User Tag List

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #701
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt würde ich mir eine Serie mit Fei nicht antun (lustig zu wissen, dass ich dann offenbar mehr mit den japanern konform gehe, wenn ich kein Fei-Fan bin). Ergo: Eigenen Band würde ich nicht kaufen und falls es einen Band ohne Asami und Fei in Finder einnehmen würde, wäre der ausgespart. Ich habe die Hoffnung, dass AsamixAki vorher zu einem passablen Abschluss gelangen (aka: Es ist klar, dass sie eigentlich zusammenbleiben - in verstärkter Form).
    Ausserdem ärgert es mich eigentilch schon etwas, dass über Fei eigentlich so viel bekannt ist, über Asami und Aki relativ wenig Infos vorhanden sind.

    Mit der Anime-Serie ist wahrscheinlich Animix gemeint, oder? Das verschob sich schon ewig, das erste Experiment mit einer anderen Serie sah aber ganz vernünftig aus.
    Falls es was ganz anderes werden sollte, hätte ich gewisse Ängste. Aus Ikoku Irokoi Romantan haben sie auch etwas ziemlich anderes gemacht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #702
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ok, ich wär schon gespannt über 'ne Fei Story *hides*
    so sehr ich das AsamixAkitho Pairing auch mag *_* kann ich Fei net ignorieren *schwarz+langhaarig @.@*

    hmm und @ Anime
    naja, ich glaub das iwie, denn YA-VF-twitpic das sieht net nur nach Animate aus, oder O.O

    uhhn also wird es weiter spannend um Yamane Ayano \^^/

  3. #703
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiba: Jedem das seine. Ist schön für Fans, wenn sie das bekommen was sie haben wollen - irgendwer ist immer dabei, dessen Geschmack es nicht trifft.
    Fei ist mir zu uke-gefährdet. Und langhaarige Uke...ja, ähm, inzwischen dürften meine Vorlieben ja bekannt sein. Ausserdem finde ich ihn von der Persönlichkeit her eher anstrengend als sympathisch und für mich muss ein Hauptchara einfach sympathisch sein. Ich muss es ja mit ihm "aushalten" können...sozusagen.

    Hm, doch, das würde auch auf animix passen. Gerade weil die Zeichnungen doch noch sehr ähnlich aussehen. Aber genau wissen kann man es nie, besonders wenn die Rede von Storyboards war...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #704
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MinervaX
    uhnn ja, ich kenn deine Meinung und sry das ich da etwas aufwühle
    naja, warten wir halt erstmal das nächste Kapitel ab und freuen uns auf eine ordentliche Portion AsamixAki okay ^^

    Original von Minerva X
    Hm, doch, das würde auch auf animix passen. Gerade weil die Zeichnungen doch noch sehr ähnlich aussehen. Aber genau wissen kann man es nie, besonders wenn die Rede von Storyboards war...
    hmm link ö.ö ö.ö

  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind grad wortwörtlich die Freudentränen in die Augen gestiegen, als ich gelesen hab, dass Fei ne eigene Story bekommt. KYAAAAAAAA *////O////*
    Und sie soll nicht so traurig werden. ;////_/////;
    Und ein Anime?? WHEEEE~ und der Screenshot sieht richtig gut aus!!! WHOA!
    Was für Nachrichten, jetzt, wo ich wieder da bin!

  6. #706
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, jetzt poste ich auch mal hier^^

    ein anime wurde aber mal echt langsam zeit!
    zwar bin ich gespannt, wie expliziet der ausfallen wird (also ich hoffe, die zensieren gewissen teile nicht. sieht ja immer blöd aus, wenn die sowas überpixeln (oder wie man das nennt), na ja, ich denke ich eh, dass die das machen werden. die besten stücke bleiben einfach verborgen )
    die bilder sehen ja ganz gut aus, aber das sagt ja nicht immer was aus! wäre schon blöd, wenn der anime enttäuschend wäre -.- vor allem weil finder so gut ist.

    das fei seine eigene story bekommt, ist wirklich erfreulich! ich hoffe ja, dass dann asami und aki nicht auftauchen nein spaß
    aber es freut mich wirklich! fei hats ja verdient (in meinen augen)!

  7. #707
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es explizit wird, dann wird es verpixelt
    das ist japanisches gesetz, dass Geschlechtsteile verpixelt werden müssen
    unzensiert wird man das nur sehen können wenn es in Amerika oder Deutschland veröffentlicht wird

    selbst bei Manga, die oft doch recht explizit sind, werden in vielen Magazinen/Mangabände diverse Teile der Geschlechtsteile zensiert
    bringt zwar herzlich wenig, aber manchmal muss es so sein

  8. #708
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die weissen Flecken, die unsichtbaren Glieder oder bei älteren die schwarzen Balken (bei denen man noch durchsieht) kommen wirklich vor.

    Und der Anime ist garantiert eine OVA. Ich denke zwar noch immer, dass es Animix wird, aber das werden wir ja sehen.



    So, jetzt zum letzten Mal - ergänzt um die älteste englische Aufgabe die Übersetzungsvergleichung:

    Seite 15:
    Neuauflage: Was sagt man dazu! Fünfmal hast du mich schon in Krisen um Rat gebeten. Und jetzt willst du die Antworten kennen?
    Englische June-Version: Passionate, aren't you? Not bad for a former troublemaker with a five--time protective police custody report.
    Englische BeBeautiful: You're so passionate. I miss the days I used to arrest you for truancy.

    Seite 16:
    1. Auflage: Das gefällt mir!
    Neuauflage: Das weckt mein Interesse!
    Englische June-Version: Interesting.
    Englische BeBeautiful: How interesting.

    Seite 17:
    1. Auflage: Ich will noch eine Weile Spaß mit ihm haben!
    Neuauflage: Ich möchte den Kerl noch eine Weile beobachten!
    Englische June-Version: I think I'll have a little more fun with the boy...
    Englische BeBeautiful: I guess I'll play with him a little longer.

    Seite 23:
    1. Auflage: Wieso macht mich das so geil?!
    Neuauflage: Wieso erregt mich das?
    Englische June-Version: My Body-...something's strange...! What's wrong with me...?!
    Englische BeBeautiful: I feel so strange.

    Seite 32:
    1. Auflage: Vergiss niemals den Schmerz und die Lust die ich dir bereitet habe!
    Neuauflage: Vergiss niemals das besondere Vergnügen das ich dir bereitet habe!
    Englische June-Version: Akihito...never forget the pain you received from me today...and the pleasure.
    Englische BeBeautiful: Akihito...don't forget the pain and pleasure that you received from me.

    Seite 58:
    1. Auflage: Ich werde mich so lange an dir vergehen, bis du redest!
    Neuauflage: Wollen wir doch mal sehen, ob du nicht doch reden willst!
    Englische June-Version: Shall I ravish you until you feel like talking?
    Englische BeBeautiful: Until you feel like talking, would you like me to violate you?

    Seite 61
    1. Auflage: Wenn ich deine Eingeweide herausschneide und ihn als Paket schicke, komme ich wohl endlich in den Genuss einer Gefühlsregung in seinem Gesicht!
    Neuauflage: Wenn Asami erfährt, dass du bei mir bist, wird sich sein Gesicht vor Bitterkeit verzerren!
    Englische June-Version: Hahaha...If I were to gouge out your intestines and mail them to Asami...perhaps I'd finally get to see that haughty poker face of his grimace in pain?
    Englische BeBeautiful: *chuckle* If I slice you open with a knife and send him your intestines...I wonder if Asami's poker face will show some kind of pained expression.

    1. Auflage: Ihr beiden nagelt mit viel Vergnügen Männer!
    Neuauflage: Ihr beide habt eine Vorliebe für Männer!
    Englische June-Version: Nur Gesamtsatz: Both you and Asami are perverts who like to plow men's asses, that's all.
    Englische BeBeautiful: You and Asami are both sadistic bastards who enjoy seeing other men under your control.

    Seite 62:
    1. Auflage: Immer, wenn sie schmerzt, will ich es ihm heimzahlen. Ihm das wegnehmen, was ihm am wichtigsten ist!
    Neuauflage: Jedes Mal wenn die Wunde schmerzt, möchte ich ihm dasselbe antun!
    Englische June-Version: Every time this scar aches, I feel an urge - the urge to make him feel the same pain...and rob him of everything he deems precious...
    Englische BeBeautiful: Every time this wound throbs...I yearn for revenge...I want to take away everything precious to him.

    Seite 65:
    1. Auflage: Dann lauf ich eben nachhause!
    Neuauflage: Dann lauf ich eben nach Hause!
    Englische June-Version: I...I'll just walk!
    Englische BeBeautiful: I'm going to walk home.

    Seite 69:
    1. Auflage: Er hat sich an dir vergangen, bis du geblutet hast. Hast ihm wohl deinen Hintern so hingestreckt, dass er sich wie im Paradies gefühlt haben muss!
    Neuauflage: Was um Himmels willen hat er mit dir gemacht?
    Englische June-Version: For him to ravish you until he did this much damage...you must have looked to good to resist.
    Englische BeBeautiful: You must have really excited him if he abused you this much.

    1. Auflage: Du bist auch nicht besser!
    Neuauflage: Dasselbe wie du!
    Englische June-Version: How are You any different?
    Englische BeBeautiful: You're just like him.

    Seite 70:
    1. Auflage: Damit du mich richtig verstehst! Ich hasse es, andere Dinge anfassen, auf denen mein Name steht.
    Neuauflage: Versteh mich nicht falsch. Jemanden, den ich liebe, möchte ich nicht an andere verlieren.
    Englische June-Version Don't get the wrong idea. I just don't like others taking what I've marked as mine. That's all.
    Englische BeBeautiful: Remember this. I don't like it when people touch my property.

    1. Auflage: Was man mir stehlt, hole ich mir zurück. In der Unterwelt gibt es nur einen Ort, an dem du frei bist: an meiner Seite!
    Neuauflage: Wenn du in der Unterwelt frei sein willst, dann bleib bei mir!
    Englische June-Version: What is stolen from me, I always take back. The only time you have any freedom in this city of night is when you you're in my hands.
    Englische BeBeautiful: I'm taking back what was stolen from me. Taht's all it is. The only reason why you're able to walk in this dark world is because of me.

    Seite 71:
    1. Auflage: Nur ich allein darf in dich eindringen! Außer meinen Schwanz wirst du keinen anderen Spüren, verstanden?
    Neuauflage: Nur ich allein darf in dir sein! Du sollst nur mir gehören!
    Englische June-Version: All you need do...is receive me, and only me...And know that it's my member you feel inside as you cry out, that's all.
    Englische BeBeautiful: I am all you need, and you know I'm the only one who can make you writhe in pleasure like this.

    Seite 81:
    1. Auflage: Obwohl ich es zuerst auf dich abgesehen hatte, kam mir dieser alte Sack zuvor!
    Neuauflage: Ich habe mich in dich verliebt, aber dann kam mir dieser alte Sack zuvor!
    Englische June-Version: I'd planned on hitting on you, but I was beaten to the punch by that middle-aged jerk. That was annoying.
    Englische BeBeautiful: I had my eyes on you so I'm annoyed the pervert on the bus got to you first.

    Seite 82:
    1. Auflage: Was hältst du von einem kleinen Schäferstündchen?
    Neuauflage: Ich würde nur allzu gerne meinem Gefühl folgen.
    Englische June-Version: Well then - let's start our secret transaction, shall we?
    Englische BeBeautiful: So...shall we begin sharing our secrets?

    Seite 83:
    1. Auflage: Ist...ist das gut...
    Neuauflage: (fehlt)
    Englische June-Version: H-He's good...!
    Englische BeBeautiful: He...he's good.

    Seite 84:
    1. Auflage: Auaaaaah!
    Neuauflage: Aaaaaah!
    Englische BeBeautiful: It hurts!

    Seite 85:
    1. Auflage: Am Anfang tut es vielleicht ein bisschen weh, aber dann ist es die pure Wonne!
    Neuauflage: Warte ab, es wird gleich besser...
    Englische June-Version: If you can bear just a little bit of pain, I'll make it worth your while.
    Englische BeBeautiful: It might hurt a little, but it'll feel good in a sec.

    Seite 86:
    1. Auflage: Ich fasse es nicht! Das war...total gut?!
    Neuauflage: Ich...bin gekommen!
    Englische June-Version: No way...why does it feel good?
    Englische BeBeautiful: No way...how could it feel so good?

    Seite 88:
    1. Auflage: Du behältst das Ganze für dich und wenn du rauchen willst, kommst du einfach zu mir.
    Neuauflage: Wenn du rauchen willst, kommst du einfach zu mir.
    Englische June-Version: I'll give you my consent - but you have to come to me whenever you feel like smoking.
    Englische BeBeautiful: I'll hold on to your cigarettes and if you ever want one, just come find me.

    Seite 86:
    1. Auflage: Und dabei vernasch ich dich dann wieder. Hehe! Gefickt eingeschädelt!
    Neuauflage: Wirklich ein süßer Kerl...Das Schuljahr scheint interessant zu werden!
    Englische June-Version: ..in exchange for his body, of course. *chuckle* It's the perfect plan...
    Englische BeBeautiful: And I'll take you into my arms and eat you up...heh heh heh...what a great excuse!

    Seite 123:
    1. Auflage: Kurz bevor du zur RS stießt, Todo, hatte Rei ihn eigentlich ausgeschaltet.
    Neuauflage: Kurz bevor du zur RS gestoßen bist, Todo, hatte Rei ihn eigentlich ausgeschaltet.
    Englische June-Version: Rei dealt with him a little before you joined, todo, but...here he is again.
    Englische BeBeautiful: Rei showed him a lesson before you joined, but I guess he didn't learn.

    Seite 132:
    1. Auflage: Ich treffe in 90% der Fälle in die Mitte!
    Neuauflage: Ich treffe in 90 Prozent der Fälle in die Mitte!
    Englische June-Version: Dead Center, 90%!!
    Englische BeBeautiful: Bullseyes, nine out of ten!!

    Seite 136:
    1. Auflage: Yuto, du bist nachhause gegangen?
    Neuauflage: Yuto, du bist nach Hause gegangen?
    Englische June-Version: What's up, yuuto? I thought you'd gone home. It's late.
    Englische BeBeautiful: You didn't want to go home, Yuto? It's late.

    Seite 139:
    1. Auflage: Du folgst dem Anderen!
    Neuauflage: Du folgst dem anderen!
    Englische June-Version: You take care of his pal.
    Englische BeBeautiful: You go after the other guy.

    Seite 149:
    1. Auflage: Ich dachte schon, du stirbst!
    Neuauflage: Ich dachte schon, du würdest sterben!
    Englische June-Version: You nearly died, you know.
    Englische BeBeautiful: ...you almost died.

    Außerdem wurden auf der Seite die Dialoge in den Sprechblasen ein wenig anders formatiert.

    Seite 158:
    1. Auflage: Du wurdest mir anvertraut!
    Neuauflage: Du bist mir anvertraut worden!
    Englische June-Version: I've been given authority over your situation.
    Englische BeBeautiful: You're in my care.

    Seite 159:
    1. Auflage: Die ersten Geschichten erschienen bereits vor fünf Jahren in Serienform....
    Neuauflage: Die ersten Geschichten sind bereits vor fünf Jahren in Serienform erschienen....
    Englische June-Version: It is almost five years ago now that this finder series was first published.
    Englische BeBeautiful: Alte Auflage, deswegen andere Seite mit anderem Text und anderem Bild (mit Fei...)

    Seite 160:
    1. Auflage: Und es stimmt schon, dass bei Finder das Thema SM im Vordergrund steht, allerdings kann man vielleicht gerade innerhalb solcher Kontexte die wahre Liebe finden? Tiefe Gefühle und prickelnde Erotik...Also das Schlechteste ist das nicht! Im echten Leben hätte ich auch gerne mehr davon!
    Neuauflage: (fehlt)
    Es gibt einen Absatz über S+M, aber ich bin mir nicht sicher, ob es dasselbe ist:
    Englische June-Version: Finder began as a story for a special S+M-Themed issue, so it is fairly brutal...but the characters in this story might actually have the potential for becoming super lovey-dovey if they got serious (?). Super Lovey-Dovey, mixed with super explicit eroticism...yikes!
    Englische BeBeautiful: Auch andere Seite...weil noch alte Auflage

    Seite 167:
    1. Auflage: Er hat mir Schmerzen zugefügt...mich gedemütigt...
    Neuauflage: Er hat mich gedemütigt...Und doch....
    Englische June-Version: Such painful, obscene things...and to another male like me -! Debasing me, over and over again...
    Englische BeBeautiful: It was so painful I could barely stand it...He embarassed me over and over.

    1. Auflage: Ich sollte das nicht tun!
    Neuauflage: Nein, ich...
    Englische June-Version: No...stop -
    Englische BeBeautiful: Stop...

    Seite 173:
    1. Auflage: Du malst dir doch nicht gerade etwa aus, wie es wäre, wenn ich dich vernasche?
    Neuauflage: Du malst dir doch nicht gerade etwa aus, wie es wäre, wenn ich dich vernaschen würde?
    Englische June-Version: You think I'm here to hold you again, don't you?
    Englische BeBeautiful: You think I'm going to make love to you, don't you?

    Seite 175:
    1. Auflage: Ich bin gekommen, um dich zu nehmen.
    Neuauflage: Ich bin nicht zufällig vorbei gekommen.
    Englische June-Version: I did come here to hold you...
    Englische BeBeautiful: I came here to make love to you.

    Seite 176:
    1. Auflage: Ich was?
    Neuauflage: Ich, was?
    Englische June-Version: "You don't-" What?
    Englische BeBeautiful: Say it again.

    1. Auflage: Obwohl es so wehtut.
    Neuauflage: Obwohl mir das Herz wehtut.
    Englische June-Version: It's so painful -
    Englische BeBeautiful: It hurts so much...

    1. Auflage: Obwohl ich nicht wirklich von einem Mann genommen werden will...! Wieso gebe ich mich dann so hin?!
    Neuauflage: Obwohl ich natürlich nicht wirklich von einem Mann genommen werden will...empfinde ich so starke Gefühle.
    Englische June-Version: There's no way I could want this - And yet I -
    Englische BeBeautiful: I don't want to be made love to...

    (Deutsch von Iliaster, englisch von mir ergänzt)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #709
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fei-Story kann immer her, von mir aus auch ausgekoppelt, Asami und Aki sind mir gänzlichst unsympathisch (und ein langweiliges Pärchen obendrein).

    Es kommt immer drauf an, ob es sich um eine TV-Serie handeln wird (die wird wohl dann sehr harmlos ausfallen) oder eine OVA, die etwas expliziter sein darf. Mal sehen, Fei animiert zu sehen wäre aber schon sehr reizvoll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #710
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob animix oder OVA, das ist mit wurscht, interessiert mich beides nicht besonders. Mit hat IIR als anime schon nicht gefallen, es geht eben nichts über das Original.
    Aber das Fei seine eigene story kriegen soll, ist das, worauf ich schon seit Ewigkeiten warte. *dance*

  11. #711
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, ich muss zugeben, das mich Finder und Crimson Spell nicht sonderlich umhauen, ja die Zeichnungen sind sehr gut. Aber irgendwie interessiert mich die Koi suru Reihe mhr...weiß nicht vielleicht, weil das bei beiden noch so ungewiss ist und so ein Hickhack. Bei Finder... mag ich weder jemand ganz besonders noch hasse ich jemanden...ich frage mich, wann finder komplett abgeschlossen sein wird...es sollte nicht unnötig in die Länge gezogen werden(die bisherigen 5 Bände bilden einen passenden Abschluss)...lieber ein gutes und passendes Ende *in Deckung geht*...sicherlich kann man das eine oder andere noch erzählen( nur nicht zu lang, sonst läuft es eben Gefahr langweilig zu werden wie bei Verliberter Tyrann)...aber irgendwie ist das nicht ganz so interessant für mich...o.O....von daher sollte, ne Extrareihe zu Feilong kommen hoffe ich ( würde sie mir holen) nicht zu lang wird und Finder auch bald abgeschlossen wird....Ja ich weiß, mache mir damit jetzt keine Freunde...es ist ja nicht so, dass ich den Manga nicht mag...ich mag beide Serien, aber ich finde eben sie sollten nicht zu lang sein, weil es sonst zu langweilig wird^^....

    ...zum Anime/animix...würde mich interessieren was es nur wird, anime oder animix...es wurde ja schon vor einige Zeit etwas in der Richtugn angekündigt ( ob ai no kusabi es doch noch dieses jahr schafft, 2009 wurde ja auch nichts drau...mal so nebenbei)...anonsten glaube ich nicht das es explizit wird, da man bereits bei Haru und Winter C. das ganze "harmloser" dastellte als im Manga( Haru)....


    wie gesagt ein paar Kapitel zur koi suru Reihe *ja ich weiß ich stehe damit alleine da* würde mich ehrlich gesagt eher reizen...bei denen ist es ja noch immer wie Katz und Maus^^. *duck*



    http://yamaneayano.com/message/
    http://nittayouka.com/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #712
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Leviathan

    jeder wie er eben mag... ist echt neu das es jemanden gibt der finder oder CS nicht sooo toll findet (außer natürlich jetzt jemander der ja "sowas" garnicht liest)... aber wie gesagt jedem seine meinung...

    koi suru Reihe:wiry::wiry::wiry: sind das die beiden aus "gene lügen nicht oder so"... mir fallen jetzt gerade nicht die namen ein???

    animes: also ich würds mir auf jeden erst mal ansehen... kommt ja dann auch auf die vertonung usw an...
    bei Winter Cicada finde ich ja das der manga weit weniger zeigt als der anime???

  13. #713
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über was Neues zu koi wo suru würde ich mich auch freuen.
    Aber ich finde nicht, dass finder bsiher darunter leidet, dass es "zu lang" ist. Die story bisher fand ich einfach klasse und der etwas entspanntere escape and love-arc musste ja irgendwie sein, nachdem Aki bei naked truth ja ziemlich arm dran war.
    Und wenn der neue arc sich mehr auf Fei konzentriert, dann ist das meiner Meinung nach auch gut für die story, da es bei ihm ja noch einige Dinge zu lösen gibt.

  14. #714
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja, "Finder" kann ruhig noch ein paar Bände mehr vertragen. Denn die Story ist mit der Zeit eigentlich nur besser geworden, also kann sie ruhig noch weiter ausgebaut werden. Und aus den Charakteren kann man ja schließlich auch noch so einiges rausholen. Vor allem Asamis Vergangenheit würde mir sehr interessieren. Etwas Längeres als ein Kapitel wäre sehr schön. (Auch wenn ich irgendwie nicht an eine Umsetzung glaube.)

    Etwas Neues von „Koi wo Suru“ wäre auch nicht schlecht; ich möchte vor allem einmal dieses 2 Kapitel lange Crossover in einem Band veröffentlicht sehen.~
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #715
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wiry: „Koi wo Suru“ :wiry:

    würdet das mal bitte einer übersetzen... danke...


    ich finde ja auch das Finder auf jedenfall noch mehr bände verträgt.. unbedingt... aber warten wir erstmal auf teil 6...

    Edit

    @Minerva
    toll das du dir noch die Mühe gemacht hast mit der Liste oben... es gibt aber doch auch schon ganz schöne unterschiede zwischen den beiden englischen verlagen... aber iwie nicht ganz so extrem wie die deutsche übersetzung... oder???

  16. #716
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist die Geschichte "Zwei blinde Hühner finden ... zueinander". S.89 Band #1.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #717
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah danke... also doch Hiyama und Mizuno... jetzt ist mir doch glatt wieder eingefallen wie die beiden heißen... *lach*
    na von denen möchte ich unbedingt noch mehr lesen... bei den beiden ist ja noch garnichts geklärt... und ich mag die beiden... *grins*

  18. #718
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, wie soll ich sagen...nicht so toll ist falsch ausgedrück...ich lesen sie, aber ich verschlinge die Bände nicht gleich, wie vielleicht die anderen hier. Es ist eine solide Serie mit guten Zeichnungen, aber es ist jetzt nichts wo ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht....ich weiß nicht ich kann mich bei CS Finder irgendwie gut gedulden....ist halt irgendwie seltsam O.O.... Ich mag beides also durchaus, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass es die besten yaoi Mangas sind ( das geht eh nicht, weil jder das anders sind) beide gehören sicherlich zu den höhren, aber ich lobe sie halt nciht in den Himmel, da sie für mich nicht sooooooooo interessant sind.....mögen tue ich sie natürlich^^....


    Ich würde mir dennoch wünschen, dass A.Y. vielleicht auch mal mehr über H. und M. bringt...ich denke das kann man gut ausbauen, wenn aber momentan eine Arc zu Finder geplant ist und noch eine extra Serie zu Fei, kann ich das wohl für die nächsten Jahre knicken .....na ja abwarten....gekauft wird es sicherlich, da ich a.y. Zeichenstil mag auch wenn die Mangas storietechnisch nicht ganz so 100 %, sondern eher 70 % meine Welt sind^^.

    Ich mag jedenfalls beide Serien dennoch nur eben nicht so, wie die meisten hier^^'
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #719
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jedem das seine sag ich nur^^

    also die geschichte mit hiyama und mizuno find ich ganz lustig, muss aber nicht unbedingt sein! da will ich lieber was von asami/aki oder fei/mik/yoh lesen^^


    haha, jetzt bin ich eroberer!

  20. #720
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Leviathan
    Du kannst halt einfach diese Euphorie rund um Yamanes Werke nicht ganz nachvollziehen. Geht mir bei vielen anderen Serien/Werken/Autoren ebenfalls so.
    Mich persönlich stört auch so manches an "Finder", also zu 100% trifft es auch nicht meinen Geschmack (zu 100% mag ich aber sowieso kein Werk).
    Warum viele Leute den Manga so loben, liegt vermutlich daran, dass es in der "BL Welt" kaum Werke gibt, die eine halbwegs interessante Story haben UND über einen Band hinausgehen.
    Der wirklich gute Zeichenstil tut wohl sein Übriges.

    Es ist halt einfach Geschmackssache würde ich sagen.


    @ XxMiyonxX
    Herzlichen Glückwunsch!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #721
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja! Ich liebe Hiyama und Mizuno! *_* Ganz ehrlich, als der ertse Band rauskam, war die Story der beiden meine Lieblingsstory aus dem Manga. XD WErs glaubt. *lol*
    Da kommt sicher noch was.

    Ich würds auch begrüßen, wenn Yan Tsui wieder auftaucht und Fei bedrängt. XD (Ne Story muss ja i-wie her )
    Aber da AY meinte, es würde nicht so traurig werden, bezweifle ich es fast (Oder vllt meint sie damit ein Happy End?)

    Also, ich persönlich finde, dass Finder bzw. Crimson Spell zu den besten Yaoi-Mangas aufn Markt gehören. AY ist meine Lieblingszeichnerin. I-wie hat sie alles, was ein Yaoi-Manga braucht. Gute spannende Story, nicht abgedroschen, wirkt realistisch und ernst, gepaart mit den besten Zeichnungen in dem Genre.... (würd ich jetzt mal behaupten und ich kenne verdammt viele Zeichner, die nicht mal in den YAoi-Kreisen hier bekannt sind.)

    Wenn im 7ten Finder-band wirklich nur noch AsamixFei-Alltagsstory kommt, wäre mir das auch zu langweilig. Andererseits würd ich nen 7ten Finder-Band mit Asamis Vergangenheit begrüßen oder vllt 1-2 Kapitel so "10 Jahre später"
    XD Wäre auch recht interessant. (Also wenn Feis Story wirklich ausgekoppelt werden sollte.)

  22. #722
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, offenbar interessiert sich keiner für die Übersetzungsvergleiche. Im übrigen scheint die deutsche in einigen anderen Punkten auch etwas fehlerhaft zu sein. Ist schon spannend, wie viel eine Übersetzung ausmacht und wie haarig so etwas wohl sein kann.

    Ich glaube das mit den "Alltagsgeschichten" zwischen Asami und Fei müsste sich erledigt haben. Wenn Fei noch einen Versuch starten sollte, kann ich ihn getrost als blinden Idioten abstempeln. Und ich bezweifle, dass er so verpeilt ist - besonders nach dem was er alles gesehen hat. Könnte natürlich auch sein, dass sein Herz verkohlt ist und er einfach nur fies sein will, aber danach sah es auch nicht aus. Also nehme ich mal keine Störungen mehr an.
    Mich würde jetzt noch interessieren, wie Akihito mit der ganzen Situation (so Asami und er...und Asami lässt ihn sicher nie wieder gehen) zurande kommt - besonders mit dem Job, den er eigentlich hat. Gott, noch mal Monate warten.

    Eben, ich hätte auch gerne ein wenig Hintergrund von Asami. Und bei Akihito

    Und bei Fei wird doch jetzt wahrscheinlich nur Aufarbeitung oder Love Interest kommen.

    @Dee: Jetzt hast du mich gespannt gemacht, welche Zeichner du so kennst (die den hierigen Yaoi-Kreisen nicht bekannt sind).

    Ich ergänze bei Finder übrigens noch: Ein Yaoi mit Action, mit Gewalt, mit (finde ich) erotischen, männlichen Figuren. Es ist eben kein Slice-of-life, es ist auch kein Drama-Wälzer und kein Romanik-Schinken. Und das finde ich klasse.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #723
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mich auch interessieren, was dee jetzt noch so Zeichner kennt (ein bisschen frisches Blut in den diskussionsrunden wäre ganz nett).
    Ich würde Yamane Ayano auch unter die BL Zeichner mit dem tollsten Zeichenstil stecken, allerings gibt es auch noch andere, die ich vom Stil her genial finde (obwohl, ihrer ist schon besonders edel ). Maruya Kae, Enjin Yamimaru, Sadahiro Mika....da gibts schon noch einen Haufen genialer Zeichnungen, finde ich.

  24. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah~ so war das nicht gemeint! Ich werd mir die Übersetzungsvergleiche auf jeden Fall mal zu Gemüte führen, wenn ich mehr Ruhe hab, aber ich komm leider nicht dazu.
    Ich finds toll, dass du das gemacht hast, Minerva!

    Naja gut, wenn ihr es unbedingt wissen wollt. XD Aber wenn ihr so belesen seid und oft im I-net hängt, werdet ihr auch die kennen, nehm ich mal an.

    Zu meinen Lieblingszeichner gehört definitiv:
    Shiuko Kano, falls euch das was sagt, ihre Manga gibts auch auf Englisch.
    Shushushu Sakurai (eher für diejenigen, die Slapstick und Situationskomik mögen)
    ein alter Hase und ne sehr gute Zeichnerin ist auch Asami Tohjo (allerdings ist sie schon verstorben)
    You Higashino... sie macht ihren 'anderen' stil mit netten stories und guten yaoi definitiv wett.
    Naono Bohra (kennen vllt einige) ich finde, sie ist storymäßigen sicherlich unter den Top5 (im Yaoi-Genre)
    Reibun Ike, auch sehr geil
    Modoru Motoni
    usw.
    Wenn ihr noch mehr wollt, kann ich gerne noch mehr auflisten. XD

    Maruya Kae mag ich sehr, aber machmal zu viel Blümchen. XD

    @Minerva: wie... also doch kein Finder-Anime?
    Was soll dieses Animix überhaupt sein? °-°"

  25. #725
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dee: Ich habe ja nur die Hälfte der Vergleiche rausgesucht. Die meiste Arbeit hat Iliaster erledigt...finde es nur interessant.

    Animix...okay, ich und beschreiben...
    Also Animix ist effektiv etwas relativ einfaches: Sie nehmen die Originalzeichnungen, colorieren diese und animieren zum Teil einzelne kleine Teile bzw. die Umgebung um das ganze bewegter zu machen. Dazu kommt dann Synchronisierung statt Sprachblasen. Ein Beispiel dafür konnte ich schon sehen und es sah eben sehr nach dem Manga aus. Natürlich ist und bleibt es etwas "statischer" als ein Manga, dafür aber garantiert so gezeichnet, wie von der Autorin. Kurz: Ein animierter Manga mit Stimmen.
    Leider werden ja wenige BL-Anime so gut wie der von Maiden Rose (der war wirklich, wirklich erstaunlich gut).


    Gott, ich kenne alle die Autoren, die du genannt hast. Ups?
    Ich würde ja noch Fusanosuke Inariya hinzufügen - besonders weil die Zeichnungen toll (und ich denke auch anatomisch recht korrekt) sind und die Stories ungewöhnilch (auch wenn nicht alle meinen Geschmack treffen).
    Naono Boura wäre auch mal super (Zombies, Untote, Schneegeister, Tiermenschen, Geschäftsmänner, Detektive bis hin zu normalen...die volle Bandbreite).
    Und...
    Vielleicht sollten wir das in den allgemeinen Thread verlagern? Fällt mir gerade ein...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •