User Tag List

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 972

Thema: Yamane Ayano

  1. #626
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute tut ihr mich ma nicht weiter verwirren... heißt das nun es reicht wenn ich die normale version bestell :wiry: :wiry: :wiry: da ist dann alles drin... ich will ja nix (heißes ) verpassen... hach man ich bin sooooo blöde... hät ich doch nur nie den manga reingestell:wallbash:

  2. #627
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @levief: Kauf einfach die normale Version, dann hast du alles drin. Kannst auch gleich alle kaufen. Wird vielleicht mit der Masse billiger Und du kannst zur Not auch jede Zeichnung einzeln vergleichen

    Gott, ich weiss auch nicht, wie ich gestern so verwirrt sein konnte...


    So, und ich bin noch immer sauer, dass die Verlage bei Finder so lange brauchen (was wohl teils auch japanische Schuld ist). Wenn mir jemals wieder jemand mit "Scans sind so böse" kommt, dann sage ich, dass ohne entsprechenden Zugang zu legalen Möglichkeiten halt auch nichts gekauft werden kann. Und sie mich irgendwann ein bisschen verärgern mit solcher Politik. Von wegen Schuld immer woanders suchen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #628
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offizieller Release der englischen Ausgabe war am 8. September (ansonsten würden sie es kaum ankündigen und ein anderer US-Shop führt den Manga seit 25. August). Aber scheinbar hat so mancher Onlinehandel Probleme bei DMP-Mangas, musste dieses Jahr 3 Monate nach Release auf meine Mangas warten. Schuld ist wohl Diamond Comic Distributors und weniger der Verlag.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...y-to-retailers
    http://www.animenewsnetwork.com/news...m-order-policy

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #629
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: Das ändert für mich nur nichts an der Tatsache, dass ich den Band nicht bekomme. Und wenn der Distributor so seltsam ist, sollte sich ein Alternativweg mit der Zeit doch lohnen. Ansonsten stecken sie ja auch genug Zeit in andere Dinge - da hält sich mein Verständnis arg in Grenzen. Besonders da die Verlage theoretisch ein Interesse daran haben sollten, dass ihre Ware erhältlich ist. Ansonsten wird es mit dem Verkaufen auch etwas schwierig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #630
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva
    Die haben ja schon eine Lösung, aber wohl keine, die uns wohl viel nützt (denn erstmal interessiert sie ja nur ihre eigenen Leute und erstmal weniger die Importeure aus anderen Ländern von Übersee).
    Man muss sich leider Gottes nunmal an Verträge halten, da hat momentan Diamond einen Exklusivvertrag, zickt aber öfters mal herum (wir haben keinen blassen Schimmer, was für Rechte und Pflichten, etc. drinstehen - bei uns wäre so etwas wahrscheinlich nicht mal möglich). Das Problem haben aber auch andere Verlage und Diamond scheint wohl auch eine gewisse Monopolstellung zu haben, denn der Buchhandel kann nur die Bücher bestellen, die dieser führt, ansonsten wird es schwierig. Leider gibt es da wirklich ein Problem mit den Verkäufen, weshalb es manche schwer haben, selbst mit Alternativen. Ich würde sogar sagen, dass dies einer der Gründe ist, warum der Markt so in die Pleite gegangen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #631
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva und @Vampire

    von eurer diskussion versteh ich nur xy?7³?wurzelaus25? :wiry::wiry:

    ich geh mal davon aus das es um den band Finder Volume 1 und das er nicht zu bestellen ist... hm????

    schon mal bei "bol" geguckt??? da ist er schon drin, lieferzeit innerhalb 3 Wochen... kommt mir aber etwas spanisch vor...

    ach und "akadot retail" hat ihn auch... allerdings hab ich da noch nix bestellt...

  7. #632
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ levief
    Es ging nur darum, dass der Großhändler in den USA etwas zickig ist und manchmal einfach ein anderes Releasedatum angibt, obwohl der Manga schon längst erschienen ist (oder einfach Sachen aus dem Sortiment streicht, die sogar noch nachgedruckt werden). Finder 1 kann man bestellen, die Frage ist nur, wann er dann kommt. Taimashin: The Red Spider Exorcist von DMP hat bei mir sowohl bei Band 1 als auch Band 2 je 3 Monate NACH offiziellen Release gebraucht (Band 1 wird vom US-Amazon nicht mal geführt). Das ist verhältnismäßig sehr lang, 3-4 Wochen sind akzeptabel (oftmals geht es ja doch schneller).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #633
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also haben die amis praktisch das gleiche problem wie wir mit der deutschen ausgabe??? na da fühlt man sich ja gleich besser... naja nicht besser aber nicht mehr so allein...

  9. #634
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, haben sie nicht. Denn diese können immer noch über bestimmte Shops einkaufen, wo der Band sogar schon seit Ende August erhältlich ist (offiziell ist er erst seit ein paar Tagen heraus). Nur die Händler, die über Diamond Comic Distributors bestellen, haben ein paar mehr Probleme, und das tun die meisten. Viele andere scheint es in den USA auch nicht zu geben (ist also nicht so einfach zu lösen), wenn dann der eine Probleme macht, schauen die Verlage recht dumm aus der Wäsche, insbesondere wenn es dann um Exklusivvertrieb etc. geht, die vertraglich festgehalten sind. Die Leute in den USA werden definitiv leichter an den Band kommen als wir.

    Unsere Probleme sind ja gänzlich andere gewesen, bei uns gibt es keine Probleme mit dem Vertrieb.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #635
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich sowieso nicht zu viel zu den bisherigen diskussionen was sagen kann, sag ich einfach was zu ayano yamane
    also ich mag ihre werke. die geschichten sind immer humorvoll und spannend (und erotisch :morelove: ) und die zeichnungen sind wirklich toll.
    bloß meistens erinnern ihre ukes mich an... andere ukes von ihr. kann sein, dass ich mich irre, aber irgendwie... ähneln die sich schon^^' (ich weiß, jetzt kann man sagen, dass war von der selben zeichnerin, aber charcterdesign gibts da auch noch). n uke mit langen haaren gabs noch... die haben alle so fast den gleichen typ an frisur (vllt ähneln die sich deswegen in meinen augen so sehr^^)

  11. #636
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schnell mal durch's LaD huscht*

    ich wollte bloß schnell mal Bescheid geben, dass ich heute von amazon.com die Versandemail für "Finder Band 1" (engl. Version) erhalten habe

    *sich freut wie ein Honigkuchenppferd*

  12. #637
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 bestellt und bin schon gespannt, ob alles klappt - versendet soll es angeblich auch schon worden sein.
    Und...zu meiner Freude habe ich Band 2 gewonnen, der ist also auch schon unterwegs

    Bin schon gespannt und werde die beiden dann aufmerksam lesen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #638
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ich habe Band 1 bestellt und bin schon gespannt, ob alles klappt - versendet soll es angeblich auch schon worden sein.
    Und...zu meiner Freude habe ich Band 2 gewonnen, der ist also auch schon unterwegs

    Bin schon gespannt und werde die beiden dann aufmerksam lesen.
    @Minerva X
    wow, gewonnen ö.öd gratuliere ^^/

  14. #639
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    @Minerva X
    wow, gewonnen ö.öd gratuliere ^^/
    Danke. Ich hab zwar nie Glück im Spiel und sonst auch weniger, und deswegen freut es mich um so mehr.
    Dann kann ich bald die englische Ausgabe vergleichen. Wenn die Übersetzung wieder in irgendeine Richtung ausschlägt, muss ich wohl langsam wirklich japanisch lernen, um zu wissen, wie es im Original wirklich klingt.

    Da fällt mir gerade ein, dass das Aki-Kissen mir noch immer im Kopf rumschwirrt. Und dass ich gespannt darauf bin, ob dann irgendwann Bilder von der Asami-Puppe auftauchen (sobald sie eben produziert wurde) - bei dem Preis muss das Ding ja extraedel sein.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #640
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey herzlichen glückwunsch zum gewinn :wave: toll...

    also das mit dem japanisch hab ich mir echt auch schon überlegt... vorallem als ich " Foreign love Affair" in japanisch bekommen habe und mal wieder feststellen musste das ein ganzes Kapitel in der deutschen Fassung fehlt:O ... ich könnt echt schreien...

    ich vermute mal das es da um den kleinen Ranmaru und seinen Vater geht... was garantiert sehr wichtig ist.... ich hab mich nehmlich schon immer gefragt warum Ran beim ersten mal mit Al nach seinem Vater "schreit"...:wiry:

    ist hier jemand der die Story kennt und das son bißchen für einen Laien wie mich übgersetzten kann????? :biddö:

    ja das Asami Kissen, wär ja toll wenn man da doch noch irgendwie ran kommen könnte...der Preis von dem du geschrieben hast geht um das Kissen oder die Puppe??? wie hoch ist denn der Preis...

  16. #641
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie ging es wohl darum dass ein anderer junge in ranmarus alter irgedeine äußerung über sex gemacht hat oder so (erinner mich nimmer so genau und müsste im englischen band nachsehen wenn ich wieder daheim bin) und er fragt eben den typen der da zu sehen ist (ein bediensteter) danach und der erklärt es ihm wohl, wobei es so aussieht als ob ihn das nicht ganz kalt lassen würde
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #642
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommentar vom Koch: "Very well, I'll teach you to be a man!"

  18. #643
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also handelt es sich schon mal nicht um den papa... es ist also der koch... aber ist das nun Ranmaru oder nicht?... wenn ja hat der ihm aber nicht wirklich gelernt ein mann zu sein oder...*lach* denn wenn ich es richtig gelesen habe war Al der erste mann für Ran...ich versteh bloß immer noch nicht wirklich warum er so nach seinem Vater schreit... war im anime auch so... naja manchmal hab ich eben eine echt laaaange leitung...

  19. #644
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz überraschend ist heute Finder 1 (auf englisch) bei mir eingetrudelt. Jetzt muss ich das verschweisste Ding nur noch auspacken und anschauen. Bin ich gespannt...
    Finde beim Cover die Seitenleiste nur etwas gross, aber mit den japanischen Schriftzeichen überall, wirkt es ein wenig authentischer.


    Sagt mal, bin ich blind, oder wie? Ich habe bei dem Bonuskapitel von Ikoku Irokoi Romantan (im Englischen) keinen Geschlechtsverkehr verortet. Irgendwie kam mir das nicht in den Sinn, bei dem wie rötlich der Koch wurde.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #645
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah genau ^^ da war ja was:

    also klein ranmaru prügel sich mit einem freund und weil er seiner mutter nicht sagt warum, bekommt er von ihr eine schnelle. daraufhin kommt der koch, ginji, und beruhigt ihn etwas, die szene verlagert sich ins bad und ginji meint, während er ranmaru wäscht, er könne es ihm ja sagen. also packt ranmaru aus: der kumpel wollte ein mädel im bad bespannen, ranmaru hat aber abgelehnt obwohl er doch gern geguckt hätte, da das mädel große brüste haben soll. ranmaru sagt weiter "but then gondoh grabbed my dick. he said we should play like adults do...that it feels good when "it" gets big... but his face looked weird so i punched him" daraufhin schaut der koch grimmig und verbietet ranmaru jemals wieder mit dem kerl zu spielen und hat nen kleinen ausraster. ranmaru winkt ab und meint er würde sich nimmer mit ihm treffen und fragt aber "but... what happens after "it" gets big? if you know, tell me! i'd rather you teach me than gondoh anyway" der koch meint das könne er nicht, er sei doch nur angestellter blabla ranmaru packt ihn und meint "ich dachte du wärst ein richtiger mann" und nach kurzer zeit kommt dann vom koch "very well I'll teach you to be a man.." und man sieht halt wie der koch klein ranmaru mit einem arm hält und die andere hand weiter unten landet was aber nicht grafisch gezeigt wird, da das bild etwas höher als bauchnabel von ranmaru zu ende ist...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #646
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo, that's it. Man kann sich irgendwie vorstellen, was danach passiert, oder? Aber wirklich nur vorstellen, es wird ja nix gezeigt.

    @Minerva: genauen Bericht über die englische Ausgabe bitte. Bin zu faul, mir dass alles aus LiveJournal rauszupicken. Besonders Sachen wie Übersetzung und Zensur würden mich interessieren.

  22. #647
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maiden Rose 2 wurde auch gerade verschickt. Ich fass es ja nicht...das ging schneller als gedacht.


    Okay, also zu der neuen englischen Finder-Ausgabe von June (bisher nur Bericht über den Finder-Teil, weil ich zum Rest noch nicht gekommen bin. Der folgt am Wochenende):
    Es ist unzensiert. Man sieht DAS, man sieht Tropfen, die Filmdose...alles.
    Und die Übersetzung fällt unter das, was ich von TPs Änderungen eigentlich eher erwartet hätte: Die Charas reden relativ konstat so, wie man sie einstuft. Asami etwas gehobener (bei ein, zwei Sätzen beim Extra bin ich mir über ein Wort nicht sicher...aber ich denke das kann man fallen lassen), Aki etwas bodenständiger. Und man versteht sehr genau, was so inhaltstechnisch vorgeht. Zudem bekommt man ein stärkeres Gefühl für die Charaktere und ihre Emotionen (ich hatte das Gefühl, dass Asami eben im ersten Teil leicht sadistisch war...und bei der Wortwahl würde ich die Jugendschutzbehörde im Übrigen noch immer für völlig plemplem halten für eine Indizierung).
    Zusammenfassend finde ich die Ausgabe recht gelungen (und der Druck ist auch gut). Und ich bin froh, sie gekauft zu haben. Die Meinungen können da auseinandergehen, aber ich bin vollauf zufrieden.

    Hier jetzt ein paar Sätze als Beispiel in Spoiler (weil...):

    Im ersten Kapitel, kurz bevor Asami Aki fängt und über Jagd spricht: "The thrill of the chase -it was almost like hunting down a wild animal"
    Der Satz über Akis fünfmal...was auch immer, der bei dem Gespräch mit dem Detective fällt: "Not Bad for a former troublemaker with a five-time protective police custody report." (Das klingt ziemlich anders als in der deutschen Ausgabe, deckt sich aber mit Akis Reaktion und mit dem, was im Fandom auch von den japanisch-sprechern verbreitet wurde)
    Beim Sex die Aussage, wo Asami Aki auf den Schoss nimmt, kurz vor dem Finale: "Come on...let me all the way in"
    Bei der Enführung durch Fei, die Aussage, die TP unglücklich abgeändert hat: "If i were to gouge out your intstines and mail them to asami...perhaps i finally get to see that haughty poker face of his grimace in pain?"
    Nach der Entführung durch Fei, wo Asami mehr oder weniger Aki als halben Besitz bezeichnet: "Dont get the wrong idea. I just don't like others taking what i've marked as mine, that's all" (finde das klingt geschickter, als bei der deutschen Übersetzung) und "And know that it's my member you feel inside as you cry out,that's all." (Also nicht das vulgäre Wörtchen...)




    Und kurz vor dem Zusatzkapitel gibt es den Text, in dem extra noch mal steht, dass das erste Kapitel von Finder für eine S&M-Anthologie gedacht war.

    Ach ja: Koi wo suru heisst "Plants in love"...


    Der Rest folgt dann.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #648
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    plants in love? Ist wohl vom Untertitel abgeleitet worden...also deine Beispiele klingen wirklich ganz nett. Wenn ich mal wieder Geld im Überfluss hab, werde ich mir die US Ausgabe dann wohl holen. Hab nur Angst, dass ich irgendwann nicht mehr an sie rankomme, wenn ich zu lange warte.

  24. #649
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Zeit, dass ich mir Maiden Rose 2 bestelle... irgendwie hab ich total verpeilt mir den zu holen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #650
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht so verpeilt wie ich...hab es bisher irgendwie total versäumt, mir überhaupt den ersten Band zu holen.

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •