Na dann...noch besser für mich. Verpasse ich nichts. Und ich habe ja selbst gesagt, dass es ein Gerücht ist...

    So...aber noch mal für die langsamen: Wie war das jetzt noch mal mit der Reihenfolge der Ankündigungen und dementis? Und wieso wird das als "fest" angegeben, wenn es nicht der Wahrheit entspricht?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  7. #57
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    DFas war die Schuld von K-Press, die haben Zusagen gemacht, obwohl noch gar nichts ausgemacht war, um die Leute schon mal für sich zu gewinnen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #58
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    *freufreu*
    ein "Ayano" Thread :rolling:

    ich habe auch siet kurzer Zeit meinen "Crimson Spell" Manga in den Händen (hatte ihn mir mal in jap. gekauft, aber so ist er dann doch etwas leichter zu lesen *grins*)

    Viewfinder: da besitze ich nur die drei englischen Ausgaben (obwohl mir, seitdem ich amazon.jp entziffern kann, auch schon die Finger gejuckt haben und ich zeitweise überlege, ob ich bei den Originalen zuschlage .......... :bigeek: aber die Versandkosten halten mich ja dann doch ab :O )
    (PS: VF4 hat ja echt einen fiesen Cliffhanger)

    IIR: hab ich mir mal in englisch vorbestellt (kann ja nicht immer nur am PC Bildschirm kleben *grins*)

    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich YA (und YN) auf diesem Gebiet wirklich absolut Spitze finde :rolling:
    ( :dark: ) vorsichtig FL Fähnchen schwingt und den Kopf einzieht

    :wave:

  9. #59
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.095
    Nachrichten
    629
    *seufz* Jetzt habe ich alle Yamane Ayano Mangas auch noch im Original (Glück gehabt, dass sich alles ausging).
    Ich kann nur sagen, dass es sich eindeutig lohnt, auch wenn ich in den Mangas kein Wort verstehe.

    Viewfinder hatte ich ja schon die ersten drei Bände in der Biblos-Ausgabe, habe aber jetzt die Libre-Ausgabe auch noch mal gekauft - und den vierten Band. Dort ist jetzt endlich das zweite Extra drinnen und alle bisher erschienen Kapitel. Einfach nur schön und toll wie immer. Über die Qualität kann man natürlich nicht meckern.

    Bei Crimson Spell 2 ist wie schon beim ersten Band im Vergleich zur Anthologie-Veröffentlichung bei gewissen Kapitel mehr dazugezeichnet worden bzw. geändert - besonders im letzten Kapitel bei dem Band. Leider kein Extra drin.

    Und Ikoku Irokoi Romantan ist natürlich auch gut gemacht gewesen - hat mich gewundert, dass das eigentlich noch erhältlich war (wann kommt endlich die OVA? - laut dem hier im Dezember: http://www.primetime.gs/ )
    Jetzt ist das Warten auf die englische Ausgabe angesagt (und auf das Artbook...).

    Ach ja...weiß jemand was zu BeBeautiful (die ja den Viewfinder-Band rausbringen)? Inzwischen ist deren Online-Seite nicht mehr zugänglich und...ähm...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    Das kann evtl. auch einfach nur an deren Server liegen, dass die Seite momentan nicht erreichbar ist...einfach wieder probieren, evtl. klappts wieder...

    Niya, ja...oder es liegt daran:

    Recent financial problems

    On May 26, 2006, Central Park Media laid off many of its employees, and rumors erupted that the company was planning to declare bankruptcy, supported by a statement from a representative at the Anime Boston convention. The following Monday the company's managing director issued a statement acknowledging the lay-offs and attributing the cost-cutting to creditor problems following the January bankruptcy of the Musicland group. Currently, the company has continued to set release dates for new titles, and appears to have no plans to file for bankruptcy.

    The previous year, in 2005, CPM discontinued their CPM Manga and CPM Manhwa line, also due to monetary problems.

    On March 19, 2007, Japanese Yaoi Publisher Libre posted a notice on its website saying that Be Beautiful Manga was illegaly translating and selling their properties. Be Beautiful Manga is a division of Central Park Media that publishes yaoi manga. The titles in question were originally licensed to CPM by Japanese publisher Biblos which was bought out by Libre in 2006 after a bankruptcy. [1]

    The notice reads in part "Recently, it has come to our attention that some translations of our publications have been published and some are to be published by Central Park Media (Label: Be Beautiful) in the United States." It also calls on people to buy buy manga from Be Beautiful. This notice was published in English as well as Japanese. The above is a direct quote.

    (Source: http://www.libre-pub.co.jp/info17.html)

    (Quelle: Wikipedia.org)

  11. #61
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Weiß jemand was neues? Ich behalte momentan Comipress im Auge, aber da gab es keine News.. ich hoffe sehr, dass es nicht zur kompletten Einstellung kommt, die Chancen, dass es dann nochmal von einem anderen Verlag gekauft wird, sind gering.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #62
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.095
    Nachrichten
    629
    Nope...ich bin unfähig Infos zu finden und es ist wirklich seltsam still.
    Wobei ich jetzt nicht denke, dass kein anderer Verlag sich da rantrauen würde - Viewfinder schien jetzt nicht das Verlustgeschäft schlechthin zu sein (und das bei Bebeautiful...).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Nachrichten
    0
    Die BeBeautiful Seite ist wieder on *staun*. Leider aber nichts neues zum Thema Viewfinder 4...

  14. #64
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.095
    Nachrichten
    629
    Besser gesagt: Keine neuen Releases stehen dort.
    Viewfinder 4 bräuchte so oder so noch länger, weil es ja erst gerade in Japan rausgekommen ist. Aber nach dem Fiasko mit Libre könnte das etwas heikel werden...

    Ach mensch. Ich möchte Yamane Ayanos Werke auf Deutsch. Wieso kriegen die Amerikaner das hin, trauen sich die Deutschen aber nicht. :O

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsen Viewfinder-Kapitel (die Crimson Spell brauchen jetzt erst mal länger glaube ich...viermonatspause - und das bei DER Stelle ).
    Aber ich schließe Wetten ab, dass es wieder in einem Cliffhanger endet.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  15. #65
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Ich will egal wie eine Fortsetzung, sowohl bei Crimson Spell als auch bei Viewfinder... Ich hege kaum Hoffnungen für VF 4... wenn ich ehrlich bin.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #66
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Okay.. jetzt brandaktuell und wirklich ein absoluter Knaller:

    Yamane Ayano wird alle 3 Tage auf der Connichi 2007 sein!!! Damit sind doch die Gerücht wahr geworden und die "Meisterin" persönlich gibt sich die Ehre.

    Ich bin so glücklich, dass ich noch Karten dafür habe.. mein Artbook Aya wartet auf eine Signatur *___* Ich bin so happy, ich glaub ich mach ein Fanart von Crimson Spell für sie :rolling:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Nachrichten
    0
    Sind Fotos erlaubt?

  18. #68
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Das steht nicht in der Newsmeldung, aber ich denke schon... wäre schon geil, ein Photo neben ihr *___*
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #69
    oha, cool ein ayano yamane thread *o*

    ich bin zwar kein großer yaoifan, aber seit ich die zeichnungen von der mangaka, vor ca. 6 jahren entdeckt habe, gehört sie zu meinen lieblingszeichnern.
    habe auch so ziemlich alles von ihr gelesen.. teils auf englisch, teils auf russisch x)
    finder band 4 hört viel zu spanned auf,.. bin schon auf 5 gespannt, wenns den mal geben wird.

    und nun die nachricht mit der connichi.. ich hätte das nicht lesen dürfen ey xD *buhuhu.. wer von euch geht denn alles hin? will mir wer nen autogramm mitbringen? =D

  20. #70
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Ich werde dort sein... mit einem Fanstand.. und ich werde mcih definitiv mal vom Acker machen Wenn es klappt, kann ich ja mal sehen, dass ich was für dich signieren lasse...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #71
    @ Koriko *o* im ernst?
    also wenn du die möglichkeit dazu hättest, wär ich dir unendlich dankbar und meine freude wär grenzenlos.. ok, bißchen übertrieben, aber ich würde mich echt freuen =3
    live dabei sein wär natürlich noch viel cooler, falls das mit dem signieren doch nicht klappt, dann hoffe ich dass du wenigstens paar fotos macht? =]

    p.s. du bist dort mit einem fanstand? und was genau ist an diesem stand?

  22. #72
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    @ Lynea:
    Klar kein Problem, insofern ich die Chance habe natürlich...
    Der Fanartstand? Der ARS Stand in abgespeckter Version... normalerweise sind am ARS Stand deutsche Manga und Illustrationskünstler, die sich präsentieren, dieses Mal müssen wir allerdings zu zweit das ganze regeln.

    Infos zu ARS findest du unetr www.ars.de.ms Der Stand müsste eigentlich anders sein, aber dieses Mal wird es eben nur ein kleiner Stand, mit dem wir Werbung für die ARS Projekte (Torfahrt Hann.Münden, Artbook etc.) machen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #73
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.095
    Nachrichten
    629
    Verdammt....ich will auch ein Autogramm von Yamane.
    Irgendwie finde ich das Verhalten der Connichi-Leuten wirklich bescheiden...JETZT bestätigen sie die Gerüchte, wo sie sie seit Wochen dementiert haben...merci vielmals.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  24. #74
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Das stimmt so nicht ganz.. sie haben niemals dementiert... sie haben nur gesagt, dass die Ankündigung von k-press damals nicht mit ihnen abgestimmt worden war und sie erst über einen Thread auf Animexx davon erfahren haben... da sie nicht genau wussten, was los war, ahben sie weder klar gesagt sie kommt, noch richtig dementiert.. die Frage hing die letzten 6 Wochen in der Luft.

    Die Orga trifft keine Schuld...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #75
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.095
    Nachrichten
    629
    Nein...sorry...aber lies dir doch mal denThred hier durch - du selbst hast gesagt, dass das nur ein Fehlgerücht wäre und so hat die Orga es auch dargestellt.
    Wenn ich die kleine nette Info früher gehabt hätte, dass Yamane kommt, hätte ich mich noch um Karten bemühen können - so ist es mir unmöglich. Gerade die Info wäre etwas früher äußerst nett gewesen...da ich nicht annehme, dass Yamane noch mal in nächster Zeit irgendwo in Europa auftaucht.

    Also...es trifft die Orga sehr wohl eine Schuld, da sie es in meinen Augen so dargestellt haben, als ob sie nicht kommen würde.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •